Als Ace so wütend aufsprang und nahezu die ganze Meute gleich hinterher, blieb ich mit Cameron erst einmal sitzen. Das musste ich mir jetzt nicht geben, denn ich war hier um Spaß zu haben. Und zu trinken. Ich hatte jetzt schon seit mehreren Stunden nichts mehr getrunken und ja... es ging mir schon besser ohne, nur war da dann immer diese Leere, die ich verspürte. Ich hatte zwar schon eine der Falschen, die mir Constantin vor ein paar Minuten gegeben hatte, in der Hand, aber sie war noch nicht offen. Ich biss mir auf die Unterlippe und begab mich kurz mal mit meinen Augen auf die Suche nach ihm. Immerhin war er vor ein paar Minuten auch mit aufgestanden. Ich entdeckte ihn dann mit Finja an der Bar und wow, das machte mich in dem Moment eigentlich nur noch einsamer. Auch wenn Cameron noch mit da saß, aber das war nicht das selbe - zum Glück bei weitem nicht das selbe - wie das an der Bar. Gut, jetzt wurde es definitiv doch Zeit, dass ich gefälligst was trank, denn dann versank ich nur noch mehr in solchen Gedanken. Pyper und Steven kamen dann auch wieder und nach ein paar Sekunden machten sie auch Constantin und Finja auf den Weg zu uns herüber. Das sah ich aus dem Augenwinkel. Apropos. Wohin war eigentlich Ruby verschwunden? Hatte er sie irgendwohin geschickt, damit ich sie nicht ein wenig necken konnte? Immerhin hatte es ihm in der Schule schon nicht gefallen wie ich mit ihr geredet hatte. Fragend zog ich eine Augenbraue nach oben, als er mit Finja bei uns ankam. Er kippte dann auch gleich mal sämtliche seiner 'perfekt' gemixten Gläser herunter, ehe er sich neben mir nieder ließ. Ganz entspannt zündete er sich eine Zigarette an und als er sich vorbeugte, um sein letztes Glas zu holen, landete seine Hand auf meinem Oberschenkel. Zufall? Erneut biss ich mir auf die Unterlippe, denn ein wenig verwirrt wurde ich davon schon. Vielleicht auch ein wenig peinlich berührt, weil mich das aus der Bahn warf, weil es mir gefiel, dass seine Hand da lag? Unwillkürlich fing auch irgendwie an darüber nachzudenken wie lange ich doch schon nichts mehr mit einem anderen Mann gehabt hatte.
Finja ich nahm ihm die flasche ab und ließ mich auf das sofa sinken und überschlug die beine während ich die flasche ansetzte und ein paar schlücke trank . ja italien war eine wirklich schöne zeit . sommer , sonne und sex on the beach und dazu noch ein leckerer coctail .
Ace "Ich habe keine Angst." stellte ich klar, da Angst zu mir definitiv nicht passte. Skeptisch sah ich nun von Ant zu Kate. Beide hatten Respekt vor mir, klar Kate konnte mich eher anschreien aber sie war auch meine Sis. Ja meine Sis und das war der Punkt. Mein kleiner Sonnenschein. Durfte ich jetzt nachgeben? Eigentlich nicht. "Ich spreche zu hause nochmal mit dir Kate und fürs erste lass' ich euch, aber ich habe euch gewarnt und ich werde euch beobachten und auch wie das mit den anderen läuft." sagte ich und hängte tausend Sachen aneinander. Kate blieb meins und wenn nicht ging Anthony. Ich warf einen einen strengen Blick zu. Dann ging ich rein an die Bar, nahm mir eine Flasche und trank einfach.
Ich zog kräftig an meiner Zigarette, schaute Lio an und ließ den Rauch aus meiner Nase, dabei wanderte meine Hand ein Stück näher an sein Glied. Ich grinste und ließ danach meine Hand an seinem Oberschenkel zurück streichen um die Kippe aus meinem Mund zu nehmen und die aus zu drücken. Mein Blick ging zu Ruby. Ich nickte mit meinem Kopf auf die Lounge, dass sie sich ruhig hinsetzen kann und sich ein Getränk nimmt.
