Wie ich es hasste, wenn jemand sagte, dass es ihm egal war. Das war das nervigste überhaupt! Doch ehe ich etwas bissiges dazu sagen konnte, machte er immerhin den Vorschlag, dass wir jetzt noch ein bisschen Parkour machen konnten. Ich nickte dann zustimmend auf seine Idee hin. ,,Klar. Du kannst mir bestimmt noch ein paar spektakulärere Tricks zeigen, oder?'', fragte ich ihn dann leicht neugierig und fügte noch hinzu:,,Und nein, die will ich nicht nachmachen. Nur zusehen.'' Immerhin hatte er mich vorhin auch falsch verstanden, dass ich nur zusehen wollte. Aber es hatte trotzdem ziemlich Spaß gemacht das dann ausprobiert zu haben.
Finja als er dann anfing mit seinem finger in mich einzudringen . merkte ich schon wie meine Atmung sich veränderte und ich zwischen durch meinen rücken anhob und mein stöhnen auch etwas lauter wurde . nun da er auch noch anfing mich mit seiner zunge zu verwöhnen , wollte ich mich so gerne in seinen nacken klammern aber das ging in meiner position ziemlich schlecht . natürlich versuchte ich meine hände aus seinem griff zu lösen aber ohne erfolg . durch seine rhytmischen und gegeneinader arbeiteten bewegungen kam ich schnell an einem punkt an dem ich die lust nur noch durch zusammen bebissene zähne einzog und sie mit einem stöhnen wieder aus meiner lunge entwischen ließ . dabei bewegte ich ihm mein becken etwas entgegen , hoch meinen rücken an , verspannte mich leicht und legte meinen kopf tief in den nacken und ballte meine hände zu fäusten . ja ich musste zugeben das ganze hatte schon was . aber irgendwie hatte ich nicht so das gefühl das er so scharf war auf sex hietr zumindest normalen sex . aber ich würde noch herraus finden wie er es wollte
Ace Pyper hatte eindeutig keine Lust sich nochmal zu Bewegen, mir war's recht. "Okay dann setzt du dich irgendwohin und ich mache ganz spektakuläre Stunt." sagte ich zu ihr wobei der teil mit den 'spektakulären Stunts' ironisch gemeint war. Sie schien wirklich ein wenig neugierig darauf zu sein, was ich noch an Tricks konnte. Allerdings konnte ich gar nicht so viel. Etwas war aber drin und dadurch das Pyps nur diese Failvideos schon mal gesehen hatte, war das für mich doch gut. Ich gab ihr noch mein Handy, damit ich es nicht verlor. Dann fing ich an ein paar Tricks an der nächsten Parkbank zu machen, denn ich wollte ja sie nicht einfach stehen lassen und zu einem besseren Spot laufen. So blieben mir die Parkbänke, ein paar Bäume, Mülleimer etc. Ich vergnügte mich einige Minuten mit dem Parkour/Free Running. Irgendwann joggte ich, nach einem Salto von der Banklehne, zurück zu ihr. Etwas außer Atem blieb ich bei ihr stehen. Ich hatte definitiv kein Problem damit im Mittelpunkt zu stehen, aber ich kannte es von Kate das sie keine Lust hatte mir lange bei den Stunts zuzusehen. "Na was meinst du?" fragte ich sie lächelnd und fragte dann noch mit Blick auf ihre Tasche:"Kann ich etwas trinken?"
Ihre Atmung wurde schneller, sie atmete tief ein und stöhnte. Mir gefiel das. Meinetwegen soll sie den ganzen See zu stöhnen. Sie hob ihren Rücken an und stöhnte. Hätte ich nur meine andere Hand frei. Scheiße. Und genau deswegen stehe ich nicht auf Sex ohne Handschellen. Ich kam einfach zu kurz. Ich hätte zu gerne in diesem Augenblick meine Hand an ihrer Haut entlang gleiten lassen. Ich blickt sie an, aber sie war vollkommen darin vertieft zu stöhen oder nicht zu stöhnen. Mit meiner Zungenspitze leckte ich ihr von dort wo ich war zu ihrem Bauchnabel, dann hoch zu ihrem Brustkorb, gefolgt davon, dass ich ihr über die Rippen leckte. Ihre Haut war wundervoll. Gar atemberaubend. Ich spielte dann wieder mit meiner Zunge an ihrer Brust, nahm ihren Nippel in den Mund und saugte ihn nach oben. Danach ging ich mit meiner Zunge wieder dahin zurück wo Finja sie wohl schon vermisst hatte und verführte sie schneller und härter. Als sie dann probierte ihre Hände frei zu bekommen wurde ich noch einmal schneller und härter. Es turnte mich an und das ist nun mal die Art das zu zeigen oder ihre Position auszunutzen. Sie biss ihre Zähne zusammen und innerlich schüttelte ich mit dem Kopf. *Na Na, das bringt dir nicht My Lady* dachte ich mir nur. Zwar fande ich es geil wie sie sich wehrte und diesen Ehrgeiz hatte nicht aufstöhnen zu müssen, aber der Ehrgeiz war für umsonst. Und sie stöhnte. Ich lächelte währendessen und war belustigt über meinen vorherigen Gedankengang. Sie streckte ihr Becken etwas entgegen was so viel bedeutet, dass es ihr mehr als gefällt. Uch fing dann an meine Zunge nicht nur auf eine Sache zu speziallisieren und war dort auf einmal überall am lecken. Sie hob erneut ihren Rücken an, verkrampfte ein wenig und legte den Kopf in den Nacken. Mit einer besseren Reaktion hätte ich nicht arbeiten können, sodass meine Finger tiefer in sie eindringten und vor allem härter. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und mein Druck den ich auf ihre Handgelenke ausübte verschärfte sich. Ich wollte sie nicht ernsthaft verletzen weshalb ich den Druck direkt wieder lockerte. ,,Tut mir Leid my Lady." sagte ich und küsste ihren Kitzler um dann daran zu saugen.
