Constantin sagte, dass das okay war, wünschte uns noch eine gute Heimfahrt und verschwand wieder in seinem Club. Danach kam Kate aus dem Club, zusammen mit Anthony. Die beiden hielten Händchen, aber ihre Hände lösten sich dann auch gleich wieder. Kate gab ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange und sagte, dass wir schon einmal los fuhren. Sehr gut. Ich lief dann gemeinsam mit Kate und Anthony zu ihrem Wagen und wir stiegen dann auch gleich ein. Anscheinend hatte sich das Verhältnis zwischen Kate und ihrem Bruder gestern wohl noch beruhigt, denn wenn nicht, dann hätte sie ihn gerade ja wohl kaum so begrüßt und Ace hatte das wohl nicht zugelassen.
Lio
Während der Fahr hatte ich wirklich Mühe sitzen zu bleiben, aber aufstehen konnte ich ja auch nicht. Mir blieb nur übrig unruhig auf dem Fahrersitz mit meinem Arsch hin und her zu rutschen und zu versuchen mein Gewicht irgendwie anders zu verteilen. Größtenteils mit Misserfolg. So war ich wirklich mehr als froh, als ich endlich auf dem Grundstück meines Zuhauses anhalten und endlich aussteigen konnte. Dabei nahm ich die mit Wodka gefüllte Wasserflasche mit aus dem Wagen. Sobald ich stand, schlug ich die Tür zu und fluchte erst einmal wieder:,,Fuck!'' Immerhin hatte Cameron, während der Fahrt, die Klappe gehalten und mich nicht groß weiter genervt. Ich hatte sonst angehalten und er hätte den restlichen Weg laufen dürfen, denn für ein Gespräch war ich gerade wirklich nicht zu haben. Ich schraubte die Flasche nun wieder auf, trank ein paar ordentliche Schlücke, denn die hatte ich mir A verdient und B wollte ich so betrunken werden, dass ich die Schmerzen nicht mehr wahr nahm. Zur Not hatte ich ja auch noch die bunten Pillen in meiner Hosentasche. Da vergaß man auch schnell mal die Schmerzen. Vielleicht hatten wir auch irgendwo noch im Badezimmer Schmerzmittel? Hm... ein guter Plan, wenn ich mal vorhatte mich umbringen. So blöd war nicht einmal ich, dass ich nicht wusste, dass Alkohol und Schmerzmittel nicht die lebenserhaltendste Kombination waren. Sobald Cameron auch ausgestiegen war, sperrte ich den Wagen ab und lief nun zur Haustür, die ich auch gleich aufsperrte. Mein Vater war eh wie immer nicht da und Camerons Mutter? Keine Ahnung.
,,Oh Boston? Das sind 2h und 34min. Hinfahrt. Pferd kaufen, Rückfahrt und dann noch reiten gehen. Ich muss leider passen. Arbeit ruft um 17Uhr wieder. Das passt nicht in mein Terminkalender. Jedoch habe ich Mittoch und Donnerstag frei, wie wäre es da?" und grinste etwas enttäuscht von der Tatsache, dass ich sie heute nicht begleiten konnte. Ich nahm mir auf ein Crepês und füllte ihn mit Marmelade. Nahm davor aber noch ein Schluck Wasser.
Ace Natürlich sah ich Kate und Anthony zusammen rauskommen. Ich blies den Rauch in die Luft, aber bevor ich etwas sagen konnte war Kate schon bei mir. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ich umarmte sie Halbherzig. Schon verschwand sie mit Ant und Pyper in ihrem Wagen. Man mein Kopf tat weh. Ich rauchte die kippe zu Ende und ging dann zu meinem Motorrad. Es war eh niemand mehr hier und ich wollte eine Kopfschmerztablette. Ich setzte mir meinen Helm auf und fuhr kurz darauf vom Nobless weg.
