Ich rollte mit den Augen als die Dadame mich einholte und direkt wieder abzischte. Wie unhöflich von ihr. Und sie denkt, sie wird mich los? Ich machte es ihr gleich und ritt ihr nach. Etwas dumm kam ich mir schon vor. Ihr so hinterher zu jagen, aber es macht für diesen Augenblick wirklich Spaß. Ich fühlte mich als würde ich wieder mit meiner kindheits Freundin ausreiten. Nach kurzer Zeit war ich mit Finja gleich auf und schüttelte den Kopf. ,,Einfach abzubauen ist nicht gerade sehr nett" rief ich zu ihr rüber und lachte ein wenig. Sie sah in dem Wind mit ihren Haaren echt wunderschön aus. Ich träumte einen Augenblick und achtete nicht darauf was vor mir kommt und was passieren könnte, sodass ich drohte zu fallen. Ich sah es schon kommen, aber mit aller Kraft ließ ich nicht los und zog mich wieder auf den Sattel. Glück gehabt. Mein Blick fiel auf Finja, die das beobachtete. ,,Deine Schönheit hat mich abgelenkt." sagte ich verlegen und schaute zu meinem Pferd und streichelte ihn ein wenig.
Constantin
Wir beiden mussten lachten ehe er mir wieder tief in die Augen sah und mich fragte, ob ihn das verfolgen wird. Ich hielt seinem Blick stand konnte jedoch aber nicht ernst bleiben und musste Lächeln. Ich griff nach seinen Handgelenken und drückte ihn auf die Seite, sodass er auf dem Rücken lag. In der Bewegung schwung ich meinen Arsch auf ihn, dann ließ ich seine Handgelenke los und zuckte mit den Schultern. ,,Wer weiss.." bring ich ihm entgegen und schmunzelte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und kuschelte mich an seinen Oberkörper. ,,Ich werde es nie vergessen, aber necken werde ich dich damit nicht." sagte ich und machte eine kurze Pause ,,mir fällt da bestimmt etwas besseres ein." Ich schloss meine Augen und genoss den Moment für ein Augenblick ehe das zu ungemütlich wurde und ich mich wieder aufsetzte um ihn in die Augen zu schauen.
Für kurze Zeit waren wir ernst, aber dann ging das schon wieder nicht mehr und wir beide fingen wieder an zu lächeln. Ich musste sogar kurz auflachen. Plötzlich griff Constantin nach meinen Handgelenken und ehe ich mich versah, lag ich auch schon auf dem Rücken und Constantin auf mir. Ich grinste zu ihm hoch und er ließ erst einmal meine Handgelenke los. Dann zuckte er mit den Schultern und machte erst einen auf ‚geheimnisvoll schmunzeln‘. Dann beugte er sich nach unten und legte sich auf meinen Oberkörper. Da sagte er mir dann, dass er das nicht vergessen würde, aber nicht damit necken würde. Nach einer dramatischen Pause meinte er dann auch, dass ihm ja etwas besseres einfiele. ,,Na da bin ich ja beruhigt.’’, scherzte ich leicht. Dann durfte ich ihm einfach keine Gelegenheit bieten, dass er das umsetzen konnte. Er richtete sich dann auch gleich wieder auf und sah mir wieder in die Augen. ,,Du bist so weit weg!’’, stellte ich gespielt entsetzt fest und zog eine Schnute.
Für einen Augenblick nahm ich ihn ernst als er meinte, ich bin zu weit weg. Aber dann schüttelte ich mit dem Kopf und lächelte. ,,Da kann jemand wohl nicht genug von mir bekommen." sagte ich selbst verliebt und beugte mich zu ihm runter um ihn ein Zungenkuss zu geben. Wenn ich mir so überlege, das ich in ein paar Stunden mich beherrschen musste, könnte ich die Fassung verlieren. Das wollte ich definitiv nicht, aber ich wollte auch nicht, dass jeder aus der Gruppe weiss wie Lio empfindet und wir zusammen sind. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob er will, dass es die anderen wissen. Ehe ich weiter darüber nachdenken wollte rutsche meine Hand ganz unauffällig unter sein Tshirt. Ich holte kurz Luft ehe ich ihn wieder küsste.
