Ruby Ich knurrte. ,,vergiss es! Ich hatte nicht umsonst das konzept, vertraue nie einem kerl, was hab ich getan? Dir vertraut, toll, etwas dumm von mir, aber ich habe mich ziemlich schnell in dich verliebt. Du willst mich nicht, das akzeptiere ich, aber bitte, lass mich einfach in ruhe!" Ich sah ihn etwas verletzt an, doch ich war es gewohnt, aber lust auf ihn , hatte ich jetzt nicht mehr.
Ihr Augen funkelten als ich zuende redete. Das war ein klares 'Ja'. Ich lächelte ,,Nach der Dame" und wies auf ein Eckplatz mit Aussicht. ,,Ich kenne den Besitzer und geb schnell unsere Bestellung auf. Ich möchte nicht zu viel verraten." ich lächelte und ging zur Küche um mit dem 'Koch' zu reden.
Ich lächelte. Ungewohnt war das nicht. Ich drehte mich um und sagte ,,Du kennst den Weg nach draußen." Wer nicht will, der hat schon. Ich ging zurück ins Schlafzimmer und schloss die Tür. Die ist ja schlimmer als Finja. Ich rollte mit meinen Augen und packte die Klamotten für sie weg. Ich ging mit meinen Klamotten ins Bad und machte mich fertig. ,,Ruby, das war sehr dumm von dir." flüsterte ich zu mir selbst und grinste. Zwei Stunden laufen? Niemals.
Ruby ,,Arschloch.." Knurrte ich noch eher zu mir selbst und verschwand dann aus der bar. Ich lief den weg entlang, doch taten mir schon nach kurzem, die füße weg, scheiß High heels, tritzdem lief ich weiter.
Als ich fertig war, rauchte ich noch eine und entschloss mir dich ein weißes Hemd, dass Ärmel wie ein T-shirt hat, mit einer schwarzen Fliege anzuziehen. Ich muss heute so viel Papierkram erledigen. Ätzend. Ich schnippste die Kippe wieder weg, zog mir die anderen Klamotten an und schwarze hohe Chucks und verließ mein Stockwerk. Okay, bevor ich in mein Büro gehe, schaue ich lieber mal nach den anderen. Ich fuhr 3Stockwerke runter und fand direkt Cam mit Pyper. Ich wandte meinen Rücken zu ihnen und lief rückwärts aus dem Fahrstuhl. ,,Ich will ja nicht stören aber in 20min kommt die Putzfrau. Ihr müsstet euch dann doch fertig machen. Steven ist schon weg, aber Lio müsste noch da sein, Cam. Meinetwegen fahr ich dich auch Pyper."
Ruby Nach einiger zeit, zog ich mein hand aus dem bh und tippte eine nummer ein. Ich rief den Chauffeur der familie an und bat ihn schließlich abzuholen. Die straßen, waren um diese zeit leer, weshalb ich zum glück recht schnell zuhause war. Ich ging dort duschen und zog mich um. Nun stand ich vor dem spiegel. Schminkte mich, verließ das haus und lief in die straße, der prostitution. Diesmal brauchte ich Sex. Am besten hart und schmutzig.
Als dann die Tür aufging und Constantin rückwärts herein kam, schmunzelte ich leicht. Er konnte sich auch ruhig umdrehen, denn immerhin waren wir beide angezogen und quatschten ja nur, was zudem ziemlich ungewöhnlich war für die Aktivität, die er wohl vermutete. Constantin sagte dabei, dass die Putzfrau in ein paar Minuten kam, Steven schon weg war und zu Cameron sagte er, dass Lio noch da sein müsste. Er bot mir dann auch an mich zu fahren und ich nickte. ,,Wenn es keine Umstände macht, gerne.'', nahm ich das Angebot an. Cameron fuhr wahrscheinlich mit Lio und mit dem wollte ich ganz sicher nicht mitfahren. Der war sicherlich stockbesoffen und ich hatte mein Leben eigentlich gern.
