Ace Kate verschwand sofort als ich auch nur den Motor abgestellt hatte. Ich setzte meinen Helm ab und folgte ihr ins Haus. Mein erster Weg war in die Küche. Unsere Eltern waren arbeiten daher kochte meistens unsere Haushälterin. Ich machte einen Berg Nudeln mit Soße auf den Teller. Bevor ich auch nur halb fertig war klingelte es. Da Kate nicht kam ging ich zu Tür. Ich zog bei Papers Anblick die Augenbrauen hoch. Sie trug nur ein längeres Tshirt, nein ich fand sie nicht attraktiv, es wunderte mich nur. "Hi, Kate ist oben." begrüßte ich die Schwester meines Kumpels und bedeutete ihr einfach reinzukommen. Ich wollte jetzt einfach nur weiteressen. Das tat ich auch und kurze Zeit später war ich in meinem Zimmer. Dort zog ich mir Sportklamotten an (schwarze knielange Jogginghose, schwarze Laufschuhe und ein weißes Tshirt). "Ich bin joggen!" rief ich auf dem Flur und lief dann die Treppe ins Erdgeschoss. Aus der Haustür und weg war ich. Erstmal Sport.
Kate Ich rannte wie von der Tarantel gestochen an die Tür und zog pyper ohne Worte rein und dann hoch in mein zimmer wo schon eine kleine Auswahl lag aber ich War mir noch nicht ganz sicher
Ich blickte zurück und Ruby wirkte insichgekehrt. ,,Wir können aus Essen gehen? Bis heute Abend alle kommen dauert es noch und deine Frage wegen dem Job könnten wir dann auch klären." sagte ich mit verlockender Stimme. Ich schaute sie mir noch einmal an. Sie wirkte so undurchschaubar..ein Mysterium
Anthony Zuhause aß ich Mittag. Meine Mom kochte einfach super. Dann packte ich alles was ich zum Schwimmen brauchte und die Klamotten für die Party in meine Sporttasche. Meine Swimmshorts zog ich allerdings gleich an und ein schwarzes T-shirt. Als alles fertig war packte ich meine Schulsachen aus, tatsächlich machte ich so oft wie möglich meine Hausaufgaben im Gegensatz zu den Jungs. Das ließ ich vor denen natürlich geheim. In der Klasse sagte ich auch selten etwas. Ich wollte nur irgendwann einen Abschluss haben. Ich sah auf die Uhr meines Handys. Etwas Zeit hatte ich noch.
Zu meinem Erstaunen öffnete mir Kates Ace die Tür und ließ mich herein. Ich trat auch gerade in den Flur und zog hinter mir die Tür zu, als Kate auch schon angerannt kam und mich hektisch mit in ihre Zimmer zog, welches sich im oberen Stockwerk des Hauses befand. Ich ließ mich einfach mitziehen und als wir in ihrem Zimmer ankamen, sah ich schon, dass sie eine kleine Vorauswahl getroffen hatte. Das erleichterte das ganze schon einmal um einiges. Ich stellte dann erst einmal meine Tasche auf den Boden und musterte nachdenklich die Kleidungsstücke. ,,Was favorisierst du denn?'', fragte ich, falls sie sich da auch schon drüber Gedanken gemacht hatte, was ich sehr begrüßen würde.
,,So will ich das. Ich gebe dir eine Jacke von mir sonst denken andere noch die vergewaltige so ein hübsches Mädchen. Mit dem Motorrad ist es keine gute Idee zu fahren. Schließlich trägst du ein Kleid das heißt wir laufen zu dem Restaurant die Straße runter." als ich das sagte hing ich eine Jacke von meiner Gaderobe runter und gab sie ihr lächeln. ,,Ich habe nur Gutes über das Lokal gehört" fügte ich mit einem zwinkern hinzu.
Ruby Ich sah zu meinen armen. ,,tschuldige, das ist altag, spätestens morgen früh, sind es nur noch kleiner blasse narben" murmelte ich und zog die jacke an.
,,Ich wollte dir nicht zu nahe treten." ich stockte und knöpfte mein Hemd wieder zu ,,Zum Glück ist der Alltaf vorbei." Ich nahm sie an die Hand und lief mit ihr Richrung Fahrstuhl und wartete. Dabei ließ ich ihre Hand nicht los. Sie soll spüren, dass jemand da ist..Ihre Hände sind so weich. Als wir unten im Club standen ließ ich ihre Hand los ,,Warte hier bitte ein Augenblick" und verschwand hinter einer Tür mit meinem Finanzberater.
Ruby Alser meine hand nahm und sue nicht los ließ, wurde ich leicht rot, so nett, war bis jetzt noch niemand gewesen.. Sie wartete unten gedzldig auf ihn, genau dort, wo er gesagt hatte, das ich warten sollte.
kate ich sah nachdenklich über die kleidung die über meinem bett lag und deutete auf einen bikini der mir persönlich am besten gefiel und auf ein top und eine hotpans ,, was hälst du davon ?" fragte ich dann pyper und guckte etwas verlegen auf den boden . wieso machte mir die sache mit ant nur so viel aus . mein bruder würde das wharscheinlich eh nie gut heißen und ant wäre denke ich zu schüchtern um sich dagegen zu wehren
cam als ich meinen joint fertig geraucht hatte chillte ich noch einige minuten bevor ich mein handy rausnahm . jetzt musste ich wohl lio anrufen sonst würde ich heute ja alles verpassen und darauf hate ich echt keine lust . also tippte ich etwas herrum und rief ihn an . es tutete
Ich kam genervt von dem Gespräch zurück. Was denkt er wer er ist? Der Prinz von Marokko? Ich schmunzelte innerlich. Verdammt Lio geht mir so leicht doch nicht aus dem Kopf. Ich ging zurück zu Ruby. ,,Tut mir leid, wenn du so lange warten musstest. Wegen dem heutigen Abend gab es eine Auseinandersetzung mit meinem Finanzberater und der Kundin. Aber das hat sich geklärt.'' Ich musterte sie fragwürdig. Sie stand immer noch genau da wo ich sie zurück gelassen habe. Braves Mädchen. Nur komisch, dass sie sich nicht irgendwo hingesetzt hat. ,,Können wir?''
Finja als mich der typ vom club anrief war meine stimmung wieder total am arsch und ich ging wut entrannt raus aus meiner wohnung und fuhr kochend vor wut in den club und stürmte rein . das erste was mir auffiel war das constantin hier war ?! meine fresse was suchte der den jetzt hier und dann natürlich noch mit einem kleinen grauen mäuschen das passte ja garnicht . wie schüchtern war die den bitte und hatte sie keinen stolz oder warum stand sie so da als wäre sie klein mit hut . vor wut konnte ich grade keinen klaren gedanken fassen und stand einfach so in der tür ohne mich zu bewegen und starrte die beiden wahrscheinlich an arh wie peinlich . okey okey finja bleib ruhig geh jetzt einfach zum büro
Noch bevor Ruby antwortete sah ich Finja schockiert in der Tür stehen. Sie starrte auf Ruby und mich. Ich schaute zu Ruby ob sie was merkte. Natürlich, Finjas Blicke waren unangenehm. Ich rief ,,Finja, was machst du denn hier?'' und lief mit einem Grinsen zu ihr. Ruby wird schon dazu kommen. Ich schaute zurück auf Ruby und machte mit meinem Kopf eine Bewegung in Finjas Richtung, dass sie mir folgen soll.