Auf mich wirkte er einsichtig, als er mir Recht gab, dass er sich daran wohl gewöhnen sollte. Er machte dann seine Jacke zu, sah sich noch einmal kurz um und verabschiedete sich dann. Ich nickte kurz und verabschiedete mich auch mit:,,Bye, bis morgen.'' Allerdings fiel mir da schon sein leicht gezwungenes Lächeln auf. Vielleicht wollte er eigentlich noch nicht gehen? Ach, egal. Jetzt war er eh weg. Ich war auch gerade am Überlegen, was ich jetzt machen sollte, als auch schon die Haustür wieder aufging und wohl die Putzfrau nun da war. Sie hatte ja einen Schlüssel für das Haus. Ich fuhr mir kurz durch die Haare, ehe die Frau zum Wohnzimmer kam und mich mehr als entsetzt ansah. Ihr stand der Mund offen und sie hatte ihre Augen weit geöffnet. ,,Was um Himmels Willen ist denn hier passiert?'', kreischte sie völlig entsetzt und ich rollte mit den Augen. Dann zuckte ich einfach nur mit den Schultern und sagte frech:,,Gab ein Erdbeben. Dabei sind die Flaschen rausgefallen.'' Dann torkelte ich an der Frau vorbei und machte mich auf den Rückweg in mein Zimmer. Putzen konnte sie auch ohne mein waches Auge. In meinem Zimmer schloss ich hinter mir die Tür, torkelte zum Bett und ließ mich wieder darauf nieder. Ich nahm mir erst einmal wieder eine Kippe, zündete sie an und zog den Rauch in meine Lunge. Ich beschloss nach der Kippe wieder zu schlafen. Ich war müde...
Nach ein paar Minuten fing Ace auch wieder an mitzumachen und er sagte mir, dass ich mich nicht blamieren konnte bei so wenigen Mädchen, die Parkour machten. Ich hörte kurz auf und grinste ihn an. ,,Na dann bin ich ja beruhigt.'', sagte ich zu ihm und nach ein paar weiteren Sprüngen hörte er auch auf. Er fragte dann, ob wir uns erst einmal etwas zu trinken holten oder ein Eis. Ich überlegte kurz, indem ich meine Arme verschränkte und mit dem Zeigefinger gegen meine Wange tippte. ,,Also was zum Trinken hab ich dabei, aber ein Eis klingt doch um einiges verlockender.'', sagte ich dann zu ihm und lächelte ihn an. Hm, vielleicht bezahlte er ja das Eis? ,,Du gibst mir doch sicher eins aus, oder?'', fragte ich ihn dann und blickte ihn so niedlich wie es ging an. Dann hielt ich schon einmal Ausschau nach einem dieser Eisverkäufer, die hier mit so einem Wagen unterwegs waren. In Parks traf man die ja auch öfters an.
Finja Ich grinste ihn wieder an ,, Ja das klingt nach einem Plan " meinte ich frech und löste mich auch schon bin ihm und schwam davon ,,Fang mich" schrie ich ihm dann über die Schulter zu
Kate Ich blinzelte mit den Augen und gähnte kurz . Dann fiel mir auf das ant neben mir lag und noch seine Arme um mich geschlossen hatte . Das brachte mich wieder zum Lächeln und ich kuschelte mich näher an ihn . Es War wirklich ein tolles Gefühl
Ace Die Geste wie sie ihre Arme verschränkte und dann mit dem Zeigefinger gegen ihre Wange tippte war schon etwas lustig. Schmuzelnd wartete ich auf ihre Antwort. Als sie geantwortet hatte, dass sie gerne Eis essen wollte, sah sie mich mit diesem Hundeblick an. Den konnte Kate auch gut. "Ja, ja schon gut ich bezahle." sagte ich und hob ergebend die Hände. Dabei lächelte ich. Schon hielt sie nach einem Eiswagen ausschau und kurz darauf sahen wir einen. "Dort." sagte ich nur grinsend zu ihr und zeigte kurz auf den Eisverkäufer. Dann legte ich meinen Arm über ihre Schulter und sagte zu ihr:" Wenn du vor mir am Eiswagen bist, kaufe ich dir so viel Eis wie du heute essen kannst." Geld spielte bei mir durch meine Eltern nicht wirklich eine Rolle, aber ich fand solche 'Wetten' doch ganz lustig. Ich zwickte Pyper in die Seite und lief los. Allerdings nicht so schnell wie ich eigentlich konnte.
Da ich selbst einen großen Bruder hatte, wusste ich natürlich, dass der Hundeblick selbst dann wirkte, wenn der große Bruder ein 'Badboy' war. Große Brüder waren eben trotzdem alle gleich gestrickt und von Kate wusste ich, dass das bei Ace auch klappte. Dennoch freute ich mich darüber, als er zustimmte zu bezahlen. ,,Deswegen bist du auch der beste von den Kumpels meines Bruders.'', teilte ich ihm mit und erblickte auch schon den Eiswagen, zu dem Ace zeigte. Ich nickte, während er mir einen Arm über meine Schulter legte und dann noch hinzufügte, dass er mir so viel Eis kaufte wie ich essen konnte, wenn ich eher beim Einwaagen war als er. Kein Problem! Dachte ich zumindest bis er mir plötzlich in die Seite kniff. Ich zuckte zusammen, wand mich aus seinem Arm und machte einen Schritt zur Seite. Währenddessen rannte Ace das kleine Arschloch auch schon los. ,,Hey!'', rief ich vollkommen empört und natürlich rannte ich ihm auch gleich hinter her zu dem Eiswagen. Das war ja richtig gemein!
Sie grinste und schwamm davon mit den Worten "Fang mich". Ich lachte und schwam direkt auf sie zu. Kurz vor dem Ufer zog sie an mich heran, hebte sie hoch und schmiss sie zurück weiter tiefer ins Wasser. ,,Hab dich." schrie ich ihr noch hinter her und fing an zu lachen. Als sie wieder im Wasser landete sagte ich noch ,,Fang mich." und blieb einfach an meiner Stelle stehen. Ausweichen kann ich ja immer noch.
Constantin
Als ich im Club mich umschaute war einfach noch keiner da. Ernsthaft? Ich könnte gerade kotzen. Ich ging hoch in mein Apartment und beschloss einfach schlafen zu gehen. Oben angekommen, schmiss ich meine Jacke in irgendeine Ecke. Ging zu meinem Bett, zog meine Jeans aus und holte mein Handy mit Kopfhörern raus. Schloss die Kopfhörer an und steckte sie in mein Ohr. Abschalten, vielleicht hilft das. Heute Abend muss ich irgendjemanden von meinen Gästen verführen. Ich grinste, drehte mich um und schlief.
Ace Das Kompliment mit dem 'der Beste von den Kunpels meines Bruders' nahm ich doch glatt an. Natürlich hörte ich sie rufen als sie begann hinter mir her zu laufen. Ich sah zu ihr zurück und grinste. Rückwärtslaufend sagte ich provozierend:" Na los! Kannst du nicht schneller!?" Ich wusste das sie gar nicht so langsam war, aber ich konnte definitiv schneller laufen.
Finja Ich grinste ihn frech an und lief langsam auf ihn zu und fing an die schleifen meines bikinis zu öffnen und biss mir dabei leicht auf die Lippe . Mein Weg führte an seiner Seite vorbei und ich steif seine Schulter leicht mit meinen Fingerspitzen und blickte kurz über die Schulter zu ihm und lief dann zum Ufer und auf unser Platz zu . Dort trank ich erstmal einen Schluck und legte mich dann seitlich auf die decke und beobachtete ihn wie er raus kam
Als sich Ace auch noch herum drehte, rückwärts lief und mich ein wenig weiter provozierte, zog ich die Augenbrauen ein wenig zusammen. Von wegen ich konnte nicht schnell! Konnte ich sehr wohl und so holte ich auch gleich mal schön zu ihm auf, während rückwärts so langsam joggen musste. Hoffentlich fiel er hin! Jedenfalls rannte ich dann an ihm vorbei und streckte ihm dabei schön die Zunge heraus. Natürlich wusste ich, dass er sich jetzt wahrscheinlich auch wieder umdrehen würde, um auch los zu sprinten, deshalb rannte ich einfach so schnell ich konnte weiter und hoffte als erstes beim Wagen zu sein. Nur war das bei dieser Hitze echt nicht schön. So war ich mehr als froh, als ich knapp vor ihm bei dem Eiswagen an kam. Ich blieb stehen, schnaufte und stemmte eine Hand an in meine Hüfte. Dann grinste ich ihn an und keuchte leicht. ,,Ich nehm das zurück mit dem 'besten Kumpel'.'', teilte ich ihm mit und grinste weiter.
