Finja Ich erschrack als ich plötzlich eine stimme hinter mir hörte . Als ich mich umdrehte stand dort liem . Meine Lippen formten ein lächeln als ich ihn mit Rosen vor mir stehen sah ,,na was machst du denn hier ich dachte du musst arbeiten " meinte ich lächelnd und lief auf ihn zu ,, aber ich freue mich das du hier bist " fügte ich noch hinzu nicht das er dachte ich wollte ihn nicht sehen
Noch bevor mir Langweilig werden konnte, schien Constantin ebenfalls wach zu werden. Er streckte sich erst einmal, was er auch im Schlaf hätte tun können, aber legte dann ganz bewusst seine Arme um mich und zog mich zu sich. Ich half ihm dabei ein wenig, indem ich ein wenig zu ihm zurück rutschte. Sobald er sich an mich gekuschelt hatte, ließ er etwas locker und gab mir einen Kuss auf die Schulter, ehe er mir ein 'Guten Morgen' zuflüsterte. Mein Lächeln wurde automatisch breiter. ,,Dir auch einen guten Morgen.'', wünschte ich ihm ebenfalls und genoss es in seinen Armen zu liegen. Ich mochte es ihm so nahe zu sein und seinen Körper an meinem zu spüren. Da er seinen Griff etwas gelockert hatte, drehte ich mich um, sodass ich ihn ansehen konnte. ,,Du weißt nicht wie dankbar ich dir für gestern bin.'', sagte ich dann leise und sah ihm in seine schönen klaren grünblauen Augen.
Sie drehte sich dann zu mir und mein Lächeln wurde breiter. ,,Ich wollte ich sehen." antwortete ich ihr als ich sie näher zu mir zog und sie in den Arm nahm. Ich ließ sie dann wieder los und gab ihr den Strauß Rosen mit einem weiteren Lächeln. ,,Die sind für dich." sagte ich und schaute mich etwas auf dem Hof um. Es ist echt ein Wunder, dass ich mir das gemerkt habe und hier her gefunden habe. Und das nur für Finja.
kate heute nacht hatte ich wieder alleine in meinem bett geschlafen und ant war bei sich daheim irgendiwie war es komisch wieder allein zu schlafen aber wiedreum auch irgendiw eerholsam . ich nahm mein handy vom nachttisch und lies mir erst einmal meine narichten durch und erfuhr so auch das wir uns heute um 5 am nobless treffen würden um dann an den flughafen gefahren zu werden um nach vegas zu fliegen . nach dem ersten narichten check ging ich erstmal ein langes erholsames heißes bad mit badeschaum und allem drum und dran nehmen . es war wirklich sehr erholsam . anschließend zog ich mich an und ging in die küche und frage unsere haushälterin ob sie mir ein parr fürstchen mir rühr und spiegelei und dazu ein paar toasts machte , denn ich hatte wirklich großen hunger . nach knapp 15 minuten stand mein essen samst frisch gepresstem orangen saft auch schon auf dem tisch und ich machte mich hungrig über mein karter frühstück her
Ich bekam ein 'Guten morgen' zurück und konnte ihm dann endlich ins Gesicht schauen als er sich umdrehte. Ich lächelte erstmal glücklich bis er meinte, dass er mir für den gestrigen Abend dankbar wäre. Ich war erstmal sprachlos. Ich hatte mich auf dee Rückfahrt so in meinen Gedanken damit beschäftigt, dass das für mich schon ein abgeschlossenes Kapitel war. ,,Ich bin froh, dass ich dir so helfen konnte." antwortete ich ihm und auf meinen Lippen zeichnete sich wieder ein leichtes Lächeln. Ob er sich schon Gedanken gemacht hat ob jetzt alles besser oder schlechter wird? Das Risiko ist er eingegangen, mehr oder weniger bewusst habe ich das Gefühl. Ich bin einfach nur froh ihn zu haben. Niemals könnte ich ihn so abstoßen wie sein Vater, da war ich mir sicher. Zudem waren meine Gedanken auf der Rückfahrt einfach nur Sorgen, die ich mir machte aber diese verflogen, wenn er mir so in die Augen sah.
