Mittlerweile hatte Simon einen Arm um mich gelegt und das störte mich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Das gefiel mir sogar sehr gut. So liefen wir dann auch in das Gebäude und durch ein paar Gänge, ehe wir in einen Gang mit Zimmern kamen. Dort stellte Simon auch gleich grinsend fest, dass sich sein Zimmer nur zwei Türen weiter befand. Ich schmunzelte darüber und sagte dann:,,Da habe ich ja wirklich Glück einen so charmanten und humorvollen fast-Nachbarn zu haben.'' Simon fragte dann auch, ob mir fünf Minuten reichen würden zum Umziehen und ich nickte. ,,Ja, das sollte reichen. So viel ist das ja nicht, was ich anziehen muss.'', meinte ich frech und zwinkerte ihm kurz zu. Dann ging ich auch schon in das Zimmer, das ich hier lediglich zum Lernen nutzen würde und duschen zwischen Sport und Chemie. Also befanden sich hier auch Sportsachen und die kramte ich nun heraus. Einmal eine kurze Sporthose, einen Sport-BH und ein Top. Das zog ich dann auch gleich an und die fünf Minuten brauchte ich doch alle mal. Auch, um mir noch die Sportschuhe anzuziehen und mir einen Pferdeschwanz zu binden.
Simon Ich grinste nochmal ,, ja das kann man so sagen " meinte ich lächelnd und ging dann such in mein Zimmer . dort zog ich mir meine Shorts an und meine sportschuhe ein t-shirt schien mir unnötig beim Sport den es war ja sowieso schon warm genug . Als ich fertig war früh ich noch etwas Deo und Perfum auf und ging dann raus . Dort stellte ich mich neben ihre Zimmer für und wartete bis sie raus kam . Meine Sonnenbrille hatte ich natürlich immer noch auf
Nachdem ich auch noch meine Haare gemacht hatte, kam ich wieder aus dem Zimmer heraus und fand auch gleich wieder Simon, der es sich neben meiner Tür bequem gemacht hatte. Dieser trug selbstverständlich kein T-Shirt und ich kam nicht drum herum ihn zu mustern. Sportlich sah er auf jeden Fall aus. ,,Na mit so einem Bild vor Augen mache ich doch gerne Sport.'', sagte ich frech grinsend und neigte meinen Kopf dann leicht zur Seite. ,,Also... gehen wir dann los?'', fragte ich ihn leicht ungeduldig und beschloss dann einfach sein Handgelenk zu nehmen, um ihn mitzuziehen.
Simon Ich grinste sie an als sie raus kam und mich leicht musterte als sie dann noch diese Bemerkung äußerte grinste ich nur noch mehr und bevor ich nur auf ihr Frage antworten konnte hatte sie mich schon am Handgelenk gepackt und zog mich hinter sich her aber das wollte ich mir nicht so leicht gefallen lassen , also von ich sie nun hoch und lief mit ihr auf dem Händen rückwärts gegen die Tür um sie zu öffen ,, ja können wir " antworte ich nun auf ihre Frage und fing an zu joggen . Sie war ziemlich leicht also konnte ich gut Tempo auflegen und so waren wir nach wenigen Minuten schon am Sportplatz . Ich beschloss sie nich nicht runter zu lassen , sie würde schon Bescheid geben wenn sie runter wollte
Ich gab einen überraschten Ton von mir, als Simon mich zurück zog und ich dann schon keinen Boden mehr unter meinen Füßen spürte, weil er mich hochgehoben hatte. Um mich festzuhalten, legte ich meine Arme über seine Schultern und verschränkte sie hinter meinem Hals, während er rückwärts nach draußen lief und dann auch noch anfing zu joggen. ,,Okay.‘‘, lachte ich auf seine Bemerkung hin, dass wir los konnten. Spontan war er also auch noch. Als wir beim Sportplatz ankamen, schien mich Simon noch nicht wieder runterlassen zu wollen udn so nutzte ich die Gelegenheit meine Beine abwechselnd auszustrecken und wieder locker baumeln zu lassen. Ich hatte es nicht eilig so schnell wieder zu stehen. Den Luxus herumgetragen zu werden genoss ich doch nur allzu gerne!
Simon Sie fing an ihre Beine auszustrecken und ließ sie dann wieder baummeln es schien ihr zu gefallen ohne Boden unter den Füßen und ihre Hände die um meinen Nacken gelegt waren fühlten sich echt gut an . So schlenderte ich mit ihr in den Armen noch etwas herrum bis zum Pakurplatz wo ich mich hinsetzte und sie auf meinem Schoss abließ ,, na was möchtest du zuerst machen ? " fragte ich sie dann und sah ihr dann in die Augen die nun da sie bei mir saß nicht mehr soweit von mir entfernt waren , als wenn wir standen
Sie stimmte mir zu und ich grinste verschmitzt "Ich weiß" antwortet ich ihr darauf. Ich folgte ihr in das Haus, das bis jetzt noch ziemlich leer war worüber ich ganz froh war, dann konnte man alles besser erkunden und sich besser zurecht finden. "Wenn ich das wüsste wäre das schon von Vorteil aber an meiner Zimmerzuteilung wurde bis kurz vor schluss was geändert also keine Ahnung" sagte ich zu ihr und fragte mich dann wo ich das erfahren würde.
