Simon Mit einem Schmuzekn im Gesicht setzte ich mein Fuß wieder zurück und hielt ihr meinen Arm zum Einhacken hin ,, Wo darf ich die Dame den hinbegleiten " sagte ich mit gespieltem Unterton und wartete ab bis sie sich einhackte und mir sagte wohin es ging
Natürlich ging Simon nicht weg, sondern blieb bei mir stehen und hielt mir nun seinen Arm hin. Er fragte mich dabei übertrieben altmodisch und charmant, wo ich denn hinmusste. Ich schmunzelte weiterhin und zuckte dann mit den Schultern, ehe ich mich tatsächlich bei ihm einhakte und dann den Zettel wegsteckte. ,,Sag du es mir. Du hast doch gerade den Zettel gesehen.‘‘, sagte ich negkisch und leicht herausfordernd Ich war mir ziemlich sicher, dass er sich den Zettel nicht eingeprägt hatte. Auserdem war es mir egal, wohin wir gingen. Hauptsache ich erlebte mal was anderes als meinen sonstigen Alltag, wobei das hier schon sehr ausgefallen war! Schon allein die Tatsache, dass ich mit jemand anderen als Louis sprach. Auch, wenn er mir davon abgeraten hatte. Das interessierte mich gerade wenig.
Simon Ich überlegte kurz ,, Hm , also da du bei und Alphas bist machst du auf jedenfall etwas mit Sport also Surfen aber da du mir nicht so wie ein Surf Girl vornimmst schätze ich mal du hast Cheerleading gewählt . Darauß schließen wir das der erste Stopp unserer Campusreise der Sportplatz ist und dannach zeig ich dir das Fitnesscenter und das Tanz Studio " erläuterte ich ihr kurz den Plan und lief dann zusammen mit ihr los
Simon fing dann an mir seine Vermutungen zu nennen und er war dabei sogar auf dem richtigen Weg. Er schätzte nämlich richtig, dass ich Cheerleading gewählt hatte. Dementsprechend würde er erst einmal die Sporteinrichtungen auf dem Campus vesichtigen. ,,Gar nicht einmal so schlecht kombiniert, Watson.‘‘, scherzte ich dann und lief mit ihm los. Dieser Typ war mir jetzt schon irgendwie sympathisch. Ich musterte ihn von der Seite etwas genauer und seine Bräune verriet meir, dass er wahrscheinlich sehr viel Zeit in der Sonne verbrachte. Das tat man vor allem beim Surfen, das er ja auch schon erwähnt hatte. ,,Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du der ‚Surferboy‘ unter uns beiden bist. So eine Bräune bekommt man nicht, wenn man den ganzen Tag unter einem Trikot steckt.‘‘, sagte ich schmunzelnd. Nein, da müssten dann irgendwo Streifen sein. Mindestens irgendwo an den Oberarmen.
Simon Ich schmunzelte leicht ,, Sherlock sie liegen mit ihrer Vermutung nicht ganz daneben aber ich mache beides ich surfe und Spiele Fußball . Und wer sagt das man unbedingt ein Triko tragen muss " , sagte ich leicht grinsend . Gemeinsam betraten wir die Sportanlage . Zu unserer Rechten befanden sich einige Trainingsgeräte , die natürlich auch drin im Studio zu finden waren . Auf unserer Rechten Seite befand sich ein Pakour für die unter uns die Pakour machten zu denen ich mich ebenfalls dazu zählen konnte . Wir liefen weiter und marschierten über die Laufbahnen auf den Fußball Platz . Ich atmete den frischen Duft von gemähtem Gras ein und konnte ein Lächeln nicht unterdrücken . Ja wir besaßen echt Rasen was echt ziemlich cool war .
Sie fragte höflich ob es mir denn nichts ausmacht und ich musste grinsen "Sonst hätte ich dich nicht gefragt wenn es dir etwas ausmachen würde" sagte ich zu ihr wärend wir ins Verbindungshaus kamen, "Am besten Zeige ich dir erstmal den Gemeinschafstraum den jedes Verbindungshaus hat" sagte ich zu ihr und lief den ersten Gang rechts entlang. Als sie mich fragte wie lange ich hier denn schon studierte "Ich bin jetzt im zweiten Semester" sagte ich zu ihr während wir weiter durch das Haus liefen das soch schon relativ groß war, aber das waren alle verbindungshäuser, außerdem waren sie sehr Familiär eingerichtet sodas man sich sehr schnell wohlfühlte.
Plötzlich beugte sie sich zu mir vor und flüsterte mir ins Ohr das sie zu den bösen Mädchen gehört, kurz darauf stand sie wieder ganz lieb neben mir und guckte ganz lieb. Ich nickte ganz leicht und musste grinsen "Gut zu wissen, du böses Mädchen" sagte ich zu ihr. Dann fragte sie was ich denn so am liebsten sehen würde " Am besten wo die Zimmer sind" sagte ich dann zu ihr und folgte iht auf eine großen Platz was wohl der Campus zu seind schien deralles miteinander verbindete. Jetzt wusste.ich zwar immer noch nicht zu welcher Verbindung sie gehörte aver das würde ich schon noch heraus finde .
