cameron ich kam seinem angebo nach und fing an die limonen und zitronen zu schneiden und grüßte die anderen dann mit einem kopf nicken kurz und konzentrierte mich dann wieder auf meine arbeit schließlich wollte ich mich ja nicht schneiden
Steven ich lächelte und nickte Finja zu als ich sie sah . sie hatte sich schon ziemlich verändert aber definitiv nicht ins negative wie den auch sie war eine crone
Finja als dann endlich die musik anfing zu spielen ließ ich mich von den melodien und dem bass mit reißen und fing an zu tanzen . und das klappte noch echt gut sogar auf high heels . es machte sich also bezahlt wenn man fast ein ganzes jahr tag täglich nur tequila zu sich nimmt man verträgt immer mehr davon
Ace Mein Umweg auf dem Weg zum Club war doch etwas größer geworden. Ich liebte es einfach auf meinem Motorrad zu fahren. Nur etwas zu spät kam ich am Nobless an. Mit dem Fahrstuhl fuhr ich dann hoch in den VIP Bereich. Bevor ich oben ankam richtete ich noch meine Haare. Wie erwartet waren schon alle anderen da. "Hey Leut's!" grüßte ich die Runde. Ich stellte mich zu Steven. Überrascht stellte ich fest auch Stevens Cousine hier zu sehen. Ich lächelte Finja kurz zu, sie sah echt gut aus. Die Reise hatte ihr wohl gut getan. Ich nahm mir irgendeins der Getränke von der Bar und trank. Hoffentlich kochte die Stimmung hier noch hoch.
Anthony Wir hatten ziemlich schnell das Freibad verlassen. Dann war es umgezogen zum Nobless gegangen. Ace schien zu spät zu kommen, so schöpfte er wenigstens keinen verdacht. Locker hatte ich Steven und Lio wie immer begrüßt. Dann waren wir in den VIP Bereich gegangen. Das versprach auf jeden Fall einen geilen Abend. Dazu war ich noch ein bisschen aufgewühlt was jetzt zwischen mir und Kate war.
Ich grinste amüsiert bei Constantins Worten und winkte nur ab. ,,Oh, nein, nein. Arbeite du nur. Ich komm schon zurecht, solange du mir meine Freundin die schicke Wodkaflasche dahinten gibst.'', sagte ich dann zu ihm und sah ihn frech an. Schön, wenn in den anderen Getränken Wodka drin war, aber ich war kein Fan von Coktails oder Mischgetränken oder was auch immer. Der viele Zucke bekam mir nicht und ich wurde davon immer extrem aufgedreht. Da es aber schon ein wenig an meinem Stolz kratzte, dass er nicht glaubte, dass ich perfekt Drinks mischen konnte - was auch stimmte, aber das gab ich ja nie zu - ließ ich das auch nicht auf mir sitzen. ,,Und du kannst auch nicht perfekt mischen. Der eine mag es süßer, der andere saurer... kannst du theoretisch nicht vorher wissen.'', sagte ich dann. Ich ließ dann meinen Blick noch einmal schweifen und entdeckte Ruby! Na sieh einer an! Sie hatte es ja doch geschafft zu kommen. Wie reizend. Ein breites vorfreudiges Grinsen um spielte meine Lippen. So viel zum Thema 'Ich kann nicht'. Umso mehr war das gerade eine schöne Überraschung.
Es ist echt nett von Cam das er hilft. Der hat wohl doch was von mir und beim beobachten grinste ich zu ihm. Anscheinend haben meine Worte Lio getroffen, sonst müsste er sich nicht so verteidigen. Ich zog 5Flaschen Wodka, die nur für ihn reserviert waren hervor ,,Glaub mir, ich kenne meine Kunden." und musterte ihn während ich über meine Oberlippe leckte. Er hat auch schon Ruby gesehen. Verdammt daran hatte ich gar nicht mehr gedacht und meine Laune verfolg in Windeseile. ,,Das reicht Cameron, danke für deine Hilfe." und lächelte ihn gezwungener Maßen an.
