Ace Ich trank immer wieder Schlucke aus meiner Flasche. Der viele Alkohol auf einmal zeigte inzwischen seine Wirkung und ich war definitiv schon Richtung mehr als angetrunken. Mir war es egal. Wurde das Spiel dann nicht eh lustiger? Gut das ein paar Girls dabei waren. Meiner Schwester und Ant würdigte ich keines Blickes. Nun wartete ich darauf das Lio seine Zunge in Rubys Hals steckte, denn er war als erstes dran und Finja hat ihm seine Aufgabe gegeben. versprach doch schon lustig zu werden. Ich sah kurz wieder Finja neben mir an. Sie war doch schon ein hübsches Girl, oder war ich einfach nur schon zu angetrunken? Ach egal. Hauptsache ein Mädchen. Wieder trank ich einen Schluck. genug mit bekam ich auf jeden fall noch. Also sah ich wieder zu Lio und Ruby.
cam ich sah zu constantin rüber und trank dabei einen großzügigen schluck von meinem glas ,, klar ich hab immer was dabei ich muss ihn aber erst drehen . " meinte ich kurz und trank wieder etwas von meinem glas das nun leer war . ich würde noch kurz bis nach der aufgabe warten und dann den joint bauen
,,Na dann auf Cam." als ich das sagte und meinen ersten Schritt machte wurde mir wieder mal bewusst, dass ich Tequila hasse. Ich vertrag die Scheisse nicht. Aber so betrunken oder angetrunken war ich noch nicht. Ich taumelte nicht oder knickte weg. Zum Glück, das wäre sonst peinlich geworden. ,,Wir gehen auf die Dachterrasse." und ging vorweg
Finja während ich darauf wartete das spektakel mit anzusehen nahm ich mir ein neues glas und lehnte mich leicht gegen ace . ich hoffte er verstand die anspielung das ich mich in seinen arm lehnen wollte . der arme sah so fertig aus da würde ihm etwas weibliche gesellschaft wohl ziemlich gut tun
cam ich sah ihm nach und schüttelte den kopf ,, ich dreh hier draußen is zuwindig " meinte ich kurz und holte schon einmal meinen chrusher und mein tütschen raus
Finja grinste mich frech an und ließ ihren Blick kurz durch die Runde schweifen. Ich sah sie abwartend an, ehe sie mir die Aufgabe erteilte Ruby für 30 Sekunden mit Zunge zu küssen und dabei sollten meine Hände auch noch auf ihrem Arsch liegen. Ich hatte schon geahnt, dass sie mit genau so einer Aufgabe kam. Aber gut, Pflicht war Pflicht, auch wenn Ruby davon nicht so begeistert war und mir Constantin gerade schon lieber gewesen wäre. Damit war ich auch offensichtlich nicht alleine, denn Constantin fing auch gleich an sich komisch zu benehmen, schon richtig aggressiv. Er wollte dann von Cam auch gleich was zum Rauchen, weil er sich das nicht antun wollte. Da interessierte es mich schon ein wenig, was ihn daran denn jetzt bitte genau störte. Ich konnte darüber aber irgendwie nur lachen und den Kopf schütteln, denn das war doch nur ein Spiel. ,,Jetzt kommt mal wieder runter. Das ist das Spiel oder nicht?'', fragte ich. ,,Alles nicht ernst gemeint.'', fügte ich noch hinzu, als Constantin und Cameron ernsthaft raus gehen wollten. Daraufhin gönnte ich mir dann erst einmal noch einen Schluck. Ich konnte theoretisch ja ach verweigern. Kurz mal überlegen wie viele Kleidungsstücke ich anhatte...
Ace Finja lehnte sich gegen mich und wie auf Kommando legte ich meinen Arm um sie. In der Hand des anderen hielt ich die Flasche. Kurz sah ich sie an und kurz streichte ich mit den Fingern über ihren Arm. Constantin und Cameron gingen rauchen. Ich wandte mich wieder zu Lio der doch jetzt endlich mal seine Aufgabe machen sollte. Sonst würde das Spiel nie voran gehen. Hoffentlich würden auch ein paar verweigern und dann Klamotten ausziehen. Dann kamen viele Lügen zum Vorschein. Mich störte das ausziehen nicht, da ich fand mein Körper konnte sich sehen lassen. Sport war schließlich mein Leben und das zahlte sich aus. Abermals trank ich aus meiner Flasche.
