Nachdem Constantin die Kippe nicht annahm, sah ich ihn kurz verwundert an und zog eine Augenbraue hoch. Er hatte die Augen geschlossen und es sah fast so aus als würde er schlafen. Jedenfalls behielt och dann vorerst die Kippe für mich und zog noch ein weiteres Mal daran, ehe ich wieder ein paar Schlücke nahm. Mir war verdammt warm und das lag bestimmt nicht nur am Alkohol und der Raumtemperatur. Daran war bestimmt auch Constantin schuld.
Pyper
Irgendwie funktionierte das nicht so mit dem Spiel und mittlerweile trank ich auch einfach nur noch. Allerdings wollte ich nicht nur trinken. Ich stand kurz auf, um den Platz zu wechseln, sodass ich dann neben Cameron saß. ,,Sag mal, Cameron... du hast doch bestimmt nocht etwas Gras, oder?'', fragte ich ihn dann. ,,Würdest du mir dann etwas davon geben? Bitte?'', fragte ich ihn und lächelte leicht. Derweil drehte Kate die Flasche und Constantin war dran.
Anthony Kate drehte die Flasche und lehnte sich dann an mich. Ich legte meinen Arm um sie. War sie etwa jetzt schon müde... nein wahrscheinlich wollte sie einfach nur Nähe, zumindest hoffte ich das. Constantin kam an die reihe und gleich stellte Kate die typische Frage. So richtig mein Spiel war das ganze nicht, aber nur zusehen war auch nicht fair. Dennoch machte ich das echt lieber, denn für die meisten Aufgaben sollte man angetrunken sein. Ace war auf jeden Fall nicht mehr nüchtern und auch Pyper schien nur noch zu trinken. Steven rauchte und sah ausnahmsweise entspannt aus. Ich war echt dankbar dafür, dass er mir vorhin sozusagen in den Arsch getreten hat, damit ich mit Ace spreche. Glücklich sah ich zu Kate und lächelte leicht.
Nachdem ich meine Augen schloss konnte ich sie direkt wieder öffnen. Ich war dran. Wuhuu. Ich stellte mich auffordernd hin und sagte ,,Pflicht!" Während ich auf die Herausforderung von Kate wartete, trank ich mir erstmal Mut an
Kate Ich überlegte kurz ,, du musst mit jemandem 7 Minuten im Himmel spielen , die Flasche entscheidet mit wem aber vorher müssen wir gemeinsam noch etwas ausmachen voran man erkennt das etwas lief " antworte ich und wartete ab was die anderen vorschlagen würden
Cameron Als sich Piper neben mich setzte trank ich kurz einen Schluck und sah sie dann an ,, klar hab ich noch was . Ich komm mit raus dann bauen wir einen ich könnte nähmlich auch wiedergewählt vertragen " antwortete ich ihr und stand auf
Nach der Antwort von Kate spielten sich verdammt viele Scenarios in meinem Kopf ab. Das könnte spannend werden. Ich zündete mir erneut eine Kippe an und stellte mich vor den Tisch bei der Lounge. Interessant. ,,Knutschfleck?" fragte ich. Es ist zwar etwas harmlos aber wer weiß mit wem ich die 7 Minuten im Himmel verbringen werde. Ich schaute in die Runde und musterte meine Gäste. Ohjee ich hoffe es wird nicht Kate oder Ant. Das wäre dann doch zu viel des Guten. Da würde ich lieber mich ausziehen und einen Shot trinken.
kate ich stimmte seinem vorschlag mit einem nicken zu und deutete dann auf die flasche ,, dann dreh mal das wir deinen partner finden " sagte ich zu ihm und war gespannt wer es werden würde ,, leute wie fändet ihr es wenn wir nur noch sieben minuten im himmel spielen das ist vieleicht etwas interesssanter 2 fügte ich dann noch hinzu
Ich lächelte zufrieden und nickte zustimmend. ,,Sehr gut.'', sagte ich und stand ebenfalls auf. Ich wandte mich dann noch kurz an die anderen und sagte, dass wir die nächste oder die nöchsten zwei Runden aussetzten. Bei Constantins Aufgabe konnte man eh nicht beobachten. Ich nahm dann Camerons Handgelenk und zog ihn hinter mir her Richting Dachterrasse. Allerdings ließ ich ihn nach ein paar Sekunden wieder los, da ich ihn nur nur hinter mir herschleppen wollte.