Ruby Ich hatte mich ins bad begeben, bevor mich wirklich alle sehen konnten. Seufzend knurrte ich und sah mich im spiegel an. Ich war jetzt mehr als nur gereizt.
kate ich hatte zwei getränke an der bar geholt und begrüßte dann erst einmal meinen bruder der nuin neben anthony stand . dann überlegte ich kurz ,, du ace tut mir echt leid aber ich muss dir ant kurz entführen wir haben für nächste woche ein französich projekt reingedrückt bekommen daher würde ich mit ihm gern eins zwei sachen besprechen bevor wir uns in den nächsten tagen dran setzet " sagte ich entschuldigend lächelte zuckersüß und nahm dann anthony am arm und ging mit ihm raus den ich hatte eine dachterasse endeckt . ,, sry für das entführen grade aber ich wollte dich etwas fragen " meinte ich etwas verlegen und strich mir eine strähne hinters ohr
cameron ich nickte constantin zu nahm mir dann ein getränk . wodka war zwar absulut keins meiner lieblings getränke aber naja . eher bevor zugte ich barcardi aber was sollte man machen . vieleicht kam ich ja später noch dazu davon etwas zu bekommen . ich lief erst einmal zur couch und überlegte kurz ob es okey wäre wenn ich einen joint rauchen würde aber ich entschied mich dagegen .. zumindestens fürs erste also rauchte ich nun eine kippe
Finja mir war es völlig egal ob ich die einzige war die tanzte den es machte spaß , neben bei überlegte ich wie ich wohl wieder an den tequila kommen würde . diese gednaken verflogen aber ganz schnell wieder als ein mir nur zu bekanntes lied anfing zu spielen . dieses lied lief in italien jeden abend mindestens einmal vondaher sollte constantin sich daran auch noch erinnern und auch daran was während dessen so passiert is . ich grinste leicht zu ihm rüber und wartete ob er sich eventuell für dieses lied auch auf die tanzfläche bequemte
Ich schaute zu meinen Gäste die alle samt gut gelaunt waren. Naja zumindest alle außer Ruby, die ist ins Badezimmer. Sollte ich eventuell nachgehen? Nein, ich denke sie will mal ihre Ruhe. Ich nahm das Tablett voller Getränke und stellte es auf den Lounge Tisch ,,Also, rechts sind die Cocktails, in der mitte die Getränke mit Vodka und rechts Bacardi mit Cola, die vorderen sind Gin Tonics und die hinteren Jacky Cola." und grinste. Die Auswahl sollte reichen. Mein Blick wanderte zu Lio um zu sehen ob er noch irgendein Kommentar abgeben wollte. Dabei setzte ich mich neben Cam und zündete meine Kippe an.
Ich stand vorerst weiterhin bei Steven herum und musterte ein wenig die Leute, allerdings nicht allzu interessiert. Die Jungs aus Stevens Clique waren mir ja alle bekannt und was Cameron anging, wirkte er zu heute morgen nur noch braver. Wer stellte sich auch schon freiwillig mit hinter die Bar und schnitt Zitrusfrüchte, wenn er eigentlich zum Feiern eingeladen war? Naja, war auch nicht weiter mein Problem. Kate war schon wieder irgendwohin mit Anthony verschwunden. Die zwei fingen jetzt hoffentlich nicht an nur noch aneinander zu kleben. Ich rollte leicht mit den Augen. Ich lief nun erst einmal zur Bar, nahm mir einen der Drinks nippte kurz daran. Anders als mit Alkohol hielt man das hier auch gerade nicht aus, vor allem nicht, wenn die herzallerliebste Cousine alleine tanzte. Sie könnte ja jemanden mit auf die Tanzfläche ziehen, aber das wollte sie anscheinend nicht. Wahrscheinlich wollte sie wieder alle Blicke auf sich zu ziehen und ihren Blicken, die immer wieder in eine bestimmte Richtung gingen, nach zu urteilen, wollte sie wohl jemandem imponieren. Mal ehrlich, das war so durchschaubar. Ich trank einen weiteren Schluck von dem Drink, der ganz okay war.
Lio
Als Constantin dann den Wodka in mehrer Ausführung auf den Tresen stellte, freute ich mich. ,,Das ist wie ein Sechser im Lotto! Ich und fünf Wodkaflaschen.'', sagte ich grinsend und auf die Flaschen schauend. Nach ein paar Sekunden sah ich wieder zu Constantin, nahm die Flaschen und grinste. ,,Herlichsten Dank.'', sagte ich eher aus Spaß, als dass ich ernst meinte und machte mich dann auf und davon. Wahrscheinlich sah man mich mit dem Vorrat heute nicht mehr an der Bar und nach Mitternacht wohl auch nicht.
