Brooke Ich grinste auch wenn er es nicht sehen konnte ,, Und jetzt ?" sagte ich leicht herrausfordernd aber nicht im schlechten Sinne . Wir kamen unten an und liefen dann den Gang entlang bis wir vor seiner Tür standen ,, das ist dein Zimmer " , sagte ich dann und lehnte mich gegen die Wand und zog weiter an meinem joint
Simon Ich überlegte kurz nachdem sie zusammen gezuckt war und hin spielerisch die Hände wobei ich mich wieder anspannen musste um aufrecht sitzen zu bleiben ,, nein mit den anderen würde ich nie auf den Sportplatz gehen und die meisten sind mir so oder so zu stressig und zu langweilig " , sagte ich mit einem Lächeln . ja irgendwie gefiel sie mir sie war einfach nicht wie alle anderen
Simon gab mir dann eine scheinbar ehrliche Antwort, denn er wurde etwas ernster. Damit lag er gar nicht einmal so falsch, dass ich anders als die anderen war. Komplett anders. Wenn man so wollte, dann konnte man mich mit einer Katze vergleichen. Angeblichen hatten diese sieben Leben, tja, so viele hatte ich bereits auch schon beziehungsweise sogar noch mehr und es würden auch immer mehr werden. Zumindest laut Louis. Nur würde ich mich an keines davon erinnern können, so wie jetzt auch schon. ,,Ach ja? Und was macht dich da bitte so sicher, dass ich anders bin?‘‘, fragte ich ihn frech grinsend. ,,Ich bin ein ganz normaler Mensch.‘‘, fügte ich noch hinzu. Ich war unheimlich gespannt auf seine Antwort und so sah ich ihm tief in die Augen.
Simon Ich hörte ihr aufmerksam zu als sie Sprach und als sie mir tief in die Augen sah könnte ich meinen Blick nicht mehr von ihren lassen ,, Naja es ist einfach so ein Gefühl das es mit dir nicht unbedingt so sein wird wie mit den anderen Mädchen die ich bisher kennengelernt habe " , antwortete ich ihr und könnte meinen Blick immer noch nicht abwenden
Simon erwiderte mit seinen blauen Augen meinen Blick in seine und meinte dann, dass er das Gefühl hatte, dass es mit mir nicht so werden würde wie mit allen anderen Mädchen, die er bisher kennen gelernt hatte. ,,Da hast du nicht ganz unrecht, aber das liegt eher daran, dass es unwahrscheinlich ist, dass du mich jemals richtig kennen lernen wirst.'', meinte ich dann zu ihm und zuckte nur mit den Schultern. Ich kannte mich ja nicht einmal selbst und die Zeit, die mir noch blieb, war viel zu kurz, um mich selbst kenne zu lernen und genauso halt das auch für andere.
Simon Ich lächelte sie an ,, Das ist egal jeder hat doch ein paar Geheimnisse " , sagte ich und es war irgendwie aufregend die Situation gerade diese Nähe und doch war es irgendwie so als wäre sie ganz weit weg und dieses Mysteriöse das sie an sich hatte zog mich irgendwo an
Ein paar Geheimnisse... das war gut. Ich schmunzelte leicht darüber und nickte dann zustimmend. ,,Das stimmt allerdings. Aber stell dich darauf ein, dass ich davon eine ganze Menge habe, fall wir mehr Zeit miteinander verbringen sollten.'', sagte ich dann zu ihm und zwinkerte ihm keck zu. Er schien ja wirklich von mir angetan zu sein. Einige hätten mich jetzt schon als merkwürdig abgestempelt. Zumindest war das so bei einigen anderen Patienten von Louis gewesen, dass sie mich komisch fanden. Nur wie sollte man sich auch 'normal' verhalten, wenn man im Grunde genommen nichts über sich selbst wusste? Und wenn, dann wusste man nicht warum oder woher. Louis gab sich zwar allergrößte Mühe mir Theorien und Vermutungen zu präsentieren wieso ich gerade so war wie ich war, in der Hoffnung, dass ich mich an irgendein Ereignis erinnern würde, dass seinen Vermutungen ähnelte, aber bisher war das auf ganzer Linie ein Misserfolg gewesen.
Levin Amelio Ich zuckte leicht mit den Schultern und schmunzelte leicht. „Behalts für mich“, antwortete ich ihr dann zum Spaß und folgte ihr bis ins Zimmer. Kurz sah ich um und nickte dann leicht. Das Zimmer war noch recht unlieb eingerichtet, ein paar alte Poster hingen an der Wand und sperrlicje Möbel - was mich als Mann nicht geoß juckte.
