Draußen angekommen, lehnte ich mich gleich mal gegen die Wand des Gebäudes, in welchem sich der Club befand. Cameron stand schon draußen, als ich gekommen war, und Pyper war auch bei ihm. Ich suchte mir derweil eine Zigarette aus der Tasche meines Jacketts, anschließend das Feuerzeug und zündete mir eine Kippe an. Diese hatte ich jetzt auch dringend nötig. Ich zog einmal an der Zigarette, ehe ich zu Cameron sah. ,,Wir können dann gleich.'', meinte ich. 'Gleich' hieß in dem Fall : Sobald ich weiterlaufen konnte und zu Ende geraucht hatte. Als Constantin heraus kam, sah ich ihn kurz nachdenklich an. Er hatte sich doch hoffentlich nicht wirklich danach erkundigen wollen wie es meinem Arsch ging. Wen interessierte es schon nach einer einmaligen Sache wie es dem anderen ging? Oder? Das war doch was einmaliges gewesen, oder? Er machte sich doch nicht wirklich Gedanken darüber wie es mir ging, oder? Nur leider konnte ich mir selbst keine Antworten darauf geben, da diese äußerst unterschiedlich ausgefallen wären. Ihn Fragen? Niemals. So langsam wurde es wieder Zeit, dass ich Alkohol zu mir nahm. Da machte ich mir keine Gedanken über so einen Mist. Diese Fragen quälten mich und ich wollte mich nicht mehr damit beschäftigen oder auseinandersetzen. Ich wusste auch, wo ich hoffentlich gleich Alkohol fand : Im Handschuhfach vor dem Beifahrersitz. So drückte ich mich leicht von der Wand weg, deutete Cameron mit einer Geste an, dass er mitkommen sollte und machte mich watschelnd auf den Weg zu meinem Wagen.
Pyper
Nach einigen Minuten kam Lio heraus, der sich gleich mal eine Zigarette ansteckte und sich gegen die Wand lehnte. Wahrscheinlich war er noch so betrunken, dass er nicht gerade stehen konnte. So ganz ohne Hilfe. Da wollte Cameron mitfahren? Viel Spaß. Zwei Minuten später kam dann Constantin heraus und sagte dann zu mir, dass eine Jeans nicht schlecht wäre. Er bot mir dann auch eine an, die er noch von seiner Mutter hatte. Ich sah ihn fragend an und zog eine Augenbraue hoch. ,,Ähh... danke, aber wofür sollte ich die brauchen?'', fragte ich ihn, während er sich seine Jacke anzog und mich dann angrinste. Weil mein Kleid relativ kurz war? Bot er mir deshalb eine Hose an? Störte ihn das?
,,Cam, komm mal kurz. Ich muss mit dir reden. Und Pyper, kurzes Kleid, breitbeinig, kühler Fahrtwind, such es dir aus." grinste und ging ein Stück von den anderen weg. Cam folgte mir und ich gab ihm meine Karte vom Club, wo meine Nummer drauf stand. ,,Für Notfälle, wenn was sein sollte, versteht sich." und blickte kurz zu Lio und hoffte, dass er meinen Blick gefolgt hatte. Ich ging zurück und schaute Pyper in die Augen ,,Und? Immer noch der Meinung das Kleis reicht?"
Finja Ich überlegte kurz was ich trinken wollte ,,ein großes Glas stilles Wasser Bitte " antwortete ich ihm und lächelte immernoch . Es War wirklich eins der tollsten Gefühle so früh morgens wach zu sein und sich den Sonnenaufgang anzuschauen
Cameron Ich War zwar etwas verwirrt warum vonstatten mit mir sprechen wollte aber ich folgte ihm als er mir dann seine Karte gab nickte ich nur ,, danke" sagte ich und lief dann zu lio damit wir fahren konnten . Wieso lief er nur so komisch ? Fragte ich mich dann noch schob den Gedanken dann aber schnell zur seite
Kate Müde und widerwillig stand ich auf und sah wohl noch ziemlich verschlafen aus ,, hey ant was hältst du davon wenn wir zu mir fahren und dort noch etwas im Bett weiter schlafen ?" Fragte ich ihn dann und kramte noch kurz mein Handy raus um pyper zu schreiben " hey süße bin jetzt wach und komm runter . Fährst du noch mit uns mit du hast deine Tasche ja auch noch in meinem Auto " schrieb ich ihr und nahm dann ants Hand und lief mit ihm zum Fahrstuhl der auch relativ schnell da war
,,Alles klar. Ich hol uns das schnell." und sprang auf. Ich kam direkt wieder mit einem stillen Wasser und Orangensaft für Finja. Mir selbst stellte ich ein Glas Wasser hin. Ich setzte mich und sagte ,,Der Orangensaft ist gut für dein Immunsystem. Der hier ist frisch gepresst ohne Stückchen. Danach fühlt man sich direkt wieder fit und im Nachtleben muss man das." Ich schmunzelte. Ich bin doch nicht zu fürsorglich? Sie hatte es eben verdient. Da bin ich mir sicher. ,,So und jetzt erzähl mir ein wenig was über dich." Ich schaute sie an und wartete was ihre Lippen wohl mir verraten würden.
