Anthony Wieder ein Redeschwall ihrerseits, diesmal mit guten Ratschlägen. Zum Glück sah sie es am Ende doch irgendwie ein das sie nicht meine Mutter war. Da sie dann ganz schnell verschwand konnte ich gar nichts mehr sagen. Einen Moment blieb ich draußen stehen. Ich nahm ihr überhaupt nichts übel und ich mochte sie gerne. Um 4 also, gut was war jetzt dabei... warum war ich nervös? Ich ging in die Klasse und setzte mich auf meinen üblichen Platz hinten.
Ich ließ von der Lehrerin, die auf uns zu kam, nicht wirklich beeindrucken. Außerdem regelte Steven das schon, oh, nein, sorry. Steven regelte das ausnahmsweise mal nicht, was ich ziemlich erstaunlich fand. Denn eine Stimme aus dem Himmel, wie ein Engel, zog die Aufmerksamkeit der Lehrerin auf sich, sodass sie umkehrte und in das Schulgebäude ging. Ohoo, interessant. Das wollte ich weiter beobachten und so ging ich ebenfalls in das Schulgebäude und zurück in unser Klassenzimmer. Tatsächlich war die Lehrerin nicht gekommen wie ich zu meiner Enttäuschung feststellen musste. Schade. Jedoch fiel mir nun die Undercover-Stripperin Ruby auf. Das war eine wirklich nette Begegnung in den Ferien gewesen. Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen war ich einmal in einem Bordell gelandet und ratet mal wen ich dort getroffen hatte? Tanzend und strippen? Die Unscheinbare Ruby mit der Nerdbrille. Natürlich hatte ich mir das nicht entgehen lassen und seitdem hatte ich das Mädchen mehr oder weniger wohl in der Hand. Sie wollte ja nicht, dass die ganze Schule von ihrem ‚Job‘ erfuhr. Ich grinste sie an und ließ mich prompt auf ihrem Tisch nieder, schwang meine Beine rüber, sodass ich zu ihr gewandt da saß. ,,Hey, Ruby.’’, sagte ich amüsiert und zwinkerte ihr zu.
Pyper
Leider verschwanden Kate und Anthony aus meinem Blickfeld und so lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück, legte den Stift dann weg und wartete einige Minuten, ehe Kate dann tatsächlich kam und sich neben mich setzte. Sie atmete erleichtert aus und ich musterte sie nachdenklich. ,,Und?’’, fragte ich nun. Natürlich wollte ich wissen wie es gelaufen war. Währenddessen packte sie auch schon einmal ihre Sachen für das nächste Fach heraus.
Ruby Ich zeichnete gerade ein gesicht, als sich Lio auf meinen tisch setzte. Sofort sah ich panisch auf und mussterte ihn. ,,w..was willst du..?" fragte ich sofort unruhig und sah zu boden. Ich mochte es nicht in die gesichter anderer menschen zu sehen. Langsam sah ich trotzdem leicht auf, damit ich nicht all zu ängstlich aussah.
,,Ey Lio, sag mal, kommen heute Abend nur Jungs? Ich hab zwar nichts dagegen, aber ich könnte noch ein paar Girls einladen." .Das er das Mädchen so anzwinkert gefällt mir gar nicht. Ich wandte mich ihr zu, lächelte kurz und sagte ,,Hey ich bin Constantin und du?"
