Cameron Als sie kam grinste ich sie an obwohl auch ich ziemlich falsch atmete . Damit ich nun auch kommen konnte beschläunigte ich wieder und stieß noch etwas mehr zu und mein orgasmud lies auch nicht lange auf sich warten und ich zog die lust kurz zichend durch meine zähne bevor ich noch einige minuten langsam weiter machte und ihn dann raus zog. Erst setzte ich mich an die bettkannte und stützte mich mir meinen Ellenbogen auf meinen knien ab um kurz durch zu atmen . Doch dann hob ich doch meine Boxer auf und zog sie an . Danach reichte ich auch ihr ihre Unterwäsche und holte dann aus meiner Hose meinen kram und baute noch einen . Ja das War jetzt das richtige nach diesem Sex . Nebenbei sah ich auch auf die uhr . What? ! Schon 10 vor 6 !? Ich War etwas geschockt als ich die zeit sah dich War auch ziemlich stolz auf meine Leistung
Ich öffnete kurz meine Augen um ihn noch einmal an zuschauen. Er hatte die Augen bereits zu und ich denke er schläft. Ich lächelte sanft und legte mich ein Stück näher zu ihm und auf meine Seite. Er sah so friedlich aus. Ich strich ihm mit meinen Fingerspitzen am Rücken und fragte mich, wovon er wohl träumen wird oder was überhaupt in seinem Lockenkopf vorging. Ich konnte mein Blick nicht von ihm lassen oder eher gesagt meine Hände und streifte durch seine Haare. Ich gab ihn noch einen letzten Kuss bis er morgens merken würde, was wir getan hatten. Ich schlief neber ihm ein. So zu frieden schlief ich schon lange nicht mehr.
Liam
Ich beobachtete stehts Finja. Sie ist eine wahre Schönheit und bei unseren Gästen beliebt. Der Gedanke mehr als nur Arbeitskollegen zu sein schlich sich in mein Kopf. Nein, es gibt nichts anderes als Arbeit für mich. Zumindest bis zum heutigen Tag. Ich war in der Zeit zum Eingang gelaufen um frische Luft abzubekommen und eine zu rauchen. Da drin wurde es echt warm und stickig. Ich lächelte als ich an Finja dachte. Ich half nach der Kippe noch ein bisschen im Club. Es wurde Zeit, dass die Security alle restlichen Gäste rauswirft. Ich nickte zu ihnen und sie fingen direkt damit an. Ich ging zu Finja ,,Ich geh kurz in mein Büro und hole die Unterlagen. Du kannst dich frisch machen und draußen auf mich warten. Ich erledige das mit den Unterschriften." sagte ich und ging in mein Büro
Finja Ich lächelte ihm zu nachdem ich die letzten Gläser abgeräumt und gespült hatte . ,, okey mach ich . Ich mach hier nur noch kurz alles fertig " antwortete ich ihm und dahm mir dann einen Lappen und machte den Tresen und meinen Arbeitsplatz mit einigen Handgriffen sauber und nahm dann meine Tasche die ich zur Seite gestellt hatte und ging ins Bad um mich frisch zu machen . Nach einigen Minuten War ich damit auch fertig und ich ging schon einmal raus
Ich hörte ihr zu aber ging trotzdem weiter. Ich holte die Unterlagen aus meinem Büro und fuhr in den 27.Stock, ob er noch hier ist? Ich schaute mich in der Lounge um und fand nur ein schlafendes Paar. Ich ging zur Dachterasse -Niemand. Auf der anderen war auch niemand zu sehen. Ich ging zum Schlafzimmer und öffnete langsam die Tür. Ich wollte nicht irgendwo reinplatzen, wenn in der Lounge schon jemand schlief. Da lag jemand neben Constantin im Bett. Und es war keine Frau. Ist Constantin schwul? Absurder Gedanke meiner seits. Ich lief zu Constantin, der mehr als friedlich schlief. Faulpelz. Ich zog ihm die Decke weg und schlug ihm ins Gesicht bis er aufwachte. ,,Sorry für das unsanfte wecken.'' sagte ich und schmunzelte. Von ihm kam nur ein "Was willst du" worauf ich locker und lässig ,,Deine Unterschrift." antwortete. Er stand auf und nahm mir grob die Papiere weg. Ich verdrehte meine Augen und ließ ihn machen. Ich hielt ihm ein Kugelschreiber hin und er unterschrieb. Fertig. ,,Danke, das war's.'' sagte ich und verließ das Stockwerk mit purer Freude. Ich ging vor die Tür und wartete auf Finja.
Constantin
Man..jetzt bin ich wach. Ich schnappte meine Sachen zog Hose an und mein Hemd, knöpfte es aber nicht zu und verließ nach Liam das Stockwerk um in mein Stockwerk mit der Wohnung zu fahren. Ich schaute noch einmal zu Lio um mich zuvergewissern, das er noch schlief und ging. Oben angekommen kam mir nur ein Gedanke. Erstmal duschen. Danach gehe ich wahrscheinlich doch noch einmal schlafen.