Ich nickte. ,,Gefällt mir." und ich drehte die Falsche. Es dauerte eine Weile, sodass ich die Zeit meiner Kippe zuwendete. Die Falsche zeigte auf Finja und mein Blick schaute der Princessa ins Gesicht. Ich drückte die Kippe im Aschenbecher aus und musterte Lios Blick. Verdammt ich hätte ihn so gerne dabei gehabt und erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich ihn unbedingt wollte. Ich griff zum nächsten Gin Glas und kippte es auf einmal weg. Ich drehte mich Richtung Schlafzimmer. ,,Dann müssen wir wohl unsere Kuschelparty ins Schlafzimmer verlegen." und schaute nur mit dem Kopf zu Finja. Machte eine einladende Kopfbewegung und wartete auf die feine Dame, dass sie sich aus den Armen von Ace bewegte. Ob Ace das so gefällt kann ich gerade gar nicht einschätzen. Aber ich war eh schon viel zu betrunken und der Joint mischte das ganze ganz schön auf.
cameron etwas perplex von der aktion das sie mein handgelenk nahm ließ ich mich trotzdem brav mit ziehen doch nach ein paar minuten ließ sie mich wieder los und ich lief einfach so weiter . auf der dachterasse angekommen holte ich auch gleich meine sachen raus und fing an den joint zu bauen während ich dabei ab und zu zu pyper rüber sah
Finja ich schaute kurz auf die flasche die bei mir stehen blieb , doch ich stand ohne etwas zu sagen auf und ging vor ins schlafzimmer und setzte mich auf sein bett . man konnte nicht sagen das ich nicht gespannt wäre was jetzt so passierte oder ob er mir nur den knutschflek verpasste . irgendwie reizte es mich auch ob wir das auf dem einkaufs zentrum vorsetzten also stand ich wieder auf und lief zum fenster das neben der tür zum bad war und ich schaute hinein irgendwie war der gedanke verführrerisch jetzt duschen zu gehen aber alleine duschen war auch so langweilig
Als ich das Schlafzimmer betrat stand sie neben der Tür zum Bad. Ich ließ mich torkelnt aufs Bett fallen. ,,Hey Finja, den Knutschfleck bekommst du von mir nicht. Wir haben 7 Minuten. " und zog mein Sakko aus. Ich schmiss es auf den Boden und knüpfte die ersten drei Knöpfe meines Hemdes auf. Dann fuhr ich fort ,,Ich habe zwar keine Ahnung wo du ihn mir verpasst. Aber ich rate mal. Brust oder Hals?" und lächelte in ihre Richtung. Der Gedanke, dass Lio mir Gesellschaft leisten hätte können ließ mich nicht in Ruhe. Er hatte bei Ruby auch gepasst, aber für mich zu passen war irgendwie zu spät oder? Ach verdammt.
Ace Finja musste mit Constantin die Aufgabe machen. Es störte mich nicht. Inzwischen hatte der Alkohol seine komplette Wirkung entfaltet und ich war definitiv betrunken. Die ganze Flasche hatte ich ausgetrunken. Als Finja und Constantin gegangen waren hieß es warten. Ich holte mein Handy raus, aber es strengte mich zu sehr an darauf zu schauen. Deswegen wandte ich mich Steven zu der etwas weiter links von mir saß. Finja hatte rechts gesessen und ich hoffte sie setzte sich gleich auch wieder neben mich. Wenn ich betrunken war wollte ich wie viele etwas mehr Nähe. "Hey, alles klar?" fragte ich meinen besten Kumpel.
Ich musste leicht schmunzeln, als es Constantins Aufgabe war '7 Minuten im Himmel' zu spielen. Er stand dann auch gleich voll motiviert auf und drehte die Flasche. Dabei konnte ich nicht leugnen, dass ich hoffte, dass die Flasche bei mir anhielt. Tat sie aber leider nicht und so zog ich eine Schnute. Wieso konnte man sich für so etwas nicht wie in den Hungerspielen freiwillig melden? Ich seufzte leicht und die Sehnsucht in Constantins Blick machte das nicht leichter. Aber naja... dagegen konnte ich jetzt recht wenig machen. Als grinste ich dann wieder leicht und wünschte ihm noch:,,Viel Spaß, Süßer.'' Immerhin hatte er das ja vorhin auch gesagt, nur spitzte ich noch einmal kurz meine Lippen. So wie vorhin schon. Dann verschwanden die zwei auch schon wieder und mit dem leeren Platz neben mir, verlangte ich eben wieder nach dem Wodka. Also griff ich zur Flasche und trank wieder einige Schlücke.
