Er war so ernst dabei als wolle er nur, dass es mir gefällt. Ich holte Luft um während meinen Worten nicht zu stöhnen. ,,S..Stop.." sagte ich und ließ ihn los, drehte mein Kopf zur Seite und biss die Zähne zusammen ,,M-Mir gefällt...das nicht." und stöhnte auf. Wow. Wie glaubwürdig. Ich schaute ihn mit zusammen gekniffener Mine an. ,,Sei nicht so ernst." brach ich noch raus bevor ich stöhnte. Er hörte zum Glück auf. Keine Ahnung wie lange ich den Genuss noch ausgehalten hätte. Ich richtete mich auf und küsste ihn. Schloss meine Augen und hielt ihm an seinem Nacken fest. Ich will keine Antwort. Ich löste mich nach einer Zeit von seinen Lippen. Ich nahm sein Glied wieder in die Hand und versuchte ihm einen runter zu holen, aber da kam mir schon eine andere Idee. Ich schaute ihm tief in die Augen ,,Tu es" sagte ich und deutete ihm mit einem Blick auf mein Arsch. Mir gefiel es gestern. Wieso sollte nur ich meinen Spass haben? Die Schmerzen lassen bei mir eh nach 15-30min nach. Ich steck das weg. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich grinste ihn an und gab ihm noch einen Kuss. Legte mich zurück auf meinen Rücken und spreizte leicht meine Beine. Wieso? Ich erlaube es ihm? Gott..ich liebe ihn. Es ist okay, ich brauch keine Panik haben. Ich vertraue ihm meinen Körper an. Er hat mir gestern seinen Körper anvertraut, dann kann ich das auch. Ich musterte ihn. Seinen Körper, sein Gesicht, seine Haare, seine Knutschflecke und sein Glied. Ich lächelte ihn an.
Ich war in der Tat ziemlich verwirrt darüber, als er plötzlich meinte, dass ich aufhören sollte. Nur klang das irgendwie ein wenig selbstgezwungen von ihm. Zumindest war es merkwürdig, dass es ihm nicht gefiel und er trotzdem laut aufstöhnte. Ich hörte dann tatsächlich auf ihm einen zu blasen und ließ von ihm ab. Ich sah zu ihm hoch und wie er damit kämpfte irgendetwas zu sagen. Er verzog leicht sein Gesicht und meinte dann, dass ich nicht so ernst sein sollte. Ein wenig ungläubig blickte ich ihn schon an und auch etwas zweifelnd. Hatte ihm das doch nicht gefallen? Hatte ich irgendetwas falsch gemacht? Nur zu dumm, dass mir nicht einfiel was. Für einen kurzen Augenblick rutschte mir mein Herz auch wortwörtlich in die Hose, ehe er sich dann aufrichtete und mich wieder auf die Lippen küsste. Okay, also böse schien er mir definitiv nicht zu sein. Dann würde er mich wohl kaum küssen. Ich erwiderte den Kuss erst ein wenig vorsichtig und dann wieder mehr. Der Kuss gab mir wieder mehr Sicherheit und ich kam wieder ein wenig näher zu ihm, während er mich noch im Nacken festhielt. Ich schloss dann auch wieder meine Augen und genoss den Kuss, während seine Hand sich dann wieder um mein Glied legte und er mir für eine kurze Zeit einen runterholen wollte. Allerdings konnte ich das wirklich nur kurz genießen, denn dann löste er seine Lippen wieder von meinen und sagte dann einfach nur 'Tu es'. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in seine. Er blickte mir erst tief in die Augen, ehe sein Blick nach unten zeigte, genauer gesagt zu seinem Arsch. Da wurden meine Augen doch um einiges größer. Er ließ mich wirklich ran? Da schlug mein Herz doch wieder schneller vor... ja vor was eigentlich? Jedenfalls schien er das wirklich so zu wollen, denn er gab mir noch einmal einen Kuss, ehe er sich dann wieder hinlegte und seine Beine auseinander nahm. Ich biss mir auf die Unterlippe und lächelte ihn dann ebenfalls an.Er wirkte so zuversichtlich, wie konnte ich das da nicht sein? Ich beugte mich also zu ihm herunter und gab ihm noch einmal einen Kuss auf die Lippen, ehe ich versuchte in ihn einzudringen und das brauchte wirklich ein paar Versuche. Ich nahm das aber mit Humor, kicherte und entschuldigte mich gefühlt jedes Mal bei ihm, bis ich dann drin war. Er hatte ja gemeint, dass ich nicht so ernst sein sollte. Jedenfalls keuchte ich kurz auf und musste mich ein paar Sekunden sammeln, ehe ich anfing mich in ihm zu bewegen und ja, das fühlte sich ziemlich geil an. Ich stöhnte lustvoll auf und sah ihn dabei an.
