kate ich sah ace sauer an ,, kann man sich etwa nicht mehr in ruhe unterhalten ohne das ein babysitter vorbei kommt um zu sehen ob alles okey ist ?! ganz ehrlich ich bin al genug um auf mich selbst aufzupassen ! " knallte ich ihm an den kopf und stützte meine hände in meine hüfte . zum glück war die musik so laut sonst hätte man mich wahrscheinlich drinne gehört . zumindestens hoffte ich das mich niemand gehört hatte . *hey selbstvertrauen auch mal wieder da ?* fragte ich meine innere stimme
Ich drückte die Kippe aus und sah zu Ace, der ziemlich aufgebracht das Glas auf den Tresen schlug. Ich schaute Steven fragend an und stand auf. Ich lief zu Steven ,,Hey, was ist den mit dem los?" bevor ich mich in irgendwas wieder dazwischen dränge oder zu arg einmische.
steven ich folgte ace nach draußen und wie befürchtet gefiel kate das ganze garnicht war irgendwo verständlich aber das konnte doch nicht gut gehen einer der jungs mit der kleinen schwester meines bruders bei jeder kleinigkeit gäbe es doch mord und totschlag . mein blick fiel zu ant der etwas eingeschüchtert ein paar schritte zurück wich . mit einem kopfnicken bedeutete ich ihm mal her zu kommen . dann sah ich wieder zu kate und ace . an der art wie sie sich anfunkelten erkannte man sofort das sie geschwister waren und in beiden dieses sture selbstsichere feuer loderte das man lieber nicht zu sehr anheizte
Ace "Ja, dass sehe ich wie du auf dich selbst aufpasst." gab ich ironisch zurück. Da Ant nun zu Steven ging der auch raus gekommen war ich noch weiter auf meine kleine Schwester zu und stand nun direkt vor ihr. So musste ich etwas zu ihr runterschauen. "Dich mit Schulaufgaben rauszureden war eine sehr dumme Idee. Also was läuft da zwischen euch!?" fragte ich sie genauso laut wie sie mich vorher angefahren hatte. So langsam wurde ich sauer.
Anthon Ich ging zu Steven als er mich mit einem Kopfnicken zu sich winkte. Anscheinend sollten die Geschwister das unter sich klären. Man war ich ein Feigling oder?
Steven ignorierte mein Frage und folgte Ace. Ich blickte zu den anderen und schaute sie fragend an. Ich zuckte mit den Schulter. Ist wohl ihre Sache. Ich schaute zu Finja, die immer noch am tanzen war und ging zu ihr. ,,Kann ich die hübsche Dame auf ein Getränk einladen?" Die Musik war vielleicht etwas zu laut, aber sie müsste mich verstanden haben. Und ich lächelte.
Ich war Steven von der Bar aus dann in die Lounge gefolgt und dann wurde es auch endlich mal interessant, denn dem lieben Ace fiel auf, dass da wohl ein wenig mehr zwischen seiner Schwester und Anthony lief. Denn das mit den 'Schulaufgaben' war schon wirklich eine auffällige und unrealistische Lüge. So wie der junge Mann auch nun das Glas auf den Tisch knallte und voller Tatendrang aufstand, konnte das nur gut werden und unterhaltsam. Hey, das wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Also stand ich ein paar Sekunden nach meinem großen Bruder auf und folgte ihm zu der Dachterrasse. Als beste Freundin von Kate hatte ich ja wohl ein Recht darauf mir diese kleine Show mit anzusehen, oder etwa nicht? Und das war wirklich mehr als nur sehenswert. Anthony gab nämlich schön klein bei und bei Stevens 'Pfiff', kam er sogar gleich zu ihm angedackelt. Ich konnte es mir nicht verkneifen zu schmunzeln. Da hatte wohl jemand seine Eier im Freibad vergessen oder schon eher verloren. Aber am besten war eigentlich Ace, der total auszurasten schien. Aber immerhin stand Kate dem tapfer entgegen und sie war ganz die alte. Und was lernten wir daraus? Liebe machte einen zum Lügner, einen schlechten noch dazu. Kate tat schüchtern vor Anthony und jetzt vor ihrem Bruder war sie wieder ganz die alte, der Mensch, der sie wirklich war. Und was hatte sie jetzt von ihrer Liebe? Bisher einen eingeschüchterten Anthony und einen wütenden großen Bruder. Fragte man sich da nicht, ob es vor der Liebe nicht besser gewesen war? Ich schmunzelte weiter und biss mir auf die Unterlippe. Mehr brauchte ich mir auch nicht anzusehen. Das reichte mir schon, weshalb ich mich dann doch wieder zurück in Lounge begab und mich auf der bequemen Couch niederließ. Cameron war noch da, da er nicht aufgestanden war. Ich nahm mir wieder meinen Drink, den ich zuvor abgestellt hatte, und trank wieder einen Schluck.