Anthony Kate begrüßte ihren Bruder und dann gingen wir schnell zum Auto. Pyper fuhr mit uns. Ace hatte nichts gesagt, aber er würde sicherlich auch gleich zu sich nach Hause fahren und ich wollte ja mit zu Kate. Hoffentlich machte er nicht gleich stress.
Finja Etwas enttäuscht nickte ich und fing an zu essen . Okey er hatte nicht übertrieben das schmeckte wirklich fabelhaft . Dann grübelte ich kurz nach und sah aus dem Fenster bevor ich ihn wieder ansah ,, wann muss ich einfach arbeiten ?" Fragte ich ihn dann und nahm mir meinen zweiten crep
Kate Es dauerte nicht lange da waren wir schon auf der Hauptstraße angelangt und ich sah durch den Rückspiegel zu pyper hinter ,, wo möchtest du hin , schule ? Zu mir ? Nach hause ? " fragte ich sie dann und fuhr gemütlich weiter
,,Das ist unterschiedlich." grübelte ich nachdenklich ,,Constantin regelt die Arbeitszeiten. Er ist in der Hinsicht zu locker meiner Meinung nach." Das wir über Arbeit reden hatte ich kommen sehen. So enden alle meine Dates. Sie hatte nicht einmal meine Frage beantwortet. Naja, wenn sie kein Verständnis dafür hatte. Ich schaute auf meinen Teller und pickste ein paar mal in meinem Essen herum bis ich mich dann doch entschied nicht weiter zu essen. Ich blickte aus dem Fenster und trank mein Wasser Glas leer. Der Appetit ist mir eindeutig vergangen. Ich bin und bleibe wohl ein hoffnungsloser Fall.
Finja Ich lächelte ihn süß an bevor mir auffiel das ich noch nicht auf seine Frage geantwortet hatte ,, oh tut mir leid ich hab ganz vergessen dir zu antworten . Klar wie wäre es den mit beiden tagen ?" Sagte ich entschuldigend und grinste wieder süß ,, es ist nur so ich wollte am besten nicht gleich am meinem zweiten Arbeitstag zu spät kommen deshalb hab ich nachgefragt . Aber ich schreib vonstatten später einfach um nachzufragen . Es tut mir wirklich leid bei unserem date über Arbeit zu reden ich hoffe ich kann das irgendwie wieder gut machen " fügte ich dann noch hinzu da ich das Gefühl hatte mich rechtfertigen zu müssen
Ich muss Finja ihre Arbeitszeit noch sagen. Angetrunken bin ich, riechte man auch. Ich habe keine Ahnung wo sie sich befinden könnte und Motorrad fahren war mir zuu stressig. Ich ruf sie einfach an. Ihre Nummer habe ich ja noch. Mein Handy..Wo ist das? Ich habe es im Badezimmer vergessen. Ich Trottel! Was wenn Cameron sich gemeldet hatte! Ich schnappte meine Wodka Flasche und rannte zum Aufzug. Los mach hin! Endlich. Ich fuhr in mein Stockwerk. Rannte ins Bad, wenn man das rennen nennen konnte. Aber kein Anruf in Abwesenheit. Geht es ihm gut? Egal. Ich rufte Finja an. Und es klingelte.
Finja Als ich merkte das mein Handy klingelte ließ ich kurz Bon meinem crep ab um es aus meiner Tasche zu wühlen nach einem kurzen Blick auf mein display sah ich das es constantin war . Ich drückte ihn weg und schrieb schnell eine sms " kann gerade nicht ruf dich so in einer halben Stunde / Stunde zurück bin beschäftigt " und schickte sie ab ehe ich mein Handy auf flugmodus stellte damit mich niemand mehr stören konnte und es wieder einsteckt um meine Aufmerksamkeit voll und ganz Liam zu wipnen
,,Ach, nein, nein..Es war meine Schuld. Ich habe damit angefangen. Tut mir leid, das sollte kein Thema für ein Date sein. Bitte entschuldige." ich lächelte sie an ,,Ja, beide Tage wären toll. Wer war das?" fragte ich neugierig. Ich hoffe ihr schmeckt es. Ich konnte nicht aufhören sie jetzt mehr anzusehen.