finja ich konnte ein breites lächeln nicht unterdrücken und merkte wie meine wangen etwas erröteten ,, du bist so süß zu mir " sagte ich nahm die rosen und roch an ihnen . sie dufteten wirklich herlich . dannach legte ich meine arme samt rosen um seine hals und küsste ihn . es war wirkluch eine wunderschöne übberraschung die er mir bereitete . irgendwas an ihm war anders und das mochte ich an ihm . er konnte dominant und bestimmerisch sein und im nächsten moment war er der verantwortungs bewusste und dann gab es da noch den süßen gentalman . alles in allem schien er einfach perfekt zu sein . seine art sein aussehen und dazu war er auch noch klug . meine mutter sagte zwar immer den perfekten mann gibt es nicht doch ich war mir sicher ich hatte ihn in ihm gefunden . insgeheim war ich gespannt wo mich das ganze mit ihm hinführen wprde ob es irgendwann was festes werden würde oder ob es nur ein paar wochen oder monate was lockeres sein würde
Gestern Abend war natürlich mal wieder später geworden. So gesehen war ich auch erst heute morgen nach Hause gekommen und so schlief ich wohl auch länger. Zudem hatte ich auch noch ziemlich viel getrunken. Es war nicht nur bei einem Anstoßen mit Kate oder den anderen geblieben. Die Vorfreude auf den Trip nach Las Vegas war eben bei allen groß gewesen und sie war im Laufe der Nacht auch immer größer geworden. Soweit ich mich erinnern konnte, hatte Lio dann auch irgendwann zugesagt mitzukommen und der neue Besitzer vom Nobless, Constantin, kam offensichtlich auch mit. Nachdem ich dann irgendwann aufgewacht war, war ich erst einmal duschen gegangen. Danach ging mein Weg erst einmal in die Küche, um mir etwas zum Essen zu machen. Steven schien noch nicht wach zu sein oder er war es und hatte sich in sein Zimmer verkrochen.
Ace Den Abend hatten wir noch so einiges getrunken, deswegen wachte ich an diesem morgen spät auf. Verschlafen ging ich in die Dusche und überließ dem kalten Wasser mich zu wecken. nachdem ich mich fertig gemacht hatte und die Nachricht von Steven gelesen hatte, ging ich runter in die Küche. Meine Schwester war schon da. "Morgen Kleine." begrüßte ich sie lächelnd. Dann sah ich ihr Essen:"Hast du noch etwas davon?" Ich hatte Hunger und war definitiv zu faul mir selbst etwas zu machen.
Antthony Auch ich hatte gestern doch einiges getrunken. irgendwie merkte man gar nicht wie viel es am Ende ist, wenn man in einer Gruppe ist. meine Mutter schmiss mich morgens aus dem Bett, es war ja erst Freitag und eigentlich noch Schule. Aber es ging ja nach Vegas. Apropos ich hatte gestern Nacht nicht mehr geschafft zu packen. Meine Mutter ging zur Arbeit und ich blieb zu hause. Als mein Handy endlich wieder an war, der Akku hatte Null Prozent gehabt, sah ich Stevens Nachricht. ich freute mich schon auf den Trip. jetzt ging ich erstmal duschen und frische Sachen anziehen.
steven nach dem ersten joint ging ich erstam duschen und ging dann in boxershorts runter um etwas zu essen . dort fand ich auch meine geliebte kleine schwester vor die ich dann erstmal in den arm nahm was ich schjon lang nicht mehr getan hatte warum auch immer ,, morgen kleine " raunte bich ihr dann ins ohr , dannach lies ich sie los und setzte mich an den tisch um auf mein essen zu warten . zur gleichen zeit überlegte ich ob ich nach dem essen noch einen bauen sollte und ihn mit pyper zu rauchen und mal wieder wie in alten zeiten etwas mit ihr in meinem zimmer zu chillen . mir viel auf das sich unser verhältnis seit dem ende der sommer ferien etwas nachgelssen hatte und das wollte ich wieder ändern schließlich war sie ja meine kliene schweter und ich möchte die bindung zu ihr nicht verlieren schließlich haben wir ja nur uns da unsere eltermn ja eigentlich nie da sind
Er lächelte mich an und war froh darüber, dass er mir so hatte helfen können. Ich nickte zustimmend, denn er hatte mir wirklich sehr geholfen. ,,Ich liebe dich.'', sagte ich dann, ehe ich mich zu ihm vorbeugte und ihm einen Kuss auf seine Lippen gab. So konnte von mir aus jeder Morgen anfangen, denn so war es einfach nur schön und unbeschwert und ich konnte vollkommen sorglos sein. Aber das war ich meistens, wenn ich bei Constantin war.
