Anthony Ich erwiderte den Kuss vorsichtig. Dann lehnte sie sich an mich und ich legte meine Arme um sie. Hoffentlich hatte sie recht und alles würde sich einpendeln. Immer noch war ich etwas aufgewühlt und ich wusste wie schnell mein Herz schlug, aber zu einem großen Teil lag das auch an Kate.
Ace Ich hing noch immer mit der Flasche am Mund auf dem Barhocker. Noch war ich relativ nüchtern, denn ich konnte relativ viel Alkohol trinken. Allerdings hoffte ich das bald eine Wirkung von dem vielen hochprozentigen auf einmal eintraf. Lio schien mit diesem Constantin beschäftigt zu sein und Ruby und Cameron kannte ich kaum. Jetzt brauchte ich eigentlich Sport, Alkohol oder Sex oder am besten alles um mich abzuregen. Wo war Steven bloß... ich wollte wissen was er dazu sagen würde. Außerdem musste ich eine Lösung finden... *Morgen vielleicht...* dachte ich. Gerade wollte ich einfach nur trinken um nicht mehr darüber nachdenken zu müssen und locker zu werden.
Ich erwiderte Finjas Blick und schaute zu Lio, dann nickte ich in die Runde. Schnappte mir Finjas Tiquila Falsche und trank sie auf ex aus. ,,Dann können wir ja jetzt anfangen." und grinste. Ich begrüßte die anderen mit einem nicken und sagte ,,Ich vermute, dass jeder mitspielt?". Ich bin froh, dass Finja den Vorschlag geäußert hatte. Das versprach Körperkontakt. ,,Wenn jemand bei Wahrheit nicht spricht beziehungsweise antworten will, muss er ein Kleidungsstück seiner Wahl ausziehen und einen Shot trinken." sagt ich noch lächelnd in die Runde und stoppte bei Finja. Das würde ihr doch gefallen. Und Lio's Körper konnte ich mir dann auch unter die Lupe nehmen.
steven ich blickte mi8ch im raum um und sah ace dann an der bar und stand auf um ihn zu holen das spiel würde ihn ablenken . ,, hey ace komm mit rüber wir spielen was . das wird dich auflockern " meinte ich verständnissvoll und klopfte ihm auf die schultern . das würde bestimmt alles werden
kate ich blickte wieder zu ihm hoch ,, komm wir gehen rein bevor ace wirklich noch mehr ausraste " sagte ich kurz und löste mich dann von ihm . denn ich wollte wirklich nicht das er meinetwegen stress mit den jungs bekamm
Ace Steven kam zu mir und sagte wir würden ein Spiel spielen. Ich nickte dankbar. "Komme'" murmelte ich und ging mit ihm zu den anderen. Dort ließ ich mich neben Finja nieder. Hatte schon vergessen, dass sie auch da war. Kurz sah ich sie an und dann in die Runde. Dann trank ich wieder ein paar Schlucke aus der Flasche.
Anthony "Ja." sagte ich nur da sie eher wissen wird was ihr Bruder in so einer Situation machte und dachte. Also ließ ich sie aus meiner Umarmung. Ich lächelte sie glücklich an. Das wird schon, sagte ich mir, auch wenn ich doch recht unerfahren war. Gerade wurde ich wieder etwas lockerer. Ich steckte eine Hand in meine Hosentasche und hoffte das Ace nichts machte wenn wir wieder reinkamen.
Natürlich verfolgte ich wie Constantins Blick kurz zum Boden ging und dann wieder auf mir lag. Auch er grinste, ehe er dann wieder einige Schlücke trank. Da ich gerade auch nicht wusste wohin mit meinen Gefühlen, setzte ich die Wodkaflasche auch wieder an meine Lippen und trank einen ordentlichen Schluck. Wie immer, wenn ich mit etwas 'Probleme' hatte oder nicht umgehen konnte. Alkohol half da immer sehr, denn er schaltete meinen Kopf aus und das war oft besser so. Constantin fragte dann, ob es noch irgendwelche Wünsche gab, woraufhin Finja dann Flaschendrehen vorschlug. Das war eine ausgezeichnete Idee. ,,Ich bin dabei.'', stimmte ich zu und grinste leicht. Ich musterte kurz Finja. Verrückt. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich sie noch in meinen Gedanken für 'sexy' deklariert. Doch jetzt fühlte ich mich eher dem jungen Mann neben mir hingezogen. Auch fand ich seinen Vorschlag äußerst spannend. Die Idee bei Verweigerung ein Kleidungsstück zu entbehren und einen Shot zu trinken feierte ich innerlich. ,,Ausgezeichnete Idee.'', sagte ich dann begeistert. Das versprach einfach seeeehr viel Spaß.
