,,Hey'' sagte ich zu Cameron ,,Ja alles bestens , natürlich kiff ich, was eine Frage'' und grinste. Ich wich mit dem Blick vom Cameron zu seinem Kumpel, musterte ihn und oben bis unten, drehte mich auf die Seite und zündete die Nächste Kippe an. ,,Ich bin der Typ der euch eingeladen hat. Constantin." dann schaute ich zu den anderen und nickte. Seine Frage war ja damit beantwortet. Mit der Kippe im Mund sagte ich zu Cameron ,,Also die Sache mit dem Club. Mein Finanzfuzi weiß Bescheid. Ich empfange euch dann und wir fahren rauf zur Lounge.
Cameron Ich nickte ihm zu und hielt ihm dann den joint hin es War das mindeste was ich ihm geben konnte Bach dieser Einladung
Steven Ich War verblüfft als der Typ sich uns vorstellte und sich als der Besitzer des nobless heraus stellte . Mir War klar das der neue Besitzer hier her gezogen War doch ich hatte niemals damit gerechnet das er in unserem Alter war
Ruby Ich verließ die cafetaria und zum spind. Dort holte ich meine kippen und lief aus dem gebäude, an den typen mit gesenkten kopf vorbei und etwas weiter weg, wo ich meine zigarette anzündete und rauchte
Kate stand dann auf und wir stellten uns an. Da nicht viele Leute an der Essensausgabe standen, kamen wir auch schon nach zwei Minuten wieder mit unseren Burgern zu unserem Tisch. Ich ließ mich wieder an dem Tisch nieder und rutschte etwas rüber, damit Kate auch noch Platz hatte. Ich nahm einen Bissen von dem Burger und sah dann zu Kate. ,,Wir gehen nachher auch noch eine Rauchen, oder?'', fragte ich. ,,Immerhin will ich nicht umsonst die Kippen geklaut haben.'', fügte ich noch hinzu und grinste frech. Wem auch immer die gehörten... der- oder diejenige würde nachher ziemlich dumm glotzen, wenn die nicht mehr da lagen. Ärger gab es für mich sicherlich keinen, wenn das heraus kam. Wer wollte schon Ärger mit meinem großen Bruder riskieren? Richtig. Langweiligerweise keiner.
Was war denn heute los? Ständig wuselten wir woanders hin und mir als betrunkenen gefiel das überhaupt nicht. Ich hatte mir gerade eine Kippe angesteckt, als Steven und Ace schon Cam hinterher dackelten. Also so langsam glaubte ich wirklich Halluzinationen zu haben. Ich seufzte, zog an meiner Zigarette und taumelte ihnen nach. Doch ehe ich mich beschweren konnte, dass wir uns zu viel hin und her bewegten, bekam auch ich mit, dass der Typ, der sich uns als Cams Freund vorstellte, der uns eingeladen hatte und so wie es aussah war er auch der Besitzer des Clubs. Interessant. Konnten wir den bitte bei uns aufnehmen? Ich hatte nichts gegen vermehrten Gratiseintritt in den Club. Auch wenn mir Geld eh quasi zum Arsch heraus kam, weil mein Vater Unmengen hatte und ich eh alles bekam, was ich wollte.
Ace Erwas überrascht war ich schon das der Typ das Nobless besaß obwohl er noch zur Schule ging. Aber ich überspielte es gut. "Cool, wird hoffentlich gut nachher. Ich bin übrigens Ace." dagte ich zu ihm und stellte mich vor. Nebenbei zog ich immer wieder an meiner Zigarette.
kate ich nickte pyper zu ,, klar gehen wir dannach noch eine rauchen " meinet cih lachend und nahm noch einen bisschen meines burgers ,, das war aber noch keine antwort auf meine frage " neckte ich sie leicht und tank dann einen schluck aus meinem glas das vor mir stand , da viel mir auf das da noch ein burger stand und ich sah pyper an ,, kann es sein das steven dir schon einen geholt hat den ace würde sowas sicherlich nicht machen " meinte ich wieder lachend und ließ mich etwas im stuhl zurück sinken
Anthony Ich war mit den anderen mitgegangen und rauchte ausnahmsweise auch eine. Ich rauchte sonst echt selten. Wie immer hörte ich den Gesprächen zu. Anscheinend war ich gerade nur von reichen Typen umgeben. Ein Mädchen ging vorbei (Rosé) und ich sah wie Ace ihr hinterher sah. Typisch.