Ich war gerade aus der Lunge als Lio meinte, es sei nur ein Spiel. Ich drehte mich um und lachte ,,Ja klar und ich gönnen dir deinen Spaß mein Süßer." und zwinkerte in die Runde. ,,Cam jetzt auf, nach der Aufgabe will ich nichts mehr verpassen." Damit deutete ich hoffentlich nicht darauf an, dass ich genau das verpassen will. Oder war das jetzt auffälliger als ich es wollte. Als ich mein Blick von der Runde nehmen wollte stieß mir Ace und Finja ins Blickfeld. Aha wen haben wir denn da? Reiche ich der kleinen Furie jetzt nicht mehr? Ich gab ihr einen angewiderten Blick bis Cam hinter wir stand und wir zusammen raus gingen.
cam wiederwillig folgte ich constantin und betracchtete nun draußen auf der dach terasse mein wunderschönes werk ich zündete meinen joint an und zog ein paar mal daran ,, die kleine hat dich irgendwie voll in der hand kann das sein ? " fragte ich beeiläufig ,, kann es sein das ihr schon mal was mit einander hattet ?" hackte ich weiter nach und zog nochmal an meinem joint bevor ich ihn constantin gab
Ruby Ich war recht nervös, Lio ließ sich verdammt viel zeit, bei der entscheidung, weshalb ich ihn an sah. ,,hat jemand drogen..?" fragte ich dann in due runde.
,,Ja das hat sie und darüber bin ich nicht sehr erfreut." sagte ich mit einer unterdrückten Stimme. Fuck..das muss alles echt auffällig sein. Ich nahm den Joint an, zog paar mal kräftig und fuhr fort ,,Sie hatte eine Weltreise gemacht und ich lebte früher noch in Italien. Wir haben uns dort kennengelernt. Sie bleib ca. 4Tage und alle 3Nächte landeten wir im Bett. Ich habe sie heute im Einkaufszentrum wiedergesehen. Da hätte es beinah noch ein Zwischenfall gegeben." Ich nahm einen weiter Zug und gab den Joint zurück zu Cam. ,,Sie holt sich das was sie will und alle Mittel sind ihr dafür recht. Sie ist eine Crone, anders kennt man es ja daher wohl nicht." Ich seufzte und streckte mich.
finja ich verdrehte meine augen ,, echt jetzt die aufgaber ist so harmlos und das bekommst du nicht mit völligem geistigen beisein hin ? gosch bist du eine pussy bist du sonst auch immer auf drogen oder was . den nach deinen verletzungen und deiner art her zu urteilen weiß ich was du bist also stell dich jetzt nicht so an " fauchte ich sie an
cam ich nickte über das gesagte und nahm den joint wieder an ,, ich schätze sie irgendwie so ein das sie nie langweilig wird aber wenn man sie hat ist sie treu . eine crone eben man sieht ja wie sie zusammen halten und wie treu sie sich gegenseiting sind " meinte ich und lehnte mich an das geländer
Alles klar. Da hatte aber jemand aber gerade einen großen Eifersuchtsanfall und das war bei Constantins Ton echt nich zu überhören. Im nächsten Satz machte er auch deutlich, dass er tatsächlich ein Problem damit zu haben schien, dass Ruby und ich uns küssen sollten. Er wollte das verpassen und ich rollte mit den Augen. Eine kleine Dramaqueen war er schon, nur war ich eindeutig die größere. Ich seufzte im nächsten Moment und glaubte nicht wirklich von mir, was ich gleich tat. Doch ehe ich das tun konnte, fragte Ruby nach Drogen und ich rollte mit den Augen. ,,Ist ja schon gut.'', murrte ich, ehe ich dann aufstand und auf die Sitzfläche der Couch stieg. ,,Was für eine miese Stimmung hier.'', stellte ich dabei grinsend fest, stand etwas wackelig auf dem weichen Polster und drehte mich dann herum, um die anderen anzusehen. ,,Das kann man ja nur noch mit einem kleinen Striptease retten.'', sagte ich dann in einem belustigend Ton, fing etwas an zu tanzen und mir dabei das schwarze Jackett auszuziehen, dass ich anhatte. Dabei zog ich mir langsam das Jackett aus, bis ich es nur noch an einem Ärmel in der Hand festhielt und es zu Finja rüber warf. Dann hob ich die Arme auf Schulterhöhe und sagte:,,Tadaa! Wo bleibt mein Applaus?''