Anthony Ich war sehr froh als ich Kate neben mich kam und dann mit ins Gespräch einstieg. Auf all ihre Worte ging Ace nicht wirklich ein. Er war sauer und nach Kates worten war ich mir nicht mehr so sicher ob es tatsächlich an mir (als Person) lag. Ich löste anscheinend nur viele Sachen aus und es lag an der Beziehungskiste. Diese Kiste kannte ich im übrigen noch nicht wirklich. Neuland. Ace gab dann für heute oder diese Feier erstmal nach, aber im Ganzen war ich mir nicht sicher. Er drohte uns schließlich in gewisser weise und wollte nochmal mit Kate sprechen. Das würde nicht einfach werden. Ace ging rein und ich war froh seinen Blick nicht mehr auf mir zu spüren. Ich sah im nach und starrte dann in die leere Luft.
Mir wurde schon nach wenigen Sekunden klar, dass seine Hand nicht nur aus Zufall auf meinem Oberschenkel lag. Dafür lag sie dort einige Sekunden zu lange, was nicht hieß, dass ich etwas dagegen einzuwenden hatte. Dann schien wohl jemand auch ein gewisses Interesse am gleichen Geschlecht zu haben. Während seine Hand an meinem Oberschenkel noch ein ganzes Stück höher strich, trafen sich unsere Blick. Dabei blies er gerade wieder den Zigarettenrauch aus und dieser Anblick hatte schon definitiv etwas reizendes an sich. Ich spitzte für ein paar Millisekunden meine Lippen so, wie wenn man sich gerade einen Kuss gab, ehe ich meine Mundwinkel zu einem breiten Grinsen verzog. Dabei ließ Constantin seine Hand wieder nach unten wandern. Das fand ich fast schon zu schade. Ich wandte meinen Blick dann erst einmal wieder von ihm ab, trank einen Schluck aus meiner Flasche und strich mir dann kurz mal einige meiner Locken zurück. Nur brachte das nichts, weil sie gleich wieder zurückfielen.
kate ich stellte mich nun vor ant und legte meine freie hand an seinen backen und sah ihn liebevoll an ,, wir schaffen das " sagte ich schon fast geflüstert . es würde wirklich nicht leicht werden ace zu überzeugen aber ich war mir sicher gemeinsam würden wir das schon schaffen
Anthony Als Kate sich vor mich stellte und meine Wange berührte erwachte ich aus meiner Starre. In dieser war mir nämlich klar geworden was ich gerade alles gemacht und auch aufs Spiel gesetzt hatte. Kate gab mir aber Mut und nachdem ich etwas gezögert hatte lächelte ich sie an und strich ihr durchs Haar. "Ich hoffe es." sagte ich dann leise zurück. Was Ace jetzt wohl machte? Bestimmt mit Steven oder Lio sich über alles beschweren. Schnell verscheuchte ich diese Gedanken. Ich hatte es tatsächlich geschafft mich gegen einen der Jungs zu stellen, okay, mehr oder weniger.
Als Lio die Lippen spitze und damit eine Andeutung abspielte musste ich verführerisch grinsen, ich schaute auf den Boden und zurück zu ihm und er grinste ebenfalls. Alles klar, das er Interesse hatte bestätigte sich damit. Darauf kam ich mehr oder weniger nicht klar. Fuck. Ich setzte mein Getränk an die Lippe und schielte dabei zu seinem Körper. Nein..das ist es nicht was ich will. Ich will das er mir gehört. Ich nahm einen kräftigen Schluck und schaute in die Runde. Was ein zusammen sein..Am liebsten wäre ich mit Lio ganz alleine. Ich fragte dann also in die Runde ,,Und? Noch irgendwelche Wünsche?" und lächelte.
kate ich erwiedrte sein lächeln sanst und drückteihm dann einen sanften kuss auf die lippen ,, da bin ich mir sicher " sagte ich und ließ dann seine wange los um meinen kopf an seine brudt zu lehnen . sein herz schlug verdammt schnell aber irgendwie beruhigte mich das
Elias Nach einiger zeit, kam ich mit Rosé auch in das Nobless, wir hattenuns ein wenig verspätet, weil wir spaß gehabt hatten, aber das muss ja niemand wissen. Ich begrüßte alle in der Lounge und setzte mich, ehe ich Rosé auf meinen Schoß zog.
Finja ich schaute kurz in die runde und grinste etwas dreckig während ich zu constantin rüber schielte ,, was haltet ihr von flschen drehen mit wahrheiit oder pflicht . ist ja schließlich ein typisches party spiel oder etwa nicht ?" sagte ich kurz und blickte dann wieder in die runde . cameron und steven hatten schon mit einem nicken zuestimmt