kate ich grinste meine bruder an als er die treppen runter kam und grierig auf mein essen starte ,, also ich ess das noch aber rosa macht dir bestimmt auch gerne etwas wenn du sie lieb bittest " meinte ich lachend und trank etwas von meinem orangen saft und ass dann weiter mein leckeres frühstück . ich wusste ace hasste es zu warten aber ich hatte eben auch hunger und so lieb ich meinen bruder auch hatte mein essen wollte ich heute morgen mal nicht teilen
Während ich in der Küche herumhantierte, bekam ich nicht mit, dass im Bad die Dusche lief. Ich hätte auch unsere Haushälterin fragen können, ob sie mir etwas machte, aber was Essen anging, machte ich mir doch lieber selbstständig etwas. Außerdem kam ich mir immer vor wie ein Hund, wenn mir jemand etwas zum Essen macht und mir dann den Teller vorsetzte. Außerdem schmeckte selbstgemacht ja immer besser. Als Schritte hinter mir hörte, sah ich über meine Schulter und erblickte Steven. Ich grinste ihn an und da kam er auch schon zu mir gelaufen und nahm mich erst einmal in den Arm. Ich lehnte mich ein wenig bei ihm an und schloss kurz die Augen. Das hatte er schon länger nicht mehr getan. Nachdem er mir ein ''Morgen Kleine'' zu geraunt hatte, ließ er mich wieder los und setzte sich an den Tisch. ,,Morgen. Ich nehme an, dass du auch was willst.'', stellte ich dann fest. Wie gut, dass ich wie immer lieber etwas mehr gemacht hatte. So war auch etwas für Steven von dem Rührei übrig. Ich setzte mich auch an den Tisch, sobald alles auf zwei Tellern verteilt war und ich Steven einen gegeben hatte. Dazu war noch etwas Toastbrot auf dem Tisch.
cam nach dem gestrigen abend wachte ich ersteinmal schön verkartert in meinem bett auf . nach meinem gestrigen zustand war es für mich fast ein wunder das ich heil daheim angekommen war . bevor ich mich irgendwie unnötig bewegte griff ich ersteinmal nach meinem handy um meine narichtene zu checken und zu beantworten . als ich mir die naricht von stevenm durch lies musste ich wohl oder übel austehen uum duschen zu gehen und zu packen bevor ich es vergessen würde . gesagt getan nach dem endlich alles geschafft war schlurfte ich nach unten und ließ mior erst einmal eine große portion karter frühstück machen und stellte entsetzt fest das mein vater und meine stievmutter wohl gestern von geschäftsreise wieder gekommen waren ,, morgen" sagte ich erst einmal etwas verwundert und setzte mich dann neben meinen vater an den frühstückstisch . dieser klopfte mir dann auf die schulter und konnte sich ein lachen nicht verkneifen und sagte : ,, du hast wohl gestern etzwas zu tief ins glas gekuckt mein junge " ich war etwas verlegen und musste ebenfals grinsen ,, man ist doch nur einmal jung " konterte ich und grinste . mir stieg der geruch von pankakes in die nase und da sah ich auch schon rita unsere haushälterin mit einem großen teller voller pankakes die mit haufenweise ahornsierup überzogen waren um die ecke kommen . als sie dann noch diesen teller vor mir absrtellte war meine welt perfekt und ich fing an hungrig zu essen und weitere stichelein zu ignorieren
Ace Ich schüttelte verärgert den Kopf, grinste dann aber doch. "Rosa!!" rief ich nach unser angestellten aus der Küche und kurz nachdem ich sie gefragt hatte fing sie an mir auch Rührei zu machen. Solange setzte ich mich zu Kate und trank ab und zu aus meinem Wasserglas, während ich auf Social Media Plattformen unterwegs war. das Gespräch was ich mit Kate über Anthony und so führen wollte war mir nicht entgangen, aber die Wut etwas abgeklungen. Sie ist halt einfach meine kleine Schwester. Zwischendurch sah ich Kate auch mal an.
steven ich grinste meine schwetsre an die mir ebenfals wie eigentlich immer etwas zu essen mit machte ,, ich hoffe du weißt das du die beste bist " meinte ich zu ihr und lächelte . meine schwetsre liebte es zu kochen und da sie mich so li9ebte machte sie mir immer etwas mit . das essen duftete so herrlich das ich ihr einen guten appettit wünschte und anfing zu essen . und so wie es roch so schmeckte es auch . nachdem ich meine mahlzeit beendet hjatte grinste ich ,, dank dir schwesterherz es war wie immer überaus köstlich " meinte bich und lehnte mich etwas im stuhl zurück und wartete bis sie auch aufgegessen hatte ,, was hälst du davon wenn wir die alten zeiten mal wieder aufrollen und nach dem packen etwas in meinem zimmer chillen wie früher " schlug ich ihr dann vor und wartete ihre antwort ab
// leute entschuldigt meine rechtschreibung heute haha bin an dem computer meines freudnes und das ist ein fernseh bisldschierm da ist die schrift quali nicht die beste und ich bin es nicht gewohnt auf einer computer tastertur zu schreiben haha