Brooke Ich nickte ihm zu ,, solltest du mich nochmal brauchen findest du bestimmt einen weg mich zu finden " , meinte ich und zwinkerte ihm zu bevor ich durch die Gänge verschwand und einen anderen Ausgagang als den Haupteingang verwendete . Innerhalb von wenigen Minuten war ich bei unserem Haus und fand Cam mit einem Joint in meinem Zimmer vor den wir auch gleich Rauchten und fingen schon mal an die Semester Anfangsparty planten die am Freitag statt finden würde
Auch Simon stand nun auf und schlug erst einmal vor, dass wir uns etwas aufwärmen sollten. Dazu holte er auch gleich schon unter einem Hindernis eine Kiste hervor, in der sich Springseile befanden. Er nahm sich eines heraus und deutete mir auch an, dass ich mir eins nehmen sollte und das machte ich auch gleich. Ich sah dann auch gleich nach, ob es die richtige Länge hatte, was zum Glück der Fall war. Solche Dinge, die ich ebenfalls noch nie gemacht hatte, waren immer noch irgendwie in meinem Gedächtnis gespeichert. Ich war keinmal in dem vergangenen Monat Seil gesprungen, hatte so etwas nicht einmal mehr angefasst, aber hatte dennoch das sichere Gefühl, dass ich das konnte und wusste wie es funktionierte. Das war manchmal schon ziemlich merkwürdig und auch verwirrend. Ich schob diese Gedanken beiseite und sah nun wieder grinsend zu Simon. ,,Dann mal los.'', sagte ich zu ihm und fing auch schon an über das Seil zu springen, wann immer es nötig war. Es war, als wäre diese Bewegung noch irgendwo in meinem Körper und meinem Gehirn eingespeichert. Nur wusste ich nicht mehr wann das passiert war und woher das überhaupt kam. Es war einfach da. So wie es sich momentan anfühlte, könnte ich jetzt wahrscheinlich auch Stunden so weiterspringen.
Sidney
Selbstverständlich musterte mich das Mädchen erst einmal sorgfältig von oben bis unten und nach ein paar Sekunden sagte sie auch etwas, aber das war alles andere als eine Begrüßung, sondern ein etwas karges 'Und du bist?'. ,,Wow, wie höflich!'', sagte ich dann erst einmal sarkastisch und verschränkte die Arme. ,,Also was von 'Hallo', 'Hey', 'Hi', 'Guten Tag' und was weiß ich, was es sonst noch so gibt, scheinst du ja auch noch nie gehört zu haben.'', fügte ich dem noch hinzu und grinste unverschämt. Das war eine ganz nette Vorlage von ihr gewesen. Also nicht, dass ich wirklich Wert darauf legte, dass sie mich auch erst hätte begrüßen müssen! Pff, nein! Niemals. Das war mir eigentlich scheiß egal, aber so lieferte sie mir gleich was, um jemandem so richtig schön auf die Nerven zu gehen!
Raven ich hatte es mittlerweile so weit gebracht, das ich fertig geduscht und angezogen das Wohnhaus verließ, natürlich in Begleitung von Luna, die irgendwie nicht so ganz kapieren wollte das ich nicht ihre Besitzerin war, aber gut es gab Schlimmeres als von einem schwarzen Fellball verfolgt zu werden. "wenn du schon mitkommen musst, weißt du dann zumindest wo die Chemie Vorlesungen sind?" fragte ich scherzhaft das kleine Ding, während ich über den Campus lief. Ob jemand hörte das ich mit einer katze sprach war mir dabei recht egal
Simon Auch ich fing an zu Springen und erhöhte zwischendurch die Geschwindigkeit und sprang auch über Kreuz und so weiter ,, du kannst mich übrings auch Sam nennen " meinte ich zwischendurch und wir wärmten uns noch ein paar Minuten auf und dann legte ich das Seil weg und startete mit ein paar einfachen vor und rückwärts Saltos
Er verschränkte seine Arme und bescherte sich über meine unhöflichkeit, was mich aber relativ wenig juckte. "Immer wieder gerne" antwortete ich mit einem verschmitzten grinsen, als er dann noch hinzufügte das ich ja bis jetzt noch nichts von Begrüßungsfloskeln gehört hatte, ließ mich das ziemlich kalt. "Selbst wenn es so wäre würde dich das wieso interessieren ?" Fragte ich ihn und man merkte jetzt schon was sein ziel war, mir auf die Nerven zu gehen und allein aus dem Grund würde ich das auf keinen Fall zu lassen, weshalb es ganz vorteilhaft war das ich mich nicht sonderlich schnell nerven ließ.
Er fing dann auch gleich an zu springen und während der Herr noch andere Varianten des Seilspringens vorführte, hüpfte ich einfach nur normal. Das überstieg dann doch meine 'Erinnerungsfähigkeiten' und ich wollte mich hier jetzt nicht auf den Boden legen oder nur verheddern. Zwischendurch meinte Simon, dass ich ihn auch nur 'Sam' nennen konnte. Das war dann wohl sein Spitzname und ich schmunzelte leicht. ,,Okay, mache ich, Sam.'', sagte ich dann auch gleich. Nach ein paar Minuten hörten wir dann beide auf zu springen und wärmten uns anderweitig auf. Er machte ein paar Saltos und ich beschloss ein wenig meine Beine zu dehnen.
