Ich fand es beeindruckend wie viele Liegestütze er machen konnte und das, obwohl er bereits einige gemacht hatte und ich nun auch noch auf ihm saß. ,,Nicht schlecht.’’, sagte ich zwischendurch mal erstaunt. Als er mich dann fragte, ob es bequem war, schmunzelte ich. So bequem wie es auf einem Brett sein kann.’’, antwortete ich ihm, als er auch noch in die Bankposition ging. Also Körperspannung hatte er alle mal. Nach ein paar Minuten ließ er sich dann auf dem Boden nieder und drehte sich dann um. Letztendlich schafften wir es, dass ich auf seinem Bauch saß und ihn von oben herab angrinste. ,,Na? Schon müde?’’, sagte ich neckend.
Simon Ich grinste sie frech von unten an und legte meine arme hinter meinen Kopf wodurch sich mein Körper Leicht anspannte und meine Muskeln noch etwas deutlicher sichtbar waren ,, Müde bin ich noch lange nicht . Ich finde nur die Aussicht gerade ganz nett " , sagte ich grinsend und sah gespielt an ihr vorbei und könnte ein Lächeln dabei nicht unterdrücken . ,, wenn du willst kannst du dich ein Stück zurück setzen und ich mach noch ein paar Sit ups dann kannst du sehen wie müde ich bin " , meinte ich mit einem schelmischen grinsen
Ich ließ meinen Blick von seinem Gesicht kurz zu seiner Brust schweifen und wieder zurück, da er seine Muskeln dort noch etwas mehr angespannt hatte. Er meinte nun auch, dass er noch nicht müde war und er lediglich die Aussicht sehr schön fand. Ich hatte auch nichts anderes erwartet als das. Sam bot mir nun auch an doch etwas weiter zurück zu rutschen, dann konnte er noch ein paar Sit-Ups machen und mir zeigen wie müde er war. Ich rollte leicht mit den Augen und grinste weiter. ,,Wohl eher wie du müde wirst.’’, raunte ich ihm zu und rutschte auch schon ein ganzes Stück zurück auf seine Oberschenkel und ließ meine Hände dabei auch über seine Haut sowie Muskeln streichen. Diese fühlten sich so gut an wie sie aussahen.
Sam Ein Lächeln konnte ich mir nicht Verkneifen und als sie runter rutschte und dabei meint Haut entlang fuhr spannte sich mein Kiefer etwas es , den es fühlte sich irgendwie , wie lauter kleine Elektro Schläge an aber im guten Sinne . Nun da sie auf meinen Oberschenkeln saß ließ ich meine Hände hinter dem Kopf und begang died Sit ups bei jedem hoch gehen war ich von ihr nur nich Zentimeter entfernt und hielt die ganze Zeit Augenkontakt
Levin-Amelio || Beta „Steh auf..“, schlich die Rauchige Stimme des alten stinkenden fetten Sacks in meine Ohren, ehe ich meine Augen öffnete und ‚der morgendlichen Schönheit‘ ins Gesicht sah. „Du bist 2 Stunden drüber. Ich will nen Zwanni mehr“, der Assi fuhr mit seiner Hand über seinen ungepflegten Bart, ehe seine Kippe an seinen Lippen kitzelte. Planlos rieb ich mir über die Augen und drehte mich auf der brüchigen Couch zu ihm. „Ich bezahl dafür nicht mehr..“, mit diesen Worten erhob ich mich und sah kurz skeptisch auf die Kippe des alten Herren. „Ich bin kein Hotel Mama, 20, Junge!“, seine Hand klatschte unsanft an sie Seite meines Halses. „Sonst ruf ich die Bullen, kleiner“, schob er lediglich leise hauchend raus, während ich ihn am liebsten mit meinem Blick hätte töten wollen. Kurz Kaute ich auf meinen Backenzähnen umher, ehe ich seine Hand wegschlug und in mein Tshirt schlüpfte. Schließlich schob ich die dünne durchlöcherte Decke beiseite und stellte den fetten auf die Probe. „Sind sie n‘ Homo? Oder worauf warten sie?“, meine Brauen schnellten in die Höhe und spendeten meinem Gastgeber einen provokanten Blick. Er beließ es kommentarlos und bewegte sich zur Tür. „Ich gib dir 5 Minuten. Leg die 20 Euro auf den Tisch. Und wenn nicht...