kate ein lächeln überspielte meine lippen und ich sah zu ihr rüber das sollte als antwort reichen denn bevor ich irgend etwas sagen konnte kam shon die lehrerin herrein die gleich laut "ruhe!" rumbrüllte und sich vorne an das pullt setzte . also nahm ich meinen block und schrieb etwas darauf ,, Kommst du sobald ihr daheim sei drüber zu mir ? ich brauch dringend deien rat was ich anziehen soll " schrieb ich darauf und schob ihr den block rüber das sie es lesen konnte
Ich wartete bis Ruby zu mir aufsah und mir entging nicht die Panik in ihren Augen. Wovor hatte sie denn angst? Ach ja, wir hatten da ja so ein Geheimnis. Ich grinste weiter, ehe sie mich dann fragte, was ich wollte. ,,Einfach mal 'Hallo' sagen. Ist das verboten?'', fragte ich bei ihr nach. ,,Sonst hast du doch auch kein Problem mit Männern.'', fügte ich noch hinzu und sah sie vielsagend an. Sonst würde sie sich ja wohl kaum vor den ganzen Leuten in einem Bordell ausziehen und mit ihnen schlafen, oder nicht? Als sich Constantin dann einmischte, sah ich zu ihm und hörte ihm kurz zu. Er fragte, ob heute Abend auch Mädchen kamen und ich schüttelte mit dem Kopf. Die kleine Schwester von Steven kommt, dann noch die kleine Schwester von Ace und Ruby will ganz bestimmt auch kommen, oder nicht?'', fragte ich das Mädchen grinsend und sah auf sie herab, was ideal ging, da ich auf dem Tisch höher saß.
Pyper
Ich bekam nur ein Lächeln von Kate und so tippte ich einfach mal drauf, dass alles gut gegangen war. Allerdings schien Kate meine Worte von vorhin aus der Cafeteria schon vollkommen vergessen oder überhört zu haben, denn sie schrieb mir nach dem kurzen Anschiss einer Lehrerin auf den Zettel, ob ich, sobald ich Zuhause war, gleich zu ihr rüber kam, das sie meinen Rat brauchte, was sie anziehen sollte. Ich nahm meinen Stift wieder und schrieb:~Shorts, Top und Bikini.~ Immerhin gingen wir ja ins Freibad und da brauchte sie nun wirklich nicht viele Klamotten. ~oder ein Kleid~, ergänzte ich noch.
Lio. Lass das Mädchen doch einfach in Ruhe. Ich ließ ein seuftzer raus und ignorierte seine Worte und sprach zu Ruby ,,Ruby also? Schöner Name, lass dich von Lio nicht ärgern. Wenn du Interesse hast zu kommen, dann ins Nobless. Das ist mein Club und ich hab Cameron und seine Freunde eingeladen. Kostenlos und im VIP Bereich. Also hast du Bock?" Mein Blick ging danach zu Lio. Ich zog meine rechte Augenbraue hoch in der Hoffnung er hält jetzt die Klappe.
Ruby ,,nein, es ist nicht verboten..." murmelte ich und sah richtung fenster und hörte stumm zu, doch sah dann blitzschnell zu Lio und unterdrückte mir ein leises knurren. Er sah mich vielsagend an und ich biss mir auf die unterlippe, bis sie blutete. Dann kam er auch noch mit heute abend und ich schluckte schwer. ,,tut mir leid..kann nicht..." versuchte ich es, immerhin hatte ich heute dienst.. Da musste mich Lio schon buchen. Constantin musste ich deswegen auch absagen.
,,Hörst du Lio? Sie hat keine Interesse." Mein Lächeln zog sich in die rechte Ecke meines Gesichtes. Die Girls nannten es immer 'cheeky smile' oder 'bastard smile'. Die Lehrerin fehlte immer noch. Also packte ich meinen Rucksack und lief Richtung Tür. ,,Die Ziege taucht wohl nicht mehr auf. Ich gehe, sagt ihr falls sie doch noch kommt 'n lieben Gruß. Bis heute Abend". Ich machte mit meiner Hand eine Winkbewegunf und verließ den Raum.
