Kate Ich nickte ihr zu und fuhr dann den Weg zu ihr , dort ließ ich sie dann aussteigen und fuhr mit Ant auf direktem Weg zu mir und parkte in der Garage . Bevor ich Aufstieg drehte ich mich zu ihm um ,, ist alles okey bei dir ? Du warst die fahr über so still . Hör zu wenn dir das ganze unangenehm ist wegen meinem Bruder können wir auch gerne zu dir fahren das wäre überhaupt kein Problem " sagte ich denn ich wollte wirklich nicht das er sich unwohl fühlte
Finja hatte nicht übertrieben. Und ihr Fahrstil war auch nicht übel. Als sie parkte gab sie mir die Schlüssel wieder und ich bedankte mich mit einem Lächeln. Wir liefen einen Meter zu der Aussichtsplattform und saß mich neber sie. Es war noch etwas frisch weswegen ich meine Jacke vom Anzug auszog und über sie hing. Ich lehnte mich an der Bank an und entspannte, genießte die Aussicht und die Anwesenheit von Finja. Ich hatte total vergessen, wie kostbare so etwas war.
Finja Als er mir seine Jacke überhing lächelte ich wieder süß und lehnte mich leicht an ihm an und beobachtete nun den Sonnenaufgang der solangsam anfing . Es war wirklich zu schön hier und ich log nicht wenn ich sagte das ich dieses Platz während meiner Weltreise wirklich mehr als vermisst hatte . Als ich an meine Zeit als Jugendliche mit 14 zurück dachte wie wir hier oben immer unsere saufgelage gefeiert hatten zumindest die ersten Anfänge davon mit etwas Bier und daddys guten Schnaps den wir immer stibitzten wurde mein grinsen noch viel größer ja diese Zeit war wirklich unglaublich gewesen
Anthony "Etwas nervös, aber sonst alles gut. Ich denke wir müssen da sowieso durch." antwortete ich Kate ehrlich. Man ihr Bruder ist doch kein Monster, sagte ich mir. Außerdem wollte ich nicht unbedingt das sie zu mir kam. Sie war definitiv andere Standards gewöhnt. Durch meine Freude hatte sich mein Standard vielleicht etwas erhöht, aber zu hause blieb alles gleich. "lass uns rein gehen." sagte ich zu ihr und lächelte. Dann stieg ich aus ihrem Wagen ging auf die Fahrerseite und machte ihr die Tür auf.
Sie lehnte sich an mich und ich legte mein Arm um zieh, zog sie näher an mich und fragte ,,An was denkst du gerade?"..ich genoss die Zeit mit ihr so sehr. Normalerweise schlief ich schon, sodass ich den Sonnenaufgang oder Untergang gar nicht mehr zu sehen bekam. ,,Danke." murmelte ich und schaute in die Ferne. Voll gespannt wartete ich auf seine Antwort.
Kate Ich lächelte bei seinen Worten und es bedeutete mir wirklich viel das er das tun wollte . Als er mir dann auch noch die Tür öffnete bezweifelte ich mein breites grinsen für den Rest des tagen wieder aus meinem Gesicht zu bekommen . Ich ergriff seine Hand und ging mit ihm durch die Garagen Tür ins Haus . So kamen wir direkt zur Treppe die wir zu den Zimmern hoch mussten . Wenigstens würden wir ace so nicht begegnen außer er war in seinem Zimmer . In meinem Zimmer angekommen verschloss ich schnell die Tür und zog mein Kleid aus und schmiss es in meinen Wäschekorb hinter der Tür . Dann drehte ich mich nur noch mit Unterwäsche bekleidet zu ihm um ,, du kannst dich auch gern ausziehen . Ich denke in Unterwäsche lässt es sich gemütlicher schlafen als in Hemd und Jeans ." Meinte ich grinsend um verschwand kurz ins Bad und schnell meine Zähne zu putzen und mir einen Zopf zu machen . Dann ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und wartete ab was er tun würde
