cam ich überlegte kurz ,, ich denke die adresse reicht hab ja google maps " sagte ich knapp und wartete dann auf die adresse die er mir hoffentlich jetzt auch durch gab
Finja ich lief der kleinen grauen maus hinterher und an ihr vorbei so das ich neben constantin lief ,, wieso bist du eigentlich hierher gezogen ?" fragte ich nun interessiert da mich dieses zufall doch schon etwas wunderte aber irgendwie gefiel es mir auch . es könnte ziemlich interessant werden vorallem wenn steven irgendwann mal etwas davon erfahren würde was in italien lief
Ruby Ich lief 4 schritte entfernt hinter ihnen und sah mich ab und zu um. Ich war hier eigentlich eher selten, da ich mit dem motorrad eine andere strecke fuhr, als wenn ich lief. Finja ignorierte ich, doch bei Constantin blieb ich hellhörig.
// XD Also Ace ist Kates Schwester und nicht Steven. Und Ace ist joggen ^^
Anthony Als es kurz vor vier war ging ich mit meiner Sporttasche aus der Wohnung. Meine Eltern und ich wohnten im zweiten Stock. Ich ging nach draußen an die Straße. Kate und Pyper kamen pünktlich. Lächelnd ging ich zum Auto. "Hey." begrüßte ich die beiden durch das offene fahrerfenster. Dann ging ich zum Kofferraum packte meine Tasche rein und setzte mich dann auf die Rückbank, da die Mädchen vorne saßen. Nein, ich protestierte nicht. Ace, Lio und Steven hätten die Rückbank wahrscheinlich nicht akzeptiert oder überhaupt das ein Mädchen fährt. kates Bruder schon wieder viel er mir ein. Ich lehnte mich im Kates schicken Wagen zurück. Meine Freunde lebten echt im Luxus und ich war froh sie meine Freunde nennen zu dürfen. Ich war nicht wirklich der gesprächige Typ und deswegen konnte ich mich gerade dafür schlagen, das mir kein Gesprächsanfang einfiel.
Auf meine Antwort hin nickte Kate, nahm sich einen Schlüssel und rief noch, dass wir jetzt weggingen. Wahrscheinlich damit Ace bescheid wusste. Ich folgte Kate nach draußen und zur Garage und schließlich stiegen wir in ihren Wagen ein. Ich setzte mich vorerst auf den Beifahrersitz, ließ wieder das Fenster runter und suchte dann in meiner Tasche nach der Schachtel mit den Zigaretten. Sobald ich sie fand, nahm ich mir eine heraus und zündete sie an. ,,Auch eine?'', fragte ich Kate, ehe ich mir meine zwischen die Lippen steckte und daran zog. Ich atmete den Rauch tief ein und ließ ihn durch meine Nase wieder heraus. Wir waren schon fast bei dem Haus von Anthony, da wir alle ziemlich nah beieinander wohnten.
Lio Ein paar Sekunden herrschte Funkstille und ich wollte schon auflegen, falls er nicht mehr da war, aber dann meldete sich Lio wieder und er wollte nur die Adresse. Sehr gut. Ich nannte ihm diese auch gleich. Straße und für diesen Idioten auch noch die Hausnummer. Nicht, dass er dann vor der falschen Tür stand. Jedenfalls musste Cameron mal echt mehr draußen rumlaufen und sich hier orientieren und die Straßen kennen lernen. Ging ja gar nicht, wenn er nicht einmal nüchtern nach Hause fand! Wobei... so viel wie der heute gekifft hatte, war er auch nicht mehr nüchtern. Ich grinste leicht bei dem Gedanken. ,,Also dann, bye.'', verabschiedete ich mich und legte auf. Ich legte dann mein Handy wieder weg und drehte mich auf die linke Seite. Ich schloss meine Augen dann wieder und atmete tief durch. Jetzt konnte ich ja schlafen...
