Anthony Kate lief einfach zum ´Becken und sprang rein nachdem sie kurz mit Pyper gesprochen hatte. Grinsend stand ich auf zog mein Tshirt über meinen Kopf und zog meine Schuhe aus. Dann ging ich zum Beckenrand. Ich sprang kurzerhand ins Wasser tauchte dabei kurz unter und kam wieder hoch. Das Wasser war bei der Hitze am Anfang zwar kalt aber auch angenehm. Kate hingegen schien zu zittern. "Alles ok?" fragte ich sie vorsichtig, nicht das es an etwas anderem lag.
Ich legte die Kippe in den Aschenbecher als sie anfing mich zu küssen. Ich kann mich nicht zurückhalten. Shit. Shit. Shit. Was tue ich hier gerade nur? Ich packte sie und lag sie mit einer Bewegung unter mich. Das küssen stoppte zwar für einen Augenblick, doch als ich sie küssen wollte, schaute ihr in die Augen. Ich kann das nicht. Ruby ist das gewohnt, dass Kerle so weit gehen. Es ist zwar nice, weil es nur ein One-Night-Stand wäre aber die pure Leidenschaft von ihr fehlte. Man merkte, wie alltäglich es für sie geworden ist. Man. Ich bin nicht so wie diese anderen Schweine, die sie ficken und dann liegen lassen. Das hatte sie einfach nicht verdient. Mein Gedankengang wurde unterbrochen als mir die Situation in der Schule einfiel. Lio das Arschloch..Nein. Das hat er nicht getan. Ich stand auf und ging Richtung Bar. Holte mir, ohne ein Wort zu sagen, ein Glas und Gin raus.
kate ich blinzelte ein paar mal um wasser aus meine augen zu blinzeln dannach schlung ich meine hände um meinen oberkörper und meine zähne fingen an zu klappern ,, kalt" brachte ich unter meinen zusammen gepressten lippen hindruch . es war wirklich schweine kalt oder ich war einfach nur mega empfindlich aber ich war es eben gewöhnt in einen extrem beheizten pool zu schwimmen gerade weil mir so schnell kalt wurde
Finja ich betrat den club und trugt constantins finanzfutzi auf er sollte constantin bitte runter holen zu einem wichtigen meeting . während er hoch ging um ihn zu holen setzte ich mich schon einmal inden converrenz raum . auf meiner reise hatte ich gelernt geschäfte zu machen und diese karte wollte ich jetzt ausspielen
Ruby Ich setzte mich langsam auf und strich mir durch das haar. Ich seufzte leise und trank das gemixxte getränk auf ex. Sofort stellte ich das glas ab und stand auf, was jetzt? Diese situation war mehr als scheiße und aus irgendeinen grund mzsste ich tränen zurück halten. Wortlos setzte ich mich wieder und versuchte normal zu wirken.
Anthony "Wir können auch gerne wieder rausgehen oder etwas schwimmen, dann wird dir wärmer." bot ich ihr an. Ich wollte wirklich niht das sie jetzt fror, auch wenn sie ins Wasser gewollt hatte. So langsam hoffte ich einen klaren Kopf zu bekommen.... aber ich wollte weder meine Freundschaft zu Kate noch die Freundschaft zu den Jungs aufs Spiel setzen. Ich hatte viel zu viel Schiss und war viel zu schüchtern als das ich mich trauen würde Kate etwas zu sagen. Dazu malte ich mir dann auch noch Szenen aus was wäre, wenn sie nicht dasselbe fühkte bzw. dachte.
Ich trank 2 Gläser auf ex. Das ließ sich nicht nüchtern ertragen. ,,Hey, hör zu Ruby. Ich hätte das gerne weitergeführt, aber meine Gedanken ließen es nicht zu. Du erlebst das täglich und ich finde den Sex dann nicht mehr gut. Das Feuer und die Leidenschaft fehlt. Bei dem Gedanken, dass Lio und andere Schweine dich angefasst haben, wollte ich es besser machen." der Fahrstuhl, der am Rande stand öffnete sich. Mein Berater flüsterte mir etwas ins Ohr und ging. ,,Tut mir leid, das ist wichtig. Ich komm gleich wieder" und stellte mich mit meinem Berater in den Aufzug.
