Cameron Ich grinste als sie aufkeuschte und machte weiter mit dem was ich gerade tat dabei ließ ich nun meine eine Hand zu ihrer brust wandern und mit der anderen Winkel ich ihr bein an indem ich mein arm drunter schob . Während meiner Arbeit sah ich zwichen durch zu ihr hoch und beobachtete ihre Bewegungen mit Adler Augen . Gott War sie heiß wenn sie ihren Oberkörper vor geilheit nach oben wöllbte
,,Nein..Das stört mich nicht." sagte ich und legte mich ebenfalls auf den Bauch. Ich wollte nicht wissen, wie mein Rücken aussah. Ich atmete tief ein und brummte. Ich bin zu müde um mich jetzt noch um eine Kleinigkeit zu kümmern. Ich blickte auf meine Uhr. Es war schon halb 4. Schule fällt damit wohl weg. Zum Glück. Das es Lio immer noch weh tat bleibt nicht unbemerkt. Irgendwie interessiert es mich jetzt doch wie mein Rücken aussieht. Schließlich war das der Beweis. ,,Wie sieht mein Rücken aus?'' fragte ich dann doch und drehte mein Gesicht in seine Richtung.
Liam
Ich lachte. ,,Wenn du es so möchtest, ist das eine Einladung zu einem Date mit einem reizenden jungen Mann.'' und blickte sie an. Mein Blick fiel auf ihr Dekolteé. Wir schließen in einer Stunde. Zum Glück, denn der Arbeitstag schaffte mich dann doch. ,,Vorher muss ich deine Freunde und Constantin noch finden. Mit ihm müsste ich mich noch kurz unterhalten."
Finja Ich nickte dann mit einem süßen lächeln gegeneinander date hatte ich tatsächlich nichts einzuwenden . Mir entging natürlich nicht das er mein Dekolleteé betrachtete aber das störte mich nicht im geringsten dem ich War stolz auf meine kurven . Als er sagte er wollte noch mit meinen Freunden reden überlegte ich kurz ,, also ich denke die schlafen alle bis auf steven " sagte ich und zeigte auf einen jungen Mann der gerade an einer Blondine rumgrieb die sich ihm förmlich an den Hals schmiss. Wann War er den runter gekommen fragte ich mich kurz achtete dann aber wieder auf liam
Als sie das sagte folgte ich ihren Blick zu einem blonden Typen. ,,Ich nehme an das ist Steven. Das ist mit egal ob die schlafen. Ich brauche nur Constantins Unterschrift für die Getränkebestellung und für deinen Arbeitsvertrag. Sonst kriegen wir hier Probleme." sagte ich mürrisch. Ihm hinterher zu rennen hasste ich an meinem Job am meisten, aber für die Bezahlung ließ sich das ertragen. Und Finja soll hier in Zukunft öfter arbeiten. Sie hatte schon was drauf. Vielleicht hat sie von Constantin gelernt. Naja wer weiss.
Mir gefiel wirklich gut, was er mit seiner Zunge machte und so schob ich ihm mein Becken gerne noch etwas entgegen. Mit der Zeit beschleunigte sie meine Atmung immer mehr, ehe ich aufstöhnte und dabei meinen Rücken durchdrückte. Er war einfach wirklich gut darin. Wäre er jetzt noch mit seinem Schwanz genauso gut wie mit seiner Zunge, dann wäre das definitiv ein mehr als nur gelungener Abend. Ich biss mir erneut auf die Unterlippe und räkelte mich ein wenig weiter vor Lust.
Lio
Zum Glück störte es ihn nicht, dass ich blieb und ich nickte. Wenn ich ehrlich war, dann wollte ich eigentlich auch gar nicht gehen, denn ich fühlte mich hier in seinem Bett ziemlich wohl. Eigentlich hatte ich mich noch nie neben jemanden so wohl gefühlt. Constantin hatte sich auch auf den Bauch gelegt und brummt etwas, ehe er mich fragte wie sein Rücken aussah. Ich hatte ihn vorhin gesehen, als er sich aufgesetzt hatte und ich schmunzelte ihn leicht an. ,,Naja... als wärst du ausgepeitscht worden.'', antwortete ich ihm dann grinsend, ehe ich kurz mal meine Augen schloss. So langsam bemerkte ich meine Müdigkeit und ich wollte am besten gar nicht wissen wie spät es war. War morgen - oder auch schon heute - nicht Schule? Und wenn schon. Wahrscheinlich ging ich nicht hin. Der Grund war allerdings sehr amüsant: Lio Hendricks kann nicht zur Schule, weil ihm gestern in den Arsch gefickt wurde und er nicht sitzen kann. Ich schmunzelte leicht.
Finja Ich grinste dann ,, okay solang du nur constantin weckst ist alles easy " meinte ich grinsend und trank noch einen shot ich liebte tiquila wirklich über alles . Irgendwie War ich schon gespannt wie das Date wohl werden würde immerhin War ich schon lange nicht mehr auf einem date
Cameron Ich hörte auf sie zu lecken und küsste wieder ihren Körper hinauf und landete schließlich wieder bei ihren Lippen . Während ich sie leidenschaftlich küsste führte ich meinen Penis ein und begangen zuzustoben aber nicht allzusanft sie sollte ja schließlich auch etwas merken und ich wollte das sie kam das sie für mich kam
Nach einer Weile fing Cameron wieder an mit Küssen zu mir hoch zu kommen, bis er seine Lippen schließlich wieder auf meine legte. Ich erwiderte seinen sehr leidenschaftlichen Kuss und legte meine Hände an seine Brust. Als er dann endlich in mich eindrang, grub ich meine Fingernägel in seine Haut und zog sie leicht nach unten, sodass ein paar weiße Striemen auf seiner Haut zurück blieben. Dabei stöhnte ich noch leise an seinen Lippen auf, denn Cameron war von Anfang nicht zurückhaltend, was mir sehr gelegen kam, denn er hatte mich sehr geil gemacht. Ich schlang meine Beine um sein Becken und schob ihm meines wieder ein wenig entgegen.