Lio
Ich wachte wieder auf, als mein Handy einen Ton von sich gab. Ich brummte und drehte meinen Kopf zur Seite. Ich streckte meinen Arm aus, tastete vom Bett aus auf dem Boden herum, um mein Handy zu finden. Es war ganz in der Nähe und ich wusste noch, dass es in meiner Hosentasche steckte. Nach einigem Tasten, fand ich auch endlich eine Hose und hoffte einfach mal, dass es meine war. Ich öffnete dann ein Auge und identifizierte die Hose eindeutig als meine. Also griff ich in die Hosentasche und zog mein Handy hervor. Ich las die Nachricht von Vameron und rollte mit den Augen, weil er schon wieder nervte, dass ich ihn nicht vergessen sollte. Er schrieb mir sogar noch, wo er war und das nicht vor allzu langer Zeit. Ich war einen Blick auf die Uhrzeit und stellte fest, dass ich nur ein paar Stunden geschlafen hatte. Dabei kam es mir wie eine Ewigkeit vor... ~In 15 Minuten unten am Wagen~, schrieb ich Cameron, da ich mich noch anziehen musste und ich nicht wusste wie lange ich dazu brauchen würde ohne vor Schmerzen zu sterben. Apropos... als ich neben mich sah, lag Constantin schon nicht mehr neben mir. Ich musste zugeben, dass mich das schon ein wenig enttäuschte... aber das war nur ein One Night Stand. Nichts weiter. Zumindest redete ich mir das schnell ein. Ich atmete tief durch, ehe ich dann versuchte mich erst einmal aufzusetzen. ,,Fuck.'', zischte ich dabei und kam mir von meiner Atmung her vor wie eine Schwangere bei einer Geburt. Das Atmen erleichterte das auszuhalten. Dann stand ich auf und machte einen ersten Schritt, selbstverständlich äußerst steif, denn das tat scheiße weh. Na ganz große Klasse! Aber dafür war das mal etwas anderes gewesen... viel besser als alles andere zuvor. *Konzentration!*, ermahnte ich mich selbst und redete mir wieder ein, dass es nur ein One Night Stand war. Ich wollte dann meine Klamotten aufheben und dazu musste ich mich bücken. Welche Bewegung beanspruchte eigentlich den Arsch?! Denn auch mich zu bücken war nahezu Folter und ich brauchte bei jedem Kleidungsstück ein paar Sekunden, um neuen Mut zu finden mich den Schmerzen auszusetzen. Da half nur : Zähne zusammen beißen, Augen zukneifen und 'haha' Arschbacken zusammenkneifen.
Ich drehte mich langsam um. Die waren ja angezogen?! Oh man haha was ich wieder vermutete. Das ließ mich mehr oder weniger schmunzeln. ,,Okay, dann macht euch fertig und ich sehe noch schnell nach den anderen." sagte ich und zwinkerte. Ich verließ das Stockwerk und fuhr zum VIP Bereich. In der Lounge fand ich Kate immer noch mit Ant schlafen und klatschte. Sie wachten dadurch recht schnell auf und ich sagte ,,Guten morgen ihr Süßen, in 15Minuten kommt die Putzfrau und ich muss euch zwei leider bitten aufzustehen." Ich bekam nur zwei verwirrte Blicke zurück aber das interessierte mich nicht. Sie wussten worauf ich hinaus will. ,,Macht euch fertig, im Kühlschrank an der Bar sind Wasserflaschen, die könnt ihr euch nehmen." Ich checkte das Stockwerk dann weiter ab und fand meinen One-Night-Stand. ,,Guten morgen" sagte ich mit steifer Mine und lehnte mich in die Tür als ich ihm beim anziehen betrachte. Sein Gesicht ließ die besten Flüche sprechen. Ich musterte ihn. Er sieht so gut aus und..nein. Stop. Denk lieber über was anderes nach. Er hat lang geschlafen. Naja würde ich ebenfalls um die Schmerzen zu überdecken. Ich grinste. Wow..das bekomme ich ja echt gut hin. "Über was anderes nachdenken"- nein. Das klappt nicht. Zumindest nicht, wenn wir im selben Raum sind. Ich frage mich, was ich getan hätte, wenn ich ihn nicht gefunden hätte. Zuerst wäre ich enttäuscht gewesen. Vielleicht hätte ich ihn angerufen? Schwachsinn. Ich habe auch von niemanden die Handynummer und wer ruft schon seinen One Night Stand an um zu fragen, ob es ihm gut geht? Innerlich verdrehte ich die Augen. Ich schaute Lio wieder an und wartete auf seine Antwort, die nicht seine schwarze Aura war. Ich meinte eigentlich mit "die Nacht unvergesslich machen" nur schönes und irgendwo muss es ihm ja gefallen haben aber diese Aura kann töten. Wieso mache ICH mir darüber Sorgen? Unmöglich, dass ich mehr von ihm will. Lio Hendricks? Bitte verpiss dich aus meinem Kopf. Ende der Durchsage.
