Sie küsste mich während sie ihre Arme um mich schlung. Für einen Moment war ich geschockt. Ich präsentiere meine Liebesbeziehungen nicht in der Öffentlichkeit. Habe ich noch nie. Ich ließ mich trotzdem für einen Moment von ihr hinreißen indem ich ihr Kuss erwiderte aber ich ging direkt einen Schritt zurück. Ich schaute ihr in die Augen und lächelte kurz ehe meine Mine wieder "normal" gar wütend aussah. ,,Was hälst du davon ausreiten zu gehen?" fragte ich sie dann eher. Ich wollte die Frage, warum umgehen. Ich konnte meine Interesse an Finja nicht verneinen, aber auch nicht gestehen und Liebe in der Öffentlichkeit zu zeigen war für mich ein großes Problem auch wenn hier sonst niemand zu scheinen mag.
Constantin
Ich war geschockt. Und berührt. Aber geschockt. Er sagte tatsächlich die 3 Worte zu mir für die ich sterbe hätte können. Ich hatte gar keine Zeit zu antworten, weil er mich direkt küsste. Mein Herz schlug schneller und mein Puls raste. Ich erwiderte seinen Kuss und streichelte seinen Kiefer. Nach einer Zeit entzog ich ihm meine Lippe um ein "ich dich auch" zu flüstern. Ich schaute ihm in die Augen und konnte diesen Augenblick nicht glauben. Ich zog ihn näher an mich und hielt ihn in meinen Armen. Die Zeit verlief in diesem Augenblick so schnell, sodass ich mir gewünscht hätte es wäre für immer so ein morgen. Ich rückte dann ein Stück weg von ihm und lächelte ihn an. ,,Maan warum ist das so emotional?" zickte ich sarkastisch
Bei Stevens Kompliment neigte ich den Kopf zur Seite und grinste ihn frech an. ,,Danke. Und du weißt, dass du ein riesengroßer Schleimer bist?'', fragte ich neckend und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit. Ich begann auch zu essen und sah rüber zu Steven, dem es wohl mal wieder sehr gut zu schmecken schien. Sonst würde er es nicht schon wieder so runterschlingen. Ich schmunzelte leicht darüber und nach ein paar Minuten bekam ich schon wieder ein Kompliment von ihm. Da wunderte ich mich schon ein wenig, was heute mit ihm los war. Hatte ich irgendwas verpasst oder was vergessen, das gestern passiert war? Aber wahrscheinlich freute er sich einfach nur auf den Trip. ,,Gern geschehen, Bruderherz.'', erwiderte ich daraufhin und war einen genaueren Blick in seine Augen, die verrieten, dass er schon gekifft haben musste. Ich schmunzelte darüber und aß noch zu Ende. Danach stand ich auf und wollte die Teller wegräumen. Währenddessen fragte mich Steven, was ich davon hielt, wenn wir nach dem Packen wieder etwas in seinem Zimmer chillen würden, so wie wir das früher schon immer gemacht hatten. ,,Hm... dagegen habe ich nichts einzuwenden.'', stimmte ich dem dann schon ein wenig freudig zu. Im Gegensatz zu den meisten kleinen Schwestern dieser Welt verbrachte ich gerne meine Zeit mit meinem großen Bruder.
Constantin erwiderte meinen Kuss und strich mir etwas über meinen Kiefer. Nach einer Weile lösten sich seine Lippen dann wieder von meinen und er flüsterte mir zu, dass er mich auch liebte. Ich erwiderte seinen tiefen und intensiven Blick in seine Augen und lächelte ihn glücklich an. Es tat immer wieder gut zu hören, dass er mich liebte. Noch besser wurde es, wenn er mich noch näher an sich heran zog. Das bewies mir eigentlich nur noch mehr, dass er es ernst meinte. Wobei ich daran nicht wirklich zweifelte. Sonst würde er sich wohl kaum so eine Mühe geben mich glücklich zu machen. Allein schon was er alles bei unserem Date geplant hatte. Ich wollte gerade meine Augen etwas schließen, als er etwas von mir abrückte und dann dezent zickig meinte, wieso das nur so emotional war. Ich konnte es mir nicht verkneifen kurz aufzulachen. ,,Hättest du es lieber, wenn ich 'Ich liebe dich' wie ein emotionsloser Roboter sage?'', fragte ich ihn grinsend.
