Als Finja sich auch noch so bewegte, gefiel das meinen Freund da unten noch mehr. Ich ließ von ihren Lippen und schaute sie an. Soll ich weiter gehen? Ich küsste sie wieder und ließ eine meiner Hand hoch an ihrem Rücken streifen und wieder runter. So weiche Haut. Wenn sie wüsste auf welche Art ich von Sex stehe. Ich öffnete ihr Bikini Oberteil und lies eine Hand an ihre Brust. Ich küsste dann ihren Hals, dann ihr Schlüsselbein um runter zu ihrer Brust zu gehen. Um ein bisschen mit meiner Zunge und Mund an ihrer Brust zu spielen.
Ace Sie hatte also auch einfach gehofft jemanden zu treffen, praktisch. "So richtig auch nicht. Ich hatte überlegt Free Running zu üben oder zu irgendeinem Sportplatz zu gehen." antwortete ich Pyps. Sie wusste das ich ein Sportfreak war und sehr viel Zeit damit verbrachte. Deswegen hang ich auch mal gern an Plätzen ab, wo viel Sport gemacht wurde.
,,Das Shirt wäre 'ne gute Idee." Ich grinste ihn verlegen an ,,Aber eigentlich gefällst du mir auch ohne besser." Ich lief zu ihm und drückte ihn leicht gegen sie Wand und küsste ihn. Dabei rutschte meine Hand, natürlich mit Absicht, unter sein Shirt. Ich brachte meine Zunge mit in den Kuss. Nach einer Weile küsste ich wieder seinen Hals und spielte mit meiner Hand unter seinem Shirt mit seinem Nippel. Ich ließ meine Hand an seinem Oberkörper runter streifen zu seiner Hose. ,,Verdammt..Warum kann ich meine Hände nicht von dir lassen?" Ich ließ mich von seinem Körper ab. Steckte meine Hände in meine Hosentasche und streckte mein Becken vor, sodass man meine Muskeln sehen konnte. Komplett durchtrainiert war ich zwar nicht, aber untrainiert war ich auch nicht.
Ace meinte, dass er ebenfalls auch nicht so richtig einen Plan hatte. Er hatte sich höchsten überlegt 'Free Running' zu üben oder auf irgendeinen Sportplatz zu gehen. Von denen gab es hier ja auch genug und in der Tat wusste ich, dass Ace tatsächlich viel Sport trieb. Das sah man ihm schon an seinem äußerst athletischem und trainiertem Körper an. Selbst in Klamotten erkannte man das. ,,Öhm... okay. Was ist 'Free Running'?'', fragte ich ihn dann. Klar, es hieß 'freies Joggen' aber generell ging man ja schon eher raus ins 'Freie' zum Joggen. Manche machten das auch im Haus auf einem Laufband und guckten dabei ihre Lieblingsserie *hust*, aber er konnte ja was völlig anderes meinen.
