Als mir der Verkäufer mein Eis entgegenhielt, nahm ich dieses gleich und fing auch an es gleich zu essen. Währenddessen bestellte Ace zwei Kugeln Stracciatella, was auch keine schlechte Wahl war. Nur gerade wäre das zu wenig Schokolade für mich. Ich nickte dann auch zustimmend, als er meinte, ob wir einfach wo entlang gehen wollte und so liefen dann auch schon gemütlich los, schleckten unser Eis und genossen die warmen Temperaturen. ,,Du musst mir dann sagen, wenn ich eine Schokoschnute hab, ja?'', sagte ich dann nach ein paar Sekunden, denn das konnte bei Schokoladeneis schnell passieren. Dann wollte ich damit auch nicht die ganze Zeit durch die Gegend laufen. Und wehe er sagte das nicht! Dann haute ich ihn.
Ace Wir schlenderten den Weg entlang und als sie mir das mit den Schoko-Mund sagte, grinste ich erstmal nur. "Okay, mache ich." sagte ich dann zu ihr und meinte es tatsächlich auch mal so. Entscheiden konnte ich das ja auch noch, wenn wir das Eis aufgegessen hatten, kam mir dann aber doch in den Sinn. Aber wollte ich sie wirklich ärgern? Mal sehen. Einen Moment sah ich mir einfach nur das Treiben im Park an. Dann wandte ich mich wieder an Pyps und fragte sie:"Wie sieht es inzwischen bei dir eigentlich mit Sport aus? Oder machst du gar nichts?" In der Gruppe redeten wir nicht oft über unsere Freizeitbeschäftigungen, einige machten auch einfach gar nichts außer Party, Trinken, Rauchen, etc.. Ich fand es nicht schlimm, da ich mich selbst meistens mit dazu zählte. Allerdings viel mir auf das ich daher nicht mehr so viel von Pyps wusste wie früher.
Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich wusste nicht einmal, ob sie es als Spass verstehen und akzeptieren würde. Aber das wurde schnell zur Nebensache als sie auf mich zu ging, sich auf die Lippe biss und langsam ihre Schleife vom Oberteil öffnete. Ich stand wie angewurzelt da. Sie sah so heiss aus. Mir gefielen vor allem ihre Tattoos, ihre Haare und ihre strahlenden Augen. Meine Eltern versuchten mich immer zu verkuppeln. Diese selbstverliebten, arroganten und hochnäsige Frauen, die dachten sie könnten mit ihrem Geld alles kaufen, hasste ich am meisten. Sie komandierten einen nur herum, dachten sie wären etwas besseres und könnten sich alles erlauben. Sie sahen nicht schlecht aus, das durfte ich meinen Eltern lassen, jedoch waren sie nie mein Typ. Finja hingegen toppte alles. Sie war so menschlich, ehrlich und natürlich. Sie war sie. Ein bisschen verrückt, verspielt, hatte Humor und ist versaut. Mit ihr kann man ebenso ernst und tiefgründige Gespräche führen. Sie strich an meiner Schulter mit ihren Fingerspitzen entlang und ging zu unserem Platz. Ich schaute ihr ein wenig dreckig hinter her. Drehte mich um und beschloss ihr zu folgen. Sie hatte so weiche, verführerische Haut. Als ich aus dem Wasser lief streichte ich meine Haare noch zurück. Wir schienen hier komplett ungestört zu sein. Aber Sex hier zu haben war mir zu langweilig. Ich steh allgemein nicht auf den typischen Standart Sex. Nur wenn ich betrunken war und bei der Frau übernachtet hatte, ob das mir gefallen hatte war immer unterschiedlich und fragwürdig. Ich stand vor ihr und bevor ich mir was zum trinken nahm drückte ich meine Badehose noch ein wenig aus. Ich nahm ein paar Schlücke von den Orangensaft und kniete mich dann über sie. Ich mochte es nicht, wenn Frauen die Oberhand beim Sex hatten. Sie legte sich auf den Rücken und schaute mich an. Ich küsste sie und nahm ihre Handgelenke um sie nach oben zu drücken. Ich ließ von ihren Lippen ab um sie anzuschauen. Mein Blick war undefinierbar, das spürte ich. Es war eine Mischung zwischen Gleichgültigkeit, Aggnoranz und als ob sie nur Beute wäre. Ich legte ihre Hände nebeneinander, sodass nur noch eine von mir Hand dagegen gedrückt werden muss. Ich küsste sie wieder, aber dieses Mal spielte meine Zunge mit. Meine andere Hand massierte zuerst ihre Brust, dann streichelte sie ihren Körper und ich lächelte kurz in den Kuss. Meine Hand stoppte dann vor ihrem Höschen. Ich öffnete kurz meine Augen um sie anzuschauen, aber anscheinend gefiel es ihr. Ich wanderte also mit meiner Hand in ihr Bikini Unterteil um sie dort zu verführen.
Finja Ich kniff etwas verführerisch die Augen zusammen . Wie ich es liebte wenn Männer die oberhalb übernahmen und sich holten was sie wollten . Als er meine arme dann über meinen Kopf festhielt biss ich mir leicht auf die Lippe . Ja sowas hatte mir gefehlt . Männer die Dominant waren und die zeigten Was sie wollten . Ich erwiderte seine küsse leidenschaftlich und auch bei seinen zugenküssen hatte ich kein Problem mit zuhalten . Es gefiel mir wie er meine brüste massierte und an meinem Körper entlang fuhr . Als er dann aich noch mit der Hand in mein Höschen glitt legte ich wieder meinen Kopf in den Nacken und ließ ein leises stöhnen von mir
Anthony Ich lag noch im Halbschlaf. Als sich Kate an mich kuschelte merkte ich das aber und zog sie zu mir. Meine Augen öffnete ich nicht. Es war bestimmt schon recht später 'Morgen' und wir hätten theoretisch genug geschlafen, aber ich genoss es einfach hier mit ihr im Bett zu kuscheln. Für mich war es eine ganz neue Erfahrung und gerade schien alles schön. Niemand störte uns und im Haus schien alles still. Jetzt öffnete ich doch blinzelnd meine Augen da ich Kate sehen wollte. Vorsichtig löste ich dann meinen einen Arm von ihr und strich ihr sanft über die Schulter.
Kate Als er seinen Arm von meiner tallie nahm und mir über die Schulter strich drehte ich mich vorsichtig zu ihm um , um ihm ansehen zu können . Nun da ich in sein Gesicht schauen konnte küsste ich ihn sanft ,, Guten morgen bby" sagte ich zu ihm und lächelte
Ein wenig skeptisch musterte ich Ace, als dieser zustimmte, dass er mir Bescheid gab, wenn ich eine Schokoschnute hatte. Wehe wenn nicht! Jedenfalls verdrängte ich diesen Gedanken dann vorerst und schleckte weiter an meinem Eis. Durch die Wärme schmolz es ziemlich schnell und ich wollte mich nicht vollkleckern. Als Ace mich dann fragte wie es bei mir eigentlich mit Sport aussah, grinste ich. ,,Hm, ich gehe in Clubs viel tanzen, dann gelegentlich ein wenig Bettsport und bei Serienmarathons mache ich auch mit!'', zählte ich scherzend auf und lachte dann. ,,Naja, gelegentlich mache ich schon Sport. Joggen, Schwimmen gehen... aber eher weniger regelmäßig. Wenn ich eben Lust dazu habe.'', erklärte ich ihm dann. Oder ich ging einfach spazieren so wie gerade. ,,Und was machst du so alles für Sport neben diesem 'Parkour' und 'Free Running'?'', fragte ich dann. Konnte auch sein, dass das schon alles war, was er machte. Anstrengend genug war es ja.
Anthony Ich ließ Kate sich umdrehen und sah ihr dann direkt in die Augen. Lächelnd sagte ich ebenfalls:"Morgen Kate." Das Kate sagte ich sehr zärtlich, vielleicht sollte ich ihr auch einen Cosenamen geben. Das macht man doch oft so. "Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie recht leise, da wir schließlich so nah beieinander lagen.
Ace Ich lachte bei ihren Worten mit den Serienmarathons. Dabei musste ich aufpassen das ich das Eis nicht irgendwo hinschmierte oder es runterfiel. Nachdem ich aufgehört hatte, hörte ich ihr weiterhin grinsend zu. Ich mochte Pyps Humor gerade. "Wenn man sich wenigstens ab und zu aufraffen kann ist doch gut." sagte ich lächelnd zu ihr. Komplette Sportlegastheniker konnte ich definitiv nicht verstehen. Dann fragte sie was ich so machte und ich begann einfach mal alles aufzusagen:" Ich gehe recht oft Joggen, mache Krafttraining an unseren Fitnessgeräten zu hause, gehe ganz gerne auf Sportplätze und spiele Basketball oder Fußball, eigentlich alles mögliche." Ich machte grinsend eine Pause. "Nur Mountainbiken, Skaten oder Hoyckes ist nicht so meins." fügte ich die Sportarten hinzu, die mir gerade einfielen und mir nicht so gefielen.
Ace lachte über meine Worte und ich musste ebenfalls darüber schmunzeln. Ace sagte dann auch, dass es gut war, wenn man sich wenigstens ab und zu dazu aufraffen konnte. Dabei war es nicht einmal so, dass ich mich dazu zwingen musste. Ich machte das einfach, wenn ich Lust darauf hatte oder mir langweilig war. Es sollte ja Spaß machen und wenn ich mich dazu zwingen musste, dann machte mir das ja garantiert keinen Spaß. Als Ace anfing mir einige Sachen aufzuzählen, die er so machte, glaubte ich schon fast, dass das erst in ein paar Stunden ein Ende nehmen würde. Joggen, Krafttraining und Sport auf Sportplätzen. Also an Zeit schien es ihm nicht zu mangeln, mal ganz abgesehen von Energie. Ich wollte schon fragen, ob es auch irgendetwas gab, was er nicht an Sport mochte, aber das machte er schon von selbst, indem er mir auch hier ein paar Dinge aufzählte. Allerdings waren das schon deutlich weniger als die, die er mochte. ,,Okay, das ist ziemlich viel, was du machst.'', stellte ich fest und grinste ihn an. ,,Lohnt sich aber.'', fügte ich noch frech hinzu.
Ace Ich schleckte erstmal wieder an meinem Eis, damit mir nichts auf die Hand lief. Pyps sagte mir das ich ganz schön viel machte und ich lächelte. Es stimmte, aber ich machte nichts in einem Verein sondern nur so für mich. das fand ich einfach besser. Sie fügte noch hinzu das es sich lohnen würde. Ich sah sie grinsend an. "Ja, finde ich auch." ging ich einfach gespielt großkotzig drauf ein und zeigte grinsend an mir runter. Dann aß ich mein Eis weiter und war auch schon fast fertig damit. "Sport macht einfach Spaß und es lässt einen alles vergessen und ist damit für mich eine Lösung für alles." sagte ich dann zu ihr ohne diesmal zu scherzen. Dann fügte ich aber doch noch hinzu:" Und man kann damit angeben." Klar, Sport war mein Elixier aber natürlich wusste ich auch das Muskeln bei den meisten Girls gut ankamen, genauso wie viel Geld. ich aß noch den Rest meiner Waffel auf. Das Eis war bei diesem Wetter echt gut gewesen. Dazu war ich gerade echt froh das der Tag gerade so schön verlief. Ich hatte keine Kopfschmerzen mehr, die Kratzer auf meinem Rücken brannten gerade kaum noch und auch sonst fühlte ich mich wieder fit. Die Ablenkung von meiner Schwester und allem anderen tat auch gut.
Ich war auch schon bei der knusprigen Waffel angekommen, als Ace das auch so sah, dass sich Sport lohnte und an sich herunter zeigte. Schön, dass er meine Andeutung mit seinen Muskeln verstanden hatte. Er sagte dann noch, dass ihm Sport Spaß machte und dieser ihn von seinen Problemen ablenkte. Da grinste ich breit, auch wenn er das wirklich ernst meinte. Da kannte ich ja noch so jemanden, der so seine 'Lösung' für alle Probleme hatte. ,,Interessant. Vielleicht solltest du Lio mal mit zu deinen sportlichen Aktivitäten schleifen. Wäre bestimmt die bessere 'Lösung für alles' als Alkohol.'', scherzte ich und lachte dann erst einmal. Der Griff zur Flasche war eben einfacher als seinen Arsch in Gang zu setzen und Sport zu machen. Irgendwie so etwas kam dann sicher von ihm. Aber sollte ja jeder machen, was er wollte. Mich ging das nichts an und sonderlich interessieren tat mich das auch nicht. Deswegen hatte ich ja über meinen Vorschlag gelacht. Ace sagte dann noch, dass man mit Sport und wohl noch eher den Muskeln angegeben konnte und ich nickte zustimmend. Ja, Männer mit sichtbaren Muskeln waren schon seeeehr attraktiv. Wie Ace wurde ich dann auch mit meinem Eis fertig und ich wandte mich ihm zu. ,,Hab ich jetzt noch irgendwo was?'', fragte ich ihn und sah ihn ernsthaft an.