finja ich grinste ihn an ,, klar können wir gerne machen aber lass mich kurz vorher telefopnieren " meinte ich zu ihm und zog mein handy aus der tasche und rief kate an um sie zu fargen ob es ein problem wäre wenn ich mir fire für eine ausritt ausleihen würde . das war es natürlich nicht und so holte ich ihn schnell aus dem stall und legte vorher die rosen ab . anschließend rief ich liam zu mir und zeigte ihm wie man ein pferd fertig machte . dies dauerte auch nicht allzulang und so konnten wir auch zügig los reiten
steven ich grinste ,, ja ich weiß maber ich bin dein großer bruder schleimen und dich beschützen sind meine aufgaben " meinte ich lachend und musste noch breiter grinsen als sie meinem vorschlag zustimmte ,, cool dann lass uns schnell packen und wir treffen uns in einer halben stunde in meinem zimmer dann mach ich schon mal alles bereit . " nachdem ich das gesagt hatte verschwand ich auch schon in meinem zimmer und pckte innerhalb von 15 minuten . anschließend machte ich die rolläden herunter , schob meinen weißen beistelltisch an mein bett und legte darauf eine rolle endless papes , normale papes , eine pfeife , stellte eine bong daneben , legte den tipp block noch auf den tisch und stellte dannach die anlage so ein das ich mich mit meine handy per bloutooth verbinden konnte
Ich lachte aber fasste mich danach wieder um ihm ,,Nein, ich dachte eigentlich du bellst es." kühl entgegen zu schmeißen. Natürlich konnte ich nicht so cool bleiben und musste danach wieder lachen. Die Erinnerung wie er auf alle 4 zu mir in die Küche gedaggelt war, war einfach zu herrlich.
Liam mit a
Sie telefonierte, ließ mich kurz warten und rief mich dann zu ihr. Sie zeigte mir wie ich das Pferd fertig zum ausreiten machen. Hatte es mir nicht so vielfältig vorgestellt, aber durch Finja ging alles ziemlich schnell. Zudem war ich davon beeindruckt mit was einer zivilisierten Leidenschaft und Intelligenz sie mir das alles zeigte. Als wir fertig waren, stiegen wir auf und ich ritt Finja etwas nach. Ich hatte als Kind neben Klavier, Leichtathletik eine gute Freundin, die immer ausritt und mir somit viel über Pferde bei brachte. Wir ritten auch oft zusammen aus weswegen mich die Lust packte Finja etwas zu ärgern. Ich drückte Fire in die Seite, die dann direkt etwas schneller wurde. Ich schaute hinter mich zu Finja und grinste ehe ich langsamer wurde, sodass Finja wieder aufholte. ,,Wo wollen wir eigentlich hin?" fragte ich sie dann
Ace Als mein Rührei endlich fertig war sagte ich statt einem Danke einfach nur:"Lecker." Und begann zu essen. es schmeckte wie immer echt gut. Zwischendurch sah ich immer mal wieder auf mein Handy. Dann sah ich wieder zu Kate. "Seit wann stehst du eigentlich auf Anthony?" fragte ich sie auch wenn mir die Frage schwer fiel. Es missfiel mir einfach Kate mit einem Jungen aus unserer Gruppe fest zusammen zu sehen. Sie hatte mir auch überhaupt nichts erzählt... eigentlich sollte ich es nachvollziehen können, aber mein geknacktes Ego und die Frage, warum sie mir anscheinend nicht vertraute, hinderten mich. Ich sah sie direkt an, um die Regungen ihrer Mimik zu deuten.