Finja Ich sah grinsend zu ihm hoch ,, in meiner Jugend so mit 14 / 15 kam ich mit Steven also meinem Cousin und seinen Freunden und dem Rest der Gruppe die schon lange nicht mehr hier wohnen immer hier hoch . Hier hat alles angefangen was trinken anfing . Mit ekelhaftem Bier und daddys teuerem Schnaps . Dazu noch bescheuerte Musik die wir damals noch gefeiert hatten und lauter bescheuerte Spielchen und Mutproben . Also hier und unten am See . Den muss ich dir auch mal unbedingt zeigen da ist auch so einiges passiert " meinte ich leicht kichernd ja das waren noch die Zeiten in denen man sich wirklich um nichts sorgen machen musste außer darum das Daddy auffiel das jedes Wochen Ende eine Flasche Schnaps fehlte aber da wir uns mit dem Schnaps immer abwechselten war das denke ich nie aufgefallen zumindest hoffte ich das wirklich wenn doch hatten sie nie etwas gesagt . Nach einer kurzen Überlegung was ich gesagt hatte sah ich ihm wieder in die Augen ,, also nur wenn du das möchtest natürlich " fügte ich noch hinzu und kuschelte mich wieder etwas in seine äußerst muskulösen Arme die durch das Hemd garnicht so auffielen und sah wieder in den Himmel der in schönen rot und Orang Tönen vor uns lag
,,Das klingt interessant. Ja von dem See habe ich auch noch nie gehört. Ich wusste gar nicht, dass es so atemberaubende Plätze gibt." Ich hatte nie so eine Kindheit oder Jugend..ich höre ihr so gerne zu.
Finja Ich sah ihn etwas erstaunt an ,, du hast echt ziemlich was verpasst muss ich sagen aber das können wir ja jetzt noch nachholen auch wenn es ein paar Jahre später ist " sagte ich mit einem dicken grinsen im Gesicht . Es war so schön mal jemandem zu haben bei dem man wirklich das Gefühl hatte er interessierte sich für einen und nicht für für dein Aussehen oder für deine Familie ,, aber erzähl mal wie hat das bei dir so angefangen mit dem Trinken ?" Fragte ich ihn dann grinsend irgendwie interessierte es mich wirklich und war gespannt was er so zu erzählen hatte
Anthony Eigentlich fies, aber für war es in dieser Situation ehr als okay das wir gleich in ihr Zimmer gingen und so Ace nicht begegneten. Ihr Zimmer war riesig. Etwas perplex war ich schon als sie einfach ihr Kleid auszog. Dann bot sie mir an auch meine Sachen abzulegen, als ich das dann verstanden hatte nickte ich nur und sie verschwand im Bad. Einen Moment blieb ich in meiner starre stehen. Gerade als ich meine Schuhe und Socken ausgezogen hatte kam sie schon wieder. Etwas schüchtern lächelte ich sie an. Dann sah ich von ihr weg und zog meine Hose aus und schließlich mein Hemd. So muskulös wie die anderen Boys war ich definitiv nicht. Ich legte alle Sachen auf einen Haufen und drehte mich dann wieder zu Kate. Mit Absicht sah ich ihr nur ins Gesicht. Dann setzte ich mich neben sie auf ihr Bett. Meine Nervosität besiegte gerade meine Müdigkeit.
Ace Als hörte wie sich die Garagentür zuschlagen hörte und dann die Schritte auf der Treppe wusste ich das es schon zu spät war Kate noch zu erwischen. Also legte ich mich komplett aufs Sofa. Mit ihr sprechen musste ich eh noch, aber es war noch so früh und wir waren lange wach gewesen.
Kate Ich kuschelte mich müde in seine Arme und legte die decke über uns . Ja das Bett War eindeutig bequemer als die couch und er War auch so schön warm . Es dauerte nicht lange da fingen auch schon eine Lieder an schwer zu werden und schlossen sich schlussendlich komplett . Schlaf . Schlaf schlaf ja das wollte ich jetzt einfach nur schlafen und weiter mit ant kuscheln
Anthony Kate kuschelte sich in meine Arme und ich genoss es mit ihr so dazu liegen. Als ich dann merkte wie sie einschlief lächelte ich. Doch auch mich übermannte die Müdigkeit recht schnell und ich schlief ein, obwohl es im Zimmer recht hell war.