Ich machte mich wieder zurück auf den Weg zu meinem Wagen um meine restlichen Sachen zu holen, zum Glück war der weg zum Parkplatz nicht sonderlich schwierig so das ich ihn wirklich finden konnte ohne jegliche Probleme und jemanden zu Fragen. Ich war schon gespannt wie das alles werden würde und sah auf mein Handy um zu gucken ob Nika mir geschrieben hat aber immer noch nicht, entweder sie war noch nicht hier oder sie hat mal wieder vergessen ihr Habdy aufzuladen was typisch für sie wäre. Als ich plötzlich ein mädchen mit einer Katze sah, was ich sehr ungewöhnlich fand aber naja diese uni hatte viele seiten aber dann durfte Nika bestimmt ihre beiden Hunde mitnehmen. Die Katze saß auf dem Arm des Mädchens sprang dann aber runter und lief zu mir um sich streicheln zu lassen.
Nika
Ich steckte mein Handy wieder weg da es sich jetzt sowieso nicht mehr ändern ließ und mir war es ziemlich egal das der junge nicht drauf einging. Als er plötzlich anfing zu gähnen sah ich kurz zu ihm rüber und musterte ihn nochmal. Definitv punk, diese Zeit hatte ich auch mal aber da wo ich lebte war es so ziemlich unmöglich das auf irgendeine Art und Weise auszuleben, jedenfalls hatte ich das damals schmerzlich erfahren müssen. Ich beschloss einfach mal sein rumgenerve zu ignorieren, da mir ziemlich langweilig war unf mit ihm zu refen "Welche Verbidung bist du ? " fragte ich ihn nun.
Simon Sie meinte , dass die viel geheimnisse hatte aber das störte mich nicht im geringsten . Mittlerweile hatte ich mich komplett gerade aufgesetzt . Ich nahm sie an der Hüfte und zog sie etwas näher an mich ran und umschloss sie dann mit einem Arm in aufzustehen den so langsam wurde see Bowen wirklich ungemütlich . Mir war dannach sum Meer zu sehen , denn eine keine Abkühlung hatte noch nie geschadet . Also list ich mit ihm zum Meer ,, was hälst du von ner Runde Schwimmen ?" fragte ich sie dann und vergrub meine füße leicht im warmen Sand
Nachdem das Mädchen ihr Handy weggesteckt und mich erneut eingehend gemustert hatte, wollte sie nun von mir wissen in welcher Verbindung ich war. Ich grinste sie an, hob meine Arme auf Schulterhöhe und zuckte mit den Schultern. ,,Pfff, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich irgendwas mit Musik oder Gesang und Schauspiel oder whatever angekreuzt hab.‘‘, antwortete ich ihr amüsiert. Was für eine ‚Verbindung‘ das war... absolut keinen Plan. Interessierte mich ehrlich gesagt auch recht wenig. Meinen Zigarettenstummel warf ich nun achtlos ins Gras und verschränkte dann wieder die Arme.
Simon sagte daraufhin vorerst nichts weiter und auch dafür war ich ihm irgendwo dankbar. Ich schmunzelte leicht und fing dann an zu lächeln, als er versuchte mit mir zusammen aufzustehen. Ich half ihm etwas dabei, indem ich mich an ihn drückte. Nachdem er dann stand, ließ er mich gleich wieder runter und schlug vor zum Meer zu gehen. Ich stimmte dem zu und nach einigen Minuten hatten wie auch schon den sicherlich warmen Sand unter den Füßen. Das verlockte richtig dazu Schuhe und Socken auszuziehen, was ich dann auch gleich tat. Ich sah danach erst einmal aufs Meer hinaus, ehe auch schon die Frage von Simon kam, ob wir Schwimmen gehen wollten. Ich grinste ihn an und biss mir auf die Unterlippe. Konnte ich schwimmen? Ich wusste es irgendwie nicht, aber ich sagte auch nicht ‚Nein‘. ,,Ja, wieso nicht?‘‘, meinte ich dann.
//der Plan war eigentlich was er sie wieder rumgetragen hat haha aber so passt auch xD
Simon Als sie ihre schuhe und Socken auszog tat ich es ihr gleich aber ich zog auch meine Sportshorts aus , da ich aus gewohnheit immer noch Schwimmshorts druter hatte . Nun hielt ich ihr meine Hand mit der Handfläche nach oben hin ,,komm mit ich zeig dir wo wir reingehen " , sagte ich zu ihr und grinste dabei
Brooke Er betrachtete sein Zimmer während ich den Flur entlang blickte und dabei überlegte was hier bei der Party wohl sein würde . Ein leichtes Grinsen schlich über mein Gesicht , den irgendwie war ich mir sicher , dass hier wohl wieder jemand hinkotzen würde . Nach dem ich mich zu genügen mit meiner Vorstellung belustigt hatte wendete ich mich wieder Levin zu ,, brauchst du mich noch oder kann ich dich alleine lassen ?" , fragte ich ihn dann und rauchte weiter
Levin-Amelio Ich schlenderte gutachtend ins Zimmer und legte die Sporttasche an der Seite ab. „Kannst auch hier bleiben“, meinte ich, während ich ihr den Rücken zudrehte und nochmals durch den Raum sah. Schließlich drehte ich mich wieder zu ihr um und nickte leicht Richtung Tür. „Nein, geh ruhig. Danke, nh“, kam solide über meine Lippen, während ich nach der Klinke griff und Brook ansah.