steven ich überlegte kurz ,, ja das war eine gute idee haha aber ich glaube für heute sollte dir mein cousinchen reichen die hat es so wie ich gehört hab faustig hinter den ohren . also wünsch ich dir schon mal viel spaß und gute besserung für deinen rücken solltest du sie dazu bekommen heute mit dir in die kiste zu springen " antwortete ich mit einem grinsen im gesicht
Anthony Kate und ich saßen schweigend aneinander gelehnt da und ich genoss es. Zwischendurch trank ich irgendein gemischtes Zeug, es schmeckte ganz ok. Es lief irgendeine Musik und alle warteten auf Constantin und Finja damit es weitergehen konnte. Dieses Spiel zog sich aber auch. Zumindest kam es mir so vor. Ich sah zu Kate in meinem Arm. Ich hoffte so sehr alle würden damit klar kommen, besonders Ace. das alles würde aber erst der morgige Tag bringen, wenn überhaupt irgendwer hier zur Schule kam oder überhaupt alle von hier wegkamen.
Finja ich war etwas verwundert darüber das er mich aufs bett schmiss und meinen hals anfing zu küssen doch ich wehrte mich nicht dagegen sondern genoss ess und öffnete wie aus reflex sein hemd . doch dann verpasste er mir nur den knutschfleckt und setzte sich dann wieder hin ,, nicht dein ernst ? erst geil machen und dann ablitzen lassen . das ist doch eher meine spezialität . ich erinnere dich nur an heute mittag .. in der umkleide .. ich dachte das wird noch zu ende geführt " sprach ich langsam und deutlich setze mich aber etwas auf und legte mich seitlich hin und stemmte meinen oberkörper hoch und legte meine ellenbogen vor mich um diese position zu halten
kate ich sah zu ant auf und lächelte ihn an ,, sollen wir noch mal raus gehen ?" fragte ich ihn dann , denn ich hatte den unglaublichen drang ihn zu küssen aber das wollte ich jetzt nicht unbedingt vor meinem bruder tuen auch wenn dieser wohl kaum noch etwas mit zu bekommen schien und außerdem war er in ein gespräch mit steven verwickelt aber das risiko war es mir wirklich nicht wert alao sah ich ihn abwartend an ohne mich von ihm weg zu bewegen
Ace Ich grinste über seine Worte. das ich mit seiner Cousine rummachen würde schien ihn nicht zu stören und das war gut so. "Ja tut sie. Und danke für die Vorwarnung." sagte ich grinsend zu ihm und lehnte mich zurück. Hoffentlich konnte ich Finja wirklich noch ins Bett kriegen, das würde mir gelegen kommen. Hatte doch eh schon die ganze Zeit an Sex gedacht. Und ich glaubte Steven das einfach mal die Sache, das sie gut im Bett war. Vielleicht hoffte ich es auch einfach, denn ich hielt auch einiges von mir selbst.
Anthony "Gerne." sagte ich lächelnd und stand auch schon kurz danach auf. Die frische Luft würde zum einen gut tun und zum anderen wäre ich draußen mit Kate alleine. Letzteres machte mich etwas nervös. Ich hielt ihr meine Hände hin und zog sie dann hoch. Gemeinsam gingen wir nach draußen. Dort schlag ich meine Arme um sie. Hier war es viel entspannter als drinnen. "Ich liebe dich." sagte ich sehr sehr leise
Ich bin stolz auf mich. Und das wird auch so bleiben! Ich habe da draußen nämlich einen besseren Kandidaten sitzen, der hoffentlich nur auf mich wartete. Ich blickte genervt zu ihr ,,Checkst du es nicht? Mehr als das war halt nicht drin. Ist doch nicht verboten die Dame zappeln zu lassen." sagte ich und erinnerte mich an dad Gespräch mit Cam zurück ,,Wer weiß wie oft wir hier noch laden." ergänzte ich. Stand auf und lief zur Tür ,,Denke die 7Minuten sind jetzt um." und lief mit genervten Blick zurück. Oh mein Hemd. Ich knöpfte es während dem laufen halbwegs zu aber ich war zu betrunken und gab es bei der Lunge dann auf. Ich blickte zu den anderen ,,Fertig." sagte ich mit genervter Mine und torkelte zurück auf den Platz neben Lio. Ich warte auf Finja, dann drehe ich weiter. Ich schaute zu Lio und lächelte ihn an bevor ich mein Blick direkt wieder dem Alkohol widmete.