Sidney
Das Mädchen mit den langen dunklen Haaren antwortete mir recht verschmitzt, dass sie das doch immer wieder gerne tat. *Interessant...*, dachte ich mir, bevor sie mir dann die Frage stellte, aus welchem Grund mich das interessierte. Ich zuckte als Antwort jedoch nur mit den Schultern. ,,Pff, keine Ahnung. Darf man jetzt nicht einmal mehr erwarten, dass man begrüßt wird, oder was? Schon so sozial rückentwickelt?'', gab ich ihr dann stattdessen als Antwort. Immerhin war es nichts neues, dass Menschen sich Höflichkeiten langsam wieder abgewöhnten. Mich durfte man da aber nicht dazuzählen. Ich war Punk und damit eine Ausnahme. Eine große Ausnahme. Ich war fast noch nie höflich gewesen oder hatte so einen Müll freiwillig von mir gegeben.
Simon Sie fing an sich zu dehnen während ich leichtere Sprünge machte . Diese wurden aber immer schwieriger und ich drehte Schrauben oder lief die Wand hoch und startete von dort aus einen rückwärts Salto . nachdem ich das eine Zeit lang gemacht hatte beschloss ich einen kleinen Pakour mit ein paar Saltos und Sprüngen zu Starten danach ging ich wieder zu ihr ,, Also womit würdest du gerne anfangen oder was möchtest du lernen " fragte ich sie lächelnt und fing an ein paar Liegestütze zu machen um warm zu bleiben während ich auf ihre Antwort wartete
Während ich mich dehnte, beobachtete ich nebenbei natürlich Simon. Er machte noch ein paar andere Sprünge und Saltos und das ziemlich gut. Nach einer Weile schlug ich ein paar Räder, machte Handstände und Flick Flacks. Als Simon wieder zu mir kam, fragte ee mich, womit ich den anfangen oder was ich lernen wollen würde. Ich löchelte ihn an und neigte meinen Kopf zur Seite, als er begann noch ein paar Liegestützte zu machen. Dabei sah man erst einmal, was er auch für starke Arme hatte. ,,Wie wäre es, wenn du mir ein oaar Grundlagen zeigst?‘‘, schlug ich ihm vor.
Simon Ich lächelte sie an ,, klar aber als erstes könntest du mir noch einen gefallen tun ?" fragte ich sie dann und machte dabei weiter fleißig Liegestütze und überlegte wie ich ihr am besten die Grundlagen beibrachte und welche zuerst
Ich sah ihn neugierig an, als er mich um einen Gefallen bat. ,,Klar, welchen denn?‘‘, sagte ich dann neugierig und brauchte nicht zu wissen, was es war oder sein wprde, um zuzustimmen. Das wäre ja sonst viel zu langweilig. ,,Brauchst du ein Gewicht für deine Liegestützte, oder was soll ich tun?‘‘, fragte ich ihn amüsiert.
Er antwortete mir warum er denn nicht fragen sollte oder ob ich schon so sozial rückentwickelt bin das ich mich nicht vernünftig unterhalten kann. Ich zuckte mit den Schultern "und wenn es so wäre würde es dich relativ eenig aber die Frage könnte ich dir auch stellen denn sonderlich weit entwickelt sind deine zwischenmenschlichen Fähigkeiten nicht" sagte ich zu ihm während ich meinen Helm an das Lenkrad hängte. *Das könnte ja noch interessant werden* dachte ich mir grinsend.
Simon Ich grinste ,, genau Richtig geraten " sagte ich zu ihr und machte nun auch einhändige Liegestütze und welche mit klatschen und Doppel klatschen . Wenn ich überlegte sollte ich vielleicht auch mal wieder mehr trainieren gehen
Ich schmunzelte über ihre Antwort und erwiderte dann gleich:,,Man soll Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, Süße. Ich hab einfach keinen Bock auf sowas und mache, was ich will. Das hat aber eher etwas mit meinem Lebensstil und meiner Lebenseinstellung zu tun und nicht mit meiner Erziehung.‘‘ War nun einmal so. Als nächstes zog ich die Zigarette von meinem linken Ohr hervor und steckte sie mir zwischen die Lippen. Dann zündete ich diese an und zog genüsslich daran, ehe ich frech grinsend denTauch in ihre Richtung blies. ,,Stört dich ja nicht.‘‘, hauchte ich ihr nachträglich zu und beschloss das einfach.
Simon verkündete mir, dass ich richtig geraden hatte und ich grinste amüsiert, während er seine Liegestütze noch in ein paar anderen Varianten vorführte. ,,Na, schön. Ich weiß ein gutes Gewicht.'', sagte ich frech und setzte mich kurzerhand auf seinen Rücken. Ich machte es mir im Schneidersitz bequem und stützte mich mit meinen Händen etwas auf seinem Rücken ab. ,,Dann mal mal.'', meinte ich höchstamüsiert und wartete darauf, dass er weiter machte.
Simon Ich hielt kurz damit sie es sich bequem machen konnte und ihre Balance fand . Anschließend machte ich mit den normalen Liegestüze weiter und ging ganz nach unten und wieder in die Ausgangsposition , dies machte ich ungefähr 50 mal und hielt dann wieder , das reichte heute mit Liegestützen ,, und ist es bequem ?" fragte ich sinister dann und ging noch in die Brücken Position (Ellenbogen und unterarm schulterbreit auf dem Boden auflegen, Beine bleiben in Position ) , diese Position hielt ich noch wenige Minuten bevor ich mich dann auf den Boden legte . Da es bäuchlings aber ziemlich unbequem zu liegen war drehte ich mich geschickt um und grieg sie beim herum drehen so das sie jetzt auf mefinem Bauch saß