Ich nahm den Joint mit einem Nicken an und schnippste die Kippe weg. Ich zog paar Male und gab ihm seinen Joinz wieder. ,,Danke, wir sehen uns dann heutr Abend
Ich lief erneut Richtung Schule und es kotzte mich jetzt schon an den Unterricht zu besuchen. Mir fiel auf das ich was vergessen habe, drehte mich um und rief ,,Nett dich kennenzulernen Ace und die anderen" dabei zog ich mein Lächeln in die linke Ecke meines Gesichts und ging wieder weiter. Was ein Haufen..Naja Cameron ist mein Bruder. Ich tue das für ihn. Dann werde ich wohl mit den anderen klar kommen müssen. Das kann ja ganz amüsanr werden.
cameron ich nahm meinen joint wieder und zog einn paar mal dran und nickte constantin nur zu bevor er ganz . anscheinend hatte ich an meinem ersten tag doch alles richtig gemacht . mal sehen ob die jungs noch was sagen werden . unschuldig drehte ich mich nun den jungs zu und rauchte friedlich und still meinen joint
Kate lachte und sagte zu, dass wir nachher noch eine rauchten. Doch dann wies sie mich daraufhin, dass ich ihr nicht geantwortet hatte, wie ich Cameron fand. Ich überschlug meine Beine und zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Schwer zu sagen, da ich noch nicht mit ihm gesprochen habe. Aber bisher würde ich sagen, dass er nicht wirklich Lust hat in Lios Schatten zu stehen. Dann das mit der Einladung in den Nobel Club? Da will definitiv jemand Anerkennung und vielleicht auch etwas angeben. Und dann sieht er irgendwie... so brav aus.'', erklärte ich und zuckte erneut mit den Schultern. Ich brauchte eher Abenteuer... Aufregung... etwas Spannendes... das versprach Cameron bisher vom Äußeren nicht. ,,Und wie siehts mit dir aus?'', fragte ich sie dann, ehe sie mich fragte, ob Steven mir nicht eventuell schon einen Burger mitgerollt hatte, da noch einer auf dem Tisch stand. Ich musterte den Burger und zuckte erneut mit den Schultern. ,,Keine Ahnung, aber wahrscheinlich.'', sagte ich dann und rollte mit den Augen. ,,Ist ja nicht, dass er mir das hätte sagen können, als wir gekommen sind.'', brummte ich dann.
kate wieder musst eich lachen ,, du kennst doch steven wie er ist wenn er gegessen hat und seine kippe brauch , da ist ihm ales egal 8und er denk an nichts anderes als seine kippe . und naja ich muss dir recht geben er sieht schon ziemlich brav aus aber dennoch irgendwie niedlich ant sieht ja auch nicht unbedingt aus wie einer von uns . aber verstehen kann ich cam schon das er nicht in lios schatten stehen möchte , naja wie werden sehen wie sich das heute abend so entwickelt und ob er dann immer noch in seinem schatten steht . da fällt mir noch etwas ein . weißt du vieleicht wieso ant heute morgen so komisch war ? denkst du ich hab ihn etwas damit überrascht das ich seine hand genommen habe ? aber was soll ich den machen das er einfach nichts schnallt " flossen die worte nur so aus mir herraus
Ace Constantin verabschiedete sich schon gleich wieder. Man war der Höflich, aber noch nicht so wie die spießigen Geschäftsleute meiner Eltern. Diese Treffen waren wirklich der Horror, wenn man dabei sein musste. Ich ließ den Qualm aus meiner Lunge, zog das letzte Mal an der Kippe und schmiss sie dann auf den Boden um draufzutreten. Meinen Blick hatte ich schon wieder von dem Mädchen das vorbeigegangen war abgewandt. Sie hatte süß ausgesehen. Im nächsten Moment klingelte ätzenderweise schon wieder die Schulklingel, das hieß in 5 Minuten würde der Unterricht schon weitergehen. Wie sollte ich das noch überstehen. Allerdings hieß es auch die Schule endete bald.
Ant Vom weiten sah ich eine Lehrerin auf den Hof kommen. Als sie uns sah kam sie natürlich gleich an. Schnell schmiss ich meine Kippe weg. Ich wollte keinen Ärger. Hoffentlich würden uns Ace und Steven wie so oft schön da raus reden. Gut das ihre Eltern so viel Einfluss hatten. Lio sollte sich gleich zurückhalten, da er doch noch nicht ganz da war. "Ey Leute. Achtung Lehrerin." warnte ich die anderen. Musste es auch ausgerechnet diese strenge, fiese tusse sein.