Levin-Amelio Die Leiterin der Verbindung? Dann war ich ja an der richtigen Adresse. Ich folgte dem Mädchen was sich als Brook rausstellte und folgte ihr zum Zimmer - warum auch immer ich ihr hinterher dackelte. Wieder zog sich ein strenger Geruch von Marihuana durch den Flur, mit welchem ich allerdings überhaupt kein Problem hatte. Erinnerte mich an meine Jugend. Brooke betrat eines der Zimmer und ließ die Tür für mich offen. Verhalten lehnte ich mich in den Türrahmen, um das innere zu begutachten.
Cam Brooke kam wieder ins Zimmer und setzte sich in ihre Höhle , also stand ich mit 2 frisch gebauten Joints auf und ging zu ihr rein . es war zwar eigentlich nicht für 2 Personen ausgelegt aber das passte schon ich gab ihr ihrem Joint und wir zündeten sie an , dannach betrachtete ich den neuen
Ja, anscheinend schien sie das wirklich nicht groß zu nerven oder zu interessieren und das ging wiederum mir dezent auf die Nerven. Ich rollte mit den Augen und nahm wieder einen Zug von der Zigarette. Hier zu sein kotzte mich ja gleich noch mehr an, wenn man keinen aufregen konnte. Langweilig! Als sie mit dann antwortete, dass ihr Akku im Arsch war, fehlten mir kurzzeitig mal die Worte. Konnte daran liegen, dass dieser Fakt nicht gerade interessant für mich war. Also nahm ich einen weiteren Zug von der Zigarette und mir war jetzt schon klar, dass man das hier ja nicht überstehen konnte, wenn man nicht high war. Wieso hatte ich eigentlich nur Gras?! Ach ja, weil ich müde war. Kaum hatte ich daran gedacht, musste ich auch schon gähnen. Wieso hahte ich heute morgen noch einmal geduscht? Ich hätte gerade so gut nach Alkohol riechen können... aber nein, ich hatte ja Zeit verschwenden wollen, um meinen Alten zu nerven. Ätzend.
Sinsiter
Der blonde Junge erzählte mir dann, dass sein Vater ihn mehr oder weniger dazu diszipliniert hatte und ich neigte meinen Kopf zur Seite. Als nöchstes hörte er auf Sit-Ups zu machen und stützte sich etwas ab, um sitzen bleiben zu können. ,,Solange es das ist, was du auch gewollt hast.‘‘, sagte ich dann dazu. Immerhin wollte ich hier keine Menschen vorverurteilen. Auch, wenn ich nicht viel davon hielt von anderen unter Druck gesetzt zu werden. Woher auch immer ich das wusste, denn Louis tat das nie. Noch so eine Sache, die ich einfach wusste, aber nicht woher. ,,Ich hätte so etwas gehasst.‘‘, fügte ich dann noch hinzu. Aus dem Augenwinkel nahm ich dann eine Bewegung wahr und wandte meinen Blick kurz von Simon ab. Einige Meter weiter kam gerade eine weitere Person(Raven) auf den Sportplatz gelaufen.
Simon Ich lächelte leicht und schüttelte meinen Kopf ,, Ich habe es auch gehasst , denn damals wollte ich das noch nicht aber jetzt im nachhinein finde ich es gut das mein Vater mich dazu gedrillt hat sonst hätte ich es nie hier her geschafft und wir wären jetzt nicht auf dem Sportplatz " , sagte ich zu ihr und folgte dann ihrem Blick als sie sich kurz für einen Moment weg drehte . Es war ein Mädchen mit dunkler hautfarbe die über den Sportplatz lief . Irgendwie gefiel mir der Moment , dass sie gerade so unaufmerksam war und ich begang ihr in die Seite zu picksen in der Hoffnung sie sei kitzlig
Raven der Sportplatz konnte sich sehen lassen, aber mir fehlte gerade das Interesse daran mich sportlich zu betätigen, außerdem hatte ich keine Sportsachen dabei und niemand konnte mich dazu bringen ohne Sport-BH zu laufen. Mittlerweile hatte ich Luna auf den Arm genommen, da sie begonnen hatte wehleidig zu maunzen und ich schon die ersten schrägen Blicke kassiert hatte, was mir zwar an sich egal wäre, nur wollte ich nicht gleich am ersten Tag als die Komische gelten. Jetzt lief ich mit dem schlafenden Fellknäuel in der großen Tasche an meinem Hoody Richtung Parkplatz um kurz nach meinem nun auch schon ziemlich alten Wagen zu sehen.
Sie war wirklich nett und man merkte das sie sich direlt hier wohlfühlte was ich auch sehr gut verstehen konnte, immerhin war alles sehr Familiär eingerichtet so das man sich schnell Wohlfühlen konnte. Ich lief mit ihr zum Gemeinschaftsraum, der wie alles sehr familiär eingerichtet war. Es stand ein großes Sofa in der Mitte des Raumes und davor stand nicht ein Fernseher sondern eine kleine Bühne die den Schwerpunkten unserer verbindung widerspiegelte außerdem hingen sehr viele Bilder von Auftritte der Mitglieder an den Wänden. Außerdem stand hier noch ein Tisch mit mehrern Stühlen auf die man sich auch setzten konnte außerdem noch einige andere Sachen die dafür sorgten das man sich wohlfühlte. "Wie findest du es ?" Frahte ich sie dann und war auf ihre Antwort gespannt. Als sie mich fragte wie ich es hier finde musste ich lächeln "Wirklich toll, man ist wie eine kleine Familie und man gewöhnt sich sehr schnell ein. An den Unterricht muss man sich erst etwas gewöhnen aber das geht schnell"
Karen Im Gemeinschaftsraum viel mir natürlich die kleine Bühne auf und ich musste lächeln. Dann wanderte ich über die Einrichtungsgegenstände zu den Fotos an der Wand. Ich trat näher heran und sah mir die verschiedenen Fotografien an. Die meisten schienen bei Auftritten aufgenommen worden zu sein. Als Elijah mich fragte, wie ich es hier finde drehte ich mich zu ihm um und antwortete:" Ihr habt es euch echt schön hier gemacht. Es ist super." Ich lächelte fröhlich. Seine Antwort auf meine zuvor gestellte Frage schien auch fröhlich. Ihm gefiel es hier eindeutig und ich hoffte mir würde es auch mit Unterricht noch gefallen. Wenigstens war ich erstmal von meinen Eltern weg und lernte neue Leute kennen. Auf der Privatschule an der ich vorher war, hatte ich fast jeden aufgrund der kleinen Klassen und Jahrgänge gekannt. Außerdem waren da alle so krass angepasst gewesen. "Dass ist schön zu hören." sagte ich und fügte zum Unterricht hinzu:" Immerhin interessiert man sich jetzt für die Hauptfächer, die man gewählt hat. Nicht so wie in der Schule wo man gefühlt alles belegen musste."
