Ace Finja strich mir über den Oberschenkel und ich sah sie an. Sie sah mich zwar nicht an aber grinste. Damit zog ich sie jetzt komplett an mich. Dann kamen mir aber Lios Worte zu Ohr. Kate sollte jetzt ernsthaft für einen Jungen, also Ant, einen Lab Dance machen? Wollte Lio mich eigentlich verarschen. Jetzt konnte ich meine Schwester und Ant nicht mehr ignorieren. Erst starrte ich Kate an, dann Ant und schließlich Lio. Gerade war ich in einer ruhigen und wieder lockeren Phase gewesen und jetzt das. Im Kopf zählte ich wieder Sachen auf die helfen könnten, Sport, Sex, Drogen, Alkohol... ah meine Flasche viel mir wieder ein. Also nahm ich sie wieder und trank ein paar große Schlucke. Dann stellte ich sie wieder ab.
Finja ich sah etwas skeptisch zu ace rüber und strich mit meiner hand nun über seinen oberkörper und sah ihn diesemal an ,, willst du vieleicht mit mir kurz raus gehen und eine rauchen und außerdem ist es hier drin grad echt warm oder findest du nicht auch ?" fragte ich ihn nun . da ich merkte da ihm das mit seiner schwester so überhaupt nicht passte
Anthony Etwas unwohl dabei war mir schon als Kate mich zu dem Stuhl zog. So gut wie möglich ignorierte ich die anderen aber natürlich hatte ich Ace's Blick gesehen. Ich setzte mich auf den Stuhl, denn ich wollte auch nicht das Kate es mit jemand anderem machte. Außerdem hatte Ace sozusagen gesagt uns für heute Abend in Ruhe zu lassen. Hoffentlich würde Steven ihn zur Not aufhalten, aber dieser war auch schon die ganze Zeit still. gar nicht typisch für unseren Anführer.
Lio fragte mich zwar, aber nahm sie sich die Kippe dann doch einfach so. Mein Blick folgte der Zigarette zu seinen Lippen. Ich beobachtete ihn genau und mir schossen tausende Fantasien durch den Kopf. Er hielt die Zigarette zu mir, sie war auf Kinn Höhe aber ein ganzes Stück entfernt von seinem Kinn. Ich richtete mich auf und brachte mein Gesicht näher zu Lio's Lippen, die verführerischer nicht hätte sein können. Doch bevor nur irgendetwas passieren konnte, platzte Kate mitten rein mit ihrer Frage. Ich wisch von Lio zurück, nahm die Kippe in meine Hand und blickte zu Kate. Steckte die Kippe zwischen meine Lippen, die Lio zuvor dort hatte. ,,Aber klar doch." sagte ich und lief zur Anlage um das Lied zu wechseln. Ich suchte in der Playlist für ein geeignetes Lied. ,,Pony" kam wahrscheinlich gut also ließ ich das laufen. Ich setzte mich wieder neben Lio, hielt ihm die Kippe hin nachdem ich dran gezogen hatte und trank noch zwei Schlücke. Ich verstand nicht was Finja zu Ace sagte, aber es war mir in diesem Augenblick auch zu anstrengend, da irgendetwas zu tun.
Ace Finja strich mir über den Oberkörper. Sie lenkte mich von meiner Schwester ab und ich nickte dankend. Ich stand auf und ihre Hand rutschte dabei von meinem Oberkörper runter zu meinem Sixpack. Ja, als fast betrunkener dachte man nicht mehr ganz so viel. Erstaunt darüber das mir nur ganz kurz schwarz vor Augen war ging ich los und hoffte das Finja von alleine mitkam. Aber meine Schwester bekam gerade die 'passende' Musik und ich wollte mir das nicht antun. So schnell ich konnte ging ich auf die Dachterrasse und atmete die kühle frische Luft ein.
Finja ich folge ace nach draußen und stellte mich dann neben ihn und zündete meine kippe an ,, ich muss wirklich sagen ich freue mich wirklich dich mal wieder zu sehen " sagte ich zu ihm und zog genüsslich an meiner kippe
kate ich grinste bei der musik wahl und fing an meine aufgabe zu erfüllen . das ace gegangen war störte mich kein bisschen . ich beang damit meine hüfte leicht zu kreisen und sah ihn verführrerisch an . hoffentlich fühlte er sich nicht zu unwohl dabei und traute sich hoffentlich auch mich zu berührren
Ace Ich holte meine Schachtel Zigaretten aus meiner Jacke, nahm mir eine raus und zündete diese an. Erst nach dem ersten Zug drehte ich mich zu Finja und antwortete ihr. "Ich mich auch. Wie lange bist du schon zurück?" fragte ich sie. Das erste sagte ich nicht wirklich gefühlvoll, aber jeder der mich auch nicht so gut kannte wusste, dass ich es nicht so damit hatte Gefühlvoll zu sein. Aber gerade interessierte ich mich tatsächlich für sie...irgendwie. Ich hatte nie Lust auf Beziehungen, aber auf Sex konnte ich nicht verzichten. Der angetrunkene Zustand verstärkte nur das Gefühl das Finja schon heiß war. Ich zog weiter an meiner Kippe. Man musste ich wenn ich eigentlich sauer war an so etwas denken. Und prompt viel mir wieder meine Schwester ein. Ich dachte man würde nicht so viel denken wenn man trank. Außerdem war ich definitiv kein Gefühlsdusel. Mein Blick war über Finja gewandert, jetzt sah ich ihr wieder in die Augen.
