Cameron sah mich auf meine Frage hin ganz erstaunt an. Er hatte wohl nicht gedacht, dass ich solche Sachen fragte, aber es interessierte mich. Doch leider wurde ich nicht schlauer gemacht, sondern eher interessierter, aber das fand ich definitiv gut. Damit wirkte er auch gleich viel geheimnisvoller. Ich ließ mir dann von ihm den Joint wieder abnehmen und schmunzelte leicht. ,,Also schön. Du willst es mir nicht sagen...'', stellte ich fest, aber war noch nicht fertig. ,,Wie wäre es mit zeigen?'', fragte ich ihn dann grinsend, stieß mich von dem Geländer ab und stellte mich wieder aufrecht hin.
Lio
Constantins Hand wanderte dann auch wieder näher zu meinem Glied und das machte mich nun doch schon ziemlich heiß. So kam es mir wirklich mehr als Recht, als er dann wieder meinem Gesicht sehr nahe kam. Und dieses Mal störte uns rein gar nichts, sodass wir uns küssen konnten. Es war ein nahezu beflügelndes Gefühl als seine Lippen auf meine trafen. Ich fühlte mich in dem Moment unglaublich glücklich und ich genoss den Kuss, schloss auch meine Augen. Der Kuss schmeckte nach Alkohol und Zigarettenrauch, aber das störte mich kein bisschen. Im Gegenteil. Und seine Lippen? Die wussten eindeutig was sie da taten. Während ich den Kuss erwiderte, legte ich meine eine Hand in seinen Nacken, damit er mir auch ja nicht so schnell wieder abhaute.
cameron ich schüttelte leicht grinsend den kopf und rollte noch kurz den zweiten joint bevor ich an dem ersten ein letztes mal zog und ihn dann noch unten schmiss . da sie sich vom geländer abstützte und wieder gerade stand steckte ich mir den joint hinter mein ohr und machte einen schritt auf sie zu so das sie wieder am geländer lehnte und ich mich mit meinen armen auf beiden seiten ihres körpers abstützte das sie so schnell nicht wieder weg kam und grinste ,, so so du willst es also herraus finden " sagte ich verführerrisch und lekte mir leicht über die unterlippe
Die Küsse wurden eindeutig intensiver und ich brachte meine Zunge mit ins Spiel. Verdammt bin ich heiß auf ihn. Ich öffnete kurz meine Augen um mich zu orientieren. Da er seine Hand an meinen Nacken lag zog ich ihn einfach auf mich drauf. Aufrecht dazusitzen und ihn zu küssen wurde viel zu anstrengend. Ich nahm seine andere Hand und ließ sie über meinen SixPack streifen. Ich öffnete danach seinen Knopf von der Hose um mir ein bisschen mehr Eindruck zu verschaffen. Vielleicht sollte ich erstmal seinen Oberkörper frei machen?Aber daran dachte ich zunächst gar nicht. Ich stoppte mit den Zungenspiel. Und schaute ihn an völlig betrunken von ihm. ,,Wir sollten das Zimmer wechseln." sagte ich noch bevor ich in seine Hose griff. Es trennte nur noch seine Boxershorts meine Hand von seinem Glied.
Cameron schüttelte grinsend mit dem Kopf, aber ich sah ihm eben an seinem Grinsen an, dass es eben kein verneinendes Kopfschütteln war. Er drehte noch in aller Ruhe einen zweiten Joint, warf den alten dann nach unten und schob den neuen hinter sein Ohr. Dann kam er auf mich zu und zwar solange, bis ich dann doch wieder am Geländer stand. Ich sah ihm in die Augen, ehe mein blick zu seinen Lippen wanderte, über die er sich leckte, nachdem er richtig fest gestellt hatte, dass ich das heraus finden wollte. Dann sah ich wieder in seine Augen und raunte:,,Oh ja, allerdings.''
