Ich schaute sie schockiert an, das war gerade nicht ihr ernst. Sie ist doch gerade aus dieser Hölle entkommen wieso sagt sie das? ,,Nein. Brauchen wir nicht." sagte ich mit finsterer Mine. ,,Du brauchst gar nichts zu machen. Strippen tut man für seinen festen Freund." meine Stimme wurde immer ernster. ,,Und zu deinem Job, was hälst du davon meine Empfangsdame zu sein? Wichtige Gäste begrüßen und sich um sie kümmern halt." Ich schaute auf den Boden, dann zu ihr und lächelte sie an.
Ruby Ich sah sofort zu biden und ließ seine hand los. ,,tut mir leid..ich kann nicht anderes..." murmelte ich unsicher und sah auf und schüttelte meinen kopf auf seine job art, sowas kann ich nicht.."
Ich griff ihr mit meinen Händen ans Kinn und ließ sie mich anschauen. ,,Kleine, das bekommst du hin. Das ist eine ehrenhafte Aufgabe, die du mit selbstbewusstsein meistern kannst." Ich brachte mein Gesicht näher zu ihr. ,,Komm, ich mixx dir dein Getränk und du überlegst dir das noch einmal. Wäre echt zu schade, wenn du das ablehnen würdest. Zur Not fällt uns sicher zwar noch etwas ein aber ich meine ja nur." und wandte mich zur Bar. Um ihr ein spezielles Getränk zu mixxen.
Ruby Ich schüttelte den kopf. ,,dazu bekommst du mich..ni" ich stockte als er näher an mein gesicht ranjam und wurde rot. Als er los ließ, fügte ich das 'nicht' noch hinzu.
Ich ignorierte ihre Worte. Sie sollte es sich einfach noch einmal überlegen. Ich mixxte ihr ein hellblaues Getränke das ins rote verlief und stellte es hier hin. ,,Setz dich und probier." sagte ich zu ihr rüber und zwinkerte während ich über meine Lippe leckte. ,,Ich geh kurz und hol noch drei Aschenbecher und ein paar Getränke. Mach es dir gemütlich" und mit den Worten verließ ich den Raum.
kate ich lächelte ihm dankbar zu anscheinend war es ihm doch etwas unangenehm ... leider ... . als er die creme zu gemacht hatte nahm ich sie wieder und cremte auch noch meinen rechtlichen körper ein . ,, ich geh mal nach pyper schauen " meinte ich schnell und stand dann auf um auf den weg zu gehen und sie zu suchen . und tatsächlich einige meter weiter stand sie auf dem weg und blickte sich suchend um aber irgendwie hatte ich das gefühl sie suchte nicht uns trotzdem winkte ich ihr zu ,, pyper wir sind hier " rief ich dann zu ihr rüber
Ruby Ich setzte mich hin und probierte das getränk, das war echt der hammer! Ich musste mich zurückhalten um das schöne getränk nicht auf ex leer zu trinken. Geduldig wartete ich auf Constantin, währenddessen pberlegte ich mir was, ich kannte ihn erst seit heute und doch hatte ich diesen unfassbaren drang nach ihm.
Anthony Kate ging nachdem sie sich noch weiter eingecremt hatte Piper suchen. man ich Idiot was hatte ich falsch gemacht? Ich meine es sah schon irgendwie nach einer Flucht von ihr aus. Also fing ich mir an den Kopf darüber zu zerbrechen was ich machen könnte und was ich überhaupt fühlte. Es konnte doch nicht wirklich sein das ich Gefühle für die Schwester eines Kumpels hatte. das könnte alles zerstören. Hoffentlich wurde alles bald klarer. In meinen Gedanken verfluchte ich mich noch für meine Schüchternheit und ähnliches. Bei den anderen Jungs sah immer alles so verdammt einfach aus.
Ich kam mit vollen Händen zurück und stellte mich wieder hinter die Bar. ,,So das müsste alles gewesen sein." ich ordnete die Getränke ein und lief zur Eck Lounge um die Aschenbecher zu posizunieren. Zurück an der Bar blickte ich auf meine Uhr. Noch 40min. ,,Es wäre zu früh die Willkommen Drinks zu mixxen.." sagte ich nachdenklich und lief Richtung Lounge um mich dann hinzusetzen. Ich zündete mir 'ne Kippe an und sagte ,,Willst du dich noch umziehen? Ich könnte dich nach Hause fahren lassen?"
Ruby ,,würde 1 stunde dauern, die hinfahrt.." murmelte ich und lief zu ihm, ehe ich michneben ihn setzte, seine zigarette klaute und auch einmal dran zog. Das war ein indirekter kuss!
Als plötzlich jemand meinen Namen rief, sah ich nach ein paar Sekunden in die Richtung und sah meine beste Freundin. Sie sagte auch, dass sie hier wären und ich nickte zustimmen. Ich machte mich nun auch gleich auf den Weg zu den beiden und als ich bei ihnen ankam, sagte ich:,,Da bin ich wieder'' und posierte kurz frech grinsend, ehe ich die Tasche ins Gras fallen ließ. Dann bückte ich mich, um mein großes Handtuch herauszuholen und es auf der Wiese auszubreiten. Dann ließ ich mich darauf nieder und kramte erst einmal die Sonnencreme hervor. Ich fing an meine Beine einzuschmieren, dann die Arme, Schultern und als nächstes meinen Bauch. Ich wollte zwar braun werden, aber keinen Sonnenbrand kriegen. Ehrlich, ich hatte keine Lust heute Abend wie eine Krabbe auszusehen. Auch sollte ich Bikinistreifen vermeiden. 20 Minuten in der Sonne und dann Schatten? Das war eine gute Überlegung. Hoffte ich.
kate ich lächelte pyper etwas verlegen an wenn das hier so weiter ging würde ich heute abend zur einer lio imitation werden und den alkohol nur so in mich reinkippen um alles zu vergessen wenn ich den überhaupt soweit kam schließlich war ace ja auch noch da . naja egal ,, jetzt können wir ins wasser " meinte ich kurz und knapp und wandte mich schon dem wasser zu und rannte gerade wegs hinnein um den kälte schock so gut es ging zu vermeiden doch es brachte nichts ich fing augenblicklich an am ganzen körper zu zittern
Jetzt wird die Braut interessant. Ich grinste verlegen und schaute mir ihren Körper noch einmal von oben bis unten an. ,,Wir haben noch ca. 40min., willst du shoppen oder was machen wir zwei un die Zeit tod zu schlagen?" Erst jetzt fiel mir auf, dass die Klamotten in der richtigen Größe waren..Wie es mit der Unterwäsche war konnte ich nicht beurteilen.
Ruby Ich trank vom getränk und gab ihm seine zigarette wieder. Ich wusste nicht, warum. Doch ich machte es einfach, akso setzte ich mich auf seinen schoß. Bemerkung: das jahrelange strippen zahl sich aus. Ich schlang meine arme um ihn und küsste ihn. Ich war noch zuemlich unsicher, wegen seiner reaktion, doch es fing schon gut an.
finja nachdem ich daheim angekommen war ging ich erst einmal duschen und machte mich komplett fertig ich drehte mich noch einige male vor dem spiegel und betraschtete das Kleid und mochte schon jetzt wie es meinen arsch betonte . dann ging ich aus dem haus und setzte mich in mein auto um wieder zum club zu fahren . ja ich hatte noch zeit aber hey irgendwie interessierte mich dieser club und ich wollte anteile daran haben egal wie teuer es werden sollte also stig ich in meinen schicken lambo und brauste davon