Er versuchte es ein paar Mal und ich richtete mich schon auf. Ich lachte. Betrunken? Neein er doch nicht. Als er dann drin war legte ich mich direkt wieder hin und stöhnte. Schmerzen? Hatte ich nicht. Es war eher angenehm. So konnte ich ihm meine Liebe wenigstens beweisen. Ich grinste, aber ein wenig unterdrückt vom Stöhnen. Dann stöhnte ich wieder. Es tat so gut ihn so zu sehen. Ich glaube, er fühlt sich eehrt mich so anfassen zu dürfen. Er genießt es. Ich schaute ihn wieder an und ließ mein Blick über seinen Körper schweifen. Lehnte mein Kopf in den Nacken und öffnete meinen Mund. Ich konnte zwar nicht stöhnen, aber es tat trotzdem so gut. Ich posizunierte meine Hände an seinen Rücken und fing an leicht zu kratzen. So bald er schneller und stärker wurde krallte ich mich in seinen Rücken und kratze so tief ich konnte. Ich atmete laut und mein Herg raste. Das Stöhnen hörte auf nicht auf. Er soll bloß nicht aufhören.
Constantin schien es immerhin auch 'lustig' zu finden, dass ich mich so leicht dämlich dabei angestellt hatte in ihn rein zu kommen. Er wirkte dann auch nicht so, als er hätte Schmerzen, nicht einmal als ich anfing in ihn zu stoßen. Also entweder hatte ich mich gestern total wie eine Pussy angestellt oder er hat sich schon öfters mal von jemanden in den Arsch ficken lassen. Persönlich fand ich letzteres besser, weil das nicht mein Ego ankratzte. Er stöhnte ein paar Mal, aber das klang nicht schmerzlich und das bereitete mir ein gutes Gewissen. Ich stöhnte auch immer wieder auf, weil es sich einfach so gut anfühlte in ihm zu sein. Auch wenn das anders war als, wenn man mit einer Frau schlief und das hier gefiel mir doch irgendwie besser. Er war einfach viel besser. Als er seinen Kopf in den Nacken legte, den Mund öffnete und wohl nicht stöhnen konnte. Ich beschloss dem ein wenig nachzuhelfen, indem ich meine eine Hand wieder an seinen Penis legte und anfing ihm einen runter zu holen. Ich wollte, dass er auch stöhnte, denn das hörte sich so gut an. Gleichzeitig stieß ich schneller und härter in ihn ein, was mich meinem Höhepunkt sehr nahe brachte. Ich genoss das ganze sehr und stöhnte immer wieder laut auf, auch als er anfing mir tief in den Rücken zu kratzen. Es war einfach unglaublich. Ich beugte mich zu ihm herunter und küsste ihn und ließ meine Hand an seinem Glied schneller werden. Ich stöhntw immer wieder an seinen Lippen auf, ehe ich dann meinen Orgasmus bekam. Ich stöhnte noch einmal laut auf und sah ihn dann glücklich an.