Kate Ich War etwas über seine überrascht und sah ihn verwirrt an ,, ich glaube seit einem Jahr ca " beantwortete ich seine Frage und aß dann kurz weiter ,, und ich weiß das du dich jetzt fragst warum ich dir nichts erzählt habe . Weil das ein Mädchen Thema is und da du gut mit ihm befreundet bist wollte ich dir nichts davon erzählen weil du mich sonst nicht mehr mit zur Gruppe genommen hättest um mich von ihm fernzuhalten " sagte ich zu ihm trank etwas und aß dann weiter
Finja Ich musste grinsen als er fire antrieb (hengst/männlich) und mich überholte . Anscheinend konnte er reiten . ~Dann wollen wir doch mal seine reit Künste auf die Probe stellen~ sagte ich zu mir selbst und trieb Scarlett voran und fiel in einen jagdgalopp . Während ich am Liam vorbei jagte rief ich über die Schulter : ,,zeig ich dir "
Ace Seit einem Jahr! Fast hätte ich mich wirklich an meinem Frühstück verschluckt. ich sah sie an und hörte ihr ohne zu essen aufmerksam zu. es störte mich einfach verdammt das sie schon so lange auf ihn stand und ich nichts, aber auch gar nichts gemerkt habe. 2Das ist doch kein Mädchen-Thema." protestierte ich, da ich es als eine lahme Ausrede ansah. Für mich war es doch kein mädchen-Thema, wenn es um meine kleine Schwester ging, die sich in irgendeinen Typen verknallte. Das was danach kam war schon eher ein Grunde, denn wahrscheinlich hätte ich tatsächlich so gehandelt. Ich beobachtete wie sie weiter aß. Was sie so richtig dabei fühlte sah ich nicht wirklich bzw. erstand es nicht. "Du hättest es mir trotzdem sagen können." sagte ich. Zwischen uns sollte es keine Vertrauenslücken geben... wobei hatte das noch mit Vertrauen zu tun? Egal. "Und wie denkst du geht das jetzt weiter? So mit der Gruppe?" fragte ich sie einfach, da ich schon etwas sauer war. Außerdem war es Anthony! Ant der zu uns gehörte und sicherlich genauso wie wir anderen, inklusive Pyper, nichts von Beziehungen hielten. Was war mit meiner kleinen Sis los? machmal wünschte ich mir echt sie würde das kleine, nette, hübsche Mädchen bleiben das gerne mit ihrem Pferd ritt.
Kate Ich sarte ihn etwas enttäuscht an mit leichten Tränen in den Augen ,, Nein das hat es nicht . Das hat überhaupt nichts mir vertrauen zu tun . Aber Vergleich es mal wenn du dich jetzt in Kate verlieben würdest . Würdest du es mir den erzählen . Würdest du dich nicht etwas dafür schämen und sauer auf dich sein weil du dich in die beste Freundin deiner Schwester verliebt hättest . Hättest du keine angst es mir zu sagen und dir auszumalen wie ich wohl reagiere . Ob ich angeekelt von von der Tatsache oder ob ich mich freuen würde oder ob ich wütend wäre darüber . Oder hättest du nicht bange davor was ich machen würde ob ich sie dann jemals wieder mit auf eine Party nehmen würde, oder sie nie mehr bei uns schlafen würde oder das ich sie nie wieder mit heim bringen würde , oder was wäre wenn ich es ihr erzählen würde und sie davon total angeekelt wäre oder vieleicht darüber lachen würde und eure bisherige Beziehung zu einander komplett deswegen kaputt geht . Da redest du dann lieber mit Steven drüber und verhält dich in ihrer Gegenwart komplett unauffällig weil du sie sehen und reden hören möchtest und sie einfach nah bei dir hast und sie aus der Ferne weiter anchmachten, als das Freundschaft Verhältnis zu gefäßen den sie könnte ja etwas merken und die anderen die es nicht wissen auch " sprudelte es nur so aus mir heraus und ich schob das essen von mir und stand auf ,, ich hab keinen Hunger mehr " rief ich unserem Hausmädchen zu und ließ Ace wortlos und alleine