Ace war einverstanden damit, dass er mir noch ein paar Kunststücke zeigte und ich einfach nur zusah. Er forderte mich dazu auf, dass ich mich einfach irgendwohin setzte und das machte ich auch glwich mal, während er schon zu einer Bank lief und ein wenig etwas machte. Ich zog meine Knie an, schlang meine Arme um meine Beine und legte mein Kinn auf meine Knie. Dann sah ich ihm ziemlich interessiert dabei zu.Am beeindruckendsten fand ich tatsächlich den Salto, den er von der Rückenlehne aus machte und dabei nicht failte! Das fand ich ziemlich cool. Als er dann wieder kam und ein wenig schnaufte, lächelte ich ihn an. Auch als er mich fragte, was ich dazu meinte. ,,Der Salto war extrem gut.'', sagte ich dann auch gleich und nahm gleich meine Tasche, als er nach etwas zum trinken fragte. ,,Ja, klar.'', sagte ich sofort und holte die Wasserflasche heraus, die ich ihm dann auch gleich hinhielt mit den Worten:,,Hast du dir auch verdient.''
Ace Als sie mir sagte das der Salto gut war lächelte ich. "Ganz ehrlich dafür habe ich extra in unserer Schulsporthalle geübt, damit ich es schaffe." erzählte ich ihr. Es war schon etwas länger her, aber den Salto hatte ich nicht einfach irgendwo im Park üben wollen. Erstmal wäre das peinlich geworden und hätte sehr schmerzhaft werden können. Da war ich lieber einen Nachmittag in die Schulsporthalle 'eingebrochen' und hatte geübt. Dankend nahm ich die Wasserflasche und setzte mich neben sie. Dann trank ich erstmal einen großen Schluck. "Danke, bin ganz deiner Meinung." sagte ich dann zu ihr und grinste. Ja, das Selbstverliebte gehabe konnte ich gut. Wozu war man schließlich eines der reichen 'Kids' der Stadt. In Gegenwart von meinen Freunden meinte ich das ganze aber nie ernst. Ich trank noch etwas und gab Pyps dann die nur noch halbvolle Flasche zurück. "Bekomm' ich mein Handy wieder?" fragte ich Pyper, da ich es ihr gegeben hatte.
Ace erzählte mir dann, dass er dafür in der Sporthalle der Schule geübt hatte und ich sah ihn etwas skeptisch an. Durfte man das überhaupt? Irgendwie bezweifelte ich das und so fragte ich ihn dann:,,Darf man das überhaupt?'' Ich traute es Ace durchaus zu, dass er in die Halle eingebrochen war, um zu üben. Sportverrückt genug war er ja offensichtlich. Er nahm dann erst einmal die Wasserflasche, öffnete sie und fing an zu trinken. Er sagte dann auch, dass er da ganz meiner Meinung war, dass er sich das verdient hatte und ich grinste ebenfalls. Typisch Ace, aber auch typisch Steven und die anderen. Als er mir meine Flasche dann wieder gab, war diese halb leer getrunken und er fragte dann auch, ob er sein Handy wieder bekam. Ich nickte erneut und suchte das Handy kurz in meiner Tasche, bis ich es fand und ihm wiedergab. ,,Hier.'', sagte ich zusätzlich und nahm im Tausch die Wasserflasche entgegen.
Finja Ich sah ihn schwer atmend und entgeisterd an als er sich für den Druck an meinen Handgelenken entschuldigte und biss leicht die Zähne zusammen als er schneller tiefer und härter wurde in meinem intim Bereich ,, hör auf dich zu entschuldigen . Ich Vertrag das und es ist geil" brachte ich schwer hervor und musste dann aber sofort wieder meinen Kopf in den Nacken legen . Wieso hatte ich so das Gefühl das er nicht auf Blümchen Sex stand aber genau das gefiel mir dieses etwas härtere angehen ich War schließlich kein Porzellan Püppchen ich vertrug sowas schon .
