Finja Ich überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf ,, Nein das kenn ich nicht " antwortete ich ihm und reichte ihm dann das Wasser das in der Tür stand. Es War wirklich sinnvoll Wasser in seinem Wagen zu deponieren wenn man in einem Clubs arbeitete das musste man ihm lassen . Heiß und Köpfchen was für eine kombi
Ouh..verdammt. Ich schaute sie von Kopf bis Fuß an. Man man man. Was mache ich den jetzt nur? Ich strich ihr eine Haarsträhne aus den Gesicht und beschloss erstmal duschen zu gehen. Ich lief in das Badezimmer, was an mein Schlafzimmer schloss. Im Bad angekommen, zog ich mein Hemd aus und checkte meinen Rücken. Verdammt sah der böse aus. Ich schließte die Tür und zog mein Handy aus der Hosentasche um mein Rücken zu fotografieren. Ich konnte nicht alles sehen und ein Erinnerungsstück + Beweisfoto hatte ich somit auch. Auch dem Foto sah ich zu viele blutige Kratzer. Shit. Das wird beim Duschen brennen. Und das war die Retourcouche von Lio. Na herzlichen Dank. Ich grinste. Auf den Foto erkannte ich aber auch 3 Narben von Finja und schmunzelte. Ich zog mich komplett aus und ließ das heiße Wasser über meinen Körper laufen. Tat das gut.
,,Dann musst du es unbedingt mal probieren. Die haben da das beste Baguette und von den Cronssars (wtf?) ganz zu schweigen." ich trank zwei Schlücke und stellte die Falsche nach hinten dann fuhr ich fort ,,Ich bestelle uns ein paar Dinge und du musst sie probieren." Ich grinste. Ich muss doch voll bescheuert klingen? Ich zündete mir eine Kippe an, legte die Packung in den Kasten hinter der Handbremse und fuhr los.
Ruby Ich schlief noch eine weile, doch erwachte als er duschen war. Schnell sprang ich auf, doch knickte weg, weil mir kurz schwindelig wurde. Jedoch fing ich mich an der wand ab. Glück gehabt. Es war nichts kaputt und ich war auch nicht laut gewesen. Erst jetzt, hörte ich das wasser, aus der richtung vom bad und murmelte. ,, fuck". Schon suchte ich meine klamotten, doch fand sie nicht. Ich wusste gar nichts mehr, nur noch das dass Constantins wohnung und bar war und das gestern gefeiert wurde, nur wusste ich nicht, das meine klamotten im Bad lagen, wo Constantin gerade drin war. Also setzte ich mich grübelnd aufs bett und dachte nach.
Cameron nickte zustimmend und fragte mich dann wie ich nach Hause kam. Das war eine gute Frage, jetzt wo er sie stellte. ,,Hm, gute Frage.'', sagte ich zu ihm und suchte dann kurz mein Handy heraus. Ich sah auf den Bildschirm und da waren keine Nachrichten oder Anrufe von Steven. Vielleicht war er ja schon Zuhause und schlief und wenn ich ihn aufweckte, dann holte er mich vielleicht ab. ,,Ich glaube ich ruf meinen Bruder an.'', sagte ich dann und suchte schon einmal seine Nummer heraus, um ihn letztendlich anzurufen.
Ich waschte mir das restliche Gel aus den Haare und meinen Körper. Als ich nach unten schaute musste ich kurz wieder an Lio denken. Nein. Er soll raus aus meinem Kopf. Moment mal..Ruby ist doch auch noch? Ich schaltete das Wasser aus und griff nach meinem Handtuch, trocknete mich nur ein wenig ab und bund es mir um die Hüfte. Fuck, ich habe meine Klamotten vergessen. Ich putze meine Zähne und kämmt meine Haare nach hinten. Zog aus meiner Hosentasche meine Packung Kippen und zündete sie an bevor ich das Bad verließ. Zuvor fand ich Rubys Klamotten und nahm sie mit. Sie saß bereits auf dem Bett und ich schaute sie an. Ich lächelte. Sie wollte wohl schon längst abhauen. ,,Na, schon wach?" sagte ich mit gehässiger Mine und warf ihre Klamotten auf's Bett. Ich öffnete das Fenster und stellte mich danach mit dem Gesicht zu Ruby. Das sie die Narben und Kratzer gesehen hat oder ich halbnackt war störte mich kaum.
Ruby Ich sah ihn nicht an, sondern nahm die klamotten, zog mich an und sah erst dann kurz zu ihm. ,,Sorry, war keine absicht." Sagte ich und schaute zu boden, nachdem ich das kleid endlich, richtig an hatte.
