finja als er mich so gegen die wand drückte und mit dieser anspielung kam ließ mich etwas die selbstbeherschung verlieren und ich konnte nicht anders als mir auf die unterlippe zu beißen und ihn herrausfordernd anzu schauen . wollte er etwa das was war wiederholen und gefiel es ihm nur das da etwas zichen uns gelaufen war . irgendwie war dieser junge ein rätsel aber genau dies weckte meine neugier . nicht nur gut aussehend sondern auch ein rätsel das ich unbedingt knacken wollte . als er von mir abließ ging ich ihm nach und in den nächsten unterwäscheladen rein dann wollen wir den herren mal ein bisschen ärgern
Stehen verstand mein Nicken und wir liefen zu seinem Wagen. Ich stieg wieder auf der Beifahrerseite ein, schnallte mich an und wartete, dass Steven los fuhr, was er auch gleich machte. Nach ein paar Minuten fragte er mich dann plötzlich, ob ich Pläne für den Nachmittag hatte. ,,Jap.'', sagte ich und nickte zustimmend. Ich sah dann aus dem Fenster und betrachtete die vorbeiziehende Stadtlandschaft. Ich hielt es nicht für nötig Steven zu sagen, was ich vorhatte bzw. eigentlich eher Kate. Er musste als mein großer Bruder auch nicht alles wissen.
Ich drehte mich nicht um, ich wusste das sie mir nachlaufen würde. Als sie neben mir lief schaute ich runter zu ihr. Ich grübelte. Schaute wieder mit dem Blick voran. Ich frage mich, ob ich Lio seine große Klappe vergessen kann und das was er zu Ruby sagte. Ich weiß nicht wieso, aber es macht mich aggressiv, wenn er flirtet. Ruby ist zwar keine schlechte Wahl, im Gegenteil, aber..ich grinste innerlich. Wird höchste Zeit den Unterwäschelanden zu finden und die kleine Mrs ein bisschen zu necken.
Finja ich packte constantin am arm und zog ihn in den nächten laden es war der teuerste und exclusivte laden hier was sich auch an der Innenausstatung bemerkbar machte . sofort steuerte ich zu den kabienen und stieß ihn dann sanst auf einen der roten ledersessel die dort standen . dann bekamm er jetzt eben einen kleine show zu sehen und so ging ich auch schon los um einige ´teile zusammen zu suchen
Als Finja mich am Arm zog riss sie mich aus meinen Gedanken. Sie hat hoffentlich nichts gemerkt, wie verschollen ich in meinen Gedanken war. Der Laden sah von innen echt protzig aus, mal sehen was die Dame sich feines aussucht. Naja, bei ihrem Körper ist das ganz egal, was sie tragen würde. Sie stieß mich auf den roten Ledersessel und wollte eifrig Unterwäsche suchen gehen. Ich lächelte und machte es mir bequem. Soll sie mal machen. Als sie auf Suche ging schaute ich mich um und eine Verkäuferin kam auf mich zu, die mich höflich mit ,,Herzlich Willkommen, wie ich sehe sind Sie mit ihrer Freundin hier. Kann ich Ihnen vielleicht helfen?'' begrüßte. Ich schaute sie geschockt an aber meine Mine verfiel im selben Augenblick und ich grinste. ,,Hören Sie, das ist nicht meine Freundin, wir sind nur hier um ein bisschen Spaß zu haben. Sie schaut sich nur mal ihr Artikel an, aber danke, wir kommen allein zu recht.'' auf meine Aussage schaute die Verkäuferin kritisch und ging
Finja nach einigen minuten hatte ich etwas gefunden das mir zusagte und ich suchte es in der richtigen größe raus . der vorteil an großen titten ist nun mal der das deine größe immer da ist ^^ also lief ich zu den kabinen und hielt das gute stück versteckt . bevor ich den vorhang zu zog stellte ich mich noch kurz sexy in den rahmen der kabine und grinste sexy und verführerrisch ,, bis gleich süßer " und mit diesem satz zog ich den vorhang vor . kurz darauf stellte ich mich in einer sexy pose wieder hin und zog dann langsam sehr langsam den vorhang zurück so das sich mein körper stück für stück vor ihm enthüllte . als er ganz auf war hatte ich ein verführerisches grinsen uaf den lippen und sah ihm genau in die augen ,, und was meinst du ?" fragte ich aus höfflichkeit da ich wusste das diese frage eigentlich völlig überflüßig war