Lio
Nach kurzer Zeit wurde aus dem Kuss ein Zungenkuss, den ich auch mit Freude erwiderte. Meine Finger vergrub ich dabei auch leicht in seinen Haaren am Hinterkopf, ehe er mich auf sich zog und ich es mir ein wenig auf seinem Schoß bequem machte. Ich ließ ihn auch meine Handy über seinen Oberkörper und seine Muskeln führen, denn ich selbst wusste nicht, wo man da bitte anfangen sollte. Sein Körper war Neuland für mich und da gab es dementsprechend sehr viel zu entdecken. Und das wollte ich definitiv. Mehr als alles andere. Als er dann auch noch den Knopf meiner Jeans aufmachte, legte mein Puls noch einmal ordentlich an Tempo zu, sodass ich schon leicht keuchte, als er den Kuss auflöste und vorschlug, dass wir wohl besser das Zimmer wechselten. Ich biss mir auf die Unterlippe und grinste ihn an, als er seine Hand in meine Hose steckte. ,,Das ist eine ausgezeichnete Idee, denn sonst garantiere ich hier für nichts.'', raunte ich ihm zu. ,,Ich ertrage es nicht länger, wenn da so viel Stoff zwischen uns ist.'', fügte ich noch hinzu und sah ihn provozieren an und zwinkerte ihm zu, ehe ich dann von seinem Schoß aufstand. Ich dachte ja nicht daran meine Hose wieder zu zumachen und begab mich schon einmal taumelnd auf den Weg in das Zimmer, aus dem er vorhin mit Finja gekommen war.
Cameron Ein freches grinsen legte sich auf meine Lippen und ich legte meine eine arm um ihren Rücken und ließ meine Hand dann auf ihrer tallie ruhen und zog sie an dieser Stelle näher an mich und ließ beide meinen Blick auf ihr ruhen und blickte ihr in die Augen . Sie War ja schon eine süße und wie sie gerade so hilflos vor mir stand gefiel mir irgendwie das konnte ich wirklich nicht leugnen . Aber ich wollte sie noch nicht sofort küssen provokanz und anheizen hieß das Spiel , denn das lies die mädels durch drehen und das gefiel mir . Dannach War alles viel viel spannender
Ace Ich schaffte es dann doch zu raffen das ich an der Reihe war und drehte die Flasche. Bevor die Flasche anhielt trank ich noch ein Glas mit irgendeinem Gemisch. Keine Ahnung was es war. Als die Flasche anhielt zeigte sie fast wieder auf mich. Also auf Finja die immer noch ihre Hand an meinem Oberschenkel hatte. Selbst im betrunkenem Zustand konnte das jetzt interessant werden. Ich stand auf und mir wurde einen Moment schwindelig. "Dann wollen wir mal." sagte ich und hielt Finja meine Hand hin. Ich sah in die recht kleine Runde. Wohin waren die alle verschwunden? Hatte ich jetzt schon einen Filmriss... nein, so viel hatte ich dann auch wieder nicht getrunken.
Finja Ich grinste in mich hinein . Okey gegen einen one nicht stand hatte ich gerade echt nichts einzuwenden vieleicht würde es auch echt gut werden . Wir würden sehen. Da sich lio und constantin sich in das Zimmer verzogen hatten in dem ich vorhin noch mit constantin gewesen War fuhren wir mit dem Fahrstuhl einen Stock runter und fanden schließlich ein Schlafzimmer und ich verschloss die Tür nachdem er eingetreten War
Steven Da nun eigentlich alle verschwanden beschloss ich nach unten zu den normales zu gehen und mir dort irgwndein Weib klar zu machen und wie es der Zufall doch wollte fand ich unten Franzi die mir sofort am Hals hing . Dann War der abend will dich noch gerettet auch wenn es für mich nicht üblich War zweimal das selbe Weib zu Flanken zumindest nicht wenn ich sie nicht die ganze zeit sah aber hey was solls man konnte ja mal eine Ausnahme machen
Cameron kam mir noch näher und legte einen seiner Arme um meinen Rücken. Seine Hand legte er an meine Taille und er zog mich nah an sich. Gespannt sah ich ihm in die Augen und ich ahnte schon was das hier werden würde. Ich kannte dieses Spielchen nur zu gut und ich könnte ihn genauso zappeln lassen, wenn ich wollte, aber gerade wollte ich ja heraus finden, ob er so ein leidenschaftlicher Spanier war. Ich ließ meinen Blick dann wieder von seinen Augen zu seinen Lippen wandern und blickte schon fast sehnsüchtig darauf.