Steven Ich grinste breit ,, das will ich doch hoffen meine kleine " meinte ich und nahm sie dann in den arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn . ,, und womit möchtest du in unserer kleinen hotbox anfangen . Joint , blunt , pfeife oder doch bong " fragte ich sie grinsend und drückte sie noch einmal etwas fester an mich bevor ich sie los ließ damit sie sich hinsetzten konnte wenn sie das wollte
Kate Etwas wieder spenstig legte ich mich neben ihn da ich schon etwas außer puste war und wartete was er sagen wollte. Natürlich tat es mir weh mit meinem Bruder zu streiten schließlich hatten wir ja nur uns
Finja Ich grinste ihn frech an ,, ich wollte nicht abhauen . Ich wollte nur deine reit Künste auf die Probe stellen " meinte ich grinsend . Als er mich dann die ganze zeit anschaute und deswegen fast runter fiel wurde mein grinsen breiter und ich wurde leicht rot dich seine Aussage das meine Schönheit ihn abgelenkt hatte . Zum glück viel das beim reiten nicht so sehr auf . Ich sah zu ihm Rübe und zwinkerte ihm zu .,, Hoffentlich hast du Lust schwimmen zu gehen " meinte ich grinsend und hielt das Tempo bei um schneller anzukommen und es War schön wieder im Sattel zu sitzen
Auf meine Aussage hin schüttelte Constantin mit dem Kopf, aber lächelte dann und stellte fest, dass ich wohl nicht genug von ihm bekam. Eigentlich wollte ich darauf antworten, zwar nicht, dass das wahr war - obwohl es das doch auch war -, aber ich kam gar nicht dazu, denn schon beugte er sich zu mir herunter und küsste mich intensiv mit Zunge. Den Kuss erwiderte ich natürlich gleich. Da musste ich überhaupt nicht darüber nachdenken! Genauso wenig darüber, dass ich meine Hand in seinen Nacken legte und mit meinen Fingern dort ein wenig über seine Haut streichelte. Ich konnte wirklich nicht genug von Constantin kriegen und das war eigentlich auch gut so. Nach wenigen Augenblicken, schob er seine Hand unter mein T-Shirt und seine Berührungen hinterließen wie immer so ein angenehmes Kribbeln und Gefühl auf meiner Haut.
Pyper
Es tat mir schon unheimlich gut mal wieder von Steven in den Arm genommen und so liebevoll behandelt zu werden. Auch, wenn ich das sonst eher ablehnte, vermisste ich so etwas doch schon sehr. Wie sonst fand ich es gerade auch nicht übertrieben, als er mich noch ein zweites Mal in Folge an mich drückte, nachdem er mich gefragt hatte, womit ich anfangen wollte. ,,Hm... schwierige Entscheidung.'', sagte ich gespielt nachdenklich und kreiste mit meinem Zeigefinger etwas über die verschiedenen Sachen und schloss dann einfach meine Augen, ehe ich nach ein paar Sekunden irgendwo anhielt. Dann öffnete ich sie wieder und sah zu Steven. ,,Ein Joint.'', sagte ich dann lächelnd zu ihm.
