Anthony fragte, ob wir uns auch freuten und ich antwortete einfach nur mit 'Dito'. Das war am einfachsten, auch wenn sich meine Begeisterung bei dem Date meiner besten Freundin dabei zu sein wirklich in Grenzen hielt. Denn für Kate war es wohl ein Date, aber für Anthony vielleicht nicht so. Naja, war denen ihre Sache. Als Kate dann auf dem Parkplatz anhielt, schnallte ich mich ab und stieg aus. Ich lief dann um den Wagen herum, um auch meine Tasche aus dem Kofferraum heraus zu holen. Ich hing sie mir über meine Schulter und folgte mit meinem Blick Kate, die schon einmal zur Kasse lief. Ich folgte ihr dann, warf vorher aber noch meinen Zigarettenstummel auf den Boden. So wie es aussah bezahlte wohl Kate für uns drei. Ich fand das nicht schlimm, denn dann bezahlte ich ihr heute Abend einfach einen Drink und dann war das auch wieder gut. Andererseits hatten wir beide mehr als genug Geld und von daher konnten wir das auch einfach sein lassen. Als Anthony fragte, ob wir uns noch umziehen mussten, nickte ich. ,,Ja, ich, aber ihr könnt schon vorgehen.'', sagte ich ganz locker. Wir gingen dann ins Freibad und ich lief gleich mal in Richtung der Umkleiden.
Finja ich stand ebenfalls auf nachdem ich gegessen hatte und nickte ihm nur zu um zu bestätigen das wir uns später sahen . ich musste schon sagen irgendwie ging mir diese mädchen dezent auf den piss
kate ich lächelte ant an ,, ist doch kein problem und nein ich muss mich nicht umziehen ich bin schon fertig " meinte ich dann und sah zu pyper und wartete auf eine antwort ihrerseits aber ich dachte schon das sie schon umgezogen hatte . ein blick auf mein handy verriet mir das wir nur noch ca 2 stunden hatten bevor wir zu mir mussten um uns fertig zu machen .
kate ich nickte und sah dann zu anthony und lächelte ihn etwas schüchtern an bevor ich ihm meine hand hinhielt ,, sollen wir ? " fragte ich ihn dann und hoffte das diese geste nicht zu schräg war . aber naja ich würde seine reaktion ja gleich merken
Ich verließ das Lokal mit Ruby an meiner Seite. Schon krass wie zurückhaltend sie ist. Ich wundere mich nur was in ihrem Kopf vorging. Ich schaute sie an und grübelte. Zog mir 'ne Kippe aus der Packung und rauchte eine bis wir ankamen. Vor der Tür trat ich meine Kippe aus und blickte zu ihr ,,Willst du oben in meiner Wohnung warten während ich die Lounge einrichte oder willst du an meiner Seite bleiben?" Ich schmunzelte. Sie ist so gehorsam und süss.
Anthony Pyper musste sich noch umziehen und verschwand auch gleich zu den Kabinen. Wir sollten schon mal vorgehen. Als Pyper verschwunden war hielt mir Kate ihre Hand hin. Erst fand ich die Geste etwas seltsam, aber ich ließ mir nichts anmerken, denn fast sofort wechselten meine Gefühle. "Ja." antwortete ich ihr und nahm ihre Hand. Es war komisch schließlich waren wir eigentlich nur Freunde. Allerdings mochte ich es gerade mit ihr Hand in Hand zu gehen. Ich sollte mir so etwas aus dem Kopf schlagen, denn immer wieder tauchten die anderen Jungs in meinem Kopf auf und besonders Ace. Ich hoffte noch über meinen Schatten zu springen. Erst sah ich beim Gehen zu Boden und dann geradeaus.
kate ich lächelte süß und schaute etwas verlegen zu boden und bis mir leicht auf die lippe doch das lächeln verschwand nicht von meinen lippen . *hoffentlich guckt er weiter gerade aus* dachte ich mir den ich musste wahrscheinlich aussehen wie eine tomate und trotzdem genoss ich den weg bis zu wiese an einem guten platz blieb ich stehen und löste meine hand aus seiner um die decke aus meiner tasche zu holen und sie auszubreiten
Süss wie verlegen sie ist. Aber sie kommt einfach nicht aus sich heraus..dabei hatte ich sie doch schon so weit. Vielleicht heute Abend? Alkohol verändert schließlich Leute. Dann würde ich gerne mal Lio nüchtern erleben. Ich hielt ihr die Tür auf und sagte ,,Nach dir meine Liebe."