Finja ich verdrehte ebnfals die augen und richtete meine haar ewieder die den knutschfleck schön verdeckten als sie wieder richtig lagen . *wer nicht will der hat schon* sagte ich in gedanken und lief stolz nach draußen und setzte mich natürlich wieder neben ace an den ich mich gleich wieder anlehnte und ich legte meine hand direkt wieder auf seinen oberschenkel dieses mal ein stückchen höher .
kate ich ließ mich bereitwillig in seine umarmung ziehen und legte meine hände um seinen hals . als er sagte das er mich liebte wurde mir ganz warm ums herz und ich lächelte , dann sa ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich . als ich mich wieder von ihm löste blickte ich ihm direkt in seine augen und lächelte wieder ,, ich dich auch " erwiederte ich dann und küsste ihn wieder während ich einige schritte mit ihm zurück ging zu einem tisch der dort stand . nach einigen metern stand ich auch schon mit dem rücken zum tisch und küsste ant weiter
,,Okay, dann kann es ja weiter gehen." und grinste. Ich glaube man merkte uns an, dass da nur der Knutschfleck lief. Ich drehte und dir Falsche stoppte bei Ace. Ich nahm mir eine Kippe und zündete sie an. ,,So mein Freund der Nacht, dreh und such dein Partner aus. Aber ich fände deine Regelerweiterung noch ganz nice." Ich zog an meiner Kippe und blaste den Rauch beim zurücklehnen nach oben aus. Ich legte meine Hand auf Lios Oberschenkel. Mir egal ob es sie anderen jetzt merkten oder nicht.
Ace Constantin und Kate kamen wieder. Constantin war ja fast noch betrunkener als ich. Kate lehnte sich zu meiner Zufriedenstellung wieder an mich und legte ihre eine Hand etwas höher auf meinen Oberschenkel. Schien mir zu sagen sie wollte auch was von mir. In meinem betrunkenem Zustand freute mich das, ok nüchtern hätte es mir auch gefallen. Ich hatte nun mal gerne Girls um mich herum, die keine Kontaktängste hatten. Ich versuchte es mich wieder auf das Spiel zu konzentrieren.
Nach ein paar Minuten hatte Cameron auch schon den Joint fertig gedreht und zündete ihn an. Ich sah ihm leicht grinsend dabei zu, denn er schien es zu genießen. Naja, Gras war ja auch eine gute Sache. Als er seine Augen wieder öffnete, verriet er mir, dass er ursprünglich aus Spanien kam. Ich nickte leicht und nahm den Joint entgegen, als er mir diesen hin hielt. Ich zog daran, ehe ich den Rauch durch meinen Mund wieder heraus ließ und dann Cameron ansah. ,,Feurige und leidenschaftliche Liebhaber diese Spanier.'', sagte ich dann und musterte ihn. ,,Bist du so einer?'', fragte ich dann und neigte meinen Kopf zur Seite.
Lio
Nach ein paar Minuten kam Constantin wieder aus dem Nebenzimmer getorkelt und schien es dabei eilig zu haben. Sein Hemd war noch nicht einmal richtig zugeknöpft und so erhaschten meine Augen - zwar nur für wenige Sekunden - einen Blick auf seinen Oberkörper. Dabei biss ich mir leicht auf die Unterlippe und da waren viele Muskeln zu sehen. Ich biss mir auf die Unterlippe, während ich zu ihm sah und er herkam, um sich wieder neben mich zu setzen. Leicht genervt gab er sich das Wort 'Fertig' von sich. Er klang ja nicht wirklich begeistert und das freute mich irgendwo. Es war auch... erleichternd. Als Constantin mich auch noch anlächelte, musste ich automatisch auch lächeln. Nachdem er die Flasche gedreht und sich wieder eine Zigarette angezündet hatte, legte er mir auch wieder seine Hand auf den Oberschenkel. So wie vorhin schon. Ich grinste ein wenig mehr und war dann so frei meine Hand auf seine zu legen. Die meisten waren jetzt doch eh schon dicht. Unter anderem auch ich, was erklärte, weshalb meine Gefühle verrückt spielten und mir die anderen egal waren.
cameron ich sah sie erstaund über diese frage an doch schmunzelte nur darüber ,, ein gentelman schweigt und genießt " erwiederet ich nur auf ihre frage und nahm wieder meinen joint um daran zu ziehen währendessen machte ich noch eine mische klein den irgendwie gefiel mir dieses gespräch und ich war gespannt was noch so kam
constantin Er lächelte und somit bestätigte sich mein Gefühl noch mehr in küssen zu wollen. Sollte ich? Uff..ich bin zu betrunken. Ich wanderte mit meiner Hand näher zu seinem Schritt und setzte mich währenddessen wieder aufrecht hin um den Kippenstümmel in den Aschenbecher zu schmeißen naja ich drückte ihn lieber aus bevor ich hier noch was abfackel. Ich brachte mein Gesicht dann etwas näher zu Lio und küsste ihn dann doch während ich mich immer näher zu ihm bewegte und es so aussieht, dass ich mein Gleichgewicht verliere.
Anthony Ich war froh das ich die Worte, wenn auch sehr leise, aus meinem Mund bekomme habe. Denn ich wusste das sie stimmten. Sie küsste mich und es wurde richtig leidenschaftlich. Als sie sich löste und mir sagte das sie mich auch liebte lächelte ich. Danach küssten wir uns weiter und ich folgte ihr die paar Schritte zu dem Tisch. So leidenschaftlich hatte ich noch nie jemanden geküsst. Ich war ja auch erst sechzehn, aber die anderen Jungs hier hatten schon so viel rumgeknutscht und auch Sex gehabt. Ich nicht. Aber gerade mit Kate fühlte es sich gut an.