Constantin
Naa super. Die drückt mich einfach weg. Ich ließ mich an der Wand runter gleiten. Setzte die Flasche an und trank erstmal die Hälfte der Flasche weg. Mein Leben läuft. Den Bach runter. In den Niagara Fällen. Ohne U-Boot. Ich grinste leicht..dumme Gedanken. Wie es Lio wohl geht? Wahrscheinlich betrinkt er sich genau so wie ich. Ich schaute mir das Bild von meinem Rücken noch einmal an. Starrte wie ein Idiot darauf. Ich schaltete es aus und warf es aus dem Zimmer. Fuck. Wie konnte es nur so weit kommen? Jetzt sitze ich hier, mit einer Wodka Flasche und wartete auf einen Anruf wie ein Teenager, der nichts zum runterholen hatte. Ich bin nicht gesunken, daran zweifelte ich nicht. Zumindest jetzt noch nicht. Ich stand auf und hebte mein Handy wieder auf, das vor dem Bett lag. Ich ließ mich auf's Bett fallen mit der Flasche und dem Handy. Warum tue ich mir das nur an? ,,Fuck it." flüsterte ich zu mir selbst. Ich setzte mich aufrecht hin und lehnte mich gegen die Bettlehne. Betrinkte mich weiter mit den Szenarien von gestern Abend in meinem Kopf, wie sie sich vor meinen Augen abspielten. Immer wieder schaute ich auf mein Handy. Ich trank die Flasche leer und beim anstarren meines Handys fiel ich irgendwann in einen tiefen Schlaf.
Finja Ich lächelte ihn an und aß und trank noch etwas . Er hatte echt Geschmack das essen War fabelhaft ,, ach es War nur vonstatten ich hab ihm geschrieben das ich ihn später anrufe da ich gerade beschäftigt bin " sagte ich und trank noch einen Schluck ,, ich muss übrig zugeben das du echt Geschmack hast das essen ist wirklich fabelhaft . Ich glaube wie sollten öfters nach der Arbeit hier her kommen " meinte ich lächeln und biss noch einmal in meinen crep und sah dann noch einmal zum Fenster raus nicht mehr lange dann würde die sonne aufgehen . Dann sah ich wieder zu ihm ,, wie wäre es Wir essen schnell fertig bezahlen dann und schauen uns noch den Sonnenaufgang an meinem lieblingspkatz an ?" Meinte ich grinsend . Vieleicht hörte sich das ziemlich kitschig an aber es hörte sich gerade einfach zu verlockend an
,,Ah okay. Danke und ja das sollten wir. Klingt echt gut." Jetzt aß ich auch meinen Crep auf und bezahlte. Wir standen auf und ich war ihr meinen Autoschlüssel zu ,,Sie haben die Ehre." und grinste sie an
Ace Die Strecke nach Hause hatte ich etwas langsamer zurückgelegt als sonst. Als ich zuhause vorfuhr war meine Sis noch nicht da. Hoffentlich brachte sie Pyper und Ant weg. Ich eilte in die Küche holte mir eine Kopfschmerztablette und schluckte sie runter. Dann trank ich ein Glas Leitungswasser. *Scheiß Kater!* fluchte ich innerlich. Erst jetzt merkte ich wie stark ich noch nach kaltem Rauch und Alkohol roch. Zum Glück schienen meine Eltern zu arbeiten, was auch sonst. Ich ging in mein eigenes Bad und duschte schnell. Danach zog ich mir eine Jogginghose und ein T-shirt an und fläzte mich auf das Sofa im Wohnzimmer. Ich wollte doch mitbekommen wenn Kate nach Hause kam und vor allem ob Ant dabei war. Zufrieden war ich mit der Situation überhaupt nicht. Hoffentlich hatten die anderen aus der gang auch etwas dagegen. Kurz checkte ich meine Nachrichten und die socialmedia Seiten. War nichts interessantes dabei. Meine Kopfschmerzen legten sich nur langsam und wenig. Deswegen starrte ich einfach aus dem Fenster.