Ruby ,,hast du alkohol oder drogen da?" fragte ich nun relativ ernst, doch wurde kurz dannach wieder unruhig. Das hatte ich ihn jetzt nicht ernsthaft gefragt oder?!
Ich suchte mir eine Kabine aus und schloss die Tür hinter mir. Ich schob den Riegel vor, um sie zu schließen und fing dann an mich auszuziehen. Ich zog das zu große T-Shirt aus, legte es auf meine Tasche und zog mir dann auch gleich noch den BH aus. Schließlich schlüpfte ich noch aus meinem Höschen und kramte dann meinen Bikini aus der Tasche heraus. Nach zwei Minuten hatte ich ihn angezogen und zog ihn noch ein wenig herum, bis er auch perfekt saß. Dann nahm ich wieder meine Tasche und kam aus der Umkleidekabine heraus. So und wo hatten sich jetzt Kate und Anthony hingepflanzt? Ich rollte leicht mit den Augen und lief dann einfach mal langsam Richtung Wiese. Dabei sah ich mich ein wenig um. Vielleicht war ja noch jemand hier, den ich kannte. Dann konnte Kate in Ruhe mit Anthony Zeit verbringen und ich musste dabei nicht zusehen.
Anthony Irgendwann blieb Kate stehen und breitete ihre Decke aus. Ich half ihr etwas die Decke gerade zu ziehen, aber das löste das Schweigen auch nicht. Da die Decke recht groß war schien sie sie für uns drei mitgenommen zu haben. Obwohl es schon nachmittags war waren die Temperaturen immer noch richtig warm. Ich stellte meine Tasche neben die Decke. "Wollen wir gleich ins Wasser wenn Pyper kommt?" fragte ich Kate um die Stille zu lösen. In so etwas war ich echt nicht gut.
,,Hehe. Du bist mir ja vielleicht eine." antwortete ich ,,Mit Drogen kann ich leider nicht dienen. Die sind in meinem Club tabu, aber Alkohol gibt es hier 'ne ganze Menge." fügte ich lachend hinzu. Ich musterte ihren Gesichtsausdruck. Ihr ist es doch etwa nicht peinlich mich das zu fragen? ,,Wir fahren mit dem Aufzug hoch in die Lounge und ich mixx dir was schönes zum entspannen" Ich hielt ihr meine Hand hin um gemeinsam wieder mit ihr hoch zu gehen. Dabei checkte ich den Club ab um zu schauen wer hier anwesend ist und ob alles beim Rechten ist.
Kate Ich lächelte ihn verlegen an und Strick mir eine Strähne hinter mein Ohr und kramte dann meine Sonnencreame hervor . ,, klar gerne können wir machen . Könntest du mir vorher vieleicht noch den rücken reincreamen ? " fragte ich zuckersüß und hielt ihm die Creme entgegen
Ruby Ich nahm seine hand und lief mit ihm rein. ,,braucht ihr zufällig eine stripperin..?" fragte ich ihn als wir in seiner wohnung waren. Was anderes konnte ich halt nicht.
Anthony Spätestens jetzt war ich etwas überrumpelt. Das war hier ja fast wie in einem dieser Filme... "Ja, klar." antwortete ich eher mechanisch und nahm die Creme. Dann kniete ich mich hinter sie, machte etwas creme auf meine Hand und begann ihren Rücken einzucremen. Dabei fragte ich mich was sie wohl gerade dachte und ich fragte mich was zum Teufel ICH hier gerade machte. Sobald ich fertig war nahm ich schnell meine Hände von ihr und schloss den Cremedeckel. "Fertig." sagte ich ihr und musste doch lächeln. Ich fand sie ja süß... aber da waren so viele Gründe.