kate ich blickte als wir am wagen standen noch einmal an mir runter und hoffte das mein Kleid gut ausseh . ohne weiter nach zu denken öffnete ich den kofferraum und schmiss meine tasche rein . als ich dann im auto saß betrachtete ich mich noch kurz im spiegel während die anderen einstiegn . ich war ztufrieden mit meinem make-up es war nicht zu viel und nicht zuwenig . als alle türen geschlossen waren startete ich den motor und stupste dann pyps mit meinem ellenborgen an ,,Kippen?" fragte ich unbd wusste das sie wusste was ich meinte
cameron ich folgte ihm zu seinem wagen und wir fuhren los zum nobless . während der fahrt steckte ich mir eine normale kippe an da ich ncoh etwas benebelt war von dem ganzen gras kam der nikotin geschmak garnicht richtig zu mir durch aber ich konnte nicht sagen das mich das in irgendeiner weise störte
Ich zog ihr das Kleid aus und mein Sakko samt Bluse. Es tut mir so leid Ruby, aber ich konnte nicht anders. Es fiel mir so schwer dir zu wiederstehen. Ich küsste sie erneut und spielte mit ihrer Zunge. Mein Kopf war komplett leer. Ich zog ihre Strumpfhose runter und schaute ihr benommen in die Augen und lächelte.
Ruby Ich unterbrach den kuss kein einziges mal mehr, währenddessen fuhr ich ihm über die brust und zum rand der anzugshose, ich öfnette im kuss, den reißverschluss und knopf und zog ihm die hose aus, dann setzte ich mich vor sein glied und kreiste mit meinem arsch lricht dagegen. [Müsst sagen, wenn wir das überspringen sollen oder nicht, mir macht es nichts aus]
Als wir im Auto saßen, fragte mich Kate nach Kippen und ich seufzte kurz. ,,Sind in meiner Tasche.'', stöhnte ich, schnallte mich noch einmal ab, um auszusteigen. Ich ging zum Kofferraum, öffnete ihn und suchte aus meiner Tasche die Zigaretten, sowie das Feuerzeug. Sobald ich beides hatte, schlug ich den Kofferraum wieder zu und stieg wieder vorne bei Kate ein. ,,So, hier.'', murmelte ich beiläufig, während ich schon einmal zwei anzündete und die eine dann Kate gab. Jetzt konnten wie von mir aus auch los fahren.
Lio
Während der Fahrt zündete sich Cameron eine Zigarette an und ich verdrehte die Augen. Ich war mal wieder kurz davor Selbstgespräche zu führen. Er hätte ja fragen können, ob ich auch eine wollte, denn die Antwort war eindeutig JA! Aber gut, dann hielt ich das jetzt eben bis zum Club aus, gab noch mehr Gas und missachtete sämtliche Verkehrschilder und -regeln. Meine Konzentration schien mit jeder Sekunde Nikotionentzug mehr zu sinken. So war ich froh, als ich dann endlich auf dem Parkplatz des Clubs halten konnte. Keine halbe Minute später hatte ich auch schon eine Kippe zwischen den Lippen und stieg aus. Wehe man durfte unter der 'neuen' Führung nicht im Club rauchen. Dann rastete ich aus und Steven wohl gleich mit. Als Cameron auch ausgestiegen war, sperrte ich den Wagen ab und wir liefen zum Eingang.
kate wir fuhren los und waren auch schon nach einer weile dort angekommen zusamen machen wir uns auf dem weg nach oben am eingang sah ich auch schon steven , lio und cameron stehen die gerade rein liefen . schnell stiegen wir aus und ich hetzte den dreinen nach ,, hey wartet doch mal !" schrie ich und lief dann langsamer um noch den wagen abschließen zu können .