“ „Tschüss“, unterbracht ich ihn mit einem kurzen Nicken, ehe er aus der Tür verschwand und sich in seinen Sessel vor den Fernseher setzte. Müde und noch immer verpennt fuhr ich mir mit meinen Händen durchs Gesicht, ehe ich mir kurz duech die ungemachten Haare fuhr und kurz darauf die Buxe wechselte, wie auch mir ne zerrisene Jeans anzog. Gemächlich schlüpfte ich in die weißen Sneaker, nahm noch etwas Deo und Aftershave, und stopfte den Rest in meine Nike-Sporttasche. Mit dieser über der Schulter lief ich also in den Flur. Während ich in der Hosentasche nach nem Schein kramte, knurrte der mich der alte reudige Pekinese an. Nie wieder Couchsurfing. Hatte ich mir doch tatsächlich ne nette Nacht bei ner hübschen Australierin vorgestellt und landete bei einem dicken Alki. Ich verließ die Wohnung und wagte einen kurzen Blick auf das Handy. Fuck, war ich spät dran. Allerdings eine Macke die man nur all zu gut von mir kannte. Kein Plan, wo ich eigentlich hin musste, irrte ich durch die Straßen Sidneys und erfragte mir den größten Teil. Letztendlich kam ich am Richtigen Verbindungshaus an und freute mich ausdrücklich auf eine Dusche. Dieser fette Penner hatte mir auch noch tatsächlich die letzten 20 Dollar aus meinem Studentenportmonee gezogen. Der Rest ging für ein paar Lebensmittel und sonstige Dinge drauf. Es war nichts neues, dass ich Blank war. Immerhin konnte ich mir das Geld der Kippen sparen, denn seit der Bestätigung des Stipendiums, hatte ich keinen Tag mehr dran gedacht, ne Kippe in die Hand zu nehmen. Nichts erwartend lief ich zu der Tür und prüfte, ob diese geöffnet war. Mein Fazit war ernüchternd, wodurch ich dann doch den Finger auf die Klingel gleiten ließ, und drei mal hintereinander draufdrückte.
"Glaub mir, wir sind uns ähnlicher als du denkst" sagte ich zu ihm, ich war sehr gut darin andere Menschen einzuschätzen und er war sehr leicht einzuschätzen. Als er dann seine Zigarette hervorholte und anfing den Rauch in mein Gesicht zu blasen machte mir das nicht viel aus, ich rauchte selber und ja ich weiß es nicht gesund aber najawen intereswiert das schon. Man sollte sein Leben genießen solange man noch konnte. "Nein, warum sollte ?" Fragte ich ihn dann und holte fann mein Handy raus um Lucien endlich zu schreiben das ich da bin als ich feststellte das mein Akku leer war und ich einen genervten Ton von mir gab. War ja klar, dass so etwas wieder mir passiert.
Brooke Es war gemütlich und angenehm hier mal wieder mit Cam zu liegen und zu entspannen . Plötzlich klingelte es was mich wunderte da die Tür doch vorhin offen war . naja egal ich nahm mir den Joint und machte mich auf den weg nach unten wärend ich ein paar Züge tat . kurz darauf stand ich vor der Tür und öffnete sie . vor mir stand ein Junge der dunkle Haare hatte und ein Stück größer war als ich . Ich zog noch ein paar mal am Joint und legte mich dann an die Wand damit er rein kommen konnte
Ich zog skeptisch eine Augenbraue nach oben, als sie behauptete, dass wir uns ähnlicher waren als ich dachte. ,,Hm, also davon sehe ich gerade sehr wenig.‘‘, meinte ich dazu und musterte sie. ,,Es sei denn du hast einen Penis anstatt einer Vagina. Dann sind wir uns doch etwas ähnlicher.‘‘, fügte ich schamlos hinzu und grinste sie an. Naa? Wie reagierte sie auf solch obszönen Aussagen? Da war ich gleich so gespannt wie ein kleines Kind an Weihnachten! Denn leider ließ sie sich von dem Rauch in ihren Gesicht recht wenig stören. Wie langweilig! Tja, kam davon, wenn man sich den erstbesten Menschen aussuchte. Während sie auf ihr Handy sah, was mir im übrigen sagte, dass ich sie wohl eher langweilite und vielleicht trotzdem ein wenig nervte, blickte ich mich kurz. ,,Was? Vergessen das Handy aufzuladen?‘‘, sagte ich gespielt bedauernd. Wie konnte man so etwas nur in unserer heutigen Zeit vergessen!