kate nach einer gefühlten ewigkeit kamen wir endlich daheim an und ich sprang föhrmlich vom motorrad und sprintete ins haus ich musste schonmal eine möglichst übersichtliche vorauswahl treffen was garnicht so einfach war musste ich zugeben . ich hatte einfach zu viele kleider . hoffentlich kam pyper bald um mir zu helfen sonst wären wir vor fünf wahrscheinlich nicht fertig aber wir mussten schon in 20 minuten also um 15.40 uhr los damit wir pünktlich bei ant waren und es dauerte ca 10 minuten bis sie überhaupt bei mir ankommen würde mit dem auto wenn sie überhaupt schon daheim war
steven nach ein paar minuten waren wir wieder daheim angekommen und ich parkte für meine verhältnisse vorsichtig in der garage und stieg dann aus und machte mich auf dem weg ins haus . wahrscheinlich würde ich noch ein paar stunden trainieren gehen bevor wir in den club gehen .
Ihr verrührerisches Lächeln verschwand hinter dem Vorhang mit ihr. Am liebsten würde ich ja einen Blick in die Kabine riskieren. Finja ist genau mein Geschmack. Bei dem Gedanken, was sie sich wohl an zog biss ich mir auf die Lippe. Sie öffnete den Vorhang geduldig, sodass ich nur ihren Körper betrachten konnte. Sie fragte mich, wie ich es finde. Ich schaute verlegen auf den Boden und grinste dreckig. Ich stand auf und ging zu ihr. Drückte sie zurück in die Kabine, hielt ihre Hände nach oben und drückte sie gegen die Wand. Bewegungsunfähig gefiel sie mir ganz gut und ich mustere ihren Körper. Verdammt ist sie heiß. ,,Du hast alle Erwartungen übertroffen, süße.'' flüsterte ich in ihr Ohr. Ich hielt ihre Hände nur noch mit einer Hand fest um den Vorhang wieder zu zuziehen. Dann ging meine Hand auf Wanderschaft. Ich hielt ihr Kinn fest und küsste sie leidenschaftlich. Die Hand blieb da nicht lange und wanderte zur Brust.
cameron ich stand immer noch dumm an der schule rum und wusste nicht wohin also nuzte ich nun die zeit um mir noch einen zu drehen . da ich eigene pflanzen hatte musst eich mir auch keine gedanken darüber machen das mir irgendwannn mein shit ausging . so baute ich friedlich zueende und rauchte ihn genüslich während ich mich vor mein motorrad auf den boden chillte
finja es wunderte mich garnicht das wir nun so hier in der kabine standen er war schon immer sehr dominat aber es gefiel mir daminirt zu werden vorallem von jemandem der wusste wie es geht . mit eigener kraft aus den beiden sprang ich hoch und wickelte meine beine um seine hüften . meine hände blieben währendessen brav oben und da mein körper gut trainiert war konnte ich mich auch so gut an ort und stelle halten . seine küpsse erwiederte ich verlangend und brachte nach ein paar minuten auch meine zunge mit ins spiel den dafür hatte man sie ja schließlich oder nicht
Sie sprang auf mich und ich hätte sie am liebsten auf's nächste Bett geschmissen. Meine Gedanken an Lio verflogen schneller als ich erwartete. Ich ließ meine Hand von ihrem Handgelenk und erwiderte ihre Zungenküssen voller Eifer, jedoch aber verführerisch und bestimmend. Ich weiß doch was der kleinen gefällt. Meine Hände wanderten zu ihrem Arsch um ihr Halt zu geben. Die andere Hand blieb da aber nicht lang und ich öffnete ihren BH um ihre Brust greifen zu können.
Finja ich löste mich kurz von ihm und blickte ihm in die augen und atmete eins zwei mal tief durch ,, ich hatte vor in diesem laden noch ab und zu einzukaufen also wenn du das jetzt durchziehen willst was ich denke das du das tun möchtest fahren wir entweder zu dir oder zu mir aber wenn du schon dabei bist mich auszuziehen kannst du mir bei dem hösschen auch noch helfen " sagte ich frech aber bestimmt und ließ mich wieder auf den boden gleiten . klar ich wollte ihn aber nicht in einer kabine hier konnte der sex nicht so dreckig werden wie in einem bett so wie ich es von ihm gewohnt war
Da lässt sie mich jetzt aber zappeln. Ich grinste. Ließ sie komplett los, aber streifte mit meinen Fingern noch ihren Körper. Bittersüß und verführerisch. Ich blickte sie an, schon total benommen von ihr und sagte ,,Schade, dann müssen wir das leider abbrechen. Ich habe noch etwas zu erledigen und wir wollen ja nicht das dein Höschen feucht wird'' und ging aus der Kabine. Ich zog den Vorhang zu und meinte ,,Zieh dich wieder an'' und setzte mich auf den roten Sessel. Mir ist eigentlich egal ob das jemand mitbekommen hat aber ich blickte trotzdem durch den Laden und sah die Verkäuferin mit finsterer Mine mich beobachten und ich zwinkerte ihr nur zu, dann nahm ich mein Blick von ihr und wartete ungeduldig auf Finja.
Finja ich konnte darüber nur den kopf schütteln und fuhr mir noch einem mit meinem daumen über meine unterlippe die noch etwas von seinen küssen kribbelte . schnell war ich dann aber angezogen und hob die unterwäsche vom boden uaf um sie bezahlen zu gehen den das teil gefiel mir wirklich und es erfüllte seinen zweck den jungs den kopf zu verdrehen . ich schob den vorhang zur seite und lief auf die kasse zu ohne auf ihn zu warten schlißlich gefiel ihm mein arsch ja so sehr dann durfte er dem jetzt auch mal schön nachgucken den ich hatte alles und er hatte ja noch etwas zu erldigen . also verließ ich nach dem bezahlen den laden und ging nach draußen zu meiner maschiene und fuhr weg . wir würden uns früh genug wieder sehen und dann kam er nicht so einfach davon
Sie ging direkt zur Kasse und ignorierte mich. Oh little Miss Sunshine ist wohl betrübt nicht das zu bekommen, was sie erwartete. Aber sie kaufte die Wäsche, was mich schmunzeln ließ. Sie ging aus dem Geschäft und verschwand in der Menschenmenge. Ich ging an der Kasse vorbei und grinste noch einmal in mich rein bevor ich den Laden engültig verließ. Draußen angekommen sah ich das ihr Motorrad schon weg war. Typisch Frauen. Naja, ich hol das mit ihr nach, soll sie mal nicht so pingelig sein. Mit den Gedanken zündete ich mir meine Kippe an und rauchte sie gemütlich. Stieg auf mein Bike, setzte den Helm auf und fuhr zu meinem Club. Fuck, ich habe das Hemd vergessen. Egal, ich habe genug das ich heute Abend tragen könnte. Ich duschte und machte mich fertig. Meine Haare gelte ich zurück aber ließ eine Strähne runterhängen. Ich trug ein schwarzes Hemd mit dem passendem Sakko. Dazu eine Rolex und spezielle matte Tunnels. Ich zog meine schwarze enge Jeans an und klassische Schuhe. Sprühte mich mit meinem Hilfiger Perfüm ein, checkte mein Aussehen im Spiegel und ging Richtung Fahrstuhl um die Lounge vorzubereiten.