Finja Als er noch zwei Finger dazu nahm und wieder anfing zu lecken versuchte ich mich wieder etwas aus seinem Griff zu lösen . Ich wa nun an dem Punkt angekommen Anden die meisten schon einen blutigen Rücken hatten aber er machte es ja gerade noch nicht mal mit seinem Schwanz und das war das beeindruckende . Wieder stöhnte ich auf und drückte meine Schultern auf den Boden während sich mein Rücken wieder ein Stück hob ,,Gosch" entwisch es mir und ich ballet meine Hände wieder fest zu Fäusten zusammen . Wieso konnte er das nur so verdammt gut
Ace Ich war echt froh zu hören, dass es Pyper auch überrascht hatte. "Okay, werde ich sie auch noch." meinte ich und sah einen Moment in die Luft. Allerdings hatte ich aus Pyps Worten auch rausgehört, dass meine kleine Schwester wohl schon länger versucht hat Ant's Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Vielleicht hätte ich es bemerkt, würde sie nicht fast nur mit Jungs abhängen. Hoffentlich war Ant verschwunden, wenn ich irgendwann nach Hause kam. Noch hatte ich allerdings noch nicht die Lust dazu nach Hause zu gehen. Kate war schließlich noch nicht online gewesen und anscheinend anders Beschäftigt. Ich wollte es gar nicht wissen. Ich schüttelte kurz meinen Kopf. Gedanken verschwindet. Ich wandte mich wieder Pyps zu. "Doch ein Themenwechsel?" fragte ich sie. Klar, ich hatte damit angefangen, aber ich wollte doch nicht mehr über Ant und Kate reden. Lieber über irgendwelche Neuigkeiten aus der Schule, Stadt, Disco, whatever.. oder einfach Pläne fürs Wochenende oder die nächsten Nachmittage hören.
Sie drückte wieder ihre Hangelenke gegen meine Hand. Es turnte mich immer wieder auf's Neue an. Normalerweise verliere ich irgendwann die Geduld aber bei ihr war das komplett etwas anderes. Sie stöhnte erneut auf und es klang verdammt heiss. Sie drückte ihr Rücken wieder hoch und ein "Gosh" kam aus ihrem Mund. Das sie somit nah an ihrem Höhepunkt war ließ sich somit nicht verleugnen. Also wurde ich nur noch schneller und sie ballte ihre Hände wieder zu Fäusten. Mir gefiel das ziemlich sehr, wenn sie einfach nur so da lag und nichts unternehmen konnte. Für sie muss das wohl ungewohnt sein sich nicht an den Rücken anderer zu kratzen oder sich in die Haare zu krallen. Mich persönlich turnt so etwas mehr ab als es tun sollte. Es war irgendwo etwas anderes aber nichts halbes oder ganzes. Es sind leichte Züge, dass man auf 'wilderen' Sex steht, aber die meisten wissen gar nicht was wilder Sex ist. Ich machte weiter bis sie an ihrem Höhepunkt endlich ankam. Das sie sich nicht rekälte wunderte mich. Die meisten taten das, aber sie streckte nur ihr Becken näher zu mir. Sie stöhnte noch ein paar Mal laut auf und atmete dann definitiv schneller. Ich nahm meine Zunge zurück und wurde mit meinen Fingern langsamer bis ich entgültig aufhörte und auch diese wieder zu mir nahm. Ich ließ sie trotzdem nicht los. Ihr Oberkörper pochte und ich legte mein Ohr neben ihr Kopf, sodass ich ihre erotisch Atmung noch hören konnte. Ich lasste dann auch von ihren Händen ab und zog ihr ihr Bikini wieder an. Nahm mir dann eine Flasche Orangensaft und setzte mich neber sie. Ich hatte auf den See geschaut und war noch einmal am überlegen ob ich schwimmen gehen sollte bevor wir gehen.
