Finja Lächelnd ging ich zu Liam der schon vor meiner Wohnung stand und umarmte ihn dann ,, freut mich das du da bist " sagte ich dann und ließ ihn dann wieder los
Er fragte mich, ob er vorbei kommen könnte. Okay, vielleicht war nicht alles okay. Vielleicht ging es Lio gut aber nicht Cameron ,,Ja klar, fahr einfach zum 31.Stockwerk, da ist mein Apartment." Seltsam ist es schon. Ich bin gespannt was er mir zu erzählen hatte.
Sie umarmte mich? Sie umarmte mich! ,,Mich auch." und grinste. ,,Wo ist dieser See? Willst du fahren?" fragte ich. Ich hatte echt keine Ahnung was ich tun sollte. Sie brachte mich um den Verstand. ,,Ich meine, ich kenne den See wahrscheinlich nicht." und lächelte verlegen.
Cameron Als er sagte das ich kommen konnte War ich heilfroh legte auf und fuhr dann direkt los am nobless angekommen stieg ich ab und stellte mich in den fahrstuhl
Er sagte nur noch, dass er sofort los fahren . Ich wartete und knöpfte mein Hemd wieder zu. Schütete den Rest der Wodka weg und schmeißte sie in den Müll. Mir gehts gut. Kein Grund mich zu besaufen.
Ace Ich war tatsächlich auf der Couch eingeschlafen. Durch die Tablette hatten meine Kopfschmerzen sich eine Zeit deutlich verringert. Nun waren sie der Grund dafür das ich aufwachte und eine trockene Kehle. Ich raffte mich auf und kroch gefühlt zur Küche. Dabei rieb ich mir über die Augen. Schnell schluckte ich noch eine Schmerztablette und trank dann zwei Gläser Wasser. Inzwischen glaubte ich nämlich das nicht nur der gestrige Alkoholkonsum sondern inzwischen auch der Wassermangel in meinem Körper für die Kopfschmerzen verantwortlich war. Ich schlurfte die Treppe hoch. Aus Kates Zimmer hörte ich nicht. Ich ging in mein eigenes Zimmer und ging dort in mein Bad. Mein Rücken schmerzte nämlich auch, eigentlich brannte er. Ich zog mein Shirt aus und drehte mich so zum Spiegel, dass ich möglichst viel von meinem Rücken sah. So konnte ich Finjas Werk betrachten. Lange und teils tiefe Striemen waren auf meinem Rücken verteilt. Mädchen und ihre Maniküre. Ich hatte ja schon gemerkt das die Kratzer da waren, aber so genau hatte ich sie noch nicht betrachtet. Hoffentlich verschwanden sie möglichst schnell. Ich suchte irgendeine Creme und fand bei mir keine. Also ging ich in das Badezimmer meiner Eltern und fand tatsächlich eine Wundcreme. Also cremte ich so gut es ging meinen Rücken ein und stellte die Creme dann wieder an ihren Platz. So richtig das brennen vermindern tat die Creme nicht. Nach einer Zeit konnte ich es aber ignorieren. Mein T-shirt hatte ich gar nicht wieder angezogen. Gerade saß ich auf meinem Bett hörte über Kopfhörer Musik und sah mir irgendwelche Profile auf verschiedenen Socialmedia Seiten an. Ja, ich hatte keinen Plan was ich heute noch machte.
Finja Ich grinste ihn an und löste mich von ihm ,, Ja klar ich fahr " sagte ich und kramte schon mit einem schelmisch grinsen die Autoschlüssel aus seiner Hose und fand sie auch schnell und ging dann zur Fahrer Tür und stieg ein und wartete dann auf liam
Cameron Oben angekommen ging ich aus dem Fahrstuhl und lief dann in das Apartment rein und fand mich in einem Wohnzimmer wieder wo ich mich dann auf die couch setzte und auf constantin wartete
Ich war erleichtert, dass sie fahren würde. Mir fiel ein Stein vom Herzen, dass ich mir diese Blamage nicht an tun musste. Sie kramte mir die Autoschlüssel aus meinee Hosentasche. Hm..okay, warum nicht. Sie geht aufjedenfall in die Offensive. Ich bin nicht dieser Macho, der jedes Mädchen auf ihr Aussehen reduziert. Das ist nicht meine Art eine junge Dame zu behandeln. Und Finja ist noch einmal etwas besonderes. Viel wertvoller als diese anderen Mädchen. Ich setzte mich in meinen Wagen auf die Beifahrerseite und schmunzelte. Mein Ego schrumpft nicht nur weil ein Mädchen fährt. Zeugt man Selbstbewusstsein oder? Ich lächelte sie an und nickte als Bestätigung, dass wir fahren können. Ich freue mich mit ihr den Tag zu verbringen.