Ich grinste ihn ebenfalls an und ließ ihn weitermachen, bis er dann auch kam. Er zog sein Glied dann auch wieder aus mir heraus und ging von mir runter. Ich setzte mich leicht auf und bekam dann auch schon mekne Unterwäsche von ihm gereicht. Ich zog mir auch gleich meinen BH und meine Unterhose wieder an. Eigentlich wäre ich auch gleich wieder aufgestanden, hätte mir mein Kleid übergezogen und wäre gegangen. Aber Cameron drehte sich noch einen Joint und das war ein Grund, um noch zu bleiben. Ich erhaschte auch einen Blick auf die Uhr und rollte mir den Augen. Schon wieder fast sechs? In zwei Stunden stand schon wieder Schule an und das hieß wohl, dass ich mir den Schlaf an den Nagel hängen konnte. Naja, dafür hatte ich ein wenig gekifft und guten Sex gehabt. Das war es vollkommen wert.
Ruby Ich hatte mich irgendwann in Constantins wohnung verschanzt und mich in seinem bett schlafen gelegt. Nun lag ich da. In Constantin's bett, ich schlief tief und fest und das nur in unterwäsche.
Finja Da ich meine tasche im Bad vergessen hatte ging ich noch einmal rein um sie zu holen . Als ich dann wieder raus kam War Liam schon da . Anscheinend hatte er constantin schneller wachbekommen als gedacht aber das War auch gut so den langsam hatte ich wirklich Hunger bekommen ,, können wir ?" Fragte ich ihn dann mir einem bezaubernden lächeln
Cameron Der Sex War wirklich unglaublich gewesen das musste ich zugeben und ich dachte nicht das es nur an meinem angetrunkenem und stondem Zustand lag . Nachdem ich den joint dann fertig gedreht hatte steckte ich ihn an und genoss wie immer den Rauch in meiner Lunge , dann sah ich zu ihr rüber ,, gehst du morgen in die schule ?" Fragte uch sie dann mit immer noch rauer stimme . Meine stimme wurde immer ziemlich rau wenn ich mich anstrengte oder schwer geatmet hatte und irgendwie hatte das eine magische Anziehung bei den Mädels was ich ziemlich cool fand
Steven Nachdem wir aus dem club geschmissen wurden ging ich raus und rauchte noch eine bevor ich nach hause fuhr da ich der Meinung War das pyper dort schlief und dann morgen früh heim kommen würde um noch fertig zu schlafen . Sowieso bezweifelte ich das irgendjemand aus unsrer Clique morgen im die schule ging . Heil ohne Unfall daheim angekommen ging ich erst mal duschen und legte mich ins Bett und dachte noch einmal über Ace Kate und an nach . Ob das wohl gut gehen würde . Wir würden es sehen
Ich wartete bis Cameron seinen Joint gedreht, ihn angezündet und einmal daran gezogen hatte, ehe ich ihm den Joint kurz stibitzte, um selbst daran zu ziehen. Er bekam ihn auch gleich danach wieder. Gab es etwas besseres als Sex und danach Drogen? Also mir fiel nichts ein. Während ich am Joint gezogen hatte, fragte mich Cameron, ob ich morgen in die Schule ging. ,,Sind eh nur noch knapp zwei Stunden und da ich noch hellwach bin und nicht allzu betrunken...'', sagte ich und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. ,,...denke ich schon, dass ich hingehe.'', sagte ich zu ihm und stand dann vom Bett auf, um mir wieder mein Kleid überzuziehen.
Ich fuht in meine Wohnung und lief erstmal zum Kühlschrank um mir eine Falsche Wasser zu holen. Ich schmiss mein Sakko und meine Schuhe auf den Boden und trank ein paar Schlücke. Man..der Abend wird mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich lief in mein Schlafzimmer zum Schrank um mir frische Klamotten zu holen. Und da sah ich Ruby. Halbnackt. In meinem Bett. Wie ist sie hier her gekommen und vorallem wann?! Ich ging ein paar Schritte auf sie zu und schaute sie fragend an. ,,Ruby? Bist du wach?" fragte ich
Liam
Als Finja dann kam und mich fragte, ob wir gehen können musterte ich sie erneut. Ja, so können wir gehen. Ich fand sie ganz attraktiv und ihr Kleid schmeichelte ihrer Figur. Es war knapp. Gerade störte es mich nicht, aber wenn ich ihr Freund wäre würde es mich etwas aufregen. ,,Da vorne steht mein Wagen. Ich kenne da ein ausgezeichnetes französisches Bistro. Es wird dir gefallen." sagte ich und ging zu meinem Wagen um ihr die Beifahrerseite aufzuhalten.
Cameron Ich War etwas perplex als sie mir den joint stibitzt aber ich sagte nichts dagegen und wartete bis sie ihn mir wieder gab . Als sie sagte das sie zur schule gehen wollte nickte ich nur . ,, und wie kommst du heim ? " fragte ich sie dann da ich irgendwie eine Art Vorahnung hatte das Steven wahrscheinlich nicht mehr da war
Finja Ich folgte ihm zu seinem Wagen und War schon gespannt ob ich das bistro in das er mit mir wollte schon kannte . Als er mir die Tür aufhielt lächelte ich ihn süß an . Er War ja ein richtiger gentelman irgendwie hatte das was . Das musste ich schon zugeben
Ich setzte mich auf die Beifahrerseite und schloss meine Tür. ,,Neben dir im Fach ist noch frisches Wasser, gibst du mir das mit bitte?" und lächelte sie an. ,,Das Bistro heisst übrigends 'Le Ouvré', kennst du das?"
//Ich kann weder Französisch, noch fiel mir was besseres ein. Don't blame me lol