Ich seufzte, als Ace meinte, dass er Kate noch fragen würde, wie lange sie schon auf Anthony stand. ,,Das hätte ich gestern schon tun sollen.'', fiel mir auch. Immerhin hätte ich genügend Gelegenheiten gehabt, aber daran hatte ich wohl einfach nicht gedacht. Zugegeben... es hatte mich auch nicht so wirklich interessiert. Wie ernst war das schon mit den beiden?! Immerhin hatte sich Kate wirklich... nichts (?!) anmerken lassen. Ace schlug dann einen Themenwechsel vor und ich nickte einfach mal. ,,Ja, gerne... was hast du so in den Ferien gemacht? Warst du mal im Urlaub oder so?'', fragte ich dann. Immerhin hing ich nicht jeden Tag mit den Freunden meines Bruders ab. Sie waren natürlich auch meine Freunde und es war wirklich von Vorteil, dass sie alle älter waren, denn so kam man schön leicht an Zigaretten und Alkohol, aber ich hatte natürlich auch Kate und ein paar andere Leute, mit denen ich etwas unternahm. So auch in den Ferien.
Ace Sie meinte, sie hätte Kate gestern schon fragen sollen. Dazu sagte ich nichts, was hätte ich auch sagen sollen. Dann nahm sie meinen Themenwechsel an und fragte mich, was ich in den Ferien gemacht hatte. "Wir waren ein paar Tage mit unseren Alten weg, aber es war nicht so toll." sagte ich zu ihr und grinste doch kurz danach, obwohl es eigentlich schade war, dass unsere Eltern so viel arbeiteten und diese 'Urlaube' nur machten damit es von außen so aus sah als würden sie sich mega um uns Kümmern. Sie waren nicht total miese Eltern, aber ihre Arbeit war ihnen sehr wichtig. Allerdings war ich froh dadu´rch bis auf das Geld Selbstständig zu sein. "Sonst habe ich alleine oder mit Kate nur ein paar spontane Ausflüge gemacht und bin Motorrad gefahren." erzählte ich noch und lächelte. Mehr hatte ich eigentlich nicht gemacht, außer halt mir Freunden abzuhängen und Partys zu feiern. Das wusste Pyper ja aber selbst. Schließlich war sie auch oft dabei. "Und du? Noch irgendetwas gemacht?" fragte ich sie ebenfalls.
Ace erzählte mir dann, dass er und Kate ein wenig mit ihren Eltern unterwegs waren und das nicht so toll war. Urlaub mit den Eltern wurde eben ab einem gewissen Alter einfach nur noch uncool. Da konnte ich die beiden schon gut verstehen. Ace sagte dann noch, dass er auch noch den ein oder anderen spontanen Ausflug mit Kate gemacht hatte und mit dem Motorrad gefahren war. Damit hatte er die Ferien ja auch ganz entspannt rumgekriegt. Gut, ich wusste auch noch von Steven, dass er ab und zu mit beim Feiern dabei gewesen war. Als er mir dann die Gegenfrage stellte, ob ich noch irgendetwas gemacht hatte, schüttelte ich mit dem Kopf. ,,Ich hab auch nur was mit Freunden unternommen und war feiern.'', sagte ich nur. Unsere Eltern hatten keine Zeit für solche Dinge wie Urlaube und wenn es wohin ging, dann waren Steven und ich die Anhängsel auf Geschäftsreisen von ihnen. Aber das war ja auch egal.
Finja Als wir fertig waren legte er sich noch neben mein Ohr und hörte dich noch eine weile meine extreme Atmung an . Nun da er mir meinen bikini wieder zuband und sich aufsetzte und was trank , tat ich es ihm gleich und trank ebenfalls etwas bevor ich mich wieder zurück legte um meine Atmung zu beruhigen
Ace "Dafür sind Ferien ja auch da." sagte ich den ersten Gedanken der mir in den Kopf kam und grinste kurz danach. Oft machte ich in der Schulzeit zwar auch nichts, aber in den Ferien war es zu 100% erlaubt. Stevens und Pypers Eltern waren ähnlich wie Kates und meine. Sie hatten einfach keine Zeit bzw. nur ihren Job vor Augen. Ich wollte später definitiv nicht so sein, dann hätte man ja kein Leben mehr. "Vielleicht könnten wir mal in einer großen Truppe Campen gehen oder irgendwo hinfahren.." fing ich an irgendwelche Gedanken zu spinnen. Ich hatte keine Lust immer nur hier in der Heimatstadt rumzuhängen. Zum einen war das auch cool, da die meisten einen kannten und Respekt hatten, zum anderen war es einfach eintönig auf Dauer. Wenn ich Nur meine Eltern wahrscheinlich nicht, da ich sehr faul bin, was das Lernen langweiliger Sachen betrifft.