kate ich baute mich so groß auf wie ich nur konnte ,, wenn ich das genau wüsste würden wir nicht hier draußen stehen und nur reden wie du gesehen hast und jetzt spiel dich nicht so auf hergott nur weil ich deine kleine schwester bin heißt es nicht das ich mich von dir rumkomandieren lasse oder mir von dir sagen lasse was ich zu tun und zu lassen habe !" fuhr ich ihn wieder an mal ganz ehrlich was dachte er wer er war !? mein vater oder was !?
steven ich legte ant die hand auf die schulter und drehte mich mit ihm um so das wir nach drinne schauen konten und blickte ihn an ,, hey ant ich verurteile dich nicht oder sonst was aber ich kann dir nur einen guten rat geben wenn sie dir wichtig ist musst du dich ace stellen er wird sie nie gehen lassen wenn er denkt du kannst nicht auf sei aufpassen . den du weißt genau sie ist sein größter schatz . also überleg dir was du tust versteckst du dich weiter oder findest du deine eier und kämpft um das mädchen das du willst " sagte ich zu ihm und ging dann ohne weiteres wieder rein jetzt hatte er wohl erstmal etwas zum nachdenken . ich setzte mich wieder aufs sofa und zündete mir noch eine kippe an und nahm mir nun jacky cola
Finja ich grinste ihn frech an und hörte kurz auf zu tanzen um ihm in die augen zu blicken . meine lippen verzogen sich zu einem schelmischen grinsen als er fragte ob ich etwas mit ihm trank und ich nickte ,, okey aber nur wenn du einen dieser unglaublisch leckeren coctails aus italien für mich mischst du weißt ja wie ich auf sie stehe " meinte ich und lief dann schon einmal langsam richtung bar
Ich folgte Finja zur Bar, doch mein Blick wandte sich zu Lio. Wenn er hier ist kreisen meine Gedanken im Dreieck. Ich schaute auf die Wodka Flaschen um die er sich besser zu kümmern scheint als um alles andere. An der Bar angekommen stellte ich mich hinter den Tresen. Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von Lio? Bingo. Ich habe ein Plan. Ich mischte ihr ein Getränk, dass meine Eigenkreation war und stellte es ihr hin, setzte mich neber sie an die Bar und trank mein Getränk ,,Scheinst dich ja prächtig zu amüsieren, Puppe. Aber solltest du dich nicht lieber mit Steven und Pyper feiern?" sagte ich charmant.
Finja ich sah ihn verführrerisch an ,, pyper kann mich nicht wirklich leiden und das ist schon immer so gewesen das merkt man an ihrer art und steven hat gerade wichtiges als bester freund und banden boss zu regeln also bleibt mir nur die musik und der tiquila und darauf verzichte ich wirkjlich ungern auch wenn ich alleine trinken und tanzen muss " gab ich ihm zu verstehen und nippte wieder am dem getränk es kam dem auis italien schon sehr nah aber ich glaube niemand konnte diese coctails jemals nachmischen
Ace Ich funkelte sie an im Gegensatz zu unseren Eltern kümmerte ich mich wenigstens etwas um sie. "Dann kläre ich das jetzt für euch." sagte ich aufbrausend und wandte mich dann an Kate und Ant. "Zwischen euch läuft jetzt nichts und es wird auch nie etwas laufen! Und wehe ihr missachtet das." sagte ich Befehlend und starrte zum Schluss meine Schwester an. Was dachte sie sich dabei mit so einem wie Ant etwas anzufangen. Er war ein BadBoy wie alle meine Freunde, zudem schüchtern und noch nicht wirklich reich wie die anderen. Was sollte nur aus meiner Sis werden!? Inzwischen waren alle schaulustigen wieder gegangen. "Ich denke wir sollten gehen Kate." sagte ich streng zu meiner Schwester. Wenn ich sie bei ihrem richtigen Vornamen nannte hatte das schon etwas zu bedeuten, denn sonst nannte ich die kleine, Katy oder bei anderen Cosenamen.