kate ich sah etwas schüchtern zu ihm rüber und wollte nach seinem arm greifen weil ich die dumme kindische idee hatte mit ihm im wasser fangen zu spielen doch als ich seinen arm berührte ging soetwas wie ein blitz durch meinen körper und ließ mmich erschaudern *heilige scheiße ist er warm !* . irgendwie schaffte ich es nicht meine hand von seinem arm zu nehmen dafür war dieses gefühl und diese wärme viel zu angenehm und ich war zu fasziniert von dem ganzen das ich noch nicht mal ein wort dazu raus bekam . ich stand einfach so vor ihzm im wasser , den einen arm noch immer um mich geschlugen und mit der anderen hand berührte ich seinen oberarm
Finja ich hatte mich am kopfende auf den tisch gesetz und die beide übereinander geschlagen während ich wartete schaute ich aus dem fenster und sah zu wie die farben des himmels sich langsam veränderten . in der nächsten stunde würde die sonne untergehen
Ruby Ich hörte ihm schweigend zu und nickte dazu nur. Er hatte recht, wieso sollte er mit jemanden sex haben, der es ständig im job tat und es nicht mal wirklich wollte? Ich schüttelte den kopf und wischte mir kommende tränen weg. Gott, das war erbärmlich.
Anthony Kate antwortete mir nicht. Stattdessen berührte sie meinen Oberarm. Irgendetwas schien sie vorgehabt zu haben aber jetzt starrte sie nur auf ihre Hand an meinem Arm. Ich hatte auch etwas bei ihrer Berührung gespürrt, aber jetzt merkte ich nur noch ihre kalte Hand. Wie konnten ihre Finger so kalt sein obwohl wir gerade eben noch nicht im Wasser sondern nur der heißen Sonne ausgeliefert gewesen waren? Nach einigen weiteren Aufenblicken räusperte ich mich. "Kate? Alkes in ordnung?" fragte ich sie und musterte sie dabei.
Ich betrat den Raum in einer etwas depressiven Stimmung. Ruby hat was..Ich weiss noch nicht was, aber sie gefällt mir. Vielleicht gefiel sie mir mit Sexentzug besser? Ich ließ die Frage verwischen als ich Finja auf meinem Konverenz Tisch sitzen sah. Ich rollte mit den Augen. Was will sie denn schon hier? Ich bin für eine Nummer gerade nicht in Stimmung. Ich stellte mich vor sie und verschrenkte meine Arme ,,Püppchen? Was suchst du denn schon hier?"
steven nachdem ich jetzt lang genug trainiert hatte ging ich unter die dusche und machte mich fertig und griff dann zu meinem handy in einer halben stunde ungefähr sollten wir los fahren dann waren wir nicht pünktlich aber auch nicht viel zu spät so wie es sich gehörte . da pyper noch nicht da war beschloss ich ihr in den nächsten 10 minuten eine sms zu schreiben und zu fragen wann sie ungefähr auf der party aufkreuzen würde
cameron nachdem ich duschen war zog ich mir eine schwarze jeans an und ein weißes hemd immerhin wollte ich ja ordentlich aussehen , dann drehte ich mir noch einen weiteren joint und zündete ihn an bevor ich in lios zimmer ging um ihn zu wecken . erst klopfte ich doch da keine antwort kam ging ich rein und lief zum bett und rüttelte etwas an lio ,, hey wir müssen in einer halben stunde los du solltest dich fertig machen gehen und vieleicht ncoh eine kleinigkeit essen und das soll nicht bemutternd klingen sondern nur ein guter rat sein von " ich überlegte kurz ,, von bruder zu bruder " jetzt wo ich es gesagt hatte klang es irgendwie noch komischer aber naja was sollte ich den tun es war ja irgendwie so
Ace Ich war eine große Runde joggen gewesen und kam nun durchgeschwitzt und ko zu hause an. Allerdings machte mich Sport immer glücklich und ausgeglichen, wenn ich vorher stress gehabt hatte. In meinem Zimmer zog ich mir gleich die verschwitzten Sachen aus und ging unter die Dusche. Danach setzte ich mich nur in Boxershorts auf mein großes Bett und checkte an meinem Handy alle mölichen sozialen Netzwerke.
Kate ich sah ihn etwas unsicher an aber suchte dann doch meine stimme wieder ,, würdest du mich umarmen du bist verdammt heiß " sagte ich ohne wirklich darüber nachzudenken bis ich merke was ich da gerade gesagt hatte ,, ähm ich meine du bist verdammt warm und ähm.. " mir fiel irgendwie nichts mehr ein und ich schaute nun etwas verlegen ins wasser und löste meine hand von seinem arm um sie wieder um mich zu schlingen . das war alles so komisch . in solchen situationen verfluchte ich es wirklich das ich einen bruder hatte vor dem jeder angst hatte .
Finja ich grinste ihn frech und verführrerich zugeleich an ,, ich möchte anteile an dem club . ich dachte so an 10 bis 15 % nen mir nur deinen preis " kam ich gleich zur sache und mussterte ihn kurz er sah irgendwie ziemlich bedrckt und unzufrieden aus aber irgendwie hatte ich nicht das gefühl das es an mir lag und deshalb konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen