Ace Ich zuckte mit den Schultern, als sie meinte das Campen nicht so ihr Ding war. Meinerseits konnte campen ganz cool und lustig sein. Allerdings hatten die schicken Hotels auch etwas an sich. Etwas zwiegespalten war ich da schon. Pyper schaute auf ihr Handy. Dann sah sie mich wieder an und fragte, ob wir essen gehen wollen. Ich nickte und antwortete:"Ja, können wir machen. Hast du eigentlich noch ein Lieblingsrestaurant?" Die Frage hing ich gleich hintendran. Ich meinte mich daran zu erinnern, dass Pyps und Kate irgendwann mal einen Laden für super toll befunden haben. Das könnte allerdings auch schon wieder vorbei sein. Ich stand locker auf. "Dann mal los. Allerdings bin ich zu Fuß hier. Wie sieht's bei dir aus?" fragte ich sie dann. Bei meinen Freunden konnte ich einfach mal sagen, dass ich wirklich zu Fuß gegangen war. Zwar auch nicht immer bei allen, aber naja... Gerade hatte ich zwar auch keine Lust von ihr kutschiert zu werden, denn das mochte ich im Allgemeinen nicht. Ich fuhr lieber selber. Tja und wenn sie auch zu Fuß oder so hier war, müssten wir entweder öffentliche Verkehrsmittel nehmen oder in der Nähe Essen und zu Fuß dort hin gehen.
Ace nickte zustimmend und fragte mich dann auch gleich, ob ich ein Lieblingsrestaurant hatte. Ich grinste breit und nickte ebenfalls zustimmend. ,,Schon. Dieses Burgerrestaurant in der Innenstadt. Hast du das vergessen? Kate und ich haben gefühlt 100 Mal versucht dich da mit hin zu schleppen!'', sagte ich dann und lachte kurz. Ich bezweifelte, dass er das vergessen hatte. So oft wie wir ihn darauf angesprochen hatten und ihn hatten mitnehmen wollen... nur hatte er nie Lust gehabt. Deswegen befürchtete ich schon, dass er da jetzt auch nicht hin wollte, was ich jetzt auch nicht so schlimm fand. Immerhin hatte es gestern schon in der Schule Burger gegeben. Als Ace dann aufstand und meinte, dass wir dann los konnten, stand ich ebenfalls auf. Er fragte derweil, ob ich auch zu Fuß hier war und ich rollte kurz mit den Augen. ,,Nö, ich bin hier her geflogen.'', sagte ich ironisch und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. ,,Natürlich bin ich gelaufen! Hast du vorhin ja auch gesehen.'', fügte ich dann noch hinzu.
Ich zog mein Handy aus der Tasche und rufte Constantin an. Ich ging für das Telefonat weiter weg. Ich hatte keine Ahnung wie Constantin reagieren würde. Das Telefonat dauerte ca. 10min. Er war nicht davon begeistert, dass zwei Leute fehlen aber das wir die Konkurrenz ausspannen empfand er als gute Idee. Er genehmigte es. Ich legte auf und seufzte. ,,Geht klar also wie wollen wir die restliche Zeit tot schlagen?" und ließ ein Blick über die Wälder schleifen um ihr dann in die Augen zu schauen. Ich lächelte sie kurz an und wartete auf ihre Antwort.
Constantin
Ich stand im Club. Drei Mitarbeiter waren schon da und ich wies sie in die heutigen Aufgaben ein. ,,Liam und Finja fehlen" murmelte ich zu mir selbst als auch schon mein Handy in meiner Hosentasche vibriierte. Wenn man nicht vom Teufel spricht. Ich rollte mit den Augen und nahm den Anruf entgegen. ,,Du fehlst. Und wo ist Finja?" fragte ich ihn direkt mit einer ernsten und leicht strengen Stimme. Mein Tag verlief scheisse. Das einzig gute war der Sex mit Lio. Nachden Liam sich entschuldigte und nach Ausreden suchte kam er auch schon zu einem Punkt. ,,Liam, danke dass du kurz die Fresse hälst. Sag mir warum du fehlst und ob Finja bei dir steckt" ich holte kurz Luft bis ich seine Antwort abschnitt ,,Nein warte. Es interessiert mich nicht. Zieh zu das du hier her kommst und egal wo Finja auch stecken mag. Bring sie mit." Ich musste nicht wieso aber ich drückte ihn nicht weg. Er redete mir das Ohr zu. ,,Liam. Was willst du?" und er wollte mit Finja Clubs besichtigen. Ich rollte die Augen und blickte auf die Uhr. Ich unterbrach ihn ,,Mach was ihr wollt." und legte auf. Ich zündete mir 'ne Kippe an und blickte an die Decke. Ich weiss nicht was ich wegen ihm machen soll. Heute Abend habe ich eh kein Kopf dafür.
Ace Als sie breit grinste wusste ich schon irgendwie, dass es dieses Lieblingsrestaurant noch gab. "Wohl eher verdrängt." sagte ich und grinste. "Woher soll ich denn wissen das er diesen Laden noch gibt." fügte ich eine dumme Ausrede hinzu, nur um irgendwie eine zu haben. Trotzdem war es nicht wirklich ernst gemeint. "Also schleppst du mich jetzt da hin." sagte ich mehr nüchtern, als das ich fragte. Dann antwortete sie darauf, ob sie zu Fuß hier her gekommen ist. Aber es wäre ja nicht Pyps, wenn sie mal auf die Ironie verzichtete oder einen irgendwie anders aufzieht. "Hätte ja sein können. " grummelte ich. "Also was meinst du Bus, Bahn oder laufen?" fragte ich sie dann. Mir war es schnuppe. Mal sehen wie das Burgerrestaurant war. Mein Favouriten-Laden würde es zwar sicher nicht werden, schließlich war es schon der meiner Schwester und von Pyps. Da würde ich mich definitiv nicht mit irgendeinem Mädel oder anderen treffen. Die kleine Schwester musste eben nicht alles wissen und Peinlichkeiten zu vermeiden ist auch besser. Ich sah wieder Pyps an. Das wir gestern schon Burger in der Schule gegessen haben war mir relativ gleich. So auf meine Ernährung achten tat ich eh nicht. "Ach ja. Fliegen ist ja auch noch eine Option. Wobei ob du überhaupt abheben kannst." stichelte ich sie und sah auf ihren Bauch, als Anspielung auf ihr nicht vorhandenes Übergewicht.
Ace antwortete mir nur, dass er es eher verdrängt hatte und fragte mich dann, woher er auch wissen sollte, dass es den Laden noch gab. ,,Äh... weil der wirklich total cool ist?!'', gab ich ihm noch einen Grund dazu und grinste kurz. Immerhin stellte er schon einmal richtig fest, dass ich da jetzt auch mit ihm hinging. Sein Gebrummel verstand ich nicht und so beantwortete ich ihm nur die Frage, ob wir jetzt den Bus nahmen, die Bahn oder liefen. ,,Ich wäre für die S-Bahn. Geht am schnellsten.'', sagte ich zu ihm und sah ihn abwartend an. Gerade war ich zu faul zum Laufen und ich hatte mich für diesen Nachmittag genug bewegt. Man musste ja noch bedenken, dass ich heute wirklich noch gar nicht geschlafen hatte und ich zugegeben jetzt schon müder wurde und nicht mehr ganz so wach war wie noch heute Mittag. Das konnte auch daran liegen, dass die Dämmerung schon eingetreten war und man dadurch immer gleich schläfriger wurde. So ging es mir zumindest. Ich unterdrückte kurz ein Gähnen und hob dann noch meine Tasche vom Boden auf und hing sie mir über die Schulter.
Finja Ich grinste ihn wieder an ,, Wir könnten zu dir oder zu mir gehen und filme schauen oder so . Was hältst du davon ? " meinte ich verführerisch und wartete nun ab was er davon halten wird
Kate Ich öffnete wieder die Augen und sah nun direkt in ants Gesicht . Waren wir etwa wieder eingeschlafen ? Ich stand vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken und zog dann sein Hemd an was auf dem Boden lag . Es erzielte die gewünschte Wirkung und War etwas zu groß und bedeckte super meinen Hintern . Die Ärmel Krempel ich schön nach oben und ging dann zufrieden runter in die Küche um etwas ei mit toast für uns zu machen . Ace War zum Glück noch nicht daheim
Ace "Ja, bestimmt totaal cool." sagte ich betont langezogen und gelangweilt. Pyps grinste mich an. "Okay." sagte ich und ging mit ihr los. Die nächste Station war fast direkt am Park. Die Strecke würde sie schon noch schaffen. Da es schon dämmerte leerte sich der park langsam. Allerdings ganz menschenleer war es hier wahrscheinlich nur sehr selten. "Und schon einen Bärenhunger?" fragte ich Pyper grinsend während wir auf das Ende des Parks zusteuerten. Ich hatte inzwischen auch wieder Hunger. Hoffentlich war das Restaurant wirklich gut. Mein Geld das ich dabei hatte würde ich definitiv nicht für ein bahnticket verschwenden. Die paar Stationen Schwarz fahren war doch nicht schlimm. Geld war zwar kein Problem in meiner Familie, aber gerade hatte ich nicht soo viel dabei. In einer vollen S-Bahn viel das sowieso nicht auf. Und wenn... oh wow eine Geldstrafe, wie schlimm. *Ironie/Sarkasmus* ich musterte die Leute die uns entgegen kamen. Dann sah ich wieder zu Pyper.
Wieso war Ace denn so gelangweilt? Er sollte sich doch freuen gleich in einem richtig coolen Bürgerrestaurant zu essen! Konnten Männer auch mal zeigen, dass sie sich freuten oder so? Jedenfalls liefen wir dann auch gleich los und machten uns auf der Weg zur S-Bahn Station, die nahezu direkt am Park lag. Unterwegs fragte mich Ace, ob ich schon einen Bärenhunger hatte und natürlich nickte ich. ,,Ja, allerdings... und ich bin Hundemüde.'', scherzte ich kurz und erkundigte ich mich dann mit:,,Und du?'' bei ihm, ob er auch schon Hunger hatte. Dabei war ich mir ziemlich sicher, dass er Hunger hatte, immerhin hatte er sich doch auch schon viel mehr bewegt als ich und auch deutlich anstrengenderes. Schließlich hatte er auch meine halbe Wasserflasche mit einem Mal leer getrunken. Wir verließen nun den Park und liefen zu der S-Bahnstation. dort angekommen warf ich erst einmal einen Blick auf den Fahrplan und dann auf mein Handy, um die Uhrzeit zu wissen. Dann sah ich noch einmal auf den Fahrplan. ,,In zwei Minuten kommt eine. Wir sind genau pünktlich.'', stellte ich fest und sah wieder zu Ace.
,,Alright darling" und nickte lächelnd zu ihr. ,,Dann schlag ich vor wir fahren zu meinem Anwesen. Es liegt zwar abseits der Stadt aber länger als eine halbe Stunde werden wir nicht brauchen. Einverstanden?" dabei räumte ich das restliche Zeug noch in die Tasche und legte sie mir um bereit schon einmal ans Auto zu laufen.
Ace Ich grinste sie an und natürlich stellte sie mir die Gegenfrage. "Hunger auf jeden Fall, aber müde bin ich nicht wirklich." antwortete ich ihr wahrheitsgemäß. Dann stupste ich sie grinsend mit meinem Ellenbogen an und sagte dabei:" Du hast den Vormittag wohl etwas besseres zu tun gehabt, als zu schlafen." Damit wollte ich sie eigentlich nur etwas necken, ich konnte mir vorstellen, das auch Pyper auch mal einen Jungen mit nahm. Und eigentlich war ich nur neugierig, da ich das bei meiner eigenen Schwester nicht mochte und bei Pyps irgendwie auch nicht. Ich hatte auf der Party ja nicht mehr soviel mitbekommen... An der S-Bahnstation schaute Kate erstmal auf den Fahrplan. Ich sah in der Zeit, die Leute an der Station an. Ein bekanntes Gesicht war auf den ersten Blick nicht dabei. Wir waren pünktlich, teilte mir Kate mit und ich musste unwillkürlich grinsen. Kam schließlich eher selten vor, dass ich mal pünktlich war. "Da haben wir ja ein super Timing-Gefühl." sagte ich zu ihr und grinste diesmal sie an. "Welche Station müssen wir aussteigen?" fragte ich Pyps, um wenigstens etwas Ahnung davon zu haben wo das Restaurant lag.
Finja Ich nickte ihm zu und stand dann auf. Es könnte bestimmt spannend werden heute mit ihm . Zumindest hoffe ich das wirklich . Und irgendwie fand ich ihn nach der zeit immer schnuggeliger
Als Finja mir dann zu nickte half ich ihr noch hoch und wir liefen gemeinsam zu meinem Auto. Sie wurde immer interessanter nur war ich mir trotzdem nicht sicher ob sie den Nervenkitzel sucht oder wirklich mit mir Zeit verbringen möchte. Sie ist eine der Damen, die offen für alles ist so viel war mir bewusst. Immer aufgeregt auf der Suche nach einem Abendteuer. Nicht einmal ich wusste zu diesem Zeitpunkt was für ein verhängnisvoller Fang sie war. Ich öffnete den Kofferraum und ladete die Tasche ein. In der Zwischenzeit setzte Finja sich schon in den Beifahrersitz. Ich stieg ebenfalls ein und schaute sie noch einmal an bevor wir los fuhren. Während der Fahrt gingen mir die reizenden Gedanken über mein Spielraum durch den Kopf. Ich war mir noch nicht sicher was ich an ihr ausüben werde aber ein Plan hatte ich. ,,Was trinkst du am liebsten?" fragte ich sie ohne dabei meinen Blick von der Fahrbahn abgleiten zu lassen. Ich mag keine Frauen, die energisch und aufgedreht sind. Stille Gewässer sind tief. Das Finja eine attraktive Frau ist kann niemand beschreiten geschweige dessen, dass sie sich manierlich benimmt. Alkohol oder Drogen würde sie sicherlich verändern aber gegen ein paar Gläser war nichts einzuwenden.
Finja Ich sah zu ihm rüber und grinste verschmitzt ,, ich lasse dich raten . Mal sehen ob du es errätst " meinte ich und richtete meinen Blick ebenfalls wieder Richtung Fahrbahn und bis mir leicht auf die Unterlippe
Ich grinste auf ihr Antwort. ,,Lass mich überlegen. Wodka könnte ich dir zutrauen aber den trinkst du nur bei einer bestimmten Stimmung. Depression und Agressionen nehme ich an vielleicht noch bei einer gewissen Gleichgültigkeit. Wein ist nur ein Glas bei einem Dinner erlaubt. Es ist nicht so deins, aber es kommt auch auf den Geschmack an. Sekt. Trinkst du gerne aber damit sich zu betrinken ist noch nie eine Option für dich gewesen. Dafür verträgt deine Leber zu viel. Gin geht zwar runter wie Wasser aber das du Gin trinkst kann ich mir nicht vorstellen. Whiskey..hm..an besonderen Feierlichkeiten an der Bar bestimmt." Ich stockte für einen Moment und grübelte. ,,Da du eine sehr verführerische und mysteriöse Frau bist, tippe ich auf Coctails nach Eigenkreation des Barkeepers. Die Coctails spiegeln dich gut wieder. Damit meine ich, dass sie immer gut schmecken und.."mir fiel erst nachdem die Worte aus meinem Mund kamen die Doppeldeutigkeit auf und ich grinste kurz bevor ich meinen Faden wieder einholte ,,..sie sind haben immer etwas verführerisches, was man heraus finden oder probieren will. Gleichzeitig sind sie elegant und auf ihre Art und Weise wunderschön." Ich blickt nach den Worten zu ihr rüber und lächelte kurz ehe ich mich wieder der Fahrbahn widmete. Ich legte meine freie Hand auf ihren Oberschenkel und streichelte sie leicht mit meinem Daumen. ,,Aber ich könnte auf wetten, dass du von Bacardi-Cola und Klopfern oder Shots hin und weg bist. Stimmts?" sagte ich und leckte mir über die Lippe.