,,So so also.." mein Blick war kritisch auch wenn meine Stimme nicht so klang. Als sie die Dartscheibe sah ging sie vorweg. Ich nutze die Zeit und suche Ruby. In der Lounge ist sie bestimmt noch. Ich ging zur Lounge um festzustellen, dass sie betrunken mit meiner Gin Flasche am Fenster saß. Ich lächelte in mich rein und flüsterte ,,Pflegefall" vor mich hin. Ich ging näher zu ihr. Merkt sie überhaupt noch etwas?
Ruby Ich war so vertieft in gedanken und dem rausschauen und über 70%wegen dem alkohol, das ich ihn nicht bemerkte, meine sinne waren bereits fast komplett betrübt. Ich setzte die flasche an und trank sie leer.
Anthony Ich genoss einfach diesen Moment. Er war wunderschön und am liebsten wollte ich ihn einfrieren. Sie fühlte dasselbe wie ich. Ein Luftsprung wäre angebracht. Glücklich lächelte ich sie einfach an. Dann zog ich sie einfach wieder in eine feste Umarmung und flüsterte mehr zu mir selbst:" Es ist als würde ich Träumen."
Als plötzlich in meiner Nähe ein Klingelton los ging, runzelte ich die Stirn und sah zu Kates Tasche. Dann sah ich kurz wieder zum Wasser und runzelte skeptisch die Stirn. Da standen nämlich Kate und Anthony und knutschten. Na das ging ja schnell. Jedenfalls schien Kate ihr Handy nicht zu hören und so zog ich ihre Tasche zu mir und suchte ihr Handy heraus. Ich sah erst auf den Bildschirm, um zu schauen wer sie anrief. Ace. Ich seufzte und nahm den Anruf dann einfach entgegen. Nicht, dass er Panik schob, wenn niemand rangen. ,,Hey, Ace.'', sagte ich und fügte noch hinzu:,,Pyps hier.'' Nicht, dass er mich noch mit Kate verwechselte.
Ich nahm ihr die Flasche weg. Stellte sie auf den Tisch und blickte sie an. ,,Was mache ich nur mit dir?" Ich hob sie hoch um sie vom Fenster weg zu holen und setzte sie auf die Lounge. Was Alkohol aus ihr macht? Depressiv? Aggresiv? Zickig? Oder wird ihr heiß? Wie soll ich reagieren? Ich setzte mich neber sie und zündete mir 'ne Kippe an. ,,Was jetzt?'' ich blickte zu Ruby und hoffte, dass sie meinen erwartungsvollen Blick entgegen nahm und antwortete.
kate ich schmigte mich wieder dicht an ihn ja dieses gefühl war unbeschreiblich schön und ich fühlt emich grade so als wären nur wir beide hier und keine andere menschen seele . als er das sagte schloss ich meine augen und ließ die worte noch einmal in meinen ohren wiederhallen ,, ja da hast du recht . ich dachte eigentlich die ganze zeit du würdest nichts von mir wollen aber ich musste es wagen " flüsterte ich an seinen brudtkorb . gerade so laut das er es verstand
Ruby ,,Ach lass mich" murmelte ich genervt und traurig zu gleich, ehe ich in gedanken versank und gegen ihn kullerte. ,, gib mir den alkohol wieder..."
Ace Nicht meine Schwester sondern ihre beste Freundin meldete sich. "Hey Pyps. Eigentlich wollte ich Kate nur fragen ob sie noch nach Hause kommt bevor sie ins Nobless geht oder ob sie oder auh ihr gleich hinfahrt..?" grüßte ich sie kurz und nannte ihr gleich mein Anliegen. "Wo ist Kate überhaupt und was macht ihr?" konnte ich die beiden Fragen dann doch nicht zurückhalten.
Anthony "Ehrlich gesagt wusste ich das selbst auch nicht so genau." murmelte ich. Ich musste einfach ehrlich sein. Gerade gab es nur Kate und mich und es war super.
,,Nein es reicht jetzt. Die Flasche ist schon leer." kommentierte ich ihre Aussage. Was ist nur los mit ihr? Als sie gegen mich kullert hielt ich die Zigarette weg und stützte sie mit meinem anderen Arm. Ich ließ mich nach hinten fallen und zog sie mit. Sie lag unpraktischer Weise nicht in meinem Arm sondern auf meinem Schoß. Okay..puh..bewahre einfach ein kühlen Kopf. So schwer kann es nicht sein sich um sie zu kümmern..du musst es nur zu lassen..oder ich frage einfach einen meiner Angestellten. Ich beschloss die Kippe zuende zu rauchen um dann weiter zu handeln.
kate ich musste immer noch leicht grinsen und sah wieder zu ihm hoch da er ein kleines stückchen größer war als ich und bis mir wieder leicht auf die unterlippe ,, weißt du den jetzt nach dem kuss od da etwas ist ?" fragte ich ihn etwas unsicher aber ich musste es nunmal einfach wissen
Ace begrüßte mich und nannte mir dann auch gleich schon sein Anliegen. Er wollte nur wissen, ob wir noch zurück kamen, ehe wir dann ins Nobles gingen und da hatte ich leider keine Ahnung. ,,Ich weiß nicht. Vielleicht so, aber vielleicht auch soo...'', antwortete ich ihm leicht nachdenklich. Als Ace dann nach Kate fragte und was wir überhaupt machten, blieb ich wie sonst auch ganz ruhig und sagte ihm auch einfach die Wahrheit. ,,Kate ist gerade noch im Wasser und wir sind im Freibad.'', informierte ich ihn und hey, daran war nicht wirklich was gelogen. War ja wirklich so. Ich musste ja nicht erwähnen, dass sich seine kleine Schwester gerade an seinen besten Freund schmiegte und diesem ihre Zunge in den Hals steckte. Mhh und wieder fand ich es überaus verlockend es doch zu tun. ,,Sonst noch Fragen?'', erkundigte ich mich bei Ace und neigte meinen Kopf leicht zur Seite.
Ruby Ich grummelte desinteressiert und setzte mich wieder auf. Ich war total dicht, denn ich bekam mein verhalten, gar nicht mit, gott musste ich depressiv sein. Sie torkelte zum fenster und sah wieder raus.
Ace Pyper war recht direkt wie meistens. "Okay, aber ihr kommt." sagte ich mehr als Feststellung. "Nein keine Fragen mehr. Ich fahre jetzt nur schon los. Bis später." sagte ich noch mit einem grinsen auf den Lippen und legte auf. Dann setzte ich meinen Motorradhelm auf schwang ich auf meine Maschiene und bretterte los. Ich wollte einen kleinen Umweg fahren, um einfach ein bisschen länger Motorrad zu fahren.
Anthony Sie biss sich auf die Unterlippe und es machte mich verrückt. Oh war das nicht rausgekommen das es klar war... ich dachte. Deshalb antwortete ich schnell:" Ja, da ist definitiv etwas." Etwas schüchtern lächelte ich.