Simon lächelnd lief ich mit ist an der Hand nach unten und nach ein paar sekunden waren wir schon unten und ich sog die Luft vom Meer in mich ein . Ja ich hatte es wirklich sehr vermisst ,, und was meinst du etwas tun is doch schöner als nur zu schauen ?" meinte ich dann griensend und wollte wirklich Schwimmen gehen
Über einen kleinen und kaum erkennbaren Trampelpfad bahnten wir uns einen Weg nach unten. Dabei hielt ich seine Hand und sah die ganze Zeit auf den Boden, um nicht über irgendetwas zu stolpern. Nach kurzer Zeit kamen wir auch unten an der Bucht heraus und befanden uns auf einem kleinen Sandstrand. Simon erwähnte dann auch gleich, dass er nun etwas tun wollte und mir war klar, dass das Schwimmen war. ,,Dagegen spricht auch nichts.‘‘, sagte ich dann lächelnd und zuckte mit den Schultern. Als nächstes ließ ich seine Hand los, um mir das Top auszuziehen. Ich würde einfach in Unterwäsche schwimmen gehen.
Simon als wir unten ankahmen lies sie meine Hand los und zog ich top aus . darauf hin schluckte ich kurz und sah aufs Meer hinauß . man wieso war ich gerade so nervös , es ist ja schließlich nicht so , dass sie das erste mädchen war welches ich in unterwäsche sah aber trz . Nun wartete ich geduldig bis sie sich ausgezogen hatte . Dabei merkte ich schon das ganze kribbeln über meinen körper die lauter kleine stromschläge . Ja ich wollte wieder so unbedingt ins wasser , es war wie eine sehensucht welche mich immer wieder in die blaune wundervolle Tiefe voller gefahren lockte
Meine Kleidung hatte ich einfach in den Sand fallen lassen. Leider hatten wir ja keine Handtücher dabei. Ich sah nun auch lächeln zu Simon, der etwas abwesend zu sein schien. Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite und sah ihn fragend an. ,,Alles klar bei dir?'', fragte ich ihn dann und winkte kurz mit meiner Hand vor seinen Augen herum, da er entweder mich anstarrte oder das Meer hinter mir. Da war ich mir in diesem Moment nicht ganz so sicher. Aber egal was es war, er sollte mal wieder zu sich kommen. Ich hatte auch schon eine kleine Idee wie. ,,Wetten ich bin eher im Wasser als du?'', fragte ich dann herausfordernd und rannte dann auch schon los Richtung Meer.
Simon Als sie plötzlich Mir ihrer hand for meinem gesicht rumwedelte kam ich wieder in die realität zurück und ssh kurz an ihr herunter und dann wieder in ihr Gesicht und schluckte leicht . als sie bin auch noch sagte was sie bestimmt vor Mir im wasser war grinste ich nur und sprintete ihr hinterher , nach wenigen sekunden hatte ich die auch schon eingeholt und spannte meinen komplett körper an und sprang dann einfach hinein . Es war schön lauwarm und ich konnte was salz nur so riechen und schmecken . dieses gefühl nach so langer zeit wieder im wasser so sein erfüllte mich gerade einfach total. Nun spanner ich mich wieder an wie win Brett und ließ mich einfach treiben und sah dann zu ihr . Sie war mittlerweile auch drinne . Irgendwie denke ich , dass man Mir ansah die glücklich ich gerade in diesen moment war
Anscheinend hatte ich ihn wieder in die Realität zurück geholt gehabt, denn nach ein paar Sekunden und kurz vor dem Wasser, überholte er mich plötzlich und sprang auch schon ins Wasser. Ich blieb stehen und grinste kurz, ehe ich dann langsam ins Wasser lief. Es war recht angenehm, was kein Wunder war. Hier in der Buch erwärmte sich das Wasser ziemlich schnell. Es war ja auch nicht sonderlich tief. Simon ließ sich nun auch entspannt auf dem Wasser treiben und man merkte, dass das wirklich sein Element war. Er wirkte sehr glücklich und sorglos. Ein Wunder, dass ihm noch keine Kiemen oder ein Fischschwanz gewachsen war. Ich schmunzelte über diesen Gedanken und machte mich langsam auf dem Weg zu ihm, was aufgrund der Wellen etwas schwierig war, aber letztendlich schaffte ich es wieder zu ihm zu kommen.