Sinister
Sam begann gleich damit seine Sit-Ups zu machen und kam dabei immer soweit nach oben bis er aufrecht da saß und mir damit auf Augenhöhe war. Wann immer er hochkam, sah er mit tief in die Augen, ehe er sich wieder abrollte. ,,Überanstreng dich aber nicht.‘‘, meinte ich dann grinsend nach einer Weile. Ich hatte so ein wenig das Gefühl, dass er sich mir gerade unbedingt beweisen musste. Dabei hatte ich schon längst genug davon gesehen, dass er wirklich trainiert war. Auch wenn es sehr verlockend war ihn an seine Grenzen zu treiben.
Sam Ich grinste sie an ,, Wenn du einen Vater hast der dich jahrelang trimmt für ein Stipendium sind deine Leistungs Grenzen ziemlich ausgeprägt " , sagte ich während ich noch 5 sit ups machte bevor ich oben stehen blieb und mich hinten auf meinen Händen abstürzte
Nach einer kurzen Zeit öffnete mir jemand die Tür. Knapp nachdem diese geöffnet war, zog mir der bekannte Geruch von Gras in die Nase. Noch bevor ich was sagen musste, zog die blonde junge Frau mehrere Male hintereinander an dem Jolly, ehe sie sich offenbar High gegen Wand drückte und mir Einlass gewährte. „So wird man gern begrüßt“, bemerkte ich dann, trat in das Gebäude ein und schloss die Tür hinter mir.
Brooke Ich zog noch einige Male an dem joint bevor ich meine Finger anfeuchtete und ihn aus machte und in die Vase neben der Tür schmiss und den Neuling betrachtete ,, wie heißt du ?" , fragte ich ihn dann und ging auf die große Haupttreppe zu und wartete ab ob er mir folgen würde
Raven mittlerweile hatte ich den Campus einmal umrundet und Luna immer noch nicht los bekommen, was dazu führte das ich langsam anfing mit dem Gedanken zu leben das sie an mir hängen blieb. Aus reiner Langweile getrieben beschloss ich einen Abstecher am Sportplatz zu machen, immerhin gab es Tage, da hatte sogar ich faules Stück, einen gewissen Bewegungsdrang und da lohnte es sich zumindest zu wissen wo ich hin konnte um eben diesen auszuleben
Ich musste grinsen, als er behauptete das er davon relativ wenig sieht, außer wenn ich ungewöhnlicher weise einen Penis hätte, normalerweise wären wahrscheinlich viele von dieser obszönen Ausdrucksweise abgeschreckt aber mich störte das nicht. Ich war viel schlimmeres gewohnt, aus der Gegend aus der ich kam war eine solche Ausdrucksweise total Normal. Wahrscheinlich erhoffte er sich aber eine ganz andere Art und Weise der Reaktion, denn so hoffnungsvoll wie er mich ansah war das definitiv der Fall. Als er merkte das ich mich darüber aufregte, dass mein Handy nicht mehr richtig funktionierte amüsierte er sich sichtlich darüber aber das er mich etwas nervte ließ ich mir nicht anmerken. "Nein, Akku ist im Arsch" antwortete ich ihm und steckte mein Handy wieder weg, von daher würde ich jetzt wohl einfach warten müssen bis Lucien wieder zurück kommt und hoffen das er nicht mehr allzu lange brauchen würde.
Das Mädchen drückte ihren Joint aus und steuerte auf eine große Treppe zu. Intuitiv folgte ich ihr in langsamen Schritten, ehe sie fragte, wer ich sei. „Levin. Du?“, kam mager über meine Lippen, während ich mich wieder etwas umsah. Allerdings bemusterte ich nur kurz die Wände des Hauses, ehe mein Blick auf ihre Rückseite abwich. Schließlich musste man wissen, wen man vor sich hatte.
Brooke Ich lief die Treppe weiter hinauf und hörte Schritte hinter mir was für mich hieß das er mir folgte ,, Ich bin Brooke und leite die Verbindung hier " , antwortete ich ihm . Ja es hatte definitiv vorteile wenn man die Tochter des Campusleiters war aber wenn mein Vater wüsste was ich hier in der Verbindung so tat würde er mich köpfen . Wie ich Cam kannte hatte er wieder einen gebaut und desto näher ich meinem Zimmer kam desto mehr stieg mir der Geruch von Gras in die Nase was für mich die Bedeutet , dass ich recht hatte . Ich betrat mein Zimmer und setzte mich in meine hängene Hölle und ließ die Tür für Levin offen