Ich lief ebenfalls raus und die Tür schloss sich von alleine. Ich ging die Straße entlang und hörte Finja zu. ,,Ich suche hier jemanden. Außerdem muss ich mich hier um mein Laden kümmern und was treibt dich hier her?" fragte ich neugierig. Ich schaute zurück zu Ruby und machte wieder die Kopfbewegung, dass sie neber mir laufen soll. Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich sie vielleicht mal fragen soll ob das okay für sie ist. Aber sonst wäre es ja nicht so interessant. ,,Wir gehen übrigens zu dem Lokal." und zeigte auf ein Restaurant, dass nicht mehr weit entfernt war.
Ruby Ich bemerkte die kopfbewegung von ihm, doch kam dieser nicht nach. Ich lief lieber weiter hinter den zweien. Es war kein problem das sie dabei war, aber was mich störte, war das sie eine Crone ist.
kate ich nickte als mir pyper eine kippe anbot und steckte sie auch gleich an nachdem ich mein fenster runter gemacht hatte . als wir bei anthony waren stand es schon draußen und begrüßte uns durch mein fenster und ich lächelte ihm zu ,, Hey , na freust du dich schon ?" fragte ich ihn dann so selbstsicher wie ich immer war anscheinend hatte ich meine stärke wieder gefunden . ich fuhr wieder an und rauchte dabei genüsslich meine kippe
cameron ,, taschau " sagte ich noch und gab dann die adresse in mein handy ein das auch gleich die route berechnete also stand ich auf was sich als schwiriger als gedacht erwies aber nun stand ich endlich und stieg auf mein motorrad , doch bevor ich meinen helm aufsetzte steckte ich mir noch einen kopfhörer stöpsel in mein ohr um die tante aus meinem handy hören zu können . als das auch erledigt war setzte ich meinen helm auf und fuhr ,, nachahuse"
Finja ich hackte mich nun bei ihm unter und lächelte leicht ,, darf man den fragen wenn du suchst ?" fragte ich nun zuckersüß und blinzelte ihn an ,, und ich hab schon vorher hier gewohnt ich war ja nur auf welt reise wie gesagt ich gehöre zu den crowns . steven und kate sind mein couin und meine cousine fals du sie schon kennen gelernt hast " antwortete ich nun auf seine frage und folgte dann seinem blick und sah schon ebenfalls das restaurant ,, ja das ist wirklich gut . ich war hier einige male als ich kleiner war . das sushi dort ist echt unglaublich lecker " antwortet ich bevor wir die straße überquerten und vor dem restaurant standen .
Anthony "Ja, und ihr?" stellte ich auch gleich die Gegenfrage um wenigstens irgendetwas zu sagen. Kate fuhr los. Beide Mädchen rauchten. Da ich selber manchmal rauchte machte es mir nichts aus. Außerdem hang ich ja genug mit den Jungs ab und die rauchten allesamt. Warum rechtfertige ich mich gerade selbst? Ich konzentrierte mich wieder auf das geschehen um mich herum. Ich wollte nämlich nicht desinteressiert oder gelangweilt rüberkommen.
Kate nahm sich ebenfalls eine Zigarette und wahrscheinlich würde sie das nur noch mehr beruhigen. Denn als wir bei Anthonys Haus ankamen und dieser auch gleich heraus kam, um uns zu begrüßen, wirkte sie schon wieder viel ruhiger. Sehr schön.. Hey, Ant.'', begrüßte ich nun auch den jungen Mann, der sich ohne zu beschweren auf den Rücksitz niederließ. Eine Seltenheit bei den Jungs, die normal immer darauf bestanden, dass sie vorne saßen. Umso besser für mich, denn dann konnte ich schön gemütlich hier vorne sitzen bleiben. Kate fuhr dann wieder los in Richtung Freibad und ich sah aus dem Fenster. Ich rauchte dabei genüsslich meine Zigarette und musterte wieder die vorbeiziehende Stadt. Ich musste dringend mal wieder bei Nacht durch die Stadt fahren. Ich fand die bunten Lichter und Schilder dann immer so schön und wenn man dann noch richtig schnell fuhr, das Fenster unten... ein paar Drogen... ich lächelte leicht. Ich fand das war eine schöne Vorstellung.