Cameron Ich grinste verführerisch und legte dann beide Hände an ihren rasch und hob sie hoch so das sie auf Augen höhe War und küsste sie während ich zu dem Tisch lief der mitten auf der Terrasse stand dort setzte ich sie wieder ab aber hielt sie schön nah bei mir . Während ich meine Wurzeln die küsse übernehmen ließ . Schließlich wusste man als Spanier wie man das machte
Als er es sich auf mein Schoß bequem machte, spürt ich schon wie sich bei mir etwas erregte. Als er aufstand und zum Zimmer trokelte stand ich ebenfalls auf und nickt zu den anderen. War aber eher überflüssig, da alle viel zu unaufmerksam waren. Ich taumelte ins Schlafzimmer, wo Lio schon auf dem Bett lag. Ich legte mich auf ihn und atmete tief ein und aus in sein Ohr. Der Alkohol macht mir echt zu schaffen. Ich bin schwer. Ich richtete mich auf und saß jetzt auf ihm. Ich küsste ihn wieder leidenschaftlich und zog sein Shirt aus. Ich drückte meine Hand leicht gegen sein Hals. Meine Errektion ist jetzt mehr als angekommen. Shit, er ist so heiss. Ich will ihn nur für mich. Ich drückte meine Hand weiter nach oben, sodass sein Hinterkopf sich mehr gegen das Bett drückte und er an die Decke schaute musste. Ich setzte mich weiter runter und küsste seine Brust, mit der anderen Hand stützte ich mich ab. Ich lockerte meinen Griff und ließ ihn mich anschauen. Küsste ihn wieder und rieb/spielte mit der freu gewonnen Hand seinen Nippel. Ich bin hin und weg von ihm.
Ace Wir fahren mit dem Fahrstuhl nach unten glaube ich. Anscheinend war oben das Schlafzimmer belegt. Keine Ahnung hatte ich nicht mitbekommen. Finja schloss gerade die Tür. Das es hier um das Spiel ging hatte ich schon längst verpeilt. Gerade wollte ich einfach nur ein One-night-stand und wenn möglich ein gutes. In meinem betrunkenem Zustand ging ich fast noch schneller zur Sache auch wenn ich vielleicht ein manchen Stellen etwas ungeschickt war, da mein Körper mir nicht mehr komplett gehorchte. Ich zog Finja an mich ran und küsste sie einfach. Dabei ging Richtung Bett. Dort legte ich sie hin und mich selbst über sie. Das Küssen stoppte ich nicht.
Finja Es gefiel mir das es gleich zur sache ging und erwiderte seine küsse mit heißblütiger Leidenschaft . Als wir nun im Bett lagen und er über mir War zog ich ihm sein shirt aus . Ja dieser Oberkörper hatte schon etwas das musste ich zugeben . Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und wollte meine Beine aufstellen aber etwas frustriert stellte ich fest das ich so dumm auf den Kleid lag das dies nicht möglich War
Ruby Ich nahm mir einen cocktail, dich war meine grobmotorig nicht mehr die beste, weshalb ich zu blöd war um das glas richtig zu greifen. Sie ließ es also mit dem alkohol und bewunderte die decke. Viele waren nicht mehr da, auch die drogen, die sie von Elias geklaut hatte, waren leer, naha so viele waren es aber auch nicht gewesen.