Lio
Er fand meinen Vorschlag mit dem Shirt gut und grinste mich leicht verlegen an. Oh man. Was war das nur für eine Situation? Betrunken sollte und wollte ich wirklich nicht über Gefühle nachdenken. Das verwirrte mich nur wieder und dann endete das wieder in einem Alkoholexzess. Ich wollte mich dann eigentlich erst einmal aus dem Raum verdrücken, um das T-Shirt zu holen und um mich für ein paar Sekunden zu sammeln. Allerdings kam ich nicht weit. Er sagte mir erst noch, dass ich ihm ohne T-Shirt auch besser gefiel und ehe ich mich versah, stand ich auch schon wieder mit dem Rücken an der Wand und spürte seine Lippen auf meinen. Da waren meine Gedanken auch schon wieder alle wie weggeblasen und ich erwiderte den Kuss einfach ohne darüber nach zu denken. Wie automatisch wanderte meine rechte Hand auch gleich wieder in seinen Nacken, während der Kuss zu einem Zungenkuss wurde und seine Hand sich wieder einen Weg unter mein Shirt bahnte. Wieso fand ich den Gedanken so entspannend hier noch den ganzen restlichen Tag über so mit ihm herumzustehen und zu knutschen? Ich hatte meine Augen auch wieder während des Kusses geschlossen, aber öffnete sie wieder, als er seine Lippen an meinen Hals legte und seine Finger anfingen mit meinem einen Nippel zu spielen. Himmel! War ich schon einmal irgendwann gestorben und meine persönliche Hölle wurde gerade so so langsam zu meinem persönlichen Himmel? Ich legte meinen Kopf gegen die Wand und sah an die Decke und musste mich zusammen reißen, damit ich nicht schon wieder anfing schneller zu atmen. Aber seine Küsse und seine Berührungen fühlten sich einfach zu gut an! Seine Hand wanderte dann wieder meinen Oberkörper hinab und er fing an zu fluchen, dass er seine Hände nicht von mir lassen konnte. Danach ließ er wieder von mir ab und ich seufzte. ,,Das solltest du aber besser bis morgen lernen.'', sagte ich zu ihm und glaubte im nächsten Moment schon nicht, dass das wirklich aus meinem Mund kam. Aber tatsächlich war ich wenig scharf darauf so morgen mit ihm plötzlich in der Schule da zu stehen, weil ich ihn wieder völlig unbewusst anflirtete und provozierte, bis er nicht anders konnte, als mich anzufallen. Am besten legte ich dafür heute noch irgendwo ein Schweigegelübde ab. Mir war einfach der Gedanke unangenehm ihn so wie gerade vor der halben Schule zu küssen. Damit hatte ich ein Problem und ich konnte nicht sagen wieso. Ich biss mir auf die Unterlippe, als seine Muskeln dann noch deutlicher zu sehen war. Ein Glück, dass er dann morgen ein Oberteil anhatte, denn sonst würde ich nur dorthin starren. So wie gerade. Also blinzelte ich schnell wieder und sah woanders hin.
Ace Ich grinste sie an bei ihrer Frage, was Free Running ist. "Es ist so etwas wie Parkour. Also..mmh... eine Art Hindernisslaufen über Dächer und Gegenstände der Straßen." versuhte ich es ihr zu erklären. Ich hatte keine ahnung ob Pyper Lust hatte jetzt Sport zu machen oder auf einem Sportplatz abzuhängen. Allerdings hoffte ich es irgendwie. Wir beide trugen zwar keine Sportklamotten, aber ich machte auch Sport in lockeren Jeans und T-shirt. Wenn ich drüber nach dachte sogar sehr oft, da ich in der Stadt irgendwie immer mal zum Sport machen kam.
Ich bekam dann eine Erklärung von Ace und das klang einerseits ziemlich anstrengend, aber andererseits auch gefährlich. ,,Hm... okay.'', sagte ich nachdenklich und musterte ihn kurz. ,,Also wenn du willst dann kannst du mir das ja gerne mal zeigen oder... 'vorführen'. Klingt nämlich ziemlich spannend.'', fügte ich dann noch hinzu. Ich kannte von Parkour lediglich diese Videos, in denen die Leute in den Videos ihre Stunts oder Kunststücke oder Tricks immer voll verkackten und dann richtig auf die Fresse flogen. Ich fand das auch durchaus witzig. Vor allem sah man manchen schon im voraus an, dass das gleich ein totaler Fail werden würde.
Ace Jetzt war ich überrascht. "Echt, cool." sagte ich und war wahrscheinlich sichtlich begeistert. "Komm." sagte ich zu ihr und ging los. Mein Ziel war ein Park. Dort waren einige gute Sachen die man nutzen konnte. Auf dem Weg fragte ich Pyper:" Hast du denn so etwas schon mal gesehen?" Es würde zwar anstrengend werden, aber auch Spaß machen, vor allem weil ich auch mal jemanden etwas zeigen konnte. Denn die Parkpur und Free Running freaks in den Parks waren deutlich besser als ich. Von mir selbst sage ich zwar auch, dass ich nicht so schlecht war. Schließlich machte ich viel Sport, aber halt die Sportarten durcheinander und sonst nur Joggen und Krafttraining. Bei diesem Wetter waren einige Leute unterwegs.