Anthony Steven gab mir einen wohl recht typischen Rat, aber ich bedankte mich mit einem Nicken und ich nahm mir seinen rat zu Herzen. Ich atmete also einmal tief ein und ging zu Ace und Kate. Ace wollte gerade mit ihr gehen. "Ace? Kann ich mal kurz mit dir reden?" räusperte ich mich und Ace sah mich verärgert an.
Der Cocktail aus Italien gab ich ihr mit Absicht nicht. Ich hoffte sie merkte es nicht. Ich hatte nur eine Zutat weg gelassen. Ich habe es direkt geschmeckt, aber bei ihr bin ich mir da nicht so sicher. Ich grinste zu ihrer Antwort. ,,Lass uns den anderen trotzden Gesellschaft leisten. Immerhin bin ich der Gastgeber." und zwinkerte ihr zu als ich schon los ging.
kate ich funkelte ace immernoch verdammt wütend an und wie ich seine befehl missachten würde er hatte sich definitiv nicht in mein liebsleben einzumischen nur war ich mir nicht sicher wie es da bei ant aiussah ob er sich auch trauen würde diesen befehl zu missachten . als ant plötzlich bei uns stand weiteten sich meine augen und ein grinsen schlich sich auf meine lippen . wollte er wirklich versuchen mit ace zu reden das war ja verdammt ach keine ahnung woooow
Finja ich überlegte kurz ,, okey ich komme mit aber dafür das du mir nicht den coctail gemacht hast den ich wollte hätte ich gerne die tiquila flasche wieder . du weißt doch tiquila vertrag ich wie wasser " meinte ich zuckersüß und folgte ihm dann
Anthony "Was willst du?" kam es nur scharf von Ace. Man er sah doch das es mich echt Überwindung kostete und ich ihn total akzeptierte. "Das zwischen Kate und mir... das ist erst heute wirklich herausgestellt. Und ich mag deine Schwester verdammt gerne." wandte ich mich an Ace und ließ die worte einfach raus. Ace verschränkte die Arme und wirkte alles andere als verständnisvoll. Wenigstens hatte er mich noch nicht geschlagen. Kurz sah ich zu Kate um neuen Mut zu fassen. "Ace ich will echt nichts damit kaputt machen und es hat mich selbst am Anfang verwirrt..." sprach ich weiter doch Ace unterbrach mich kurz mit den Worten:" Das machst du dann aber. Ihr wissst beide das das nicht funktioniert!"
Ich schaute zurück und hörte Finja zu. Ich musste innerlich lachen..sie hat es tatsächlich bemerkt. Ob ihr mehr an den Nächten in Italien gelegen hat? Oder will sie einfach nur wieder Sex? Ich seufzte. Was ein Chaos in meinem Kopf. Ich lief zurück um ihre Tiquila Flasche zu holen und atmete tief aus. ,,Ich brauch mehr Alkohol und noch 'ne Kippe." sagte ich zu mir selbst als ich zur Lounge lied. Dort angekommen übergab ich der Prinzessin die Flasche und lächelte sie unschuldig an. Man..dachte echt sie rafft das nicht. Im stehen kippte ich mir die nächsten Gin Gläser rein. Meine Eigenkreation hielt ich dabei noch in der anderen Hand. Ich setzte mich neben Lio. Mission Impossible ist hiermit accepted. Ich stellte mein Glas ab und zündete meine Kippe an. Die ließ ich auch zwischen meine Lippen und griff nach meinem Glas unauffällig legte ich meine andere Hand auf Lios Oberschenkel. Ich schaute ihn nicht an. Nur ein bisschen provozieren und vielleicht auch noch mehr.
kate ich fand das so süß er versuchte sich wirklich ace zu stellen das war wirklich ein zeichen also stellte ich mich neben ihn und verschränkte seine finger mit meinen und starrte ace bitter böse an ,, doch ace das kann es du hast nur angst davor das es etwas kaputt macht aber das wird es nicht und das weißt du im inneren ganz genau . und ich weiß auch das du angst hast mich dadurch zu verlieren das sich an unsrer bindung etwas ändern wird aber das wird es nicht du wisrst immer mein großer bruder und beschützer bleiben und ich werde dich immer leiben aber ich muss auch endlich mal eigene entscheidungen treffen und ich denke ant ist die richtige entscheidung . oder wäre es dir lieber wenn ich mich an irgendeinen langweiler streber ranschmeisse und mich dann von grund auf verändere " sagte ich und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu klingen