Brooke Ich setzte mich in Bewegung Richtung Alphahaus ,, Dann begeben wir uns mal wieder auf fremdes Teretorium " meinte ich mit einem Grinsen im Gesicht und ging Richtung Sportlerhaus ,, welche Hauptfächer belegst du eigentlich ?" , fragte ich ihn neugierig
Karen Er antwortete grinsend auf meine Frage hin. "Super." sagte ich nur lächelnd. Dann sprach er auch schon weiter und wollte mir zu aller erst den Gemeinschaftsraum zeigen. Ich war ehrlich gespannt wie dieser eingerichtet war. Hatten die Mitglieder von Gama wohl irgendwelche auffälligen Sache, die vielleicht die Verbindung Wiederspiegeln? Der Schwerpunkt der Mitbewohner lag hier ja auf Schauspiel und Gesang. Ich folgte ihm den Gang entlang und während ich mich umsah, beantwortete er meine Frage. "Cool, und wie ist es so?" sagte ich lächelnd dazu und fragte gleich munter weiter. Gehörte zum kennenlernen einfach dazu und wir wussten praktisch noch nichts voneinander. Der Gemeinschaftsraum war echt gemütlich eingerichtet und ich dachte gleich, dass ich mich hier schnell wohl fühlen würde. Allgemein wirke das Haus belebter als mein Elternhaus. Dort war alles so steril, aufgeräumt und vor allem durchgeplant. "Es scheint total gemütlich hier zu sein." sprach ich einfach mal einen meiner Gedanken aus.
Simon griff meinen Scherz mit auf und meinte, dass er auch noch Fußball spielte. Dabei erwähnte er, dass man dabei nicht unbedingt ein Trikot tragen musste und ich lachte kurz auf. ,,Oh, Entschuldigung. Du spielst natürlich gleich nur in deiner Badehose Fußball.'', scherzte ich dann. Ja, dieser Junge war mir jetzt schon sympathisch. Nicht nur wegen seinem Humor, auch weil er keine unnötigen, lästigen Fragen stellte, die ich ihm eh nicht beantworten könnte. Dafür war ich ihm gerade dankbar. So war alles nämlich einfach und umkompliziert und ich musste nicht irgendwie versuchen mich drum herum zu reden wieso ich denn meinen eigenen Namen nicht wusste und mich deshalb ganz mysteriös 'Sinister' nannte. Nun kamen wir aber erst einmal an der Sportanlage an und ich musterte das Gelände. Es war selbstverständlich sehr groß und sehr gut gepflegt. Man bezahlte ja auch normalerweise ein halbes Vermögen, um auf diese Uni hier gehen zu können. ,,Also hier lässt es sich sicher gut Sport treiben.'', stellte ich nun laut fest. Das verlockte fast dazu es auszuprobieren.
Simon Ich grinste auf ihr Kommentar hin ,, Naja nicht ganz im Sport Hose und stulpen trifft es eher aber zu spielen wird natürlich ein Trikot getragen aber zum Training brauch man das ja nicht . Also wenn du Lust hast zeig ich dir kurz das Verbindungshaus und können dann nochmal herkommen und uns ein bisschen Auspauern '' , meinte ich da sie ziemlich interessiert die Anlage betrachtete
Naja, als Fremdes Territorium nahm ich es ja nicht wirklich war da ich ja ab jetzt hier leben würde. Anber ich sagte nichts dazu und folgte ihr erstmal, in Richtung des Verbindungshauses. Kurz darauf fragte sie mich welche Hauptfächer ich hatte und beschloss es ihr erstmal nicht zu sagen ich wusste ja auch immer noch nicht welcher Verbindung sie angehörte "Das wirst du schon nich rausfinden, böse Mädchen haben ja meist die besten Kontakte" sagte ich grinsend und spielte auf vorhin an.
Er erklärte mir dann, dass er dabei dann doch eine Sporthose trug und noch ein paar Stulpen. Bei Spielen jedoch musste er dann ein Trikot tragen. Ich nickte verstehend, wobei das bei so manchem Profisportler nicht schlecht wäre, wenn sie nichts tragen würden. Aber gut. Simon bot mir nun an, dass er mir noch das Verbindungshaus zeigen würde und dann konnten wir uns hier auch ein wenig auspowern. ,,Ja, klar. Gerne.'', stimmte ich seiner Idee zu und lächelte ihn an. ,,Dann können wir mal deine Ausdauer prüfen.'', sagte ich herausfordernd. Ja, ich ließ die Menschen eigentlich relativ gerne nach meiner Pfeife tanzen. Insofern ich die Möglichkeit dazu hatte und Louis nicht in der Nähe war.
Brooke Ich grinste verschmitzt ,, Wo du recht hast , hast du recht " entgegnete ich ihm und wir betraten das Haus es war noch kaum jemand da was für mich ganz gut war denn so gerne wären wir in anderen Häusern nicht gesehen aber das war ja meistens der Reiz an allem . ,, so und zu welchem Zimmer darf ich dich bringen ?" fragte ich ihn dann
Simon Ich grinste ,, Also meine Ausdauer ist in jedem Fall nicht schlecht ausgeprägt " meinte ich etwas frech und ließ das dann so stehen . mit ihr an meinem Arm ging ich wieder Richtung Haus und wir suchten ihr Zimmer auf . ,, welch ein Zufall " meinte ich grinsend und zeigte zwei Türen weiter ,, dort ist mein Zimmer . Also reichen dir 5 Minuten zum Umziehen ? dann hol ich dich gleich wieder hier " sagte ich zu ihr grinste noch einmal und ging dann schon mal zu meiner Tür une wartete dann auf eine Antwort bevor ich rein ging