Ich schmunzelte leicht, als Ace ziemlich überrascht klang. Er schien es auch total cool zu finden und lief gleich etwas schneller und schien voller Tatendrang zu sein. Ich lief mit ihm mit und nach ein paar Minuten kamen wir in den Park. Ace fragte mich währenddessen, ob ich so etwas schon einmal gesehen hatte und ich zuckte mit den Schultern. ,,Nicht wirklich. Ich schau mir gelegentlich die Videos an, die mir auf Facebook angezeigt werden und da sind ab und zu ein paar dabei, in denen Leute solche Parcour Tricks total failen. Mehr nicht.'', erklärte ich ihm schmunzelnd. Das mal in echt zu sehen wäre auch mal witzig. Aber ich wollte ja nicht, dass sich Ace gleich das Genick brach.
Finja Ich erwiderte seine Küsse und hörte nicht auf mich zu bewegen . Schließlich öffnete er mein Bikini Oberteil und ich grinste in den Kuss hinein . Worauf das nur raus laufen würde *unschuldig pfeifen* Als er dann anfing meinen Hals hinunter zu küssen legte ich den Kopf in den Nacken und fuhr mit meinen Händen etwas fester als vorher durch seine Haare im Nacken
Ace Während wir im Park ankamen hörte ich ihr noch zu. "Okay, aber das wird uns bestimmt nicht passieren." sagte ich zuversichtlich. Ich war zwar gerne auf Spannung und Adrenalin aus, aber die Stunt aus dem Internet waren meistens richtig krass. Außerdem hatte ich Pyper bei mir. In dem Teil vom Park in dem wir waren sah ich bis jetzt keine anderen Parkour-Läufer. Ich ging zu einer Parkbank und sah zu Pyper. "So." sagte ich grinsend. "Ich zeig dir einfach mal ein bisschen etwas." mit diesen Worten zeigte ich ihr ein paar Tricks über die Bank zu springen bzw. zu laufen. Danach erklärte ich es ihr so gut ich konnte.
Bitte was? Ich sah ihn mit einem ziemlich überraschten Blick an, als er meinte, dass 'UNS' das nocht passieren würde. Wieso uns? Er zeigte mir da ein paar Sachen und ich sah ganz entspannt zu. Das war zumindest mein Plan gewesen. Bei einer Bank blieben wir dann stehen und Ace sagte, dass er mir jetzt ein paar Sachen zeigen würde und ich nickte. Gespannt sah ich ihm dann dabei zu wie er über die Bank lief und sprang. Das mit dem Laufen sah ja noch einfach aus, aber dem Springen hätte ich schon Angst irgendwo hängen zu bleiben und über die Bank zu fallen und auf dem Boden zu landen. Nachdem mir Ace einiges gezeigt hatte, fing er an mir alles genau zu erklären und ich beschloss es doch einmal zu versuchen. Immerhin schien das Spaß zu machen und es sah cool aus.
Ace Das Pyper eventuell einfach nur zusehen gewollt hätte, war mir nicht in den Sinn gekommen. Sie probierte es einfach mal und sie war auch nicht unsportlich. Klar, man brauchte für einige Sachen echt Kraft, aber ein paar Grundlagen bekam sie sicherlich hin. Ich gab ihr noch ein paar Tipps. "Sieht doch schon gar nicht übel aus." sagte ich zu ihr und lächelte. Es gab wenig Mädchen die Parkour machten und ich persönlich kannte keines. Ich mochte diese Risikofreudige Seite an Stevens Schwester. Außerdem war sie nicht so ein Morgenmuffel wie Steven. Steven und ich kannten uns echt schon lange genauso wie einige der anderen Jungs. Dadurch kannte ich Pyps ebenso lange und ich würde schon behaupten wir kommen als Freunde/Kumpels ganz gut miteinander aus.