Ein anderer junger Mann saß ziemlich gechillt im Raum und hatte kurz zu mir gesehen, ehe er der Blondine den nächsten Joint reichte. Ich nickte ihm nur kurz zu, ehe ich leicht schmunzelte und mich vom Türrahmen abstützte. „Fliegt nicht zu hoch ihr süßen“, erstreckte sich mit einem Grinsen über meine Lippen, ehe ich zwei Schritte zurück trat und in den Flur sah. Wo war jetzt mein scheiß Zimmer? Die
Brooke Ich grinste bei seinen Worten ,, Ich würde mal sagen zu hoch ist eine Frage des Limits " , sagte ich zu ihm und zündete den Jey ganz gemütlich an und beobachtete ihn dann kurz als er ein paar Schritte zurück in den Flur trat ,, soll ich dir dein Zimmer zeigen ?" , fragte ich ihn dann noch und setzte mich auf
Überlegend biss ich mir auf die Unterlippe, ehe das junge Mädchen mich wieder ansprach und ich kurz nickte. Schließlich hatte ich keinen Plan wo ich hin musste. „Wäre ganz nice“, meinte ich schließlich zu ihr und schob meine Hände in die Hosentaschen, während ich wieder zu dem Typen sah. Ihr Freund, ihr Bruder? Keine Ahnung wer er war.
Brooke Ich stand auf und zog wieder an dem jey bevor ich zu ihm lief . ,, kiffst du eigentlich ?" fragte ich ganz neugierig und stellte mich dann zu ihm in den Tür Rahmen dann sag ich kurz nach links und rechts und entdeckte gleich ein paar bekannte Gesichter die ich mit einem nicken grüßte ,, Wo musst du eigentlich hin also welche Zimmer Nummer hast du ?" , fragte ich ihn nachdem ich mich ihm wieder zugewandt hatte
Leicht hob ich meine Brauen an, als sie mich fragte, ob ich auch kiffen würde. „Hättest du mich vor nem Jahr gefragt, hätte ich sicher ja gesagt. Aber momentan nicht, nein“, gab ich ehrlich von mir und zuckte dann nur ratlos mit den Schultern. „Stand das auf nem Zettel? Fuck, ich hab alle weggeschmissen..“, sprach ich eher mit mir selbst als mit der Blondine, ehe ich sie nachdenklich an die Decke schielte und die Formulare durchging, leider ohne erfolg. „Bring mich in irgendein Zimmer“, sagte ich dann Schulterzuckend.
Brooke Ich hörte ihm zu als er sagte das er nicht mehr kiffte aber das störte mich nicht es war ja jedem seine Entscheidung . Als er dann noch sagte ob die Nummer auf den Zetteln stand verdrehte ich innerlich die Augen das hieß wohl wieder Daddy anrufen also zückte ich mein Handy und tief meinen Dad an ,, Hey dad hier gibt's ein kleiner Problem ich hab hier in Neuling bei mir der seine Zimmer Nummer nicht weiß er heißt Levin . könntest du vielleicht mal nachschauen ?" , sagte ich ins Telefon und wartete einen kurzen Augenblick . Schlussendlich gab mir mein Vater die Zimmer Nummer durch und ich legte auf . Sein Zimmer war am Ende des linken Flurs im ersten Stock . Das hieß fast ganz runter gehen also lief ich zur Treppe ,, komm" sagte ich dann hinter mich und lief weiter
Ich sah ihn nun wieder ziemlich fragend an, als er mit dem Koof schüttelte und bekam dann auch eine Erklärung. Simon hatte es am Anfang zwar gehasst, aber so im Nachhinein war er doch dankbar für den Druck seines Vaters. Als er ein wenig schleimend wurde, klopfte ich ihm frech auf dir Brust und sagte amüsiert:,,Du Charmeur. Sagst du das allen neuen Mädchen hier?‘‘ Aus Neugierde sah ich dann noch einmal zu der anderen Person, die sich nun aber wieder entfernte. Und dann wurde meine Unaufmerksamkeit plötzlich bestraft, als ich etwas in meine Seiten piksen spürte. Ich zuckte schreckhaft zusammen und wollte aus reflex die Hände sofort wegschlagen. Ich mochte das ganz und gar nicht, aber musste trotzdem lachen:,,Lass das!‘‘
Brook zückte nur ihr Telefon und rief ihren Vater an. Offenbar ein hohes Tier. Schließlich lief sie zielstrebig los, während ich ihr folgte. „Ich dachte immer, Drogen gehören in keine Hände von Minderjährigen“, versuchte ich sie etwas zu necken, ehe ich ihr weiter hinterher schlenderte.