Anthony Ihre Wortwahl war ihr definitiv peinlich und mich brachte sie zum grinsen. "Schon gut." wehrte ich schnell ab und ging tatsächlich ihrer bitte nach. Ich nahm sie in den Arm. Wir hatten uns schon so oft umarmt und teotzdem war es diesmal anders. Ich war gerade überrascht von mir selbst und lächelte darüber. Sollte ich sie wieder loslassen? Schoss es mir irgendwann in den Kopf.
,,Vergiss es." sagte ich mit gleichgültiger Mine ,,Wenn du mich jeden Tag sehen willst, dann sag das doch einfach." Ich ging zum Fenster und grinste dreckig. Mein Spiegelbild zeichnete sich ab. Ich drehte mich wieder zu ihr ,,Ich hätte da noch einen Job frei, falls du bei mir rumlungern willst." und zog mein Lächeln in die linke Ecke meines Gesichts.
Finja ich grinste nun auch drekig und stand auf und stellte mich hinter ihn ,, nur weil ich anteile möchte heißt es nicht das ich jeden tag hier wäre aber das mit dem job klingt auch nicht schlecht was schwebt dir da den vor ,, flüsterte ich ihm verführerrisch ins ohr . jetzt war es echt praktisch high heels zu tagen .
kate als er mich in den arm nahm kuschelte ich mich irgendwie aus reflex an ihn und schob meine hände unter seinen armen hindurch auf seien rücken und ließ meine hände auf seien schulterblättern ruhen . dieses gefühl war so angenehm und ich hörte irgendwie wie auf komando auf zu zittern . stattdessen kribbelte jede stelle an meienm körper die seinen berührte . nach einigen augenblicken sah ich stumm zu ihm hoch und sah ihm in die augen sie waren so schön braun
Ich blieb eine Weile in der Sonne liegen und ließ die Sonne auf meine Haut scheinen, während Kate und Anthony im Wasser waren. Ich hatte dabei meine Sonnenbrille aufgesetzt und die Augen geschlossen. Entspannt lag ich da, bis es mir zu heiß wurde. Da öffnete ich meine Augen, stand kurz auf und zog mein Handtuch in den Schatten. Dort legte ich mich dann wieder hin und chillte einfach nur. Später würde ich mich eh noch sehr viel bewegen. Apropos später. Ich schob die Sonnenbrille nach oben und suchte mein Handy aus meiner Tasche heraus. Ich sah auf die Uhr und ich war ein wenig überrascht wie spät es schon war. ,,Oh Shit.'', fluchte ich flüsternd und sah zum Wasser. Ich biss mir leicht nachdenklich auf die Unterlippe und überlegte mir dann, dass wir auch ein wenig später kommen könnten. Am Anfang war in einem Club eh nie viel los und das war immer ziemlich langweilig. Also... eigentlich kein Grund jetzt Stress zu machen. Ich blieb nun aber sitzen und beschäftigte mich mit meinem Handy.
Lio
Tatsächlich hatte ich es geschafft ein paar Stunden zu schlafen und ich wurde erst wieder wach, als mich jemand leicht rüttelte. Ich brummte und nahm die Stimme von Cameron wahr, der mir sagte, dass wir in einer halben Stunde los und ich mich noch fertig machen musste. Er riet mir dann auch, dass ich vielleicht auch noch etwas essen sollte. Ich öffnete meine Augen, rieb mir kurz über diese und nickte. ,,Ja ja...'', murmelte ich nur. Wenn ich gerade aufgewacht war, dann war ich immer ein wenig neben der Spur. Aber : die Kopfschmerzen waren weg und das machte schon einmal sehr gute Laune. Dann konnte ich ja jetzt wieder voll loslegen! Auch wenn ich noch lange nicht wieder richtig ausgenüchtert war. Ich richtete mich nun auf und sah kurz zu Cameron. ,,Danke fürs Wecken.'', sagte ich knapp, stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank, um mir etwas zum Anziehen herauszusuchen. Allerdings würde ich mich nicht so auftakeln wie Cameron. Ich suchte eine Hose raus, ein Top und Jacket. Das reichte. Damit verschwand ich dann auch schon aus meinem Zimmer und ins Bad. Ich ging duschen und nach fünf Minuten war ich auch schon wieder fertig und komplett angezogen. So verließ ich dann das Badezimmer und ging in die Küche, denn ich hatte echt Hunger. Immerhin hatte ich kein Frühstück gehabt und Mittags auch nichts. Ich nahm mir einfach zwei Brötchen und belegte sie mir geschwind mit Käse, etwas Salami und Gurken. Das sollte reichen.
cameron als er aufstand ging ich wieder in mein zimmer und rauchte gemütlich meinen joint fertig und schmunzelte über lios dank . es hatte mich wirkjlich überrascht aber irgendwie war es auch schön wer weiß vieleicht würden wir uns ja irgendwann in der zukunft so gut verstehen wie richtige brüder
,,Lass uns das ein anderes Mal besprechen. Ich habe gerade keine Zeit dafür." Ruby wartet auch noch oben ,,weder einen Kopf dafür." flüsterte ich leise zu mir selbst. ,,Ich gehe in die VIP Lounge. Ruby wartet dort noch auf mich. Kannst dich ja mal hier überall umsehen, wird dein zukünftiger Arbeitsplatz. Wenn du fertig bist fahr zur Nr. 27 hoch. Da befindet sich die VIP Lounge." Ich muss zu Ruby. Sie konnte gar nichts dazu sagen. Ich verließ den Raum ohne mir anhören zu wollen was sie zu sagen hat. Ich stand im Aufzug voller Neugier was mich erwartete.