Er legte seine eine Hand dann wieder an mein Glied und holte mir einen runter. Verdammt..er macht mich so heiß. Ihm gefiel es, sein stöhnen war unüberhörbar. Aber das ich gerade gefickt wurde war dann doch etwas komisch. Normalerweise bin ich der jenige und mein letztes Mal ist auch einige Zeit her. Umso mehr genießte ich das hier. Obwohl da war etwas das mich störte. Das Alkoholmeer hinter uns bekam langsam einen strengen Geruch, aber als er mit seiner Hand schneller wurde, war es keinen Gedanken mehr wert. Ich stöhnte laut auf. Ich war kurz vor meinem Höhepunkt. Ich blickte ihn an, biss meine Zähne zusammen und kniff ein Auge zu. Er war so unheimlich sexy. Ich habe keine Ahnung was ich an ihm so liebte, aber meine Liebe konnte ich trotzdem nicht verleugnen. Er küsste mich und ich schloss meine Augen um den Kuss zu erwidern. Wieso war das so schwer? Ich musste schon wieder stöhnen. Das was er da gerade tut war meine Methode zur Doppelpenetration. Das half zu entspannen und schneller zu kommen. Er ließ von meinen Lippen, aber unsere Lippen waren trotzdem noch verbunden. Ich ließ meine Augen geschlossen. Ich wollte den Augenblick noch einmal genießen. Ich stöhnte ziemlich laut, wenn das die Nachbarn nicht gehört haben, dann sind sie taub. Ich wurde ein bisschen rot im Gesicht. So laut sollte es nicht werden. Aber es tat so gut. Ich kam vor ihm. Danach aber er auch. Daran gewöhnen, dass jemand in mir kommt, werde ich wohl nie. Naja, wenn das so weiter geht mit Lio, werde ich mich daran gewöhnen. Da bin ich mir sicher. Fuck..das war geil und anstrengend. Ich atmete tief ein und aus. Ich grinste ihn an. Sein Rücken müsste brutal vergewaltigt aussegen. Selbstschuld.
Sie erwiderte den Kuss und als wir auftauchten hatte sie ihre Arme immer noch um mich geschlungen. Ich konnte in dem Wasser perfekt stehen. Sie war zwar schon nah an mir aber ich zog sie trotzdem näher, sodass ihre Brust gegen meinen Oberkörper prallte. Klar habe ich drauf geschaut. Wer hätte das nicht? Ich ließ meine eine Hand von ihrer Hüfte los und streichelte ihre Wange. Ich lehnte mich weiter vor um sie noch einmal mehr zu küssen. Von ihr könnte ich süchtig werden. Es blieb nicht bei einem Kuss, was mir sehr gefiel und ich hebte sie bei dem Kuss hoch. Sie klammerte sich an mir fest und naja..dass das mein Freund da unter gefiel würde er bald verraten. Ich schob sie ein klein wenig über mein Glied falls ich doch eine Errektion bekommen sollte. Ich vermute, das würde uns diesen Tag vermiesen. Meine Hände wanderten trotzdem zu ihrem Arsch und ich konnte sie da auch nicht still liegen lassen.
