kate ich konnte ein grinsen nicht unterdrücken und drückte ihm noch einen sanften kuss auf die lippen während ich meine hände in seienen haaren vergrub . irgenwie schlich sich jetzt ein anderer gedanke in meinen kopf . wie viel uhr war es eigentlich wir mussten ja noch auf diese party
Verdammt. Ich drückte die Kippe aus und lief ihr hinter her. Packte sie noch vor dem Fenster und warf sie wortlos über meine Schulter. Ich trug sie ins Schlafzimmer. Zum Glück hat jedes Stockwerk eins. Ich warf sie auf's Bett und beugte mich über sie. ,,Hör zu Fräulein. Ich besorg dir eine Wasser Flasche und du bewegst dich in der Zeit nicht vom Fleck ja?" Bevor ich ging musterte ich das Haufen Elend auf dem Bett und rufte meinen Berater an. ,,Ja, ich bin's. Hier oben werde ich gebraucht. Kümmer dich um die Gäste. Jeder soll ins 27.Stockwerk gebracht werden." und legte auf.
Bei dem Quietschen schaute ich zu Ruby und lachte. ,,Anscheinend geht es dir schon besser. Ich hole dir trotzdem dein Wasser. Warte auf mich und keine Dummheiten." als ich das sagte verließ ich schon den Raum um an der Bar die Falsche Wasser zu holen.
Ich zog wieder für eine Sekunde die Mundwinkel nach oben, als Ace meinte, dass wir aber kamen. ,,Ja, tun wir.'', antwortete ich einfach, wobei das bei Kate und Anthony doch ein wenig fragwürdiger war. Aber ich ließ mir das in dem Club ganz bestimmt nicht entgehen. Ich hoffte nur, dass Steven wartete bis ich wieder da war. Denn sonst hätte ich Probleme in den Club zu kommen. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nur noch hörte wie sich Ace verabschiedete und auch schon auflegte. Ich nahm das Handy von meinem Ohr weg, sperrte es und legte es dann zurück in Kates Tasche. Allerdings wollte ich jetzt wirklich zu der Party. Also stand ich kurzerhand auf und machte mich auf den Weg zum Beckenrand. ,,Hey, Kate!'', rief ich ihr zu, hob meinen Arm leicht und tippte mir mit dem Zeigefinger an die Stelle, an der normalerweise eine Uhr am Handgelenk saß.
Ruby Ich sah ihm happy grinsend nach und stand auf und torkelte ihm nach, doch mitten auf dem weg blieb ich stehen und dtehte wieder um, ehe ich mich auf das bett schmiss.
wir nehmen ant jetzt einfach mit ich will jetzt zu dieser party haha
kate ,, shit!!" entfuhr es mir und ich zog ant hinter mir her aus dem becken und zu unsrer decke ,, oder okey keine panik wir haben alle unserer sachen hier also machen wir folgendes wir machen uns jetzt hier fertig und fahren dann so schnell wie möglich zur party " zwitcherte ich in einem runter ohne einmal lust zu holen . dann stopfte ich schnell alles in meine große tasche udn schnappte mir ants hand und schleppt eihn zu den umkleiden dort drückte ich ihm noch einen kuss auf den backen und ging mich dann schnell fertig machen . erst zog ich mich um und dann föhnte ich meine haare und schminkte mich nach geschlagenen 30 minuten war alles erledigt und ich ging raus um auf pyper zu warten . ant stand schon fertig wieder vor den kabinen er sah echt verdammt gut aus in meinen augen
Ich lief zur Bar und zog eine Flasche Wasser heraus. Ich muss die Getränke noch schnell mixxen. Also mixxte ich und stellte sie auf ein Tablett. Mein Weg führte direkt wieder zu Ruby ins Zimmer. ,,Hier, dein Wasser. Bevor das nicht leer ist gibt es kein Alkohol mehr.'' Ich ließ mich neben ihr ins Bett fallen und schloss die Augen bis sie antworten würde.
