Erneut muss ich dieses dämliche Klassenzimmer suchen. Mal sehen wer mir diesmal helfen kann. Die Auswahl lässt zu wünschen übrig und ich entschloss mich es selbst zu suchen. Cameron ist hoffentlich nicht mehr nur ein Anhängsel. Ich ballte meine Faust zusammen. Ich hasse es jetzt schon wenn sie so mit ihm umgehen. Mein Kassenzimmer scheint vom Erdboden verschluckt. Ich lachte aber meine Faust bleibt geballt. Das ist alles ein schlechter Witz. Nach einem weiteren Stück fand ich es endlich. Saß mich wieder auf mein Platz und ließ die restliche Zeit vergehen.
cameron ich trat gerade meinen joint aus als die lehrerin kam und ich lehnte mich lässig an die wand ,, guten mittag " sagte ich höfflich machte aber keinen anstalten mich gerade hin zu stellen . irgendwie freute ich mich schon auf den abend heute aber irgendwie wunderte ich mich wieso constantin mich einfach so eingeladen hatte aber das würde ich wohl noch früh genug erfahren
steven ich rauchte genüsslich meine kippe zueende und zündete mir dann eine neue an als die lehrerrin kam . sie konnte mir eh nichts also wieso sie nicht noch etwas provozieren . es war schließlich so das die eltern meiner clique der schule so viel spendeten und wenn einer von uns gehen würde , würden alle gehen somit wäre die schule komplkett ruiniert da konnte man seinen einfluss doch ruhig ausnutzen
Natürlich kannte ich meinen Bruder! ,,Aber es ist ja nicht so, dass sich seine Gehirnzellen abschalten, wenn der das Verlangen nach Zigaretten hat. Er kann sehr wohl noch rational denken.'', sagte ich dann und biss wieder in meinen Burger. Während ich kaute, versuchte ich Kate Redeschwall zu folgen. Sie schien meine Meinung zu teilen, dass Cameron nicht in Lios Schatten stehen wollte und sie konnte das auch verstehen. An sich war daran ja auch nichts falsch. Wenn er das tun wollte, dann sollte er das tun. Kate wollte auch erst einmal den Abend abwarten und das würde ich wohl auch tun. Ich würde Cameron vielleicht ein wenig beobachten, aber andererseits fand ich tanzen da dann doch besser. Ja, tanzen klang besser. Zum Ende hin fragte mich Kate, ob ich wusste, weshalb Anthony heute so komisch gewesen war. Ich zuckte da nur mit den Schultern. Mir war davon nichts aufgefallen. Ich fand, dass er so wie immer gewesen war. Doch dann fragte sie mich, ob ich glaubte, dass er überrascht davon gewesen war, dass sie seine Hand genommen hatte. Da wurde ich hellhöriger. Kate sagte dann auch gleich, was sie noch tun sollte, damit er 'es' schnallte. Ich sah meine beste Freundin an und musterte sie kurz. ,,'Es' schnallen? Du stehst auf Anthony?'', stellte ich nüchtern fest. ,,Oh man, Kate. Du weißt doch, dass die Freunde meines und deines Bruders nichts von Beziehungen halten.'', sagte ich dann. Ich hielt im übrigen auch nichts davon. Wozu sollte das auch gut sein? Sich verlieben, verletzt werden... ohne war man viel besser dran. Aber Kate war meine beste Freundin, also versuchte ich ihr zu helfen. ,,Du könntest ihn fragen, ob er mal mit dir einen Kaffetirnken will... Eis essen... Freibad... Kino? Frag ihn, ob er mit dir heute Abend tanzt oder so...'', schlug ich ihr vor und zählte dabei nur so kitschiges Zeug auf, weil ich nichts anderes wusste. ,,Und schmeiß dich nicht an jeden Kerl an.'', riet ich ihr noch. ,,So checkt er am wenigstens, dass du etwas von ihm willst.''
