Kate sah sich nachdenklich die Klamotten an und deutete schließlich auf einen Bikini. Dieser war weiß und ich befand ihn für hübsch. Das zeigte ich Kate mit einem Nicken und ich lächelte wieder leicht. ,,Zieh das an. Das passt.'', sagte ich zu ihr und sah wie sie verlegen auf den Boden sah. Okay, irgendwie konnte ich das nicht mit ansehen. Bitte wann hatte sie sich denn so sehr in Anthony verknallt? Wo war ihr Selbstbewusstsein bitte hin? Oh man. Ich rollte mit den Augen und seufzte. Diese Situation war gerade echt nicht mein Ding. Ich verschränkte die Arme, verlagerte mein Gewicht auf ein Bein und sah Kate abwartend an. ,,Können wir dann? Also sobald du dich umgezogen hast.'', fragte ich dann. Vorhin hatte sie mich gehetzt und jetzt stand sie total eingeschüchtert da und drehte Däumchen. Nur würde sie das nicht weiter bringen und mich nicht auf die sonnige Wiese im Freibad. ,,Und finde bitte wieder dein Selbstbewusstsein. Wenn Anthony dich so sieht, nutzt er dich ja gleich nur aus und spielt mit deinen Gefühlen.'', riet ich ihr. Ich hatte nämlich ganz ehrlich keine Lust die Erfahrung zu machen meine verletzte beste Freundin zu trösten. Gefühle waren nicht so mein Ding.
Lio
Gerade gleitete ich fast in den Tiefschlaf. Fast... doch dann ertönte das schrille Klingeln meines Handy und ich riss die Augen auf. Ich zuckte sogar vor Schreck zusammen! ,,Was zum?!'', fluchte ich und setzte mich auf, griff muffig nach meinem Handy und las nur 'Cam' auf dem Bildschirm. Was wollte der kleine Spinner denn jetzt von mir?! Ich zog die Augenbrauen sauer zusammen und nahm den Anruf entgegen. ,,Fuck, was?!'', fauchte ich ins Handy. ,,Ich SCHLAFE! S-C-H-L-A-F-E'', sagte ich und betonte dabei im ersten Satz das 'Schlafe' ganz ausdrücklich und buchstabierte es dann noch einmal.
kate ich nickte nur und ging mich umziehen wärend ich über pypers worte nachdachte vieleicht hatte sie recht ich sollte wieder selbstbewusst werden aber wie ? ich hatte einfach angst irgendwas falsch zu machen den ich mochte ihn wirklich wie es dazu kam wusste ich selbst nicht so richtig aber jetzt war es nun mal so
cam ich zuckte leicht zusammen als lio so ins telefon schrie und ich musste ertmal das handy von meinem ohr weghalten und ein paar mal blinzeln ,, wohaa" flüsterte ich das war echt hart durch ein telefon angeschrien zu werden wenn man stoned war doch dann nahm ich es wieder ans ohr ,, ich bin immer noch an der schule " meinte ich dann locker und wartete auf eine antwort und nochdazu war ich schon daarauf vorbereitet mein handy wieder von meinem ohr zu entfernen
Finja als er so auf mich zukam und mich anlächelte als wäre nie etwas gewesen zuckte meine hand und ich knallte ihm erstmal eine und das nicht zu sanft ,, wie was mach ich hier ? das selbe könnte ich dich genauso gut fargen " brüllte ich schon förmlich da sich meine wut immer noch nicht runterschrauben ließ und jetzt dackelte das keline mäuschen ihm auch noch nach wie süß war das denn . wann hatte er den bitte schön seinen geschmack geändert . strand er jetzt doch lieber auf kleine hündchen die alles machten was er sagte und nicht mehr auf welch emit selbstbewusst sein und einem eigenen kopf
Sie gab mir eine Ohrfeige. Temperament hatte die kleine schon immer. Ich grinste trotzdem, sie wirkte so heiß, wenn sie wütend war. Ihr Blut muss am kochen gewesen sein, allein dieser Gedanke ließ meine schmutzigen Gedanken wieder spielen. ,,Finja..beruhig dich. Ich bin der Besitzer dieses Clubs. Denke das erklärt warum ich hier bin.'' Ich ging einen Schritt auf sie zu. ,,Kann ich dir irgendwie helfen?'' Mein Blick wanderte von Finja zu Ruby und ich lächelte sie kurz an um ihr zu versichern, dass alles okay ist.