Als ich den Rauch aus atmete ertönte das Lied aus Italien und ich erwiderte Finjas Blick und lächelte dreckig. Verdammt war das eine geile Zeit. Aber statt aufzustehen ließ ich mich gegen die Lehne fallen.
steven ich stupste pyper leicht mit dem ellenborgen an ,, na komm pyps wir gehen zu den anderen hier rum stehen wird so langsam echt anstrengend " meinte ich und nippte ebenfalls an meinem getränk und setzte mich dann auch schon in bewegung und setzte mich neben cam dem ich meinen arm um die schulter legte ,, du cam erzähl mal was von dir , du gehörst jetzt zu uns aber keiner weiß wirklich was von dir " sagte ich kühl und lehnte mich dann zurück und nahm meinen arm wieder zu mir
Finja ich schloss meine augen und ließ die musik komplett meinen körper übernehmen wie ich es immer tat wenn ich tanzte . es wunderte mich irgendwie das ich die einzige war die tanzte immerhin war das doch eine party oder lag ich da falsch ? die hälfte des liedes war nun schon rum und constantin hatte glaube ich garnichts gepeilt also beachtete ich ihn auch nicht mehr weiter . wenn irgendetwas war würde er es schon sagen
cameron ich war etwas übberrascht als steven sich neben mich setzte und mir fragen stellte ,, ich komme eigentlich aus spanien also ich bin halb spanier und mein vater war amerikaner . unser vater hatte auch einige firmen die er gleichmäßig auf mich und irgendso einen anderen kerl aufgeteilt hat . der is wie ich es mit bekommen habe ein guter freund der familie oder so aber eigentlich interessiert mich das recht wenig und vor einigen jahren haben sich dann lios vater und meine mutter kennen gelernt und seit den ferien wohne ich jetzt dort " fasste ich das wichtigste zusammen kippte dann den wodka coctail runter und griff girig nach einem der barcardi gläser
Ace Ich zog die Augenbraue hoch als Kate mich begrüßte mirdannt ernsthaft etwas von Schule erzählte und darauf mit Anthony verschwand. Was war denn mit ihr los? Ich drehte mich zu Steven und sah ihn fragend an. Er stand neben mir und hatte es wahrscheinlich mitbekommen. Ich nahm einen Schluck aus meinem Glas. "Was war das denn bitte?" fragte ich mehr mich selbst.
Anthony Ich ging mit ihr mit aus die stille Dachterrasse. Wir standen recht na voreinander und sie strich sich nervös eine Haarsträhne zurück. Ich war neugierig auf ihre Frage und fragte deshalb gleich:" Was denn?" Natürlich hatte ich schon eine Ahnung, aber ich wollte es einfach von ihr hören. Ich sah ihr in ihre schönen Augen.
steven ich verzog ebenfalls meine augenbrauen und sah zu ace rüber ,, ich hab keine ahnung aber komisch ist das schon vorallem das die kleine süße kate sich urplötzlich für schule interessiert " gab ich zurück und überlegte kurz ,, denbkst du das selbe was ich denke ?" fragte ich ihn und sah in die richtung in die sie verschwunden waren . es interessierte mich irgendwie was da lief
kate ich atmete tief ein und schloss kurz die augen während ich aus atmete , dann sah ich direkt in seine augen und biss mir wieder leicht auf die unterlippe ,, du hast angst vor dem ganzen oder ? angst irgend etwas kaputt zu machen . angst die jungs wären dagegen . angst ace hätte etwas dagegen oder ?" fragte ich ihn mit einem schuldbewussten blick und senkte wieder meinen blick . wie sollte das nur etwas werden . und würde es ace überhaupt erstehen wären die jungs überhaupt damit einverstanden ? ich möchte schließlich nicht die gruppe sprengen
Ich saß wie gefesselt neber Cam als er "ein guter Freund der Famile" und "aber eigentlich interessierr mich das wenig." seine Lippen verließ. Fuck. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Was wenn er gar nichts von mir wissen will? Ich griff nach dem Gin und kippte die ersten 2 Gläser direkt. Das das Lied von damals fast vorbei war und Finja ihren heißen Körper immer noch bewegte ignorierte ich halbherzig. Ich lehnte mich wieder zurück und schwiegte. Ich zündete mir die nächste Kippe an.
Ace "Ich befürchte es." sagte ich zu meinem besten Kumpel. "Na die kann etwas erleben." sagte ich säuerlich und trank noch mein Glas auf. "Bin gleich wieder da." mit diesen Worten knallte ich mein Glas auf den Tresen und ging auf die Dachterrasse. Dort fand ich Ant und Kate nahebeieinander in einem Gespräch vor. "So und was wird das jetzt Kleine?" machte ich mich bemerkbar. Ant wich von Kate zurück und ich grinste.
Anthony Ich nickte bei ihren Worten. Sie hatte absolut recht. Beklemmt und schüchtern sah ich vom Boden wieder zu ihr. Dann tauchte auch noch Ace auf. schnell ging ich einen Schritt von Kate zurück und sah ihn schon etwas ertappt an. Schnell sah ich zu Kate. Was sollten wir jetzt machen?