Ace Constantin, Cameron, Lio und Pyper waren auch schon draußen. Also fehlten doch nur noch Steven, Kate, Ant, Elias..... oder wer war gestern schon verschwunden.. Ach keine Ahnung. Ich zog wieder an meiner Kippe. Bis auf meine Schwester musste mich hier gerade niemand richtig kümmern. Wobei sie ja ihr eigenes Auto hier hatte und wahrscheinlich sicherer fahren konnte als ich. Lio wollte mit Cameron fahren, aber so sicher sah er alleine beim Gehen nicht aus. Was hatte er bloß gestern gemacht? grinsend sah ich zu wie er zum Auto 'watschelte', es sah einfach zu komisch aus.
Anthony "Nichts lieber als das." sagte ich lächelnd und stand von der Couch auf. Warum war ich auf einmal so mutig? Ace war doch wahrscheinlich auch noch irgendwo hier. Der Mut würde eh wieder recht schnell verfliegen, so war ich nun mal nicht. Kate machte kurz etwas mit ihrem Handy und ich fuhr mir durch meine Haare. Mal ehrlich mussten meine Haare so leicht lockig sein. Kurz danach nahm sie meine Hand und ich verschränkte meine Finger mit ihren. Dann fuhren wir mit dem Fahrstuhl nach unten. Dort war logischerweise nichts los, da der Club geschlossen hatte. Also machten wir uns auf den Weg raus.
Ich verstand gerade wirklich nicht worauf Constantin bitte hinaus wollte. Er ging dann erst einmal mit Cameron ein paar Meter weg, um mit ihm zu reden und währenddessen dachte ich darüber nach, was zum Teufel er meinte. Was sollte ich bitte mit seinen drei Aufzählungen anfangen? War ich Sherlock Holmes und musste jetzt rausfinden, was das bedeutete? So verschränkte ich die Arme und wartete bis er wieder kam. Er fragte dann, ob ich immer noch der Meinung war, dass das Kleid reichte. Ich wollte ihm auch gerade etwas sagen, ehe ich eine Nachricht bekam. Vielleicht war das ja Steven? So zog ich mein Handy heraus und las die Nachricht von Kate. Glücklich lächelte ich und antwortete ihr ~jap, ich fahr bei dir mit~. Dann sah ich zu Constantin. ,,Du brauchst mich nicht fahren. Ich fahr mit Kate.'', teilte ich ihm dann mit. Währenddessen war auch Ace nach draußen gekommen. Hatten alle hier gepennt? Schon ziemlich erstaunlich...
Lio
Ich kam bei meinem Auto an und bemerkte, dass Cameron immer noch bei den anderen stand, beziehungsweise etwas abseits mit Constantin. Ich rollte mit den Augen und machte die Fahrertür auf, setzte mich auf den Fahrersitz und stemmte meinen Hintern gleich mit beiden Armen links und rechts von meinem Körper wieder hoch. Fuck. Das wurde gleich die wohl schlimmste Autofahrt meines Lebens. Ich setzte mich dann nach ein paar Sekunden wieder hin, zischte und beugte mich rüber zum Handschuhfach, in dem ich eine 0.5 Liter Flasche Wasser fand, in der natürlich kein Wasser war. Ich schraubte sie auf, roch daran und ja, das war Wodka. Also trank ich gleich mal ein paar Schlücke, ehe ich die Flasche wieder von meinem Mund wegnahm und in den Rückspiegel sah. Cameron kam dann auch endlich angelaufen und stieg wenige Sekunden später ein. Sehr schön. So konnte ich den Motor starten und ich hatte es wirklich mehr als eilig schnell wieder aufstehen zu können, weshalb ich noch mehr Gas gab als sonst.