Ruby Ich nahm die flasche und trank das wasser auf ex. ,,was jetzt" flüsterte ich und setzte mich auf ihn, doch machte nichts, ich wollte ihn küssen, doch hielt mich zurück.
Finja als ich constantin an die bar laufen sah lief ich auf ihn zu . ich hatte jetzt echt lang genug gespielt und die anderen würden wohl auch gleich kommen ,, hey wie wäre es wenn wir einen shot auf den abend trinken ?" fragte ich ihn nun und setzte mich auf einen der hocker vor dem tresen
cameron ich lief die treppen runter und fand lio in der küche ,, hey können wir dann los ? ich würde bei dir mitfahren wenn es okey ist aber bitte vergiss michspäter nicht wieder " sagte ich und lachte kurz auf und wartete geduldig auf seine antwort
steven ich verließ das haus und machte mich schon einmal auf dem weg zum club davor würde ich dann noch eine rauchen und auf den rest warten der würde bestimmt auch demnächst eintrudeln . bevor ich den motor anließ schrieb ich noch eine narricht an pyper ,, hey pyps ich fahr schon mal los wir sehen uns da kleine " dann steckte ich das handy weg und fuhr entspannt los ich hatte ja zeit
Ich hörte ihre Worte und blickte direkt auf und bevor ich was sagen konnte saß sie schon auf mir. ,,Sicher, dass du das willst?" flüsterte ich ihr ins Ohr und meine Hand ging an ihrem Oberschenkel immer höher. Ich lächelte dreckig. Diesmal kann ich mich nicht zurück halten! Komme was wolle.
Ruby Ich würde es im nachhinein bereuen, doch bis dahon, wusste ich es warscheinlich gar nicht mehr also nickte ich grinsend und beugte mich zu ihm und küsste ihn.
Sie war so verpeilt und so betrunken. Warte..sie ist betrunken. Fuck, das kann ich nicht bringen aber sie wollte es ja? Scheiß drauf! Ich erwiderte ihren Kuss und zog ihr meine Jacke aus.
Kate verstand, was ich mitteilen wollte und sofort kam sie mit Anthony aus dem Becken geeilt. Schon als ich sah, dass die zwei auf dem Weg zum Beckenrand waren, war ich umgekehrt und lief nun zurück zu unseren Sachen. Ich nahm meine Tasche, hob mein Handtuch auf und wartete noch kurz bis Kate da war. Dann lief ich mit ihr zu den Umkleiden und zog mich ebenfalls um. Ich tauschte den Bikini wieder mit meiner Unterwäsche und zog mir wieder mein Oberteil von vorhin an. Ich machte mir noch einen Choker mit einem Halbmondanhänger um den Hals, schlüpfte in meine Schuhe und schminkte meine Augen wieder etwas dunkler. Zudem verwendete ich noch dunkelroten Lippenstift für meine Lippen, ehe ich dann fertig war und die Umkleidekabine wieder verlies. Kate wartete schon auf mich, als ich eine Nachricht bekam. Ich deutete ihr an zu warten, kramte mein Handy heraus und las die Nachricht von meinem Bruder. ~okay, kommen auch gleich~, schrieb ich meinem Bruder und nickte Kate dann zu, woraufhin wir zum Parkplatz liefen.
Lio
Nachdem ich alles beisammen hatte, war ich schon einmal nach unten gegangen und hatte mir meine Schuhe angezogen. Cameron fragte, ob wir los konnten und er würde wohl jetzt bei mir mitfahren. Er bat mich dann auch darum, dass ich ihn später nicht wieder vergaß. ,,Ich hab dich nicht vergessen. Du warst einfach nur zu blöd zurück ins Körbchen zu finden.'', teilte ich ihm trocken mit und nahm meine Autoschlüssel. Dann verließ ich das Haus, gefolgt von Cam und wir liefen zu meinem Wagen. Wenn ich allerdings jemanden abschleppte, dann konnte Cameron vergessen, dass ich ihm vorher bescheid sagte. Da hatte er dann einfach Pech. Wir stiegen in mein Auto ein, ich startete den Motor und fuhr dann los zum Nobles.