Ich bekam noch ein paar Typs von Ace, während ich das ein oder andere ausprobierte. Es war schon ziemlich schwierig und auch anstrengend. Vor allem auch bei den Temperaturen. Dabei hatte er mir eigentlich nur leichte Übungen gezeigt. Dafür war ich aber auch bei weitem nicht so kräftig wie er. Er sagte dann auch zwischen durch mal, dass es schon gar nicht so schlecht aussah. Ich grinste ihn an und nickte. ,,Will ich doch hoffen. Blamieren will ich mich nicht.'', sagte ich und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Weil mir das ganze auch irgendwie Spaß machte, versuchte ich es gleich noch einmal.
,,Ja..da hast du Recht, daran sollte ich mich gewöhnen." Ich zog meine Jacke an, machte sie zu und schaute ob ich was vergessen würde. ,,Na dann mal bis morgen." Ich schaute kurz zurück und zwang mir ein Lächeln auf. Seine Worte taten weh. Verdammt.. Liebe ist so'n Arschloch. Ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen. Ich war so dumm mich auf ihn ein zu lassen. Ich setze mein Helm auf und fuhr nach Hause. Arschloch! Bastard! Wixxer! Am liebsten will ich ihn gar nicht mehr wieder sehen. Wieso habe ich einen Club? Wieso hatte ich morgen Schule? Ich könnte kotzen. Da habe ich mir wohl den falschen ausgesucht. Und hell yeah ich hatte einen Plan. Wenn er nicht will, kommt der nächste. Als ob ICH ihn hinterher trauer. Liebe ist und bleibt eh nicht mein Ding. Ich parkte und zog mein Helm aus. Zündete mir eine Kippe an und ging in mein Club zu meinem Büro. Papierkram könnte mich ablenken.
Liam
Ich fing an sie zu küssen. Das sie vorhin grinste machte mich unheimlich glücklich. Sie konnte vor allem auch richtig gut küssen. Ich hörte auf mit dem was ich tat, denn eigentlich fande ich Sex am Land besser. ,,Ich mach dir dein Oberteil wieder zu und wir schwimmen wieder zu unserem Platz. Und da könnten wir ja das weiterführen was wir hier angefangen haben?" fragte ich verlegen und vorsichtig als ich ihr Bikini hinten wieder zu bindete.
Ace Ich fing an einfach mit ihr mit zu machen, da ich keine Lust hatte daneben zu stehen. Pyper strengte es mehr an als mich, aber sie machte weiter. Anscheinend hatte sie Spaß daran gefunden oder hatte den Ehrgeiz. Ich grinste bei ihren Worten. "Bei den wenigen Mädchen die so etwas machen blamierst du dich doch nicht." sagte ich zur ihr. Zum einen war es freundlich gemeint, zum anderen etwas neckend. Nach ein paar weiteren Sprüngen hlrte ich auf und sah zu Pyps. "Wie wäre es wenn wir und erstmal etwas zu trinken holen oder wie wär's mit einem Eis?" fragte ich sie, da ich außer Geld und meinem Handy nichts dabei hatte. Es war wirklich warm. Inzwischen hatten sich ein paar Sportler unter die Leute im Park gemischt. Jogger, Fahrradfahrer, irgendwelche Muskelprotze die an den paar Fitnessgeräten weiter hinten im Park etwas machten, Kinder auf dem Spielplatz,... Eigentlich gefiel mir das bunte Treiben von den Leuten in den Parks der Stadt ganz gerne. Mit den Jungs war ich ja eher Abends bis Nachzs unterwegs, in irgendwelchen Zwielichten Gegenden. Die hatten auch ihre Reize und natürlich fing ich gerne in Clubs, aber eben auch Morgens und Mittags war ich gerne an Sportanlagen oder eben in Parks. Dort wo sich viele Leute trafen.