,,Alles klar, dann kommt alle gut nach Hause." sagte ich und lächelte. Ich zündete mir eine Zigarette an. Man da drin erwartet mich ein Arsch voll Arbeit. Und wo ist eigentlich Liam?! Er meinte, dass er noch bleibt. Ich verdrehte dich Augen und rauchte meine Kippe leer. Schmiss sie auf den Boden und tretete sie aus. Ich lief rein und schaute mich um. Es war sauber und ich lief in mein Büro und holte die Liste um zu checken, ob alle Getränke geliefert wurden und was ich auffüllen muss. Ich erledigte alles und war todmüde. Ich vergaß für ein paar Stunden Lio. Jetzt, da wo ich alleine in meinem Club stand, wünschte ich mir, dass er wieder bei mir ist. Ich ließ mich auf ein Barhocker nieder und griff hinter den Tresen um mir die Wodka zu holen. Ich trank 2-3Schlücken. Verdammt..ich vermisse ihn. Ich lief mit der Wodka in mein Büro und suchte die Unterlagen raus, die mir Lio nicht geordnet oder rausgelegt hat. Es sind Rechnungen und was war die Aufgabe dieses Penners dann?! Ich schmiss die Unterlage gegen die Wand. Fuck! Ich kann es mir nicht eingestehen! Ich sank mit der Wodka Falsche zu Boden. Ich trank und trank..Kann mich jemand bitte aus diesem Loch ziehen?! Verdammt! Ich liebe ihn! Ich bleib sitzen und rauchte ..ich bin verloren.
Finja Ich schmunzelte als Liam mit einem Glas stillem Wasser und einem Glas orangen Saft kam . Sofort nippte ich etwas daran er War wirklich sehr köstlich. Als er dann sagte ich solle etwas über mich erzählen überlegte ich kurz ,, also ich gehöre zur crone Familie aber das weißt du ja schon . Ich bin 19 und War bis vor ein paar tagen noch auch weltreise. Die Reise ging 1 Jahr . Zu meinen hobbys zählen reiten , singen und Sport . Alles mögliche an Sport . " sagte ich grinsend ,, das reiten habe ich aber eigentlich so gut wie aufgegeben da ich nicht mehr wirklich so viel zeit habe für ein eigenes Pferd " fügte ich noch hinzu und trank wieder ein Schluck von dem Saft ,, und was gibt es so über dich zu wissen ?" Fragte ich ihn nun mit einem zuckersüßen lächeln
Kate Ich War wirklich glücklich nun mit Anthony zusammen zu sein . Insgeheim hoffte ich auch wirklich mein Bruder War heimgefahren und schlief dort doch irgendwie konnte ich mit das auch nicht wirklich vorstellen und es stellte sich heraus das er wirklich noch da War als wir runter kamen . Hoffentlich würde er jetzt keinen dummen Spruch los lassen ich hoffte es wirklich . Zumglück stand auch schon pyper draußen . Also ließ ich ants Hand kurz los und ging zu Ace um ihm wie jeden morgen einen Kuss auf die backe zu geben und ihn zu begrüßen ,, Wir fahren schon mal " sagte ich noch beiläufig und nahm dann wieder ants Hand und ging schon mal zum Auto pyper würde bestimmt auch gleich kommen und so setzte ich mich schon mal auf den Fahrer Sitz
Cameron Ich War lio zum Auto gefolgt und hatte mich neben ihn gesetzt und da fuhr er auch schon los wie von der Tarantel gestochen . Was War nur mit ihm los ? Sonst hatte er es doch auch nicht so eilig nach hause zu kommen
,,Das wir zwei mal reiten gehen." lachte ich ,,Ich kann zwar nicht reiten und saß noch nie auf einem Pferd, aber dann ist das unser Tagesplan. Ich schlage trotzdem vor, dass wir nachdem Essen noch etwas schlafen." und dann kam auch schon unsere Bestellung. Crepês mit einer reichlichen Auswahl an Belag und frischem Obst. ,,Das beste Frühstück für ein guten Start in den Tag." und grinste. ,,Die Marmelade ist von Hand und dem entsprechend lecker."
Finja Ich lächelte kurz ,, haha okay dann machen wir das . Und ja Schlaf klingt nach einer guten idee. Ich wollte heute noch auf einen Pferdemarkt in Boston da ich mir wieder ein Pferd kaufen wollte jetzt da ich zurück bin " sagte ich kurz und nahm mir einen crepés auf meinen Teller und beschloss den ersten mit Erdbeeren und sahne zu essen . Erdbeeren waren wirklich einer meiner LieblingsFrüchte