Kaum waren wir losgefahren, fragte mich Kate wo ich den hin wollte. Sie schlug mir ein paar Dinge vor und eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr in die Schule zu gehen. Eine Dusche wäre mir im Moment echt lieber und genauso frische Klamotten, die nicht nach Alkohol und Zigaretten und Gras rochen. ,,Nach Hause. Ich brauch dringend eine Dusche und frische Klamotten.'', antwortete ich Kate nach kurzem überlegen. Selbst wenn ich mich dafür entschieden hätte mit zu ihr zu fahren, wäre es immer noch der selbe Weg mit zwei Minuten Unterschied.
Lio
Kaum betrat ich dieses Haus verspürte ich schon wieder verstärkt den Druck den Wodka meine Kehle hinunterlaufen zu lassen. Gedacht, getan. Da sollte einer noch einmal sagen : Denken ist nicht gleich tun. Ich warf die Schlüssel für mein Auto auf die Kommode im Flur und ging dann erst einmal in die Küche, um mir einen Strohhalm zu holen. Da ich nicht sitzen konnte und mich nicht jedes Mal vom Liegen zum Stehen auf quälen wollte und man auf dem Bauch liegend echt Schwer trinken konnte - eigentlich gar nicht, aber gut -, dachte ich mir, dass es da doch schlauer wäre mit einem Strohhalm aus der Flasche zu trinken und diese einfach neben meinem Bett stellte. Ich machte einen Schrank auf, holte mir einen Strohhalm aus dem Schrank und ließ ihn in den Flaschenhals plumpsen. Ich trank kurz daraus und dabei kam mir der Gedanke wie schwul das eigentlich war. Mh hm, dachte der Kerl, der sich vor ein paar Stunden in den Arsch hatte ficken lassen. Wieso hasste ich mich eigentlich schon wieder so sehr selbst? Dabei war es nichts neues, dass ich mich auch zu Männern hingezogen fühlte. Nur hatte ich die Intensität dessen eindeutig unterschätzt, wenn mir innerhalb von einer Nacht jemand den Kopf so verdrehen konnte, dass ich am liebsten gleich wieder mit ihm ins Bett hüpfte. Erneut trank ich aus der Flasche, watschelte dabei in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. *Hör auf daran zu denken!*, befahl ich mir selbst, schloss die Augen und schlug mit dem Hinterkopf leicht gegen die Tür. Nach ungefähr drei Malen hörte ich auf damit, trank wieder was von dem Wodka, der so langsam Wirkung zeigte und watschelte nun zu meinem Bett. Ich legte mich gleich auf den Bauch, stellte die Flasche wie geplant neben mein Bett und fing dann an meine Taschen auszuräumen. Kippen, Handy, Drogen und ein Feuerzeug. Von den Zigaretten nahm ich mir eine, zündete sie an und fing an zu rauchen, nebenbei trank ich weiter, denn kaum lag ich hier, war ich wieder so einfach. Aber das Gefühl verschwand mit meinem nüchternen Zustand, genauso wie jegliches anderes Gefühl. Zufrieden grinste ich und rauchte und trank weiter vor mich hin. Wenn die Flasche leer wurde... dann holte ich mir eine neue.
Finja Ich grinste als er mir die Schlüssel zu warf und stieg direkt ein schließlich wollte ich den Sonnenuntergang nicht verpassen . Der Wagen ließ sich wirklich gut fahren und das gefiel mir . Nach Ca 10 Minuten waren wir einen Berg hoch gefahren und standen jetzt auf dem Parkplatz des beacon hills Schlosses und wir liefen eine Meter zu einer schönen aussichts Plattform die noch etwas im dunkeln lag . Ja das war wirklich mein Lieblings Platz hier und ich lief direkt auf eine Bank zu von der man die beste Sicht hatte und setzte mich hin