Brooke Ich nickte auf seine Aussage hin . ,, dann machen wir jetzt folgendes : du holst dein Handy raus und ich sag dir die Nummer vom Campusleiter und den fragst du dann okey ?" antwortete ich nun und wartete bis er sein Handy rausholte um die Nummer einzugeben
Simon trug mich noch ein paar Minuten weiter, ehe er sich auf einer Bank bei ein paar Hindernissen, die man wohl zum Parkour verwendete, niederließ. So saß ich nun auf seinen Oberschenkeln und schmunzelte ihn an, als er mich fragte, was wir nun als erstes machen wollten. ,,Hm, da wir gerade eh schon hier sind... wie wäre es mit Parkour? Aber da musst du mir ein wenig etwas zeigen. Ich hab das noch nie gemacht.‘‘, schlug ich dann vor und neigte meinen Kopf leicht zur Seite.
Simon Irgendwie gefiel mir die Situation gerade richtig gut hier zu sitzen halb nackt mit einem hübschen Mädchen auf dem schoss , dazu war ich noch stoned und die Sonne schien also was sollte es besseres geben ? Auf ihre Aussage hin breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesucht aus und ich Schob die Sonnenbrille aus meinem Gesucht da meine Augen keinen Rötlichen Stich mehr haben sollten , so konnte sie meine Augen auch mal sehen . ,, klar ich zeig dir gern ein paar Sachen " , meinte ich dann lächelnd
Nach einiger Zeit hatte ich keinen bock mehr darauf nur so dumm rumzustehen und andere anzuglotzen. Also hielt ich Ausschau nach einem ersten Ziel hier an dieser Uni. Es dauerte auch nicht allzu lange, bis ich jemanden gefunden hatte. Ein Mädchen, die gerade mit ihrem Motorrad angekommen war und gerade den Helm abnahm. Auf dieses ging ich dann auch gleich zu und grinste sie an. ,,Hey.‘‘, sagte ich einfach und sonst nichts weiter. Zugegeben, ich machte das relativ oft und sprach Menschen einfach mal so an, um ihre Reaktionen darauf zu sehen. Meistens reagierten diese dann schockiert. Entweder wegen meines wilden Aussehens oder aufgrund der Tatsache, dass ich sie einfach mal so völlig random ansquatschte. Gelegentlich artete es dahingehend aus, dass ich absichtlich nervte und provozierte. Mal sehen wie es mit der Süßen hier stand.
Als er die Sonnenbrille abnahm, die die ganze Zeit schon seine Augen verdeckt hatte, kamen zwei schöne, strahlende Augen zum Vorschein. Ich lächelte leicht und nickte dann, ehe ich von seinem Schoß aufstand und auch meine Arme wieder von seinem Nacken wegnahm. ,,Na dann zeig mal, was du so kannst. Ich bin gespannt.‘‘, meinte ich ehrlich. Das einzige, was ich über Parkour wusste, war, dass man über Hindernisse oder so kommen musste. Das war irgendwie alles.
Simon Ich stand ebenfalls auf und war nun wieder einen Kopf größer als sie ,, Also ich würde sagen bevor wir wirklich anfangen wärmen wir uns erstmal auf bevor irgendwas passiert " , sagte ich zu ihr und ging zu einem Hinderniss unter dem ich eine Kiste mit Springseilen rausholte und mir direkt das Seil Rausnahm welches ich immer benutzte und deutete ihr sich auch eins rauszunehmen
Sie gab mir die Nummer des Campusleiters, die tippte ich ein und rief ich an und fragte ihn nach meiner Zimmer nummer und er beschrieb mir dann auch noch direkt den weg dorthin. Dann bedankte ich mich bei ihm und legte auf. "Ich weiß jetzt wo ich hin muss und danke für die hilfe" sagte ich lächelnd zu ihr und steckte dann mein Handy wieder weg. Dann sollte ich am besten gleich mal meine Sachen holen gehen" teilte ich ihr mit.
Ich stand hier und wollte gerade Lucien schreiben das ich angekommen bin unf ich meine Sachen aus dem Kofferaum holen musste, als plötzlich ein Junge auf mich zu kam und mich ansprach. Er sagte nicht mehr als 'Hey' und ich musterte ihn. Er trug ein Nirvana Shirt was ihn mir gleich symphatischer machte, da er so aussah als würde er das Shurt aufgrund der Band tragen und nicht einfach so wie es heutzutage viel zu viele gibt die solche Shirts tragen und nichtmal wissen das es diese Band überhaupt gibt. Außerdem hatte er seinen eigenen Style, was mich aber nicht sonderlich abschreckte, es machte ihn eher interessant "Und du bist ?" Fragte ich ihn dann.