Wie Constantin, nachdem er gekommen war, musste ich auch erst einmal tief durchatmen, denn meine Atmung raste und mein Puls war auch alles andere als niedrig. Im Nachhinein spürte ich nun auch das Brennen auf meinem Rücken und irgendwo ahnte ich schon, dass dieser jetzt genauso aussah wie der von Constantin. Jetzt hatte ich auch von ihm Kratzspuren auf meinem Rücken. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, ehe ich ihn auch angrinste und mein Glied wieder aus ihm herauszog. Ich legte mich dann neben ihn auf den Rücken und somit auf den kühlen Fußboden und sah an die Zimmerdecke. Der erste Gedanke der mir kam, war seit wann die Wohnzimmerdecke so aussah wie sie aussah? Das war mir noch nie aufgefallen, aber gerade auch vollkommen nebensächlich. Außerdem war die Decke viel hässlicher als dieser tolle Kerl neben mir. Also wandte ich meinen Blick lieber rüber zu ihm und musterte sein Gesicht von der Seite. Das letzte Nacht war schon großartig gewesen und jetzt wieder... er machte mich fertig. Mir fiel dann wieder die leichte Röte auf seinen Wangen auf, die er hatte, seitdem er laut aufgestöhnt hatte. Hoffentlich waren meine Nachbarn nicht so bescheuert und pissten sich deshalb auch auf wegen zu hohem Lärmpegel. Also dafür konnte ich ja nun wirklich nichts. Okay, indirekt ja eigentlich schon... Als nächstes bemerkte dann selbst ich den Geruch von dem ganzen Alkohol, der sich hier auf dem Boden verteilte. Ein Glück war das kein Holzboden oder sonstiges Material, das sich mit dem Alkohol vollsaugen konnte. Ich seufzte dann und setzte mich schließlich auf. ,,Ich sollte wohl besser die Putzfrau anrufen, damit sie das Chaos beseitigt.'', murmelte ich vor mich hin und warf einen Blick auf Constantins Finger, den er sich aufgeschnitten hatte. Immerhin schien die Blutung gestoppt zu haben. Ich angelte mir meine Hose und holte aus der Hosentasche mein Handy, um ihr eine Nachricht zu schreiben. Sie würde bzw. hatte dann auch gefälligst zu kommen.
Finja Ich grinste als er mich näher zu sich zog und schlang meine arme aus Reaktion enger um ihn als er mich dann wieder küsste erwiderte ich auch dieser küsse als er mich dann hoch hob verschränkte ich meine Beine hinter seinem Rücken rücken. Als er dann anfing meinen arsch zu massieren wurden meine küsse leidenschaftlicher und ich Behang mich etwas auf und ab zu bewegen was ihm zu gefallen schien
Nach einer Weile war ich in der Stadt angekommen und ich schlenderte schon einige Minuten gemütlich durch die Straßen, bis ich auf Ace traf, welcher gerade an einer Ampel wartete, um die Straße zu überqueren. ,,Hey, Ace.'', begrüßte ich ihn und stellte mich neben ihm. Er wirkte ein wenig... gestresst? Selbstverständlich hatte er auch eine angepisste Miene auf. So wie gestern Abend. Also schein wohl noch nicht wieder alles gut zu sein zwischen ihm und Kate und Anthony. ,,Alles klar?'', erkundigte ich mich leicht neugierig. Konnte ja nicht schaden auf den neuesten Stand der Dinge zu kommen.
Ace Überrascht wandte ich mich zur Seite und erkannte Pyper die mich begrüßt hatte. "Hi, wie man's nimmt." antwortete ich ziemlich indirekt. Allerdings wollte sie wahrscheinlich auch Kate und Ant hinaus. Auch wenn ich es nicht so damit hatte Gefühle anderer zu erkennen oder darauf einzugehen, lag mir dies Thema nahe. Die Ampel schaltete auf grün und ich ging mit ihr rüber. "Was machst du eigentlich hier?" fragte ich sie um das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Eigentlich hatte ich Gedacht das alle sich heute ausruhen würden und ich nur Leute treffen würde die nicht dabei gewesen waren.
Bei Ace hätte ich mir eigentlich denken können, dass er mir diese Frage nicht so beantwortete wie ich es mir erhofft hatte, aber gut. Ich lief neben ihm her und überquerte mit ihm die Straße, nachdem die Ampel auf grün geschaltet hatte. ,,Okay.'', sagte ich nur kurz dazu und überlegte mir am besten schon einmal einen Plan wie ich eventuell doch etwas aus ihm heraus kitzeln konnte. Allerdings konnte ich das nicht, da er mich fragte, was ich hier eigentlich machte. ,,Mir war langweilig, Steven pennt noch beziehungsweise jetzt wahrscheinlich wieder und da bin ich in die Stadt gegangen.'', erklärte ich ihm dann und nutzte gleich mal die Chance. ,,Und wieso bist du hier?'', stellte ich ihm nun auch die Frage und grinste leicht.
