Ich beobachtete ganz genau Camerons Lippen wie sie den Joint nahmen und er diesen dann schließlich anzündete. Er zog an dem Joint und sobald er fertig war, nahm ich ihm den Joint ab und zog selbst daran. Ich zog genüsslich den Rauch in meine Lungen und nahm dann den Joint wieder von meinen Lippen. Ich atmete den Rauch noch nicht aus, sondern zog Cameron mit meiner Hand, die ich noch ein seinem Nacken hatte wieder zu mir und küsste ihn. Dabei ließ ich dann auch den Rauch wieder heraus. Schließlich löste ich mich wieder von ihm und gab ihm den Joint wieder.
Finja Ich konnte nicht mehr lange durch halten er hatte mich fast soweit und das sah man mir definitiv an . Er War wirklich viel besser als ich gedacht hätte doch das War natürlich alles andere als schlecht . Meine Atmung War immer ungleichmäßiger geworden und mein stöhnen immer lauter . Hätten wir uns noch weiter geküsst wären wir wohl beide an Sauerstoff Mangel gestorben
Cameron Sie nahm sich den joint und zog daran doch anstatt den Rauch normal raus zu pusten küsste sie mich und übergab mir den Rauch . Dieses Mädchen gefiel mir . Ich nahm den joint wieder entgegen und nahm ihn mit der glut in den Mund und legte dann meine Lippen leicht auf ihre und pustet ihr Rauch in die Lunge dann nahm ich den joint wieder aus meinem Mund und zog normal daran . Ich War gespannt wie sie auf den Shop gravieren würde und ob sie arg husten würde
Ace Die letzten paar Male die ich vor meinem Höhepunkt in sie reinstieß vorderten meine ganze Kraft. An die Schmerzen die wir morgen davon haben dürften verschwendete ich keinen Gedanken. Schließlich kam ich mitten in einem Stoß und stöhnte laut. Ich spürte wie mein Glied schwächer wurde. Allerdings zog ich mich nicht gleich aus ihr raus sondern machte noch langsamer etwas weiter. Dabei begann ich einen ihrer Nippel mit der Zunge zu umspielen. Als mein Glied schließlich wieder ganz schlapp war zog ich mich aus ihr zurück. Fast viel ich auf sie drauf da ich nun Betrunken und außer Atem war. Gleichgewichtssuchend ließ ich mich neben sie aufs Bett fallen.
Sein leicht frecher Blick verging mir nicht und ich war froh, dass wir nur noch in Unterwäsche da lagen. Als er meine Muskeln kratzte spürte ich das kribbeln in meinem Körper. Ich war mit Vorfreude geladen. Als seine Fingerspitzen mein Genital berührte, kniff ich kurz die Augen zusammen. Es tat so gut. Ich öffnete meine Augen und biss mir auf die Lippe. Als seine Finger mein komplettes Glied umfassten blickte ich zur Decke und öffnete leicht meinen Mund. Ich schaute direkt ihm in die Augen und fing an seinen Hals zu küssen und arbeitete mich zu seinem Nippel. Ich leckte einmal drüber, kreiste mit meiner Zunge und fing an daran zu saugen. Meine Hand glitt zu seiner Boxershort. Ich lag meine Hand nur auf sein Glied und fing an runterholmäßige Bewegungen an ihm auszulassen. Er turnt mich so an. Ich will niemals wieder wen anderen..
Cameron nahm den Joint wieder und, aber er steckte ihn sich verkehrt herum in den Mund. Gespannt sah ich ihm dabei zu, was er jetzt vorhatte. Er legte dann seine Lippen leicht auf meine und ich nahm den Joint leicht zwischen meine Lippen. Er blies mir dann den Rauch in meine Lunge und das war schon ziemlich heftig, aber irgendwie hatte das war. Ich musste tatsächlich kurz husten, wobei der Rauch wieder herauskam, aber ich sah ihn dann gleich wieder grinsend an. ,,Wow.'', sagte ich dann beeindruckt und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. Das war schon ziemlich cool gewesen.