cameron ich lief schon mal vor da ich constantin hallo sagen wollte das sagte ich den beiden jungs dann auch und lief also auch weiter nachem ich ´kate hatte rufen hören . an einem schlild in der eingangshalle stand das die vip lounge im 27 bstock war und dort fuhr ich jetzt auch hoch . oben angekommen fand ich ein mädchen an der bar vor die fleißig am shots kippen war aber sie stand immer noch sicher auf den beinen dann konnte sie wohl noch nicht so viel intus haben . wieder zündete ich mir eine zigarette an und machte mich auf die suche nach constantin . nach einer weile fand ich dann eine tür die nur angelehnt war also stieß ich sie mit dem fuß auf so das sie gegen die wand knallte und das ganze zimmer in sicht kam *ups zu fest aber was ?!* das was ich da sah verschlug mir den atem und mein mund öffnete ich leicht und ich zog noch einmal an der kippe bevor ich realisierte was dort los war ,, oh sorry " brachte ich nur herraus und machte dann auf dem absatz kehrt gott war das peinlich
steven ich begrüßte lio mit einem schulter klopfer und wir warteten dann auf die mädels und .. ant ?! nachem kate gerufen hatte . es dauerte nur wenige sekunden bis sie bei uns waren und wir machen uns ebanfalls auf dem weg nach oben während wir uns alle noch eine kippe ansteckten
Finja da mir langweilig war trank ich einen hot nach dem andren . ach tiquila etwas bessres gab es doch garnicht . leicht schielte ich vor mich auf den tressen . wie viele waren das jetzt ? ich fing an zu zählen 2..4..6..8..10.. okey okey ich zähl einfach nicht mehr sondern trinke lieber und so kippte ich noch einen hinunter und lutschte kurz an einer zitronen scheibe . wann würden wohl pyper udn steven kommen ? und würden sie mich erkennen ? sie kannten mich ja schließlich nur in blass , blond und ohne tattoos
Als wir am Club ankamen, stiegen wir aus und Kate entdeckte auch schon Steven, Lio und Cameron. Sie eilte ihnen nach, rief sogar, dass sie warten sollten, während ich gemütlich zum Eingang des Clubs lief. Tatsächlich warteten dann nur Steven und Lio auf uns. ,,Hey.'', begrüßte ich beide. Lio wie immer mit einer Zigarette im Mund, wobei ich, was das anging, heute auch nicht besser war. Aber naja. Ich sah die anderen leicht abwartend und verschränkte dann die Arme. ,,Gehen wir dann jetzt rein oder was?'', fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben.
,,Fuck, die sind schon da." Ich stoßte Ruby weg und zog mich so schnell es ging an. ,,Zieh dich an, vergess die Jacke nicht und komm dann nach." rief ich zu ihr und lief zur Bar. Wie peinlich. Ich ging Cam hinter her und sagte ,,Hör mal, das ist alles schwierig zu erklären aber im Endeffekt sind wir doch alles nur Kerle." Ich klopfte hin auf die Schulter und wies auf die Getränke an der Baar die ich zuvor gemixxt hatte.
Ruby Ich sah ihm nach und zog mein kleid an, dann richtete ich meine haare ganz leicht wieder und schminkte mich nochmal nach, ehe ich aus dem schlafzimmer kam und mich an die bar setzte, jedoch abseits von den anderen blieb.
wir nickten und gingen dann alle gemeinsam rein und ein kerl sagte uns netter weise in welches stockwerk wir mussten
cameron ich drehte mich zu ihm um und klopfte ihm auf die schulter ,, hey alle gut kein ding ich versteh das " meinte ich trocken und lief dann zur bar und stellte mich neben das mädchen das immer noch zu trinken schien . gott standen da viele gläser aber sie schenke sich eifrig neue ein und fing dann an kleine türmchen mit ihren gläsern zu bauen was erstaunlicher weise echt gut klappte ich fragte mich wie viel sie wohl vertrug
Finja ich hatte immer weiter und weiter getrunken das mir langsam der platz für meine gläser aufging so stapelte ich sie nach und nach zu einer pyramide hoch bis sie vollendet war fehlte noch ein bisschen was aber das würde ich im laufe des abends auch noch schaffen auch wenn ich dann gut betrunken war
Ich lief zur Bar, wo auch Miss.Unterwäsche ihren Platz gefunden hatte. Ich nahm ihr alle Gläser und Flaschen weg. ,,Das reicht erstmal, meinst du nicht Puppe?" und machte ihr schmolliges Gesicht nach bevor ich zu lachen anfing. Ich stellte das Zeug weg. ,,Hey Cam, geh doch schon einmal mit Ruby und Finja in die Lounge. Ich mixx hier alles vor und warte auf die anderen. Wir kommen dann nach."