Ich stand dann auf und schaute mich noch einmal um. Schön ist es hier aufjedenfall. Man könnte bestimmt eine Party Location daraus machen. ,,Wir sollten dann mal los. Die Arbeit ruft." ich lächelte sie kurz an ,,Hast du Wechselklamotten mit oder soll ich dich daheim absetzen und kurz warten?" Ich zog aus meiner Sporttasche ein Hemd, Hose und eine Krawatte. Verzweifelt suchte ich noch nach der Boxershort, die ich zu 100% eingepackt hatte. Ich seufzte. Nicht wirklich oder? Ah, gefunden. Ich schaute sie an, wartete auf ihre Antwort und begann mich umzuziehen.
Finja Irgendwie sah ich ihn leicht verwirrt an nach dem Ende des Geschehens und brauchte einige Momente zum realisieren . Dann sah ich zu wie er sich umzog und mich dann frage was mit mir War . Ich nickte nur kurz und zeigte dann auf meine Tasche ,, hab welche dabei " sagte ich dann und suchte ebenfalls meine Sachen raus und zog sie dann an
Ich musste sofort schmunzeln, als Ace meinte, dass dazu die Ferien ja auch da waren. Damit hatte er definitiv recht. Immerhin wäre es doch sehr merkwürdig, wenn man seine Ferien fürs Lernen verschwendete. So etwas war eine Verschwendung der Freizeit. Außerdem gab es ja die Schulzeit fürs lernen und die war lange genug! Als Ace dann vorschlug, dass man ja mal Campen gehen konnte, runzelte ich die Stirn und zuckte dann nur mit den Schultern. ,,Camping ist eher weniger mein Ding.'', meinte ich gleich mal. Ich brauchte eine Dusche und fertig. Mehr gab es da nicht zu diskutieren. Ach ja, doch gab es. Ich brauchte auch ein anständiges Bett. Ich kramte nun einmal kurz mein Handy heraus und warf dann einen Blick auf den Bildschirm. So langsam wurde es Abend und ich bekam ein wenig Hunger. Ich steckte mein Handy dann wieder weg und sah zu Ace. ,,Lust vielleicht noch etwas Essen zu gehen?'', fragte ich ihn dann. Nach dem Sport hatte man ja meistens auch Hunger.
Finja Ich grinste ihn frech an ,, wieso den nicht man darf ja auch mal böse sein " sagte ich und zwinkerte ihm zu . Außerdem War ich wirklich gespannt was er wohl vorhatte und ich War gespannt ob ich heute wohl wieder eine Nacht auswärts meiner Wohnung verbringen würde .
Ich erwiderte ihr grinsen mit einem Lächeln. ,,Lass und doch feiern gehen, dann können wir Constantin sagen, wir schauen uns in der Konkurrenz um." Ich war lange nicht mehr feiern. Naja ich wollte es auch die ganzen Jahre nicht mehr. Seit meinem Drogen- und Alkoholkonsum hatte ich zwar immer noch eine Schwäche für das Nachtleben mit der lauten Musik, den bunten Lichtern und den vielen verschiedenen Masken, die Leute trugen um sich zu betrinken. Man brauchte in diesem Buisness eben Erfahrung und gute Kontakte zu gewissen Personen. Als Neuankömmling ist man nicht gerne Willkommen. Ich frage mich wie Constantin das geschafft hat. Klar der Club ist nicht Neu aber das Gesicht dahinter ist es. Er ist auch ein mittelmäßiger Mann, hatte keine Erfahrung und keinr Kontakte. Das unsere Geschäftspartner ihn mögen aber wohl Glückssache. Er kümmert sich gut um den Laden auch wenn ich ihn lieber übernommen hätte. Ich muss heute die Stadt sehen und die anderen Clubs erkunden. Der Alkohol und die Drogen gaben mir etwas Angst dem immer nach zu gehen, aber jetzt habe ich ja Finja an meiner Seite. Ich vertraue ihr sonst hätte ich ihr meine Geschichte nicht anvertraut. Ich hoffe sie hält mich auf, wenn ich kurz davor bin wieder Scheisse zu bauen.
Finja Als er vorschlug das wir feiern gehen konnten setzte ich kurz ein nachdenkliches gesucht auf , doch fing dann wieder an zu grinsen ,, Ja feiern hört sich echt großartig an " meinte ich dann und fing an meine Tasche zu packen damit wir gleich los konnten fals er vorher nochwas erledigen wollte