Finja Wir kamen gleichzeitig zum Höhepunkt und waren nun beide ziemlich außer Atem . Da er auf dem Bauch nun auf dem Bett lag was wahrscheinlich besser so setzte ich mich kurz auf und betrachtete meine Arbeit auf seinem Rücken . Ja damit könnte er wohl angeben das er eine wilde Nacht gehabt hatte . Ich legte mich wieder zurück und schloss kurz die Augen stand dann aber doch auf und ging zu meiner Jacke die ich auf den Boden geschmissen hatte und holte meine kippen hervor . Bevor ich mir eine anzündete zog ich noch meine Unterwäsche an und ging dann zum Fenster und öffnete es . Die kühle Nacht Luft kam mir entgegen und blies in mein Gesicht was ich für ziemlich angenehm empfand
Cameron Ich griNote verführrerisch und zog noch einmal an dem jount bevor ich ihn ihr wieder gab . ,, hast du noch nie einen Shop bekommen ? " fragte ich sie mit einem frechen grinsen . Ein Show War eigentlich eins der ersten Dinge die du erlebst wenn du mit dem Kufen anfängst und Neuling bist . Ich konnte mich nur zu gut an meinen ersten erinnern . Da sie den jount fertig rauchen sollte da nur noch ungefähr 3 Züge dran waren legte ich meine andere Hand ebenfalls wieder auf ihren arsch und packte wieder etwas zu
Ace Ich drehte mich auf den Rücken und setzte mich dann ganz langsam auf. Finja war ans Fenster gegangen und rauchte wie es schien. Sie konnte noch gehen und stehen. Ich meine ich hatte mal mit einem Mädchen so harten und langen Sex gehabt das ihre Beine da eher wie wackelpudding gewesen waren. Erst dachte ich ih könnte aufstehen aber meinGleichgewichtssinn versagte völlig und ich musste sitzen bleiben. Dabei wollte ich dich zu Finja. Sie hatte sich irgendetwss übergehängt denn ihre Silhoulette war nicht geschmeidig. Ich wollte sie hier bei mir im Bett. Mein vernebeltes Gehirn beachte es aber nicht zu stande ganze Wörter zu bilden. Gerade war ich also an einem ganz seltsamen Punkt meiner Besoffenheit angekommen und ich kinnte nur Finjas Körper beobachten.
Finja Als ich fertig geraucht hatte drehte ich mich um und sah ace an er sah verdammt fertig aus und schien die schmerzen noch nicht zu spüren War wahrscheinlich besser so , so konnte er wenigstens in ruhe seinen Rausch ausschlafen . Ich ging zu ihm hin und gab ihm einen Kuss auf die Stirn ,, leg dich hin und Schlaf wir sehen uns mittwoch in der schule " sagte ich zu ihm nahm dann mein Kleid und meine Schuhe und ging aus dem Zimmer wie es für einen one night stand üblich War und außerdem War es selten das ich neben irgendeinem dieser Typen noch einschlief wenn ich recht überlegte hatte ich nur neben constantin bisher geschlafen aber hey was solls
Ich beobachtete seine Reaktion und diese gefiel mir sehr. Er kniff die Augen kurz zusammen, biss sich dann wieder auf die Lippe und legte seinen Kopf in den Nacken. Ja, das gefiel mir ihn so zu sehen und dann immer wieder seine tiefen Blicke in meine Augen... das war einfach unglaublich. So schloss ich genüsslich meine Augen, als er anfing meinen Hals zu küssen und mit seinen Lippen immer weiter nach unten wanderte. Er hinterließ dabei ein angenehmes Prickeln auf meiner Haut. Schließlich kamen seine Lippen bei meiner Brust an und er leckte mit seiner Zunge über meine Brustwarze. Ich keuchte kurz auf, ehe er auch noch anfing zu saugen. Dabei schloss sich meine Hand automatisch fester um sein Glied und ich fing an meine Hand daran zu bewegen. Auch Constantins Hand war mittlerweile unter dem letzten Stück Stoff an meinem Körper angekommen und er fing ebenfalls an mir einen runterzuholen. Es war schön seine Finger an meinem Penis zu spüren und wie er mich verwöhnte... einfach himmlisch.
Camerin fragte mich, ob ich das noch gemacht hatte und ich schüttelte mit dem Kopf. ,,Nein, das hat noch keiner bei mir gemacht.'', sagte ich zu ihm und allein diese Tatsache, dass er mir etwas neues gezeigt hatte, machte ihn für mich nur attraktiver. Ich durfte dann den Joint zu Ende rauchen und das kam mir eigentlich sehr gelegen. Also zog ich drei Mal an dem Joint, während Cameron wieder seine Hände an meinen Hintern gelegt hatte und etwas mehr zupackte. Sobald der Joint dann aufgeraucht war, warf ich ihn nun über das Geländer nach unten sah dann grinsend zu Cameron. ,,Fertig.'', sagte ich noch zu ihm und grinste ihn an.