Ace Als sie sagte ich solle doch mal Lio mit zum Sport machen nehmen musste ich einfach lachen. Mal ehrlich der hatte seinen Alk als Lösung und würde sicherlich nicht mit mir joggen gehen. "Besser ist Sport sicherlich, aber Lio würde das nur mit einem dummen Kommentar abtun." sagte ich grinsend als ich nicht mehr lachte. Jeder hatte bestimmt eine Methode seinen stress oder so loszuwerden. Gestern hatte ich mich mal an Lios bedient und viel getrunken. Sie nickte tatsächlich als ich das mit den Muskeln sagte und grinste schief. Dann gefielen ihr wohl Sportler, am liebsten wollte ich sie gleich damit aufziehen, wie ich meine kleine Schwester gerne mal Aufzog. Allerdings kam sie mir mit ihrer Frage zuvor. Gespielt ernst sah ich sie an:"Nein, natürlich nicht. ...... Nur da und da." Ich konnte zum Schluss einfach nicht ernst bleiben und grinste sie frech an. Viel Schokolade hatte sie nicht um den Mund, eigentlich sogar nur ein paar kleine Flecken um die Lippen. Diese würde sie einfach weglecken können.
Auf meine Aussage hin mit Lio, musste Ace ebenfalls lachen und er sagte dann auch, was ich mir gedacht hatte. Nämlich, dass er einen dummen Kommentar los ließ und das für ihn dann abgehakt war. Ich nickte zustimmend und meinte:,,Oh ja, da hast du Recht.'' Nachdem ich Ace gefragt hatte, wie es mit meinem Mund aussah, meinte er erst, dass da natürlich nichts war. Ich war schon kurz davor mich zu freuen, ehe er dann anfing frech zu grinsen und mir andeute wo überall noch etwas war. Ich zog die Augenbrauen zusammen und rollte mit den Augen. ,,Bu bist so ein Depp!'', fauchte ich und leckte mir kurz über Unter- und Oberlippe, ehe ich noch einmal mit meinen Fingern um meinen Hund herum die Haut abwischte. Sobald ich damit fertig war, grinste ich ihn aber wieder an und fragte nicht nach, ob jetzt alles weg war. Wahrscheinlich hatte war nicht einmal Schokolade an meinem Gesicht gewesen, sondern er hatte das nur so aus Scheiß noch hinzu gefügt. Wir waren schon ein ganzes Stück gelaufen und so sah ich ihn nun fragend an:,,Und was jetzt?''
Ace Ihre Worte von wegen ich sei ein Depp nahm ich nicht ernst. Kurz darauf grinste sie auch schon wieder und ihr Mund war sauber. Wir blieben stehen und Pyps fragte mich was wir jetzt machen sollten. Ich zuckte mit den Schultern und sagte:"Mir egal. Wir könnten noch ein bisschen Parkour oder so machen." Bis jetzt hatte ich tatsächlich noch kein anderes bekanntes Gesicht gesehen. Ich fuhr mir durch die Haare. Wenn sie keine Lust hatte Sport zu machen verstand ich das auch. Vielleicht konnten wir uns ja einfach irgendwo hinsetzen und machten zwischendurch ein bisschen Parkour. ich hatte heute absolut nichts vor oder gar geplant.
Sie wehrt sich nicht. Zumindest noch nicht. Ich steh wie gesagt nicht darauf normalen Sex zu haben. Aber Frauen teilen meine Ansicht. Zumindest nachdem ersten Teil von 'Fifty Shades of Grey'. Als der Film draußen war hatte ich eindeutig weniger Probleme meine Vorlieben Preis zu geben. Alle meine Liebhaberinnen kannten das davor nicht, aber als sie den Film sahen muss man es ja mal ausprobieren. Ich hatte meinen Spaß und für sie war es eine Erfahrung mehr. Ich hatte sogar eine Freundin, der ich das nach 2 Monaten Blümchen Sex gesagt hatte. Sie hatte komplettes Verständnis dafür. Man könnte meinen der Film basiert auf uns. Ob Finja ebenfalls Verständnis aufweisen würde? Ich weiss es nicht. Ich zog ihren restlichen Bikini aus und machte mit meinen Fingern weiter ohne meine andere Haut dabei von ihren Handgelenken zu lösen. Drang dann mit meinen Fingern in sie ein und brachte da dann noch meine Zunge ins Spiel. Dabei blickte ich zu ihr hoch um ihr Blick zu sehen. Sie würde noch lauter Stöhnen, da war ich mir sicher. Ich wollte ihren Orgasmus von Fingerspitze bis in den Fußzeh sehen, wie sich die Hände wehrten um sich irgendwo fest zu krallen, nichts fanden und mit Gewalt eine Faust ballten. Die Zehenspitzen sich verkrampfen und ihr Becken sich kurz hoch drückte um dann entspannt wieder auf den Boden zu senken.