Cameron Mir gefiel es das sie aufstöhnte und meine küsse wurden verlagender während ich immer schneller und tiefer zu stoß . Es wurde gerade echt heiß und ich genoss es ihren Atem an meinen Lippen zu spüren und ihren Herzschlag an meiner Brust . Das sie meine Haut zerkratzte machte mir nichts aus das War eher eine Bestätigung für mich , dass das was ich tat gut war
Als er meinte, mein Rücken sieht wie ausgepeitscht aus und ich lachte. Man..seine Nähe tat mir echt gut. Ich würde ihn am liebsten nie wieder gehen lassen. Warte. Stop. Ich bin ein BadBoy, niemals würde ich Gefühle für jemanden entwickeln mit dem ich ein One-Night-Stand hatte, vorallem nicht mit jemanden der sich 25/7 am betrinken und rumpöpeln ist. Für so jemanden hatte ich neben Schule und Club keine Zeit. Aber Lio ist auch eine komplett andere Kategorie. Hoffte ich das gerade oder war das Fakt? Ich schaute ihn wieder an. Musterte seinen nackten Körper. Da ist wieder dieses pure Verlangen das er mir gehören soll. Hm. Ich deckte ihn zu und sagte ,,Was ein Beweis." Ich zwinkerte. Und schloss die Augen um einzuschlafen. Hätte ich nicht gedacht, dass er hier blieb..nur gehofft.
Liam
,,Constantin steckt das weg." meinte ich und arbeitete weiter. ,,In einer halben Stunde schmeißt die Security eh alle raus. Dann fahr ich kurz hoch und hol die Unterschrift. In der Zeit wird sauber gemacht und wir machen uns aus dem Staub."
Sobald Cameron anfing schneller und tiefer in mich zu stoßen, stöhnte ich lauter auf. Meine Atmung ging schnell, mein Puls raste und ich hatte große Mühe seine so verlangenden Küsse zu erwidern. Erneut stöhnte ich auf und legte dann meine Arme wieder um seinen Nacken. Ich kratzte nun ein wenig in seinem Nacken herum und spielte mit der anderen Hand etwas mit seinen Haaren. Ich wölbte wieder meinen Rücken unter ihm, drückte meinen Körper an seinen, der auch angenehm warm war, geradezu schon heiß.
Finja Ich nickte liam zu und begangen wieder Bestellungen aufzunehmen und Getränke zu mischen . Ja die Arbeit hinter der bar sagte mir wirklich zu und ich wurde so oft auf shots eingeladen besser ging es doch nicht . Doch warte es ging besser ich hatte ja noch ein Date mit einem gut assehenden Typen
Cameron Es gefiel mir das es ihr gefiltert und ich beschläunigte meine Geschwindigkeit noch ein wenig und küsste nun ihren Hals und fing an ein paar Stellen an zu saugen so das sie eine gleichmäßige kette aus knutschflecken am Hals hatte . Wenn ich Zeichen trug sollte sie das auch tun . Es tat so gut ihren Körper so nah an meinem zu spüren . Würde mich jemand fragen wie lang wir es jetzt schon mit einander trieben hätte ich keine Ahnung ich wusste nur das es 4 War als wir den zweiten jount anfingen zu rauchen . Ich hatte das Gefühl ich hielt diesesmal noch länger durch als sonst schon doch das er in dieser Situation sichtlich praktisch immerhin wollte ich das sie für mich kam
Es war mein Ziel gewesen ihn mit diesem Vergleich zum Lachen zu bringen, aber wenn ich so darüber nachdachte, dann sah sein Rücken schon so ähnlich aus, zwar nicht ganz so schlimm, aber ähnlich. Constantin zwinkerte mir dann noch zu und meinte, dass das ein Beweis sei. Ich fragte mich da gleich für was, aber das am meisten naheliegende war, dass das ein Beweis dafür war wie gut der Sex gewesen war. Ich atmete ein und tief wieder aus ehe ich meine Augen schloss. Ich fühlte mich einfach so geborgen bei ihm und ich fand es süß, dass er mich auch noch zugedeckt hatte. Dabei fror ich nicht einmal. Und wenn ich nicht so unheimlich müde gewesen wäre, dann wäre ich wohl noch wachgeblieben, um ihm beim Schlafen zuzusehen, aber ich war einfach zu müde. Dabei war es schon fast ein Wunder, dass ich nachts mal ein Auge zu bekam. In den letzten Wochen hatte ich die Nächte immer gnadenlos durch getrunken...
Da Cameron dann anfing meinen Hals zu küssen, musste ich mich nicht mehr darum bemühen seine Küsse zu erwidern und das kam mir sehr gelegen. Er saugte mit seinen Lippen an meinem Hals und machte mir damit an verschiedenen Stellen wohl Knutschflecken. Ein Glück gab es Make-Up. Zudem war er auch noch einmal schneller geworden, was mich letztendlich meinen Orgasmus bekommen ließ. Ich stöhnte laut auf, genoss den Moment und kratzte ihm noch einmal mit meinen Fingernägeln den Rücken hinab. Dann atmete ich erleichtert aus, wobei meine Atmung immer noch flach und schnell ging und sah ihn grinsend an.