Von Kate kam lediglich ein Nicken. Keine Widerworte, keine bissige Antwort wegen meines Tones zu ihr. Oh, Gott. Das konnte ja noch etwas werden. Sie konnte auf jeden Fall vergessen, dass ich die Vermittlung zwischen ihr und Anthony spielte, wenn sie ihren Mund nicht vor ihm auf bekam. Vielleicht hätte ich als beste Freundin das so tun sollen, aber ich hielt nicht viel von Liebe. Wieso sollte ich dann dazu beitragen, dass man wenig später ihr vielleicht das Herz brach? Nein, danke. Dafür wollte ich dann nicht mitverantwortlich sein. Währen Kate sich umzog, ließ ich mich nun auf ihrem Bett nieder und nahm mein Handy heraus. Ich ging kurz mal auf Facebook, scrollte ein wenig durch und überschlug wieder meine Beine, während ich auf Kate wartete.
Lio
Das einzige was von Cam kam, war dann, dass er noch an der Schule stand. Ich rollte mit den Augen und ließ mich auf meinem Bett auf den Rücken sinken. ,,Entschuldigung, dass ich dir aufgeweckt habe, Lio. Ach, Cameron, ist doch überhaupt kein Problem! Was gibts es denn?'', hielt ich erst einmal eine Unterhaltung mit mir selbst, wobei ich zum Ende hin deutlich wütender wurde. ,,Ja, was du stehst noch an der Schule? Was soll ich damit jetzt anfangen?'', fragte ich mürrisch und verdrehte die Augen. Was sollte mich das interessieren wo er war? Ich war nicht seine Mutter. Ich musste nicht 24/7 wissen wo er gerade war.
Ruby Bei der lautstärke, des mädchens wsr sie 4 schritte zurück gegangen und bei der ohrfeige zuckte sie aus reflex beim laut leicht zusammen. Sie strich sich durch das schwarze haar und beobachtete das szenario still schweigend und auf der lippe rum beißend.
Finja ich sah ihn entgeistert an und meine augen kniffen sich zusammen und ich schlug noch einmal zu diesesmal etwas härter ,, gut dann hast du die ohrfeigen ja echt verdient . was fällt dir Bastard eigentlich ein meine buchung für heute abend eigentlich zu streichen ich wollte heute meine rückkehr mit meiner familie feiern und wenn ud nicht weißt wer meine familie ist ich gehöre zu den crowns das sollte wohl genug aussgaen " schrie ich jetzt herrum ganz ehrlich was fiel ihm ein
cam ich hatte einen sarkastischen und gleichzeitig ausdruckslosen gesichtsausdruck auf den lippen ,, jo ich kenn mich hier nicht aus wie komm ich heim und sry das ich dich geweckt hab " gab ich von mir da ich sein selbstgespräch mit gehört hatte aber hey hätte er mich hier nicht allein zurück gelassen hätte er ganz inruhe schlafen können also irgendwie auch selbst schuld
kate nach ein paar minuten war ich fertig und ging aus meinem bad als ich aus der tür trat atmete ich eins zwei mal tief ein und nickte dann ,, okey wir können los . und danke für den arsch tritt ich hoffe nur ich erinnere mich gleich noch dran wenn wir bei ihm sind " meinte ich in meinem gewohnten tonfall und schnappte mir meine tasche die ich schon vorher zusammen gepackt hatte und ging vorraus ,, sag mal wollen wir eigentlich mit einem oder mit zwei autos fahren ? " fragte ich sie dann noch
Jetzt reicht es! Die Braut geht zu weit. Ich packte sie grob an den Schulter und drückte ein wenig zu. ,,Hör auf meinen Laden zusammen zu schreien du Furie!'' fuhr ich sie an ,,Schön, dass du zu den Crowns gehörst, denn für die habe ich meinem Finanzberater gesagt, er soll der Kundin absagen!'' und erst jetzt wurde mir klar mit wem sie verwandt ist. Ich ließ sie los und schaute grübelnd an die Decke und kratze mich am Hinterkopf. ,, Man hast du Nerven. Der einzige der in meinem Club rumschreit bin ich. Außerdem, die Crown Geschwister und ihre Freunde wurden von mir heute eingeladen in der VIP Lounge zu feiern. Passt doch. Dann bist du jetzt auch eingeladen.'' Ich drehte mich zu Ruby, zog sie zu mir und legte meinen Arm um sie. ,,Ich war gerade dabei diese nette Dame zum Essen auszuführen. Interesse mitzugehen?'' Ich grinste.