Steven Ich grinste sie an ,, okay dann arbeiten wir uns jetzt nach der Reihenfolge durch " meinte ich und setzte mich auf . Ich nahm mir die endless papes, ein Mischblatt ,mein grinder, den tip block und das Gras. Kurzerhand entschied ich mich dafür ein 30 cm Kreuz zu bauen . Nach ca 20 Minuten War ich fertig und betrachtete zufrieden mein Werk . ,, tada" sagte ich zu pyper und zündete ihn an
Lio legte seine Hand in meinen Nacken, was eigentlich schon typisch für ihn ist. Kein Kuss scheint vernünftig zu sein, wenn er nicht seine Hand in meinen Nacken legt. Es war wie ein ,,bleib hier und geh jetzt noch nicht weg" von ihm. Ich mochte es. Weiss nicht wieso. Früher hielt ich mich immer so gefangen als könnte ich nicht mehr gehen. Aber bei Lio war ich froh, dass er mir das Gefühl gab, dass es okay ist das ich hier bin und nicht gehen soll. Es schien als wenn ein Kuss nicht vernünftig wäre, würde seine Hand auch nicht in meinem Nacken landen. Er hat das sogar am ersten Abend schon getan. Innerlich war ich mit Freude gefüllt. Immer wenn er bei mir war hatte ich dieses unbeschreibliche Gefühl, dass mich nervös und aufgeregt macht, aber wiederum abschalten ließ. Es fühlte sich an als würden alle meine Venen verkrampfen und mein Herz für ein paar Sekunden aufhören zu schlagen, aber es fühlte sich auch nach Liebe, Spannung und Wärme an. Eben unbeschreiblich. Die Vorfreude ihn zu sein. Das Gefühl seine Lippen zu spüren, seine Stimme zu hören. Ich würde das alles gerne in Worte fassen, aber Worte sind dafür keine Sprache. Alles was ich tun konnte war es ihm täglich zu beweisen wie ich empfinde. Er streichelte etwas an meinem Nacken, was mich beruhigte und entspannte. Ich konnte mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden nicht mehr diese Zweisamkeit in Vegaszu sspüren. Deswegen war ich so froh ihn jetzt hier bei mir zu haben. Ich glitt mit meiner Hand hoch zu seinem Brustkorb und streichelte mit meinem Daumen über seine warme Haut. Mit meiner anderen Hand hielt ich dann ein kurzen Augenblick seine Wange fest ehe ich mich wieder abstützte. Meine Hand wanderte dann auch weiter nach oben zu seinem Nippel um ihn etwas zu ärgern. Ich unterbrach dann den Kuss und holte erstmal tief Luft. Angetan bin ich immer von ihm, aber wenn er so verlegen ist, würde ich mich niemals bendigen können. Ich ließ mein Kopf etwas zur Seite fallen und feinste ihn an ehe ich mein Arsch auf seinem Glied platzierte. Ich schlüpfte unter sein Tshirt und gab ihm am Schlüsselbein einen Kuss, wanderte mit meinen Küssen runter zu seiner Brust. Ich kreiste mit meiner Zunge an seinen Nippel entlang ehe ich daran saugte. Mit der frei gewonnen Hand öffnete ich seine Hose. Leider verließ ich somit auch meine bequeme Sitzposition und kniete mit einem Bein zwischen seinen Beinen und das andere auf der Außenseite. Ich küsste seinen Nippel ehe ich ihn mit meiner Zungenspitze bis kurz vor seine Boxershort leckte. Ich schaute dann auch aus seinem Tshirt hervor und sah ihm erstmal tief in die Augen bevor meine Hand in seine Shorts glitt. Ich fing an ihn wieder zu küssen ehe ich seine Hose und Shorts ausziehen musste. Ich lächelte ihn noch einmal leicht an bevor ich anfing ihm einen runterzuholen.
Liam
,,Ich machte doch nur Witze mit dem unhöflich sein." antwortete ich ihr charmant. Sie grinste ziemlich breit als ich ihr Schönheit erwähnte. Es lag nicht an meinem mangelnden Kenntnissen mit Pferden, das konnte ich versichern, dass ich fast gefallen wäre. Ich lachte und sagte ,,Ja warum nicht."