Constantin
Ich ging in mein Wohnzimmer. Ich musste noch meine Schuhe anziehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl doch noch schlagartig weg zu müssen auch wenn es wegen des Clubs oder Liam war. In meinem Wohnzimmer saß schon Cameron. Ich nickte ihm als Begrüßung zu ,,Willst du was trinken? Ich wollte mir gerade 'n Wasser holen." Wenn etwas sein sollte, denke ich wäre etwas zu trinken wohl gut. Trockener Hals oder Sonstiges.
Finja Ich drehte den Schlüssel im schloss um und startete den Motor und fuhr an . Die Fahrt dauerte nur wenige Minuten bis wir an einem waldstück ankamen . Der See War noch nicht zu sehen denn er lag auf der anderen Seite des Waldes aber es War nicht weit zu laufen und es würde sich definitiv lohnen
Cameron Ich lehnte mich zurück und nickte constantin zu ,, Ja apfelschorle , Fanta , Cola oder so ne kacke aber Wasser geht auch . " meinte ich dann und schloss dann meine Augen um etwas zu entspannen
Ich ging zur Küche und holte Wasser und eine Cola für Cameron. Ich kam zurück und stellte die Getränke auf den Wohnzimmertisch. Ich setzte mich von Cameron gegenüber ,,Okay, was ist los?" fragte ich dann. Es kann ja nichts schlimmes sein, er hatte die Augen zu gehabt und entspannt. Ich frage mich was er eigentlich wollte.
Liam
Sie fuhr zu einem abgelegenen Waldstück. Die Fahrt war nicht sonderlich lang. Wir hörten Musik und wir fanden viele lustige Verhörer in Songs. Ich konnte bei ihr immer abschalten. Als air ausstiegen betrachtete ich die Umgebung. Ja wir waren abgelegen, aber das war schön. Ganz alleine mit ihr. Ich ging zu ihr rüber und nahm sie in den Arm, dann flüsterte ich ihr ins Ohr wie gut sie aussieht und nahm dabei meinen Autoschlüssel wieder an mich. Trat einen Schritt zurück und lächelte. ,,Denke mal, dass wir von hier aus laufen müssen oder?" und ging schon einmal zum Kofferraum wo ich Decken, meine Tasche und eine Tiefkühlbox rausholte. Ich grinste sie an ,,Ich habe an alles gedacht." und zwinkerte
Finja Ich lächelte ihn an ,, ja müssen wir , soll ich vieleicht irgendetwas nehmen ? " fragte ich ihn dann einem süßen grinsen und versuchte etwas runter zu kommen da mein Hals gerade kribbelt , da wo er dagegen geatmet hatte
Cameron Ich öffnete langsam wieder meine Augen und sah ihn dann an ,, ach nichts besonderes es War da nur nicht mehr auszuhalten und ich hatte keine Lust auf Verletzungen oder so deshalb bin ich aus dem Fenster aber frag jetzt nicht was los is sondern lass uns einfach chillen okay ? Ich hab nämlich selbst keine Ahnung " meinte ich dann trank einen Schluck und lehnte mich dann wieder zurück
,,Also ich sagte die Nummer ist für Notfälle, sag mir wo der Notfall ist. Warum bist du abgehauen und wissen deine Eltern davon? Okay, ich gehe mal davon aus, dass sie denken du seist in der Schule."
Liam
,,Nein das passt so schon. Wo müssen wir lang?" und schaite verwirrt in der Gegend herum. Süss ist sie ja schon.