Anthony Wir sahen uns Gegenseitig in die Augen. Irgendetwas war doch da oder irrte ich mich? Ich schweifte einen Moment in die tiefe ihrer Augen ab. Dann lockerte ich meine Umarmung etwas, schließlich wollte ich sie nicht zerquetschen. Kate hatte aufgehört zu zittern vorsichtig lächelte ich. Allerdings wusste ich nicht was ich sagen sollte und sah kurz verlegen und schüchter zu Seite. Ich hoffte sehr sie würde etwas sagen.
kate ich atmete etwas schwerer gott lag das an mir oder wurde es gerade echt verdammt warm und schwül dieses knistern in der lust war nicht nur mir aufgefallen oder ? *ach scheiß drauf * dachte ich mir und zog meine arme vor um meine hände an sein gesicht zu legen und dann küsste ich ihn . klar hatte ich angst vor seiner reaktion aber weiter so darstehen konnte ich auch nicht . ich hoffte einfach das dies nun der entscheidene schritt war und er sich nun auch etwas traute . von mir aus redete ich auch mit meinem bruder wenn es an ihm lag was ich mir dachte aber wir könnten diese spannung doch nicht ignorieren und einfach so weiter machen wie immer
Finja ich war etwas verdutzt über seine plötzliche antwort und das er einfach so abzog . ha das hätte er wohl gerne das ich mich jetzt erstmal in aller ruhe hier umsah und ihm zeit daoben mit der gab oder ? ah ah nicht mit mir . also fuhr ich direkt hoch
Ace Als ich merkte wie spät es schon war legte ich mein Handy beiseite und zog mich an. Erst wollte ich so wie immer losgehen und dachte dann seltsamerweise an die Worte meiner Mom uns auch mal ordentlich anzuziehen. Also suchte ich mir eine schwarze Jeans ohne Löcher und ein ebenfalls schwarzes Hemd. Mehr war bei mir nicht drin. Außerdem hatte uns ein gleichaltriger eingeladen. Ich zog wie eigentluch immer meine Lederjacke drüber und dann suchte ich meine schwarzen Sneakers. Black Man würde ich sagen, als ich in den Spiegek sah. Etwas selbstverliebt war ich schon manchmal, aber durch den ganzen Sport hatte ich schon viele Muskeln und ein Sixpack und durch das alles auch viele Girls die mir nachliefen. Meine Eltern waren noch nicht da und ich konnte ungestört das Haus verlassen. Mein Handy hatte ich in meiner Hosentasche und eine Packung Kippen in meiner Jackentasche. Mit dem Motorrad würde ich nicht lange brauchen zum Club zu kommen. Kate hatte ich noch nicht wieder gesehen... wo war sie nur? Ich beschloss sie anzurufen. Gesagt getan hielt ich kurz darauf mein Handy ans Ohr und wartete darauf das sie abnahm.
Ich kam oben an und suchte Ruby. An der Bar war sie nicht. Der andere Aufzug öffnete gerade die Tür als sich Mrs.Ich-lass-meine-Finger-nicht-von-dir zu erkennen gab. Fuck. Wie soll ich jetzt mit Ruby alleine reden? ,,Finja, schon fertig?" sagte ich mit kritischen Blick und zog eine Augenbraue hoch.
Anthony Als sie mein Gesicht umfasste und mich dann küsste war ich erstaunt und dann erfüllte mich eine glückliche wärme. Es fühlte sich einfach gut an. Nach dem Kuss sah ich sie einfach an. "Das war. ." versuchte ich zu sprechen aber mir steckte noch ein Kloß im Hals. Also noch ein Anlauf:"Das war toll." Brachte ich nur etwas rau heraus. Meine Arme lagen immer noch um sie.
Finja ich sah ihn zucker süß an ,, unten gab es nicht viel zu sehen und ich hatte keine lust mich jetzt durch die menschen da unten zu drängen " gab ich kühl zurück und lief dann langsam in den raum und ließ meinen blick über alles schweifen ließ bis ich eine dartscheibe erblickte . von diesem moment an fingen meine augen an zu blitzen und ich ging direkt auf sie zu und schnappte mir die pfeile um etwas zu werfen . die ersten würde waren zwar nicht so gut aber ich wurde immer besser . dieses talent hatte daddy mir in die wiege gelegt
kate ich lächelte ihn glücklich an und biss mir etwas auf die unterlippe während ich meine hände um seinen hals gleiten ließ . mein blick fing seinen wieder ein ,, ja das war es " sagt eich als ich meine stimme wieder gefunden hatte . mein ganzer körper kribbelte nun vor glück und auf meinen lippen schienen kleine elektronen zu tanzen . dieses gefühl war so unbeschreiblich
Nachdem ich die zwei Brötchen verdrückt hatte, war ich zurück in mein Zimmer gegangen. Ich steckte mir ein paar Zigaretten ein und aus der Schublade meines Nachttisches zog ich noch ein Tütchen mit ein paar kleinen Pillen heraus. Bunte Pillen mit Smileys drauf. Die versprachen einem auch immer einen sehr schönen Abend. Ich steckte mir das Tütchen in die Hosentasche, ehe ich dann noch ein Feuerzeug und Zigaretten einpackte. Geld brauchte ich ja heute nicht. Von daher hatte ich dann soweit alles zusammen für den Club. Ich nahm dann mein Handy und fragte in die Gruppe mit meinen Freunden ~Ready?~ Ja, wenn es ums feiern ging, war ich irgendwie immer der erste.