Finja es machte spaß mit liam auszureiten und es war beeindruckend wie gut er reiten konnte ,, okey gut den wir reiten zum see an de mwir schon einmal waren der ist hier ganz in der nähe und ich habe gerade unglaublich lust schwimmen zu gehen ." sagte ich zu ihm . es dauerte nur noch knapp 10 minurten und wir kamen am see an . ich stieg ab und sattelte meine stute ab . dannach zog ich mich bis auf die unterwäsche aus und stieg wieder auf . zusammen mit dem pferd ging ich dann in den see . ich blieb im flachen wasser stehen um auf liam zu warten ,, ich hoffe du hast keine angst davor mit dem pferd zu schwimmen " sagte ich mit einem grinsen und lehnte mich nach vorne um den hals des pferdes und schlag meine arme darum . das pferd strahlte so eine schöne körper wärme aus
Wir ritten dann zu dem See, wo wor schon einmal waren und ich konnte es ehrlich kaum abwarten mit Finja zu schwimmen. Ihren Körper wieder an meinem zu spüren. Ich stieg mit Finja gemeinsam ab und wollte Fire schon anbinden, aber dass Finja sich auszog lenkte meine Aufmerksamkeit zu ihr. Zudem war ich verwundert, dass sie ihre Stute nicht an und sondern sich wieder auf sie setzte. Sie ritt langsam mit ihr ins flache Wasser und meinte, ob ich Angst hätte mit einem Pferd zu schwimmen. Ich grinste. ,,Nein, das nicht, aber ich hoffte es bleibt nur bei uns zwei im Wasser." rief ich etwas enttäuscht zu ihr rüber. Das ist also der Dank für alles? Ich seuftzte und rollte mit den Augen ehe ich mich bis auf meine Shorts auf auszog. Mehr gezwungen als freiwillig schwung ich mich wieder hoch auf Fire und lief mit ihm zu Finja ins Wasser.
finja ich grinste liam frech an und ritt weiter rein ,, keine sorge wir gehen nur ein paar minuten mit den pferden ins wasser das sie sich nach dem ritt etwas abkühlen können , dannach binden wir sie zum grasen an und genießen das wasser alleine " meinte ich zu ihm unhd setzte mich wieder auf . ich hatte es vvermisst mit pferden zu schwimmen es war einfach ein schöner kontrasst die körper wärme des pferdes unter einem zu spüren während um einen herum nur das kalte wasser war
Ich hörte ihr zwar zu, aber antwortete ihr nicht. Als sie weiter mit ihrem Pferd rein lief, folgte ich ihr nur soweit, dass Fire das Wasser bis zum Schenkel(?) ging. Weiter rein wäre eigentlich eine Gefahr für den Kreislauf des Tieres. Für uns Menschen ist es eigentlich schon nicht gesund, da tue ich das meinem Pferd nicht an. Ich beobachtete Finja und stieg danach ab um Fire etwas Wasser auf den Rücken zu streuen. Wenigstens etwas oder meinst du nicht Fire? Ich lächelte. Nach paar Minuten verließen wir das Wasser wieder mit den Pferden und banden sie zum grasen an. Ich schnappte mir Finja, schmiss sie über meine Schulter und lief gediegen zum See.
Finja Nach ein paar Minuten ritt ich wieder raus und wir Bänden die Pferde an so , dass sie grasen und trocknen konnten . Wenige augenblicklich danach Schmiss Liam mich über seine schultern und lief zurück zum See . Im ersten Moment War das Wasser wieder total kalt aber seine Körper Wärme machte es wesentlich erträglicher
Ich ließ sie langsam von meiner Schulter ins kalte Wasser gleiten, spritzte sie nass und tauchte unter. Ich schwamm etwas von ihr weg und tauchte kurz wieder auf um ihr zu zeigen wo ich bin. Ich tauchte aber wieder unter und schwamm zu ihr, hielt sie an ihren Beinen fest und tauchte auf, sodass sie wieder halb aus dem Wasser war.