Finja Ich musste über sein Kommentar wirklich grinsen da es einfach total süß klang ,, okay abgemacht " meinte ich mit einem süßen grinsen . Irgendwie wAr ich wirklich gespannt was er so bestellen würde . Zum glück war ich keine Vegetarierin und hatte keine Allergien so konnte rr mich wenigstens nicht ausersehen umbringen haha
Cameron Ich nickte kurz und überlegte dann setzte ich mich etwas im Bett zurück und lehnte mich an die lehne . Meine Gedanken kreisten gerade um die schule . Sollte ich hin gehen oder lieber nicht . Darauf hin dachte ich darüber nach ob lio wohl noch hier war oder nicht . Aber irgendwas sagte mir das er noch da War also holte auch ich mein Handy raus und schrieb ihm eine narricht " Hey vergiss mich morgen bitte nicht wenn du heim gehst ich bin schließlich mit dir gefahren . Bin ein Stock über der lounge" schrieb ich ihm und steckte mein Handy dann wieder weg
Ich lief zu ihr und hielt sie am Handgelenk fest. Schmiss sie zurück auf's Bett, hielt sie dort fest in dem ich ihre Arme festhielt und fragte mit meiner Kippe im Mund ,,Wohin des Weges? Wolltest du etwa schon gehen?" und lächelte. Ich bin es mir irgendwie leid. Ich hatte keine Lust auf Sex und nachdem Sex mit Lio auch keine Interesse daran jemand überhaupt nur anzufassen. Ich ließ sie los und stand auf. Sie schaute nur verlegen weg und sagte nichts. ,,Ich zieh mich an und fahr dich nach Hause. Deine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen oder soll ich dich zur Schule fahren?" während ich das fragte griff ich in meinem Schrank nach einem Hoodie und einer Damen Hose. Nope, die war von keiner die ich flachgelegt hatte. Die war von Mam. Ich schmiss die Klamotten zu ihr rüber. ,,Wir fahren so oder so mit dem Mottorad. Zieh das an." Selbst griff ich mir meine Klamotten. Schwarze Biker Jeans, einen Fan-Pullover meiner Lieblingsband und meine Lederjacke. Ich schnippste die Kippe aus dem Fenster und wartete auf Rubys Antwort.
Liam
Ich lächelte und fuhr zum Bistro. Dort angekommen stieg ich zuerst aus um ihr die Tür zu öffnen. Sie stieg aus und bedankte sich mit einem Lächeln. Süss war sie ja schon. Ich hielt ihr die Tür vom Bistro auf und ging nach ihr rein. ,,Lass uns ein Fensterplatz aussuchen oder?"
Es klingelte... und klingelte... ich wartete eine gute Minute, aber mein Bruder nahm nicht ab. Ich stöhnte genervt, brach den Anruf ab und ließ frustriert meinen Arm sinken. Toll und was machte ich jetzt?! Ich verdrehte die Augen und ließ mich dann doch wieder auf dem Bett nieder. ,,Er geht nicht ran.'', knurrte ich dann und legte mein Handy neben mir ab. Währenddessen schrieb Cameron gerade etwas und vielleicht hatte er ja eine Mitfahrgelegenheit? ,,Wie kommst du nach Hause?'', fragte ich ihn dann und hoffte, dass ich da vielleicht mitfahren konnte. Ich würde mir ja auch ein Taxi rufen, aber ich hatte kein Geld dabei. Also fiel Bus oder Bahn auch schon einmal weg und die letzte Möglichkeit wäre laufen.
Ruby Ich sah zu ihm. ,,meine adoptiveltern sind auf geschäftsreise. Und ich laufe lieber. Die zwei stunden, nehme ich in kauf.." Antwortete ich, während mein blicj den boden grüßte. Ich stand erneut auf, drückte ihm die sachen in die hand und lief aus seinem schlafzimmer raus. Mittlerweile war mein gefühl bei ihm schwankend. Sie hasste ihn und mochte ihn immernoch.
Oho Miss Dramaqueen is in the house. Ich folgte ihr aus dem Zimmer und rief ihr nach ,,Ach komm schon. Ich fahr dich. Das sind 2Stunden Fußweg und auf dem Motorrad müssen wir uns auch nicht unterhalten. Sag mir deine Adresse und ich fahr dich." Mein Blick wurde skeptisch. Vielleicht mag sie mich gar nicht mehr? Absurd..naja..denke ich. Ich lockerte meinen Blick um ihr zuverständigen, dass das kein Problem für mich ist.
Finja Meine Augen glitzerten bei den Worten Fensterplatz . Ich liebte es wirklich am Fenster zu sitzen . Man konnte die Umwelt betrachten und die ganzen Menschen die vorbei liefen und man konnte in ihren Gesichtern ihren Gemütszustand erkennen . Dann War es morgen und abends immer so schön den sonnen auf und Untergang zu betrachten .
Cameron Ich sah zu ihr und lächelte leicht . ,, ich hab lio geschrieben er soll mich nicht schon wieder vergessen wenn er geht " sagte ich grinsend und zog ein letztes mal an dem konnte bevor ich ihn ausmachte . Dann überlegte ich kurz ,, Wir können dich morgen bestimmt mit nehmen nur bezweifle ich das lio zur schule wach ist und ist es nicht besser noch etwas zu schlafen ?" Sagte und fragte ich sie dann . Wenn sie alleine schlafen wollte würde ich mir einfach draußen in dem Stockwerk einen platz zum schlafen suchen