Ruby Ich fauchte Finja an. ,,halt deine scheiß fresse! Es muss dich doch nichts angehen ob ich dicht bin oder nicht!" meine aggression ließ grüßen, im nachhinein, würde ich es nit sicherheit bereuen, aber gerade nicht.
Ich lehnte mich ebenfalls gegen das Geländer und schaute ihn fragend an. Nicht sein ernst? Der Kobold hat gesprochen..Hört Hört. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, aber ich zögerte und schloss meinen Mund. Lass mich überlegen.. wie antworte ich jetzt am geschicksten darauf. Ich schaute ihn an und sagte mit einem gehässig grinsen ,,Ja und genau deshalb sollte man ihnen nicht immer das geben was sie wollen."
Finja Ich musste lachen als Lio anfing sich auszuziehen als dann das Jackett auf mir landete schlug ich es schnell weg und richtete meine Haare wieder ,, und wo bleibt der Shot " meinte ich grinsend und konnte über rubys Kommentar nur lachen
Ruby Ich stand auf und lief zu Constantin. ,,wo geht es hier raus? Und wo finde ich deine kontonummer, dann überweiße ich dir das geld, für die anzieh sachen.
Cam Ich zog nachdenklich an meinem joined und nickte da war auch was wahres dran ich war einfach gespannt was noch so passieren würde . Die letzen Züge überlass ich constantin den der Job t war schon fast leer
Immerhin schien ich Finja mit meinem kleinen Strip bespannt zu haben, denn sie lachte und fragte dann schon wo der Shot blieb. ,,Scheiß auf den Shot! Ich hab eine ganze Flasche Wodka.'', sagte ich dann und natürlich war mir Finjas Zickerei auch nicht entgangen. ,,Alle weiblichen Wesen in diesem Raum hören nun unverzüglich auf sich anzuzicken oder sie trinken! Wer rumzickt, der ist einfach nicht betrunken genug.'', stellte ich noch klar, stieg wieder von dem Sofa runter und nahm mir die Wodka Flasche. Ich trank gleich mal ein paar kräftige Schlücke, ehe ich die Flasche wieder absetzte. Das war jetzt mehr als ein Short gewesen, aber das war mir egal. Lieber zu viel als zu wenig.
Cameron nickte nur zustimmend. Gut, dass er dazu nicht mehr gesagt hatte. Wie hätte ich auf das nächste nur gekontert? Ich lächelte. Ich hätte ihm wohl recht geben müssen. Naja was solls. Ich nahm den Joint wieder an und rauchte ihn zu ende. Verdammt tat das gut. Und ich vermute, dass meine Beziehung zu meinem kleinen Halbbruder zu wachsen schien. Ob ich es ihm überhaupt noch erzählen sollte? Vielleicht sollte ich ihn selbst darauf kommen lassen. Ja das wäre eine gute Idee. Danach könnte ich ihm alles in Ruhe erklären aber bis dahin wird noch eine Menge Zeit vergehen. Ich schmiss den Joint Stummel über das Geländer und ging mit Cam zurück zur Lounge. Als wir zur Lounge kamen sah ich nur noch Lio an seiner Vodka Flasche. Interessant. Ich musterte die Lounge und fand sein Jackett. Ich grinste innerlich. Er hat es also nicht getan. Freudig darüber das nichts lief ging ich zur Anlage und drehte die Musik ein wenig auf. Ich saß danach wieder neben Lio und schaute ihm in die Augen. Und da War der Drang ihn zu küssen. Zwar schiebe ich keine Optik aber meine Augen müssten "dezent" rot sein. Ich nahm mir Bacadi mit Cola und nahm ein paar schlücke. ,,Also, was haben wir verpasst? Kannst weiter gehen?" fragte ich grinsend und voll druff. Ich blickte kurz zu Finja, die immer noch in Ace's Arm lag und lehnte mich entspannt zurück. Soll sie doch machen..mich stört es zumindest nicht. Okay. Ein wenig. Das gestand ich mir ein. Das was dann aber auch.
Ac Lio war anscheinend auch schon angetrunken, so weit ich das in meinem Zustand beurteilen konnte. Cameron, Constantin und dann auch Ruby waren gegangen. Kate, Anthony, Pyper, Elias und Rose sagten alle nicht wirklich etwas. Komisch da sie sich alle so zurück hielten. Die sollten mal etwas Trinken. Am meisten von allen wunderte mich Steven der auch gar nichts sagte. Er sollte lieber mal Constantin dieser Pussy die Stirn bieten. Ok, so langsam kam ich dem betrunkenem Zustand immer näher und dabei war die Flasche gerade einmal gedreht worden. Wie langweilig. Ging es jetzt endlich weiter. Meine Hand lag noch immer an Finjas Taille. Constantin kam auch wieder zurück. "Nichts verpasst." sagte ich trocken.