Als Finja sich bei mir einharkte blickte ich kurz zu Ruby. Aber als Finja mir die Frage gestellt hatte schaute ich sie wieder an. ,,Nein, das ist eine geheime Mission.'' sagte ich lächelnd. Natürlich wollte sie es unbedingt wissen aber sie ist bis jetzt noch keine vertrauenswürdige Person. ,,Ja, die zwei habe ich schon kennengelernt. Scheinen beide nett zu sein. Ich bin gespannt wie der Abend verläuft." Ich wusste zwar, dass sie auf Weltreise war aber das sie hier wohnt und den Nachnamen Crone trägt hat sie nie erwähnt. Wie denn auch? Wir waren ja andersweilig beschäftigt. Wir gingen jetzt zusammen in das Geschäft rein und wie ein Gentleman hielt ich den zwei die Tür auf.
kate ich nickte nur da ich mich gerade konzentireien musste da wir links in eine scharfe kurve rein mussten . nach wenigen minuten waren wir dann auch da und ich stieg aus und öffnete den kofferraum damit wir unserer taschen raus nehmen konnten . als alle ihre taschen hatten schloss ich den wagen ab und ging vor zur kasse um für uns drei zu bezahlen da das ganze ja auch meine idee gewesen war
cameron nach einigen minuten kam ich daheim an und parkte mein motorrrad fein säuberlich bevor ich reinging um noch etwas zu essen den ich wollte nicht unbedingt auf leeren magen trinken . ich würde lio ca eine stunde vor der party wecken das er sich in ruhe fertig machen konnte und vieleicht auch noch etwas essen konnte .
Finja ich lächelte als er MIR die tür aufhielt und ich lief rein ,, wenn du hilfe bei deiner Mission brauchst ich bin für dich da " meinte ich zwinkernd zum man an einem pult ging der die tische verteilte ,, einen tisch für drei für crone " sagte ich und der mann schaute mich sofort verdutzt an und brachte uns zu einem schönen platz am fenster . es hatte wirklich vorteile zu einer der reichsten familien der stadt zu gehören
Anthony Zum Glück war die Fahrt nicht allzu lange. Am Freibad stieg ich mit ihnen aus und holte meine Tasche aus dem Kofferraum. Leer war das Schwimmbad auf jeden Fall nicht, denn einige Autos und Fahrräder standen hier. Kate bezahlte für uns drei, was ich super nett fand. Im Schwimmbad sagte ich zu Kate:" Du hättest aber nicht für mich bezahlen müssen." Gleich danach fragte ich sie etwas schüchtern wie so oft:" Müsst ihr euch noch umziehen?" Ich sah beide fragend an. Ich hatte meine Badeshorts schließlich schon an und konnte auch gleich zur Wiese gehen.
Wir setzen uns an einen Fensterplatz. Bestellten und aßen auf. Ich bezahlte die Rechnung. Schließlich habe ich die zwei eingeladen. Ich stand auf ,,Danke für das nette Essen aber Ruby und ich müssen zurück zum Club. Schließlich fängt die Party bald an.'' Ich zog den Stuhl von Ruby zurück und erwartete, dass sie aufsteht um mit mir zurück zu laufen. ,,Wir sehen uns dann auf der Party'' und gab Finja noch ein Lächeln.
Ruby Ich hatte zwar gegessen, doch hatte eher erst im essen rumgestochert, doch wollte ich dann nicht mies rüberkommen und aß es. Nun waren alle drei fertig und schon schob Constantin den stuhl zurecht, sodass ich aufstand und mich neben ihn stellte.