Ace Ich grinste als sie fragte ob es erlaubt war in der Schulsporthalle zu üben. "Nein, die ist nach der Schule immer verschlossen, außer es sind irgendwelche Abendkurse." antwortete ich ihr. "Aber es hat ja niemanden wehgetan das ich mir den Schlüssel des Hausmeisters für die Sporthalle mal ausgeliehen habe. Sie suchte in ihrer Tasche nach meinem Handy und gab es mir kurz darauf. "Danke." sagte ich und nahm es entgegen. Ich schaute kurz ob meine Schwester inzwischen mal wieder online gewesen war, nein, schlief die etwa immer noch. Da kam der große Bruder in mir durch. Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und sah wieder Pyper an. "Was hälst du eigentlich von Lios Stiefbruder Cameron und diesem Clubbesitzer Constantin?" fragte ich sie direkt ohne große Vorrede. Beide Typen kannten wir erst seit gestern und ich meinerseits wusste noch nicht was ich von ihnen halten sollte.
So wie ich es bereits vermutet hatte, war Ace dort mehr oder weniger illegal rein gekommen. Er sagte, dass die Halle nach der Schule immer verschlossen war, außer es fanden noch irgendwelche Abendkurse statt. Wahrscheinlich das Footballtraining oder Leichtathletik... was auch immer. Auch, wenn er sagte, dass er sich den Schlüssel des Hausmeisters 'ausgeliehen' hatte, glaubte ich ihm das nicht so ganz. Er hatte ihn wohl eher gestohlen und dann eben wieder zurückgebracht. Aber er hatte Recht. Weh tat es wirklich keinem. ,,Du Badboy.'', sagte ich frech grinsend dazu und boxte ihm leicht gegen den Oberarm. Er bedankte sich dann kurz dafür, dass ich ihm sein Handy wieder gegeben hatte und während er kurz seine Nachrichten oder was auch immer checkte, trank ich auch mal einen Schluck von dem Wasser. Als er mich dann plötzlich fragte, was ich von Cameron und Constantin hielt, zuckte ich erst einmal mit den Schultern. Ich nahm dann die Flasche von meinen Lippen wieder weg und sah rüber zu Ace. ,,Ich weiß nicht so recht, was ich von den beiden halten sollte. Nach Steven gehört Cameron ja jetzt mit zu uns. Also wird er wohl bald mit zu deinem best Buddy werden.'', scherzte ich und überlegte dann kurz. ,,Jedenfalls bleibe ich vorerst dabei, dass Cameron wohl eher weniger Lust dazu hat Lios Anhängsel zu spielen und dass er Anerkennung will... und ich halte ihn immer noch für brav. Und Constantin... mit dem hatte ich noch gar nichts zu tun. Jedoch finde ich es komisch, dass er Cameron und seine 'Freunde', die er zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gar nicht hatte, zu sich in den Club eingeladen hat. Eine komische Strategie, um Kunden zu gewinnen, falls es das sein sollte...'', fuhr ich dann fort und sah dann zu Ace. ,,Und du?''
Sie meinte, dass ich bloß nicht aufhören sollte und sie es geil findet. Wie kommt sie denn auf den Gedanken, dass ich aufhören würde? Im Gegenteil. Mehr als stöhnen sollte ihre Lippen nicht verlassen. Ich nahm zwei weitere Finger dazu. War am Anfang ganz sanft, aber das war nicht meine Art. Also wurde ich direkt wieder härter und schneller. Wie lange hält my Lady das noch aus? Belustigt von dem Gedanken ließ ich von ihrem Kitzler und leckte sie wieder
Ace "Ja, ich bin soo böse." sagte ich sarkastisch zu ihrem Kommentar. "Siehst du." sagte ich grinsend und stieß ich sie mit meiner Hand an ihrem Oberarm einfach mal etwas zur Seite. Die Situation hatte einfach dazu eingeladen, sie etwas zu schubsen. Sie trank etwas, während ich mein Handy benutzt hatte und beantwortete dann meine Frage. tatsächlich mal aufmerksam hörte ich ihr zu. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf, bei ihren worten, dass Cameron bald mein 'bester Buddy' werden würde. Sie stellte mir auch gleich die Gegenfrage. "Ich kann dir eigentlich nur zustimmen. Beide sind mir irgendwie noch recht fremd. Constantins Einladung war wirklich seltsam. Ich meine er kannte uns nicht und Cameron auch nicht wirklich." sagte ich dazu und sah dabei mal durch die Gegend und mal Pyps an. "Üer Cameron habe ich mir noch gar nicht so Gedanken gemacht. Klar, Steven hat ihn gleich mit ins Boot geholt, weil er Lios Stiefbruder ist. Aber ob er wirklich mit uns abhängen will..... keine Ahnung." fügte ich noch zu Cameron hinzu. vielleicht hatte Pyper wirklich recht und er hatte keine Lust im Schatten seines großen Stiefbruders zu stehen oder er war einfach zu brav für unsere Chaoten Truppe. das würde sich in den nächsten Tagen sicherlich rausstellen. "Wir werden ja noch sehen was da kommt. Aber es wäre doch nicht schlecht mit einem Typen gut klar zu kommen der einen Club hat." sagte ich und grinste. Man musste nur aus den Gegebenheiten Profit schlagen können.