Kaum hatte ich mich wieder hingesetzt und etwas getrunken, kamen Cameron und Constantin wieder. Ehe sich letzterer wieder neben mich setzte, drehte er noch einmal die Musik auf und das war auch gut! Da hörte man die Spannungen weniger und schaffte es vielleicht das zu überhören. Constantin sah mir dann tief in die Augen und dabei fiel mir auf, dass er sehr wahrscheinlich high war. Ich grinste daraufhin, denn er schien sich damit wohl auch wieder beruhigt zu haben. Ich stellte nun erst einmal wieder meine Wodkaflasche weg, da ich nun dran war mit drehen. Also drehte ich die Flasche und runzelte die Stirn, als Ace meinte, dass sie nichts verpasst hatten. ,,Hallo?!'', sagte ich entsetzt. ,,Schon meinen super geilen Strip vergessen?'', fragte ich und rollte mit den Augen, ehe ich willkürlich ein Glas nahm und es Ace hinhielt. ,,Wer zickt, der trinkt.'', wiederholte ich meine Worte. Derweil war die Flasche stehen geblieben und sie deutete auf Kate. ,,Wahrheit oder Pflicht?'', fragte ich sie dann und neigte meinen Kopf leicht zur Seite
kate ich überlegte kurz und sah ihm dann in augen und grinste frech ,, pflicht " sagte ich und war gespannt was er mir für eine aufgabe stellen würde .
cameron auch ich setzte mich wieder auf meinen platz und trank wieder ein paar schlücke von meinem glas das noch auf dem tisch stand . gott hatte dieser joint gut getan
steven das spiel langweilte mich immoment ein bisschen und ich schaut ein die runde und mir viel dann auf das finja bei ace im arm lag *alles klar hab ich irgendwas verpasst ?* wand ich mich an meine innere stimme und zündete mir wieder eine kippe an
Ace Ich hatte zwar nicht wirklich gezickt, aber ich stellte meine mindestens halb leere Flasche kurz hin, nahm das Glas und exte es. Bitter. Egal. Kate war als Nächste dran und ich versuchte es so gut wie es ging sie zu ignorieren. Ich bekam wohl doch noch zu viel mit. Allerdings verkniff ich mir das Trinken, da mein Zustand gerade noch an der Grenze zwischen angetrunken und betrunken war.
finja ich sah das ace wieder anfing über irgend etwas nach zu denken also fuhr ich ihm mit meiner hand am oberschenkel entlang und grinste frech während mein blick trotzdem noch auf der flasche ruhte
Ace meinte es wäre nichts wichtiges passiert, aber Lio hat gestrippt. Nur zu schade, dass ich nicht dabei war. Naja, dafür bei den nächsten Malen! Das lass ich mir nicht noch einmal entgehen. Ouhh..wenn ich high bin suche ich immer nach Körperkontakt. Und dann sitze ich auch noch neben Lio. Das glaube ich nicht. Wie soll ich mich da zurück halten? Ace musste trinken was hieß, er müsste Finja los lassen. Zu schade aber auch. Mimimimi. Ich fing an witzig und dämlich zu werden. Zum Glück nur in meinen Gedanken. Kate War also dran. Ja gut, da bin ich mal gespannt. Ich lehnte mich zurück wobei ich leicht meine Lehne verfehlte und auf Lios Lehne fiel. Bemerkte ich zwar nicht und zündete mir eine neue Kippe an.
Kate wählte wie ich Pflicht und ich hatte auch schon etwas im Sinn. ,,Okay, dann darfst du einer Person deiner Wahl einen Lap Dance geben.'', nannte ich ihr dann ihre Aufgabe. Das durfte ja wohl nicht für allzu viel Aufregung sorgen und das war für ein Mädchen doch wohl relativ einfach. Während ich auf Kates Reaktion wartete - wobei es bei ihr schon deutlich fataler wäre zu verweigern, da sie ja ein Kleid trug und darunter wahrscheinlich auch nur Unterwäsche - fiel Constantin leicht zur Seite und wer mir dadurch ziemlich nahe gekommen. Er zündete sich dann noch eine Zigarette an und da fiel mir auch auf, dass ich schon länger keine mehr geraucht hatte. Wieso lebte ich denn bitte noch? ,,Ich darf doch?'', fragte ich ihn in einem frechen Ton und stibitzte ihm kurzerhand die Kippe. Ich hoffte für ihn, dass er schön beobachtete wie ich die Zigarette zwischen meine Lippen steckte und daran zog, ehe ich sie wieder wegnahm, den Rauch ausblies und sie ihm wieder hinhielt, sodass er sie gleich wieder mit den Lippen nehmen konnte, die im übrigen eine anziehende Wirkung auf mich hatten.
kate ich grinste frech und blickte mich im raum um und entdeckte dann auch das was ich suchte .. einen Stuhl ! sofort stand ich auf und holte ihn ran . dann ging ichdirekt auf ant zu und zog ihn an der hand hoch und platzierte ihn dann auf dem stuhl . nun drehte ich mich zu constantin um ,, hey bekomm ich wenigstens die passende musik dazu ?" fragte ich frech und blikte dann ace an das würde ihm sicherlich so garnicht passen