Er grinste mich an und legte sich neber mich. Ich ließ mein Blick an der Decke. Mein Atem wurde wieder relativ normal. Ich schaute nach meinen Klamotten und fand mein Hemd in der Alkoholpfütze. Ich hob mein Hemd hoch und schaute ihn an. Ich fing an zu Lachen. ,,Das ist jetzt nicht dein Ernst?" ich schaute ihn an und war höhst amüsiert. ,,Naja, egal, ich zieh die Jacke einfach an. Das Hemd kannst du behalten." Ich zog mein ganzes Zeug an, stand aber trotzdem Oberkörperfrei da. Er hatte sich schon wieder angezogen und schrieb seiner Putzfrau. Dafür war ich wohl nicht geeignet. War das wieder ein One-Night-Stand? Ich konnte ihm meine Liebe jetzt nicht gestehen oder? Ich schaute ihn an und überlegte. Was jetzt?
Ace "Der selbe Grund. Ich habe mich gelangweilt." antwortete ich und grinste zurück. Wahrscheinlich würde sie nicht aufhören bis ich irgendetwas zu Kate und Ant sage. Vielleicht würde ich das noch. "Ich gehe mal davon aus du hattest nichts bestimmtes vor oder?" fragte ich sie während wir einfach die Straße lang gingen. Mit Steven in der Stadt hatte ich definitiv nicht gerechnet und so könnten Pyper und ich vielleicht etwas machen. Wobei ich nicht wusste ob sie so darauf Lust hatte da sie eher mit Kate rumhing.
Als Constantin sein Hemd aus dem Alkohol fischte und anfing zu lachen, sah ich von meinem Handy auf und grinste ihn an. Er fragte, ob das mein Ernst war, antwortete ich:,,Nein, das ist nicht mein Ernst. Das ist dein Hemd.'' Immerhin schien er das mit Humor zu nehmen, dass sein Hemd diesen Nachmittag nicht trocken überstanden hatte. Es wurde nur so förmlich in Alkohol getränkt. Constantin sagte dann, dass es auch egal war, er einfach nur seine Jacke anzog und ich das Hemd behalten konnte. Dabei zog er sich wieder an und ich hielt das auch für keine schlechte Idee. Also zog ich mir auch wieder mein Oberteil an, meine Unterwäsche und meine Hose. Dass er mir sein Hemd überlassen wollte, obwohl man das ja auch waschen konnte, kam mir so vor, als würde er mir damit eine Art Trophäe überlassen. Manche hatten ja so einen Tick etwas von ihren Liebeleien zu behalten. Meistens eher Unterwäsche als ein Hemd. ,,Ich könnte dir theoretisch auch T-Shirt von mir leihen.'', bot ich ihm an, während ich seinen Oberkörper betrachtete. ,,Aber dann hätte ich keine so gute Aussicht mehr.'', stellte ich dann noch fest. Ich bemerkte seinen nachdenklichen Blick auf mich und ich seufzte. ,,Ähm... danke, dass du hergekommen bist.'', sagte ich dann leicht verlegen, was ungewöhnlich für mich war. Aber wer weiß, was ich noch alles zerschlagen hätte, wenn er nicht gekommen wäre? Er hatte es geschafft mich zu beruhigen und abzulenken. Gut, das bekam ich mit Alkohol auch hin, aber auch nur solange welcher da war.
Ich nickte kurz, als Ace meinte, dass er sich auch gelangweilt hatte. Er grinste mich an und fragte dann, ob ich etwas bestimmtes vorhatte und ich schüttelte verneinend mit dem Kopf. ,,Nope. Um ehrlich zu sein hatte ich gehofft hier auf jemanden zu treffen. Hat ja geklappt.'', sagte ich dann und sah ihn an. ,,Und? Hast du irgendetwas geplant? Vielleicht schließe ich mich da ja mit an.'', erkundigte ich mich bei ihm und sah ihn abwartend an. Im Grunde war ich ein sehr spontaner Mensch und machte so gut wie alles mit. Solange es eben Spaß machte.