Gestern hatte ich den ersten Schultag verpasst, was ich aber relativ locker sah. So wie alles in meinem Leben. Außerdem hatte ich etwas ganz wichtiges zu tun gehabt. Die Sommerferien hatte ich nämlich bis zum Schluss und drüber in New York bei meiner Mutter verbracht. Ich hatte die ganzen Wochen über im Musicaltheater, in dem meine Mutter arbeitete, gearbeitet und war dort schon seit ich zehn war als 'der Junge für alles' bekannt. Ich übernahm sämtliche Aufgaben : Vom Schminken der Darsteller, bis zum Vorhang aufziehen und ab und zu übernahm ich eine kleine Nebenrolle, wenn jemand spontan ausfiel. Das war das gute, wenn man seit seiner Kindheit dort hinter den Kulissen gekannt wurde. Die Leute wussten was man konnte und so vertrauten sie einem auch schnell mal so eine Rolle an. Ich war aber auch einfach ein guter Schauspieler! So war ich auch gestern Abend noch bei der Show eingesprungen und dann nachts um drei in den Flieger gestiegen, um bis zur Schule wieder hier zu sein. Aus mir völlig unerklärlichen Gründen war mein Vater nicht so davon begeistert gewesen, dass ich den ersten Schultag 'schwänzte'. Aber was machte man da schon groß, außer rumsitzen und chillen? Von daher juckte mich das nicht groß. Mein Bruder hatte mich vor ein paar Stunden vom Flughafen abgeholt und dank der Zeitverschiebung hatte ich - neben dem Schlaf im Flugzeug - auch hier noch ein wenig schlafen können. Nur bestand mein Vater darauf, der übrigens gerade selbst schlief, weil er in der Nacht gearbeitet hatte, dass mich Alessio jetzt zur Schule fuhr und genau das machte er gerade. ,,Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du die ganzen Wochen in New York kein einziges Mal gestresst warst!'', sagte mein Bruder entsetzt und ich grinste. ,,Nope.'', versicherte ich ihm erneut und streckte mich genüsslich auf dem Beifahrersitz, ehe er dann vor der Schule anhielt. ,,Danke fürs Fahren.'', bedankte ich mich bei ihm und stieg dann aus. Ich hätte auch fahren können, aber dazu war ich gerade doch ein wenig zu faul. Durfte man ja wohl sein, nachdem man durchgearbeitet hatte. Also eigentlich begannen die Ferien erst jetzt für mich. Ich machte mir nichts aus Schule, denn ich wusste, dass ich später mal Schauspieler werden würde und dafür brauchte ich keine Mathematik oder sonstigen Sche.iß, den sie einem hier beibrachten. Von daher sah ich das mit der Schule ganz locker und nur weil ich körperlich anwesend war, hieß das nicht, dass ich das psychisch auch war. Ich überblickte kurz den Schulhof, ehe ich einfach in das Schulgebäude ging.
Ruby Ich war wieder nach hause gegangen, als niemand an hielt. Ich schnappte meine schlüssel und fuhr dann richtung schule. Bezuehungsweiße wurde ich gefahren. Kaum war ich, da srieg ich aus und lief still schweigend in das schulgebäude.
Ich lief durch den Gang und ging dann auch gleich ins Klassenzimmer, denn ich wollte nicht weiter laufen, da sitzen eh viel bequemer war und ich auch noch ein bisschen müde war. Im Unterricht konnte man ausgesprochen gut schlafen, wenn man den richtigen Platz dafür hatte und das war meistens hinten. Wenn sich da nicht schon gewisse andere Leute hingesetzt hatten, zum Beispiele diese 'Bad-Boy'-Truppe der Schule. Ich könnte mich schon mit ihnen anlegen, wenn ich wollte nur... das bedeutete eine Meeeeenge Stress und das war mir zu anstrengend. Da setzte ich mich dann doch lieber einige Reihen weiter vorne hin und pennte direkt vor dem Lehrer, als einen Streit zu riskieren. Zu unnötig. Also ließ ich mich auf einen Platz in irgendeiner der vorderen Reihen nieder, stellte meine Tasche auf den Fußboden und versuchte es mir wie jedes Jahr möglichst bequem auf dem Stuhl zu machen. Apropos... Alessio wollte mir doch mal ein Sitzkissen zum Geburtstag schenken für genau solche Situationen. Hatte er nie getan, was wohl hieß, dass das nur ein Scherz gewesen war. Naja, konnte ich auch nicht ändern. Ich musste dann gähnen und so hielt ich mir eine Hand vor den Mund.