Anthony Oh man was für eine typische Musik. Hilfe warum spielte man solche Spiele. *Sie ist jetzt deine Freundin* rief ich mir ins Gedächtnis und trotzdem blieb das Gefühl der anderen die einen ansahen. Zum Glück war Ace gegangen. Ich sah kurz über Kates Körper und dann in ihre Augen. Vorsichtig berührte ich sie an der Taille.
Ob Kate die Aufgabe erledigte oder nicht war mir gerade sehr gleichgültig, denn Constantin hatte wirklich meine volle Aufmerksamkeit. Anstatt die Zigarette anzunehmen, schien er etwas anderes vorzuhaben und ich wusste auch gleich was, als er sich leicht aufrichtete und sich zu mir beugte. Ich wollte ihm auch schon entgegen kommen, aber leider funkte da jemand dazwischen. Constantin wich zurück, nahm die Zigarette mit der Hand und ich blickte zu Kate, die gerade passenderere Musik verlangt hatte. Ich seufzte und merkte jetzt erst, dass mein Herz vor Aufregung deutlich schneller schlug als sonst. Natürlich war ich leicht angespannt. Constantin raubte mir nämlich so langsam den Verstand. Herrjeh. Als sich Constantin dann wieder neben mir niederließ, hielt er mir nach ein paar Sekunden wieder die Zigarette hin, die ich auch annahm. Ich zog den Rauch in meine Lunge und sah dabei kurz bei Kate und Anthony zu. Ich grinste leicht, ehe ich wieder zu Constantin sah und ihm die Zigarette hinhielt.
kate ich erfüllte meine afgabe und setzte mich dann auf seinen schoss und küsste ihn als das lied zueende ging . fuck was hatte ich gerade getan und dann waren da auch noch die anderen shiiit ! ach fuck off ace war gerade eh nicht da und die andreen würde das wohl eh nicht stören
Die anderen waren anscheinend dabei Kate zu zuschauen. Auch Lio schaute kurz hin und lächelte. Ich stellte mein Glas ab und schaute ihn wieder an. Wieder ließ ich mein Blick über seinen Körper streifen. Ich brauch Sex oder 'ne eiskalte Dusche. Lio hielt mir die Kippe wieder hin, aber ich nahm sie nicht an. Ich ließ mich nach hinten fallen und schloss meine Augen. Fuck..Ich muss einen kühlen Kopf bewahren.
finja als ich hörte das das lied zuende ging sah ich zu ace ,, seit ein paar tagen erst aber das ganze ist vorbei also lass uns wieder rein gehen ich würde gerne weiter spielen " sagte ich dann und setzte schon an zur tür zu gehen und hoffte er würde mir folgen
steven ich war froh das ace raus gegengen war damit hatte ich mir wirklich ärger ersparrt den ich fand es gerade eigentlich ganz angenhem hier zu sitzen , zu rauchen und einfah nur zu chillen . mal nicht den boss spielen zu müssen weil es mal keinen stress gab . dennoch wunderte es mnich schon das ace in begleitung von finja raus ging vorallem waren beide nicht mehr ganz nüchtern wenn das gut enden würde
Anthony Etwas überrascht erwiderte ich Kates Kuss. Dann setzten wir uns ganz schnell wieder auf unsere Plätze. Kate war jetzt dran mit drehen. Ich wusste gerade nicht was ich genau fühlen sollte.
Ace Finja hatte anscheinend keine Lust weiter hier draußen zu sein, vielleicht war ihr kalt. Dabei war ich gerade dabei gewesen Lust auf Sex zu bekommen. Ich noch einmal an meiner Kippe und schmiss sie dann weg. "Okay." sagte ich also zu beidem und ging mit ihr mit nach drinnen. Kate und Ant saßen schon wieder. Ich setzte mich auf meinen Platz neben Finja. Meine Flasche war auch noch da, falls noch etwas passieren sollte. Kurz sah ich zu Steven, was war eigentlich bei ihm los... er sah aber ganz entspannt aus. Ich legte meinen Arm wieder um Finja und störte mich nicht daran ob sie es mochte oder nicht. Kurz sah ich sie wieder an, naja, eher kurz auf ihr Dekolleté. Dann kurz in ihre Augen und schon wieder in die Runde. Alle schienen inzwischen etwas lockerer vom Alk.
kate ich war nun an der reihe und drehte die flasche . sie landete auf constantin ,, wahrheit oder pflicht ?" fragte ich ihn dann und waretet seine antwort ab während ich mich an anthony lehnte und seine nähe genoss