Simon Ich lies meinen Blick nicht von ihr und hielt ihr meine Hand entgegen als sie fast bei mir war . Meine Position ließ ich dabei aber unverändert . Ich konnte dieses gefühl gerade nicht beschreiben so schön war es . Die sonme schien auf uns herab und ließ meine Augen leichten . Ich freute mich schon drauf mit cam und brooke wieder wellen reiten zu gehen . Meine gedanken kamien zurück und ich blickte ihr wieder in die Augen welche die sonme ebnenfalls erleuchtete ,, und wie gefällt es dir hier ?" fragte ich sie dann
Simone fragte mich dann nach einer Weile wie es mir hier gefiel und ich grinste ihn an. ,,Ist das nicht offensichtlich?'', fragte ich ihn dann amüsiert. Ich hatte doch schon vorhin gesagt wie traumhaft das hier alles war. Hatte da jemand wohl nicht zugehört? Hm, wahrscheinlich war einfach nur zu sehr darauf gefreut endlich ins Wasser zu kommen. Verständlich. Immerhin schien er sich jetzt ja schon riesig darüber zu freuen hier einfach nur im Wasser treiben zu können. ,,Wenn du es nicht weißt, dann kannst du ja auch raten.'', schlug ich ihm noch zusätzlich vor.
Simon Ich grinste ,, passt schon ich denke du findest es hier fast genauso toll wie ich ", meinte ich und stelle mich dann hin und ging an sie etwas mit wasser anzuspritzen . Ich denke dies wird ein guter Tag werden
Simon erriet dann auch schon ganz richtig, dass ich es hier sehr schön fand und richtete sich dann wieder auf. Plötzlich begann er mir Wasser entgegen zu spritzen und instinktiv schloss ich meine Augen und hielt meine Hände ein paar Zentimeter vor mein Gesicht, um es zu schützen. Nach ein paar Sekunden nahm ich aber schon eine Hand, um zurück zu spritzen. Recht schnell kam dann auch noch die zweite hinzu und ich musste lachen. Das machte irgendwie Spaß und Spaß hatte ich in letzter Zeit auch noch kaum welchen gehabt! Das war genau das, was ich gerade brauchte.
Simon Ihre Reaktion wie die versuchte sich zu schützen war echt wirklich süß aber schnell gang sie auch an sich zu wehren . Das Lächeln welches sie dabei im Gesicht trug war einfach nur wunderschön und diesen wasserschlacht mit ihr machte wirklich spaß . Im inneren hoffte ich das dies nicht der einzige tag ist den wir zusammen verbringen würden
Es war wirklich schön so mit Simon herum zu albern und das hier mit ihm erleben und genießen zu dürfen. Ich hatte wirklich Spaß dabei und mehr hatte ich mir von diesem Tag nicht gewünscht. Endlich mal etwas Action und etwas anderes erleben als nur langweilige Therapiesitzungen und irgendwelche Gehirntests an mir durchführen zu lassen. Mittlerweile lief ich etwas auf Simon zu, zumindest hoffte ich das und ich vermutete das auch stark, denn die Wasserspritzer wurden immer mehr. Sobald ich meinte vor ihm zu stehen, öffnete ich kurz mal meine Augen und stützte mich dann mit meinen Händen auf seinen Schultern ab, zog ihm mit einem meiner Füße ein Bein weg und stützte mich dann mit meinen gesamten Körpergewicht auf seine Schulter, um ihn unter Wasser zu drücken, was mir sogar gelang.
Simon Ich merkte wie sie immer näher kam und aus irgendeinem Grund machte es mich ziemlich nervös . Als sie dann noch ihre Hände auf meine Schultern legte und ihr bein an meinem Spürte war ich so abgelengt , dass ich ihren Zug nicht kommen sah und wenigen Sekunden später war ich auch schon unter Wassser . Schnell überlegte ich mir etwas wie ich zurück schlagen konnte und zog ihr dann auch schon promt die Füße weg , so dass sie sich nun auch unter Wasser befand
Ich freute mich ein wenig zu lange über meinen Triumph, denn Simon zögerte nicht lange, ehe er mir plötzlich die Füße wegzog. Das sorgte natürlich dafür, dass ich nach hinten umkippte und nun ebenfalls komplett ins Wasser eintauchte. Ich hielt noch rechtzeitig die Luft an, schloss die Augen und sorgte dann auch gleich dafür, dass ich so schnell wie möglich wieder an die Wasseroberfläche kam, indem ich etwas ruderte. Dort angekommen, schnappte ich erst einmal kurz nach Luft und lachte dann kurz auf. Auch Simon war mittlerweile wieder aufgetaucht, während ich mir die Haare etwas aus dem Gesicht strich und ihn angrinste. Mit ihm konnte man wirklich viel Spaß haben.
Simon Ich war schon aufgetaucht als sie auch noch kam und erstmal nach Luft schnappte bevor sie anfing zu machen . Auch ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen , diese Situation war einfach zu witzig . Aus irgendeinem grund konnte ich es mir nicht verkneifen sie zu mir zu holen . also legte ich meine hände an ihre hüfte und zog sie zu mir . Ihr körper war schön warm und es war ein gutes gefühl sie so nah bei mir zu haben