Pyper
Als wir auf der Dachterrasse ankamen, holte Cameron auch sofort sein Zeug zum Drehen heraus. Papes, Filter und natürlich auch das Gras. Ich stützte mich mit den Ellenbogen am Geländer ab und betrachtete die Aussicht. Wie weit man von hier oben blicken konnte. Zum einen die Dunkelheit und dann die bunten Lichter der Stadt. Ich lächelte leicht, ehe ich dann mal wieder zu Cameron sah, der auch gerade mal zu mir sah. Also Drogen hathe ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Das war... tatsächlich eine Überraschung. ,,Wo kommst du noch einmal her?'', erkundigte ich mich dann und neigte meinen Kopf leicht zur Seite.
Finja ich blikte immer noch ins bad das mit der dusche war wirklich zu verlockend also lief ich wieder zu ihm hin und stellte mich seitlich zu ihm hin . auf dieser seite war auch der reiverschluss meines kleides ,, würdest du mal ? " fragte ich ihn dann und hielt meine haare sexy nach oben so das er ohne probleme an den reiverschluss ran kam ,, ich denke es stört sie nicht wenn wir etwas länger als sieben miunuten brauchen oder nicht und eine dusche wäre gerade wirklich verlockend . du könntest ja mit kommen wenn du möchtest oder ich verpasse dir den knutschleck dannach " fügte ich noch hinzu und wartete ob er den reiverschluss öffnete
steven ich griff noch einmal zu meinem glas und trank einen schluck und blickte durch die runde bis mich ace ansprach ob alle okey wäre . ich nickte ,, ja es ist alles bestens ich finde es nur ziemlich entspannend einfach mal mit der gang unterwegs zu sein ohne etwas regeln zu müssen . weißt du was ich meine ? " antwortet ich ihm dann und trank wieder von meinem glas
cameron nach einigen gekonnten handgriffen war ich auch schon fertig mit dem drehen und zündete den joint an . der rauch füllte meine lugen und ich schloss für einen kurzen moment die augen bis ich den rauch wieder aus meinen lungen ließ und dann pyper wieder anschaute die mir eine frage gestellt hatte ,, ich komm ursprünglich aus spanien " antwortete ich ihr dann und hielt ihr nach ein paar weiteren zügen den joint entgegen
Ace Ich nickte. "Ja, verstehe schon." sagte ich zu ihm. Klar ich war betrunken aber für meinen besten Kumpel riss ich mich gerade zusammen. Zu langen Antworten die sinn ergaben war ich aber nicht zuständig bei so einem eigentlich ernsterem Thema. "Wir sollten auch echt mal wieder einfach nur mit Jungs weg und ein paar Frauen klar machen." sagte ich dann noch. Moment dachte ich schon wieder an Sex? Die Sache mit Ant und Kate hatte ich doch überstanden und ich spürte den Frust nicht mehr wirklich.
Ich schaute sie verwundert an. Sie will doch jetzt nicht ehrlich duschen gehen? Als sie sich vor mich stellte, dass ich ihr Kleid öffnete zog ich sie näher zu mir. Dann schmiss ich sie auf's Bett. ,,Du gehst nirgends hin." Und beugte mich über sie. Ihre Haare lagen immer noch auf der Seite, sodass ich mir ihre andere Halsseite vornehmen wollte. Ich drückte ihr Gesicht am Kinn leicht zur Seite und verpasste ihr ein paar zärtlich Küsse die dann zu wilderen Küssen am Hals wurden. Währenddessen hielt die Puppe nicht still und knöpfte weiter mein Hemd auf. Shit, ich kann es nicht so weit kommen lassen. Ich verpasste ihr den Knutschfleck, der eine ordentliche Größe vorzuweisen hatte und setzte mich als Bettende um mein Hemd zu zuknöpfen.