Ace Mit meiner Provokation erreichte ich genaus das was ich erreichen wollte. Sie sprintete los. Ich grinste nur als sie mir die Zunge rausstreckte. Als sie an mir vorbei war deehte ich mich schnell um und rannte hinter ihr her. Kurz nach ihr kam ich bei dem Eiswagen an und lachte. Sie stand mit einer Hand in der Hüfte vor mir und war etwas außer Atem. Bei ihrem Kommentar tat ich dann so als würde ich schmollen. Dann wandte ich mich dem Eiswagen zu. "So was darf's sein Pyps?" fragte ich Pyper grinsend und benutzte mit Absicht ihren Spitznamen.
Ja ja, da tat er dann so als würde er schmollen, aber selbst wenn er das wirklich tat, dann war er selbst daran schuld, dass er seinen Titel verloren hatte. Er wandte sich dann dem Eiswagen zu und fragte mich, was es denn für mich sein durfte. Die Frage war viel zu einfach. ,,Ich will auf jeden Fall zwei Kugeln Schokolade.'', sagte ich grinsend zu ihm. Oh, ich liebte Schokolade. Außerdem hatte ich die mir nach diesem Rennen ja wohl verdient! Ich hatte dabei gefühlte 10.000 Kalorien verbrannt. Zumindest fühlte ich mich so. Aber nach einer kurzen Zeit hatte sich meine Atmung und vor allem auch mein Puls wieder beruhigt und ich atmete wieder normal. Dafür war mir verdammt heiß, weshalb ich mich nur noch mehr auf mein Eis freute, das Ace ja auch schön bezahlen durfte. Aber war schon das bisschen Geld für ihn?
Ace Der Eismann nahm einfach gleich lächelnd Pypers Bestellung auf nachdem ich nochmal genickt hatte. Dann wandte sich der Eisverkäufer gleich mal an Pypet:"Also zwei Kugeln Schokolade und noch ...?" Mussten Eisverkäufer diese offenen Fragen stellen, um noch mehr Kugeln zu verkaufen. Ich sah zu Pyps, wie viele würde sie wohl nehmen. Die Wette oder das Versprechen wollte ich auf jeden Fall einhalten, auch wenn ich mehr bezahlen musste. Ich las mir erstmal die Sorten durch die der Eiswagen Anbot.
Ich runzelte die Stirn, als mich der Mann fragte, was ich noch wollte und ich schüttelte einfach mit dem Kopf. ,,Nichts weiter.'', sagte ich dann noch. Zwei Kugeln Schokolade. Was war daran so schwer oder unklar?! Oh, man. Ich rollte mit den Augen, während ich auf mein Eis wartete und sah zu Ace, der gerade die Sorten zu studieren schien. ,,Und? Schon was gefunden?'', fragte ich ihn dann und fand es gar nicht einmal so schlecht auf ihn getroffen zu sein. Bisher hatte ich auf jeden Fall und ich langweilte mich nicht. Dann bekam ich jetzt noch Eis. So viel hatte ich mir eigentlich nicht von diesem Tag erhofft, aber umso schöner, wenn es doch so war. Heute Abend würde ich sehr wahrscheinlich auch früh ins Bett gehen, denn so langsam bemerkte ich schon meine Müdigkeit. Aber es ging noch und nachdem wir das Eis gegessen hatten, konnte mir Ace ja bestimmt noch ein wenig was zeigen.
Ace Der Verkäufer gab Pyper ihre zwei Kugeln Eis, ich machte nur nickend "mmh." als Pyps mich fragte ob ich schon etwas gefunden hätte und bestellte dann einfach zwei Kugeln Stracciatella. Dann bezahlte ich und begann gleich mein Eis zu essen. Es sollte schließlich nicht wegschmelzen. "Wollen wir einfach da lang gehen?" fragte ich Pyper und deutete den einen Parkweg entlang. Mal sehen wo wir so landen würden.