Vom Fenster aus kann ich die anderen sehen. Über was die wohl reden? Im nächsten Augenblick sah ich die Lehrerin auf sie zu laufen. Ich riss das Fenster auf und schrie zu ihnen runter ,,Ey, Achtung, da kommt ein Affe auf euch zu" und fing an gehässig zu grinsen. Die Lehrerin drehte sich direkt zu mir mit einem fiesen, strengen Blick und ich zwinkerte ihr zu ,,Verziehen sie doch nicht so das Gesicht, das ruiniert ihre schönen Gesichtszüge". Doch die Ziege ließ ihren Blick nicht von mir. ,,Ja ich meine genau sie, kommen Sie doch hoch zu mir und ich entkrampfe Sie ein bisschen". Und tatsächlich lief sie zum Gebäude. Witzig. Ich nickte den anderen zu und schloss das Fenster.
Ace Ich lachte bei Constantins Worten. Er hatte uns ganz schön überrascht und ich musste ihn erstmal neu Einschätzen. Tatsächlich verschwand die Lehrerin fluchend im Gebäude. Es war zwar nicht nötig, aber trotzdem eine coole Geste von Constantin gewesen. Grinsend sah ich die anderen an. Es klingelte wieder und ich stöhnte. Waren ernsthaft schon fünf Minuten rum. was war mit den Uhren hier bloß falsch. "Dann lassen wir mal die letzten Stunden über uns ergehen..." sagte ich deprimiert. "Treffen wir uns später am Parkplatz?" fragte ich dann noch in die Runde. Eigentlich machten wir das ja eh immer. Wobei ´die die mit dem Bus fuhren manchmal doch früher los mussten.
kate ich grinste frech zu pyper ,, ja , ja freibad klingt doch interessant " meinte ich und mir gingen schon tausend ideen durch den kopf ,, ja wir werden nach der cshule ins freibad gehen und du kommst mit ohne wiederrede . entwerder du nimmst einen von den jungs mit oder du suchst dir da einen typen aber ich geh da nicht alleine hin " fügte ich noch entschlossen hinzu und stand auf um zu unserem klassenzimmer zu laufen um ant davor abzu passen
steven mein blick verfinserte sich etwas klar war diese aktion ganz cool aber trotzdem auch irgendwie komisch . irgendetwas stimmte mit diesem typen nicht und ich würde definitiv herraus finden was es war . denn diese ganzen sachen die heute passierten waren schon etwas komisch und zu verwirrend um zufälle zu sein vor allem das er ausgerehnet cameron in den vip bereich mit frei getränken einlud und das als besitzer dieses clubs
Ich ließ mich in den Stuhl fallen, zückte mein Handy und schloss meine Kopfhörer an. Es hatte zwar schon geklingelt und der Lehrer sollte jeden Augenblick kommen, aber solange ich anwesend bin muss es ja niemanden interessieren was ich tue. Ich ging meine Playlist durch und fand ein besonderes Lied. Steckte die Kopfhörer in meine Ohren und lehnte mich in den Stuhl und schloss die Augen. Ob die Ziege wirklich kommen wird? Fragewürdig. Meine Aktion müsste das Blut in ihr zum kochen gebracht haben. Ich liebe es, wenn man Frauen/Mädchen reizen kann..mit ihnen spielen kann ich ja ganz gut. Benebelt von dem Joint bin ich auch nicht. Super. Wie unertragbarer kanns denn noch werden?
cameron als es klingelte verdrehte ich ebenfalls die augen ,, tschau jungs wir werden und heute abend sehen oder auf dem parkplatz wenn ich den heil über die straße kommen " sagte ich nur und ging in das gebäude . als ich über constantins worte nachdachte musste ich grisen . das war schon eine echt coole aktion gewesen . an meiner alten schule hatte ich sowas auch einige male gemacht für meine freunde . ich hatte irgendwie das gefühl das wir uns garnicht so sehr von einander unterschieden aber wieso
Anthony "Also ich bin dann da." antwortete ich Ace mehr oder weniger. Dieser Constantin schien Steven seinem Blick zu urteilen zu beschäftigen. Er spielte sich halt ähnlich auf und wollte irgendetwas...Aufmerksamkeit? Ich schlug mir die Gedanken aus dem Kopf. "Ich geh' dann mal los. Cameron kommst du mit?" fragte ich ihn. Schließlich gingen wir in eine Klasse und so musste ich nicht immer alleine gehen, da die anderen in eine andere Klasse gingen. Er hatte anscheinend auch den Gedanken loszugehen also ging ich mit ihm mit.