Ruby Ich senkte den blick als sie sagte sie sei eine Crone. *scheiße...hoffentlich kennt sie mich nicht, was mach ich hier überhaupt..?!* dachte ich mir, doch wurde von Constantin näher gezogen und sah kurz zu ihm.
Finja meine augen verzogen sich wieder zu schlitzen aber als er mich so grob anpackte aber irgendwie hatte das was also biss ich mir wieder leicht auf die unterlippe und grinste leicht als er das mit der furie erwähnte und hörte dann nur noch mit halbem ohr zu da mich der furien kommentar an italien erinnerte ,, ich weiß das ich eine furie bin aber du ja auch ist ja nicht das erste mal das ich diesen satz von dir höre " meinte ich verführerrisch mit einem grinsen auf den lippen ,, und ja dann sieht man sich wohl heute abenden , kann interessant werden oder was meinst du " sagte ich wieder verführerrisch und lugte in meinen ausschnitt da ich die neue unterwäsche trug . als er das mit dem essen gehen erwähnte musstere ich kurz das mädchen und sah dann wieder zu constantin ,, natürlich warum den nicht wir wollten seit italien eh mal essen gehen wenn du dich erinnerst " meinte ich zuckersüß
Ich knurrte leicht ärgerlich:,,Du bist mir doch heute morgen gefolgt. Hast du dir da nicht gemerkt, wo du lang musst?'' Das konnte doch jetzt nicht sein ernst sein! So ein schlechtes Gedächtnis konnte dieser Bubi doch gar nicht haben. Ich seufzte dann, da er sich nun doch noch entschuldigte, nachdem ich ihn daraufhin gewiesen hatte, dass er das vielleicht noch tun sollte. So etwas wie Manieren besaß der offensichtlich auch nicht. ,,Und wie soll ich dir jetzt helfen? Reicht dir die Adresse oder willst du eine Wegbeschreibung?'', fragte ich dann immer noch mies gelaunt und gähnte einmal ausgiebig. Ich war müde... er sollte mal schneller machen. Heute Abends wollte ich nämlich wirklich wieder fit genug sein, um die Nacht durch zu machen.
Pyper
Nach ein paar Minuten kam Kate wieder und ich musterte sie kurz. Ja, so konnte sie definitiv gehen. Ich stand dann einer auf, packte mein Handy zurück in meine Tasche und nahm diese hoch, während Kate schon deutlich wieder nach Kate klang. Sie bedankte sich bei mir für den Arschtritt und 'hoffte', dass sie sich gleich auch noch so verhielt. ,,Nichts hoffen. Sei einfach du.'', sagte ich nur dazu und folgte ihr aus dem Zimmer, ehe Kate fragte, ob wir ein oder zwei Autos nehmen wollten. ,,Eins reicht doch. Wir sind doch nur zu dritt oder geht noch jemand mit?'', fragte ich sie und sah sie abwartend an. Nicht, dass sie jetzt auf die Idee kam heimlich noch jemand anderen einzuladen und auch noch gleich versuchte mich mit zu verkuppeln. Dann konnte die liebe Kate aber etwas erleben. Zumindest danach.
Finja sieht Ruby also als Konkurrenz. Amüsant. Wäre Lio hier wäre es sicher noch interessanter. ,,Seit Italien ist aber auch ein gutes dreiviertel Jahr vergangen.'' meinte ich spielerisch. Das sie in ihren Ausschnitt schaute und mir etwas andeuten wollte ignoriert ich halbherzig. ,,Na dann mal auf, ich verhungere''sagte ich lachend und ging vorne weg um die Tür für die zwei aufzuhalten.
Ruby Ich blieb noch kurz stehen, doch schluckte dann und lief raus, als Constantin die tür auf hielt. Ich sah mich um und murmelte dann. ,,natoll...auch noch eine Crone..."
kate ich nickte nur und nahm den schlüssel meines waggens und lief zur tür ,, wir gehen weg !!" schrie ich noch ins haus damit steven bescheid wusste das wir erst heute abend kurz vor der party wieder da waren um uns fertig zu machen . die garage öffnete sich beim knopfdruck der fernbedienung und wir stiegen ein und fuhren die auffahrt entlag auf die straße zu ant´s haus um ihn abzuholen