Als Ace mich leicht schubste, wäre ich beinahe umgefallen und dann wäre das Wasser wohl aus der Flasche gelaufen und im Boden versichert, aber ich fing mich rechtzeitig mit dem Arm ab und setzte mich wieder normal hin. ,,Du bist ein Idiot.'', teilte ich ihm schmunzelnd mit und schraubte dann die Flasche wieder zu. Ace konnte über meinen Kommentar mit dem 'best Buddy' auch nur lachen und erzählte mir dann, was er so von den beiden dachte. Er stimmte mir zu, dass ihm beide auch noch fremd waren und er Constantins Einladung auch seltsam fand. Das hatte ich ja schon erklärt, dass er eigentlich keinen kannte. Neu war für mich der Gedanke, dass Cameron vielleicht gar nicht mit uns abhängen wollte. Hm, das war bisher eigentlich nicht so rübergekommen, aber das war eben Aces Wahrnehmung. Allerdings gab ich ihm Recht, dass es nicht schlecht war den Besitzer des Nobless zu kennen. ,,Ja, das ist wirklich vorteilhaft.'', stimmte ich ihm zu und nickte einmal. Dagegen hatte ich auch nichts einzuwenden und von mir aus konnte Constantin da so komisch rüber kommen wie er wollte.
Ace "Jaja." sagte ich nur grinsend zu dem Idiot von ihr. Ich nickte dazu, dass es vorteilhaft war Constantin zu kennen. So hatten wir eine neue Party-Location. Der VIP Bereich war schon schick gewesen. Inzwischen saß ich mit meinen Beinen angewinkelt, die Ellenbogen auf den Knien und die Hände locker verschränkt da. Steven würde Constantin sicherlich noch unter die Lupe nehmen, schließlich war er neu hier und was Cameron betraf... der würde sicher seinen Platz finden. Mehr Beschäftigte mich im Hinterkopf durchgehend die Geschichte mit Kate und Ant. Die anderen hatten sich noch nicht wirklich dazu geäußert. Mit meiner Schwester würde ich heute Abend mal sprechen. Unsere Eltern waren sicherlich eh nicht zum Abendessen da. Sie arbeiteten schon immer viel und unternahmen viele Reisen, meistens geschäftlich. Inzwischen hatte man sich daran gewöhnt und das große Haus für sich zu haben war auch cool. Da es uns gerade eh an weiteren Gesprächsstoff mangelte juckte es mich in den Fingern sie einfach wegen Kate etwas zu fragen. Ich meine sie ist ihre beste Freundin und gerade war ich hier alleine mit ihr. Ich sah kurz noch weiter durch den Park und sah Pyps dann an. "Sag' mal wann hat das mit Kate und Anthony eigentlich angefangen?" Würde sie mir jetzt sagen, dass das schon länger ging würde ich mich echt verfluchen. So etwas sollte ich merken und doch war es für mich so plötzlich gekommen. Kate hatte zwar ihn immer stürmisch umarmt, aber die anderen Jungs genauso.
Als mich Ace fragte, wann das eigentlich mit Kate und Anthony angefangen hatte, lachte ich kurz auf. ,,Frag das nicht mich, sondern deine Schwester. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Sie kam mir gestern auch total überraschend damit an, dass sie nicht weiß, was sie noch machen sollen, damit er checkt, dass sie auf ihn steht. Ich war auch total überrascht davon.'', erklärte ich ihm dann gleich und schüttelte mit dem Kopf. Es war auch ziemlich unvorhersehbar gewesen, denn am morgen hatte sie ja wie gewohnt erst einmal alle Jungs der Gang angesprungen wie sie das immer machte und auch sonst hatte sie sich wie immer verhalten. Ehrlich gesagt wunderte ich mich deshalb nicht darüber, dass Anthony das nicht so aufgefallen war. Immerhin war sie ja bis gestern Morgen noch jedem anderen Kerl auch um den Hals gefallen. Das kam das ja wirklich nicht so rüber, als wäre sie in irgendeinen so wirklich verknallt oder verliebt oder was auch immer.