kate als ich ant kommen sah mit cameron packte ich ihn kurz am arm und zog ihn zur seite ,, du anthony pyper und ich gehen heute mittag ins freibad noch ein bisschen die letzten sonnigen tage geniesen und ich dachte mir so ich könnte dich ja fragen ob du nicht lust hast mit zu gehen " sagte ich ganz freundlich und hoffte das es nicht zu wierd war und er mit gehen würde
Wow, Kate schien tatsächlich einen meiner Vorschläge gut zu finden. Dabei war das nur das, was ich so aus Filmen oder Büchern kannte. Aber gut. Damit schien ich ihr schon mit ihrem Problem geholfen zu haben und das reichte ja wohl. doch als Kate dann verkündete, dass ich bei ihrem Date dabei war und mir auch einen Typen mitnehmen sollte oder mir dort einen suchen sollte, sah ich sie nur unverständlich an. ,,Du weißt schon, dass man auf Dates nur zu zweit geht, oder?'', fragte ich sie und runzelte die Stirn. Oder traute sich Kate einfach nicht alleine etwas mit Anthony zu unternehmen? Dann schien sie ihn aber schon ziemlich attraktiv zu finden, wenn sie plötzlich nicht mehr so selbstbewusst war. Jedenfalls stand Kate dann auf und ich ebenfalls. Allerdings ich blieb ich draußen noch einmal, denn ich wollte ja noch eine rauchen, aber das Klingeln kam mir zuvor. Also begab ich mich doch in das Schulgebäude und ging zurück ins Klassenzimmer. Ich ließ mich wieder auf meinem Platz in der vorletzten Reihe nieder und holte wieder meinen Block und meinen Pulli heraus. Kate war vor der Tür stehen geblieben, weil sie Anthony abpassen wollte. Ein kleines bisschen neugierig sah ich doch zur Tür und fing unbewusst an auf dem Bulli herumzukauen.
Anthony Kurz vor dem Klassenraum kam Kate auf mich zu und bombardierte mich gleich mit Wörtern. Dennoch konnte ich ihr folgen. Sie fragte mich zwar eher indirekt, aber es war schon irgendwie ...süß? wie sie versuchte mich möjlichst freundlich dazu zu bringen mitzukommen. "Okay..., geht klar." sagte ich und ein Lächeln huschte über meine Lippen. Somit war mein Tag geplant und ich konnte mich auf etwas nach der Schule freuen.
Hm. Ich hoffe nur ich bin nicht zu auffällig. Aber sagen kann ich es Cameron noch nicht und es den anderen zu sagen wäre auch ein Fehler. Ich vermute, die erzählen sich alles untereinander. Ich denke, dass wenn ich es ihm erzähle, ich alles nur ruinieren würde. Verdammt! Jetzt habe ich ihn gefunden und dann so was! Ich führe mich auf wie der letzte Depp. Was mache ich nur? Nachdem Abend muss ich Abstand suchen, aber dann kommt es Cameron zu vor als wäre der Abend richtig scheiße gewesen. Die anderen checken es. Ich nehm ihn mir viel zu sehr an die Brust. Vielleicht sollte ich damit aufhören..?Naja. Ich schraube es runter. Mehr aber auch nicht.
kate ein lächeln zog sich über meine lippen ,, okey gut dann hol ich dich so um 4 bei dir ab . nimm am besten schlafsachen und die sachen die du nach der party anziehen möchtest mit den ich denke die jungs werden dich abends nicht mehr mit dem bus heim fahren lassen wenn du getrunken hast und fahren könnte dich ja auch keiner . solltest du doch heim wollen musst du das mit den jungs klären war nur ein gut gemeinter rat " sagte ich noch schnell und ging ins klassenzimmer so das er keine weiteren fragen stellen konnte . erleichtert ließ ich mich neben pyper auf den stuhl fallen und ließ mich erst mal im stuhl runter sinken bevor ich meine sachen für französich raus holte . dieses fach war so ätzend