Pyper
Eine Weile lang herrschte Stille und das war schon ziemlich merkwürdig. Eine komische Party. Ich war schon kurz davor nach unten in den nicht VIP-Bereich zu verschwinden, als Finja den Vorschlag mit dem Flaschendrehen brachte. Ausnahmsweise war das mal eine gute Idee ihrerseits. Also stimmte ich zu auch mitzumachen.
kate ich lief vorran und wir gesellten uns zu den anderen ich setzte so hin das neben mir noch ein platz war sollte er sich neben mich setzetn wollen was ich wirklich hoffte
finja ich sah constantin etwas böse an ,, das wollte ich eigentlich noch trinken " meinte ich gespielt böse und nahm ihm dann die flasche aus der hand und drehte sie bevor ich mir ein glas mit wodka nahm . die flasche landete auf lio und ich grinste frech ,, wahrheit oder pflicht ?" fragte ich ihn dann
Anthony Ich folgte Kate nach drinnen und konnte mich ohne großes aufsehen neben Kate setzen. Mein Blick wanderte zu Ace, der mit einer Flasche hochprozentigem neben Finja saß. Er sah nicht zu mir, zum Glück. Wollte er sich jetzt wirklich komplett betrinken, denn angetrunken sah er auf jeden Fall schon aus. War seine Sache... mein Blick ging wieder zu Kate.
Als sie mir die Falsche weg zog. Zündete ich mir die nächste Kippe an und trank mein Getränk leer. Die Flasche zeigte auf Lio. Meine Augen wurden größer. Ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Sache und schaute Finja kritisch an. Die plant doch schon wieder irgendetwas..Fuck. Lio sollte vorsichtig sein.
Immerhin gab es keine lästige Diskussion darüber wer anfing, denn Finja bestimmte einfach sich selbst, nahm die Flasche ab und fing an diese zu drehen. Kurzer Prozess und so fingen wir immerhin gleich an. Die Flasche blieb dann stehen und zeigte auf mich. Ich grinste belustigt, ehe mir Finja die Frage zum Spielnamen stellte. ,,Hm...'', machte ich und tat so als müsste ich überlegen. ,,Pflicht, natürlich.'', entschied ich mich dann und sah Finja gespannt an, was sie sich so schönes ausdenken würde. Hoffentlich war sie kreativ. Ich war generell ein Mensch, der eigentlich so gut wie jeden Mist machte.
Finja ich grinste frech und ließ meinen blick über die runde gleiten und blieb an ruby kleben . und grinste nun breiter mal sehen wie ihm das so gefällt ,, du musst ruby küssen und zwar mit zuge , für 30 sekunden und deinen händen an ihrem arsch " meinte ich dann und schaute kurz zu constantin rüber . gott konnte dieser abend witzig werden . schnell kippte ich noch den rest meines getränkes und wartete auf lios reaktion
finja ich grinste fies ,, es ist aber seine aufgabe und komm ja er ist ein arschloch aber es ist doch nur ein kuss oder ist das etwa neu für dich " meinte ich in einem zuckersüßen ton den ich hatte mittlerweile die puzzelteilezusammen gefügt . diese striemen an ihrem arm und an ihren beinen und dann diese schüchterne zurück haltende art
Ich glaubte meinen Ohren nicht. Was hat sie da gerade gesagt?! Ich schaute mehr als verärgert. Diese elendige Furie. Mein Blick fiel zu Lio und meine Mine war gleichgültig. Ich lass mir das nicht anmerken. Aber es nervt mich so sehr. Ich ballte meine eine Hand zu einer Faust. Ich könnte ausrasten. Die zwei?! Ruby und Lio?! Was dachte sie sich nur dabei? Ich bin fassungslos. Ich griff nachdem nächsten Drink und kippte ihn weg, steckte die Kippe zwischen meine Lippen und stand auf. ,,Cam? Du hast sicherlich was zum rauchen dabei oder? Weil das tue ich mir nicht an." und lächelte verlegen zu Finja. Das hätte sie wohl gerne.