Finja Ich bekam das lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht als ich nun hier am Fenster saß und nach draußen blickte . Die Laternen gingen gerade eine nach der anderen aus und der Sonnenaufgang kündigte sich an . Zufrieden atmete ich ein und sah mich im bist kurz nach Liam um doch Fa meine Augen ihn nicht entdecken drehte ich mich wieder zum Fenster
Cameron Als vonstatten reinkommen War ich etwas erschrocken doch dann entspannte ich mich . Aber hakt ich saß hier ja nur in Boxershorts doch das schien ihn wohl kaum zu stören . Als er dann pyper sagte er würde sie fahren War ich irgendwo erfreut darüber aber auf einer anderen Seite passte es mir nicht so recht fragte sich einer warum . Als mein Handy vibrierte holte uxh es vor und laß die narricht von lio , der schrieb ich solle in 15 Minuten unten sein fing ich aich gleich an mich anzuziehen , als das erledigt war drehte ich mich zu pyper um ,, kommst du mit runter oder wartest du hier auf constantin? " fragte ich sie dann und knöpfe noch die letzten knöpfe meines hemdes zu
Ich kam an den Tisch zurück. Finja strahlte und ich lächelte. Ich saß mich gegenüber von ihr. ,,Bestellung ist in 15 Minuten da. Was möchtest du trinken? Ich hol uns was." sagte ich und wad bereit wieder aufzustehen
Ich fand es nett von Constantin, dass er mich fuhr und so nickte ich, als er meinte, das wir uns fertig machen sollten, während er noch einmal nach den anderen sah. Ich war zwar schon fertig, aber egal. Nachdem Cameron sich ebenfalls angezogen hatte, fragte er mich, ob ich mit runter kam oder noch auf Constantin wartete. ,,Ich geh schon einmal mit runter. Er wird ja denn so oder so raus kommen.'', meinte ich und ging dann auch schon einmal zum Fahrstuhl und drückte auf den Knopf. Bis Cameron da war, würde auch der Fahrstuhl da sein. Er kam dann auch nach ein paar Sekunden, die Türen des Fahrstuhls öffneten sich und wir stellten uns hinein. Ich drückte auf den Knopf mit dem Erdgeschoss und der Aufzug beförderte uns nach unten. Dann gingen wir nach draußen, wo es eine kühle Luft entgegen kam. Schöne, kalte Morgenluft, die im Laufe das Tages wieder wärmer werden würde.
Lio
Sobald ich meine Kleidung aufgehoben hatte, musste ich diese ja auch noch anziehen und das war noch einmal eine ganz andere Sache. Also am schönsten würde sich mein Top wieder anziehen lassen, denn dabei musste ich mich nicht bücken wie bei den zwei Socken, der Unterwäsche und der Hose. Also das schönste zum Schluss. Und was hatte ich mir da nur eingebrockt? Da es im Stehen fast nicht auszuhalten war mich jetzt auch noch anzuziehen, setzte ich mich dazu hin. Ich war ziemlich unbeweglich und von daher war sitzen das 'kleinere Übel', was nicht hieß, dass es nicht auch höllisch weh tat. Irgendwann - ich war gerade dabei meine Jeans anzuziehen und ich konnte mich selbst dafür Ohrfeigen, dass es gestern Skinny Jeans hatten sein mussten - kam dann Constantin wieder, wünschte mir einen guten Morgen und lehnte sich ganz locker gegen den Türrahmen. Also das mit dem 'guten Morgen' hielt sich bisher bei mir echt in Grenzen. Das einzige, was meinen Morgen gerade tatsächlich ein wenig versüßte, war seine momentane Anwesenheit, über die ich mich mehr freute, als ich wollte und sollte. *One Night Stand, One Night Stand, One Night Stand!*, trichterte ich mir schnell wieder im Kopf ein. ,,Morgen.'', sagte ich dann einfach nur, ehe ich mich weiter anzog. Er sah mir dabei zu wie ich meine Hose anzog, wobei ich doch wieder aufstand, weil ich sie sonst nicht über meinen Arsch bekam. ,,Bist du extra noch einmal hergekommen, um mir beim Anziehen zuzusehen? Ich weiß ja wie gut aussehend ich bin, aber das wäre nicht nötig gewesen.'', teilte ich ihm mit und zog mir dann das Top an. Warte. Hatte ich nicht noch irgendwo ein Jackett? Ich fuhr mir durch meine Haare, ehe ich Constantin wieder ansah, der äußerst niedlich aussah mit dem weißen Hemd und der schwarzen Fliege. Machte er das absichtlich?! ,,Ich geh dann mal. Cameron wartet unten schon.'' Zumindest vermutete ich das, da ich Jahre gebraucht hatte, um mich anzuziehen. Im Vorbeigehen - wobei ich mich bemühte möglichst normal zu gehen - durch die Tür, biss ich mir auf die Unterlippe, ehe ich Constantin dann frech und nicht allzu sehr auf den Arsch schlug. Wenigstens einmal musste ich ihn ja noch anfassen... ,,Und danke für eine unvergessliche Nacht.'', sagte ich auch noch frech, während ich weiter lief und in die Lounge kam und schon deutlich behinderter lief, als noch vor ein paar Sekunden. Dort waren noch Anthony und Kate und mein Jackett, dass ich wieder mit schmerzverzogenem Gesicht aufhob. Dann watschelte ich - wohl so ähnlich wie ein Pinguin nur weniger niedlich - zum Fahrstuhl und wartete bis der dann endlich hoch fuhr.