Finja augen rollend erhob ich mich von meinem platz ,, mach du erstmal musik an bevor du mir irgendwas sagst " meinte ich leicht genervt und ging schon einmal vor in die lounge . wieso nennte er mich nur immer puppe so zart und zerbrechlich war ich nicht und das sollte er wissen den mein hintern war ja schon mehr als einmal voller blauer hand abdrücke gewesen aber hatte es mich gejuckt nein nicht wirklich
cameron ich sah zu constantin rüber ,, kann ich dir nicht etwas helfen ? dann geht es schneller " bot ich freundlich an den irgendwie machte dieses mädchen mir angst . sie sah zwar brav aus aber das täuschte . ich wusste zwar jetzt wer sie war aber nicht wie sie in verbindung zu constantin stand aber ich schätzte mal sie hatten schon einmal etwas mit einander sonst wäre sie nicht so geleanweilt und angenervt und er würde sie nicht puppe nenen . wenn ich jetzt so weiter darüber nachdachte verstand ich gerade nicht so ganz wieso er mit dem anderen mädchen im bett war wenn er doch sie haben konnt e. naja egal es ging mich ja schließlich nichts an
Wir gingen dann endlich in den Club und ein Angestellter sagte und gleich wo wir hin mussten. Mit einem Aufzug fuhren wir dann nach oben in das entsprechende Stockwerk. Als sich die Türen wieder öffneten, beraten wir den Raum und ich sah mich gleich mal um. Ich entdeckte meine Cousine Finja an der Bar und bei ihr Cameron, jedoch sah ich mich gleich weiter um. Finja war nicht gerade meine Lieblingsverwandte und das hatte auch seinen Grund : Sie war das komplette Gegenteil von mir und mit diesem Extremum kam ich nur gezwungenermaßen klar. Allerdings behielt ich das schon seit Jahren für mich.
Lio
Natürlich zog es mich gleich - wie eine Motte ans Licht - an die Bar. Ich hatte auch nur einen Gedanken : Wodka, Wodka, Wodka! Es gab nichts besseres. Ich war verrückt nach dem Zeug. An der Bar standen Cameron, sein komischer Bekannter Constantin und die ziemlich scharfe Cousine von Steven und Pyper. Seit wann war die denn schon wieder in der Stadt. Dabei musste man wissen, dass sie lediglich eine Bekannte war. Jemand, den ich kannte, aber auch nicht so richtig. Naja, jedenfalls stand Constantin hinter dem Bartresen und das konnte ich nicht unkommentiert lassen. ,,Was? Kannst du dir keinen Barkeeper leisten?'', sagte ich lachend und grinste breit. Wahrscheinlich nicht mehr, nachdem er uns gratis eingeladen hatte.
,,Zick nicht, Püppchen." rief ich ihr charnant nach. ,,Wenn du willst kannst du die Limonen und Zitronen schneiden?" sagte ich zu Cem und drehte mich zur Anlage um Musik einzuschalten. Zwischen Ruby und mir lief so gut wie gar nichts. Unterwäsche hatten mir ja noch an.
Ich begrüßte alle samt mit einem ,,Hey, nehmt euch die Getränke, die hier schon stehen und ja das ist Wodka drin. Ihr könnt es euch in der Lounge bequem machen. Und Lio, wenn ich ein Barmann wollte, komme ich auf dein einladendes Angebot zurück. Aber ich bevorzuge perfejt gemixxtes. Andereseits könnte ich meinen Barmann von unten holen, wenn es dich so stört, dass ich nicht ganz und gar für dich da bin." ubd zwinkerte