Sein keuchten bestätigte alles. Ich wil mehr davon, mehr von ihm, mehr von seinem Körper. Als er begann mir auch einen runter zu holen stöhnte ich kurz auf ..verdammt tat das gut. Ich zischte und schaute in die untere Ecke des Zimmers und biss meine Zähne zusammen um das stöhnen zu unterdrücken. Das aber nicht so wirklich funktionierte, aber bevor ich stöhnte zog ich meinen Munkwinkel nach links, kniff die Zähne zusammen und kneifte meine Augen zu. Argh..das tat so gut. Ich riss ihm dann endgültig die Boxershorts vom Leib und begann meine Bewegungen schneller auszuführen. Dabei stützte ich mich auf meiner Hand ab, die neben Lios Kopf war. Er konnte perfekt beobachten, wie ich das stöhnen mit allen Mittel unterdrückte. Ich nahm tief Luft und küsste ihn wieder. Meistens unterdrückte, das das Stöhnen am besten, denn auch Lio rekelte sich um nicht stöhnen zu müssen. Ich stoppte kurz den Kuss, das war zu viel des Guten, sodass ich laut aufstöhnte und ihn anschaute. Mit verlegener und unterdrückten Stimme flüsterte ich ,,Mistkerl" und lächelte. Eigentlich wollte ich es sagen, aber daraus wurde dann doch ein unterdrücktes flüstern. Schließlich wollte ich nicht noch einmal aufstöhnen.
Cameron Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und blickte sie wieder verführerisch an . Wieder leckte ich mir über die Lippen bis mein Blick wieder von ihren Augen zu ihren Lippen glitt und ich sie wieder küsste . Ohne den Kuss zu unterbrechen hob ich sie wieder hoch und trug sie rein . Also auf der couch War etwas blöd und im zimmer War vonstatten anscheinend schon verschwunden . Hmmm dann lief ich zum Fahrstuhl und fuhr ein StockWerk nach oben wo sich eine fast leere Wohnung befand das einzige was dort oben stand War ein Bett aber das War genau das was wir brauchten . Aber bevor ich sie auf das Bett legte drückte ich sie mit dem Rücken leicht an die wand und ließ meine küsse wieder intensiver werden
Ich hörte Constantin stöhnen und das war schon fast wie gute Musik in meinen Ohren. Jetzt konnte ich auch meine Augen nicht mehr geschlossen halten, denn ich wollte ihn einfach sehen. Zum einen, weil er einfach unglaublich heiß war und zum anderen weil ich nicht verpassen wollte wie er abging und das tat er definitiv. Er gab sich zwar alle größte Mühe nicht laut zu stöhnen und versuchte es zu unterdrücken, aber alles vergebens. Er versuchte sich abzulenken und da sein Gesicht nahezu direkt über meinem schwebte, konnte mir das quasi nicht entgehen. Allerdings erging es mir auch nicht anders, als er mir noch die Boxershorts auszog und seine Hand schneller wurde. Ich stöhnte sofort auf und kniff die Augen zusammen, ehe ich sie wieder öffnete. Meine Hand, die ihm nicht einen runterholte, hatte ich mittlerweile auf seinen Rücken gelegt und immer wieder kratzte ich ihm den Rücken hinab, um nicht zu stöhnen, was nicht sonderlich effektiv war. Constantin legte dann seine Lippen wieder auf meine und der Kuss war durchaus sehr heiß und wild, denn auch ich versuchte nun auch so mein lustvolles Stöhnen, das ganz alleine ihm galt, zu unterdrücken. Als sich unsere Lippen wieder von einander lösten, musste ich erst einmal Luft holen, stöhnte dann wieder laut auf, ehe ich Constantin dann wieder in die Augen sah. Ich war meinem Höhepunkt definitiv sehr nahe und er anscheinend auch, denn er konnte nicht einmal mehr richtig sprechen. Dennoch verstand ich seine Worte, schaffte es hoffentlich halbwegs ein freches Lächeln über die Lippen zu bringen und bewegte meine Hand an seinem Glied noch schneller zu bewegen. Schien ja offensichtlich genau richtig zu sein, was ich machte.
Pyper
Ich wartete nur wieder darauf, dass Cameron mich küsste, denn seine Augen sprangen schon wieder rauf und runter, als er mich verführerisch ansah. Aber auch ich sah auf seine Lippen, aber wartete geduldig, bis er mich dann endlich wieder küsste. Er hob mich dann hoch und fing an los zu laufen, was hoffentlich gut ging. Immerhin hatte er auch getrunken und war dazu noch vielleicht ein bisschen high, oder mehr. Aber er schlug sich ganz wacker mit dem Gehen. Während er lief, löste ich den Kuss auf und legte meine Lippen an seinen Hals. So konnte er auch viel besser sehen wo er hin lief, denn er schien wohl ein ruhiges Örtchen zu suchen. Solange wir unterwegs nicht auf Steven stießen, konnte er sich dabei ruhig viel Zeit lassen. Ich konnte mir nämlich vorstellen, dass der auch nicht ganz so begeistert davon wäre. Ich grinste leicht und bis ihm auch ein wenig in den Hals. Irgendwo - ich hatte nicht darauf geachtet wohin er gegangen war - drückte er mich dann gegen eine Wand und da nahm ich dann meine Lippen wieder von seinem Hals und erwiderte seine intensiven Küssen. Meine eine Hand blieb in seinem Nacken und meine andere vergrub ich in seinen Haaren. Ein wenig zog ich auch an diesen.