Anthony Durch ein lautes Geräusch wachte ich auf. Ich blinzelte ein paar mal. wieso war es denn schon hell? Kate lag noch in meinen Armen. Ich erkannte Constantin als Auslöser des Klatschens. 15 Minuten dann müssten wir fertig sein, na gut. Constantin verschwand nach seiner Ansage wieder. Ich sah Kate an und lächelte. "Morgen." sagte ich leise. Dann setzte ich mich auf und sie somit auch. Gähnend streckte ich mich kurz. Ich war noch müde. Und warum noch mal hatten wir auf der Couch geschlafen? So richtig bequem war das im nachhinein nicht. Doch gerade kam ein ganz anderes warmes Gefühl, denn ich wiederholte in meinem Kopf nochmal alles von gestern Abend. Naja fast alles, eigentlich nur die schönen Momente. Kate und ich mussten zwar Ace überstehen, aber wir konnten zusammen sein.
,,Ich wollte nur schauen wie's deinem Arsch geht." sagte ich und grinste. Ihn beim anziehen zu beobachten reizte mich schon ihn wieder ausziehen zu wollen. Er lief an mir vorbei und biss sich auf die Unterlippe. Ich folgte ihm mit meinem Blick. Er schulg mir dann noch auf den Arsch und ging weiter. Meine Augen weiteten sich als er das tat. Ich biss mir auf die Lippe und beobachtete ihn entlang "gehen"..naja eher watscheln..süßer als ein Pinguin. Ich weckte noch Ace, der ein Stockwerk tiefer noch schlief. Ich fragte mich mit wem er wohl die Nacht verbracht hat. Egal, das war unwichtig. Ich gab ihm Bescheid, dass alle jetzt gehen würden, falls er eine Mitfahrgelegenheit sucht. Unten angekommen wartete Pyper schon auf mich. Ich musterte sie. ,,Sorry, aber 'ne Jeans wäre nicht schlecht. Ich habe oben noch eine von meiner Mutter also falls du willst?" und zog meine Jacke an. Neben ihr stand Cam und Lio.. Lio..ich..ich..Ich gebs auf. Ich sollte nicht an ihn denken und grinste Pyper bereitwillig an.
Ace Constantin weckte mich aus meinem Tiefschlaf. Ich setzte mich auf und sah mich blinzelnd um. *Kopfschmerzen* dachte ich nur und hielt mir die Hand an den Kopf. Dann viel mir auf das ich unter der Decke noch komplett nackt war. Kurz darauf prasselte der ganze Abend auf mich ein, doch kein Filmriss. Allein das aufstehen strengte mich an. Scheiße. Mühsam zog ich mich an. Warum tat mein Rücken so weh? So weit ich dran kam fuhr ich dort über meine Haut und merkte die ganzen Striemen. Da hatte Finja gestern ja super Arbeit geleistet. Hoffentlich wurden die narben nicht so stark. Aber die Nacht war schon gut gewesen. Kurz ging ich in das Badezimmer, das ich fand, und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Half nur etwas, denn anscheinend war ich noch nicht ganz nüchtern. Allerdings spürte ich alles, vor allem meine Kopfschmerzen. Hatte jemand ne' Aspirin? Ich machte mich auf den Weg nach unten. Dort angekommen ließ ich mir möglichst wenig anmerken und ging ganz normal. das war gar nicht so schwer, denn wir feierten öfters bzw. tranken viel. Gestern hatte ich mich aber echt zu gedröhnt. Achja Kate viel mir ein. Jetzt stand ich aber schon draußen und zündete mir erstmal eine Kippe an.