kate ich sah sie viel sagen an und schrieb dann nicht zu klein geraten wieder etwas auf den block ,, JA SUPER AUF DIESES IDEE WÄRE ICH NIE GEKOMMEN ABER MEIN KLEIDERSCHRANK IST JA AUCH SO WINZIG IST JA NICHT SO DAS ICH EIN RIESIGES ZIMMER VOLLER KLAMOTTEN HABE " das schob ich dan wieder augen rollend zu ihr herrüber
Alles klar. Jetzt mal ehrlich : Wer dachte diese Frischling eigentlich wer er war? Zog hier her, kaufte die angesagtesten Club der Stadt und lud als erstes uns alle kostenlos in seinen Club ein? Besonders clever war er ja nicht, denn damit ließ er sich eine Menge Einnahmen entgehen. Also wirtschaftlich veranlagt war er dementsprechend auch nicht. Zudem mischte er sich in Angelegenheit ein, die ihn nichts anzugehen hatten. Ich sah ihn nur unverständlich an und lachte kurz auf. ,,Wer denkst du, dass du bist? Der Prinz von Marokko?’’, scherzte ich, als er das Klassenzimmer mit einem leicht dramatischen Abgang verließ. Dann schüttelte ich nur den Kopf darüber. Mit dem gab es definitiv noch Ärger. Ich konnte mir vorstellen, dass dem lieben Steven ein solcher Typ ein Dorn in seiner Stadt war. Falls nicht, tja, dann wäre ich enttäuscht von Steven. Aber andererseits versprach das eine Menge Spannung. Aber zurück zu Ruby. Diese war ganz eingeschüchtert und nicht begeistert von meinen Andeutungen. Sie knurrte, biss sich fest auf die Unterlippe und teilte mir dann mit, dass sie leider nicht mitkommen konnte. ,,Oh, du musst ja ‚arbeiten‘.’’, stellte ich fest und grinste dann. ,,Schade. Aber vielleicht kommen wir ja später noch zufällig bei dir vorbei? Wer weiß?’’, fragte ich sie leicht neckend.
Pyper
Ich las mir Kate weiteren Text durch und rollte selbst mit den Augen. ~Ist ja gut, ich komm vorbei und elf dir, leg schon einmal ein paar sachen raus~, schrieb ich ihr und schob ihr den Zettel wieder hin. Ich hoffte nur, dass das mit den Klamotten nicht so lange dauerte. Aber andererseits hatte sie wirklich ein riesiges Zimmer und einen Haufen Klamotten. Ich hatte zwar auch viele Klamotten, aber nicht SO viele. Außerdem fiel es mir leichter Klamotten heraus zu suchen. Ich wusste jetzt schon, dass ich den schwarzen Bikini anziehen würde, der auch etwas mit Gold verzerrt war und so noch etwas eleganter wirkte.
Ruby Ich sprang erschrocken auf. ,,tu das nicht!!!" sagte ich etwas lauter als geplant, weshalb ich angestart wurde und aus dem klassenzimmer lief, okay es war mehr rennen als laufen.
Amüsant dieser Lio. Aber ob das eine Plage für mein Club ist? Er sollte sich eigentlich bedanken. Der Club läuft verdammt gut und alles was er in gegen bringt ist das? ,,Scheiße" sagte ich zu mir selbst und fing das Lachen an, ich hab genug Kohle um der Prinz von Marokko zu sein. Belustigt ging ich zum Ausgang. Ich ballte die Faust zusammen. ,,Dieser elendige.." flüsterte ich zu mir selbst. Es ist gut das ich gegangen bin. Ich hätte ihn sonst gegen die Wand gedrückt und..Wieso regt es mich eigentlich so auf? So etwas sollte mich kalt lassen. Ach stimmt, Cameron. Ich muss mich gut mit den anderen verstehen. Vielleicht sind die der Schlüssel zu ihm. Ich stieg aud mein Motorrad, zog den Helm auf und fuhr weg. Einfach nur den Kopf frei kriegen.
Ace Steven und ich platzten erst mitte der Schulstunde in den Unterricht. Die meisten Lehrer hatten es sowieso schon aufgegeben uns irgendetwas zu sagen. Meine Eltern waren zudem viel zu beschäftigt für irgendwelche Termine an der Schule, aber sie merkten noch nicht mal was ich in der Scgle machte oder eben nicht machte. Gelangweilt saß ich nun neben meinem Kumpel und wartete auf das Klingeln zum Schulende. Scgwänzen hatte ich nicht können, da ich schließlich Kate auf meinem Motorrad mitnahm. Während ich so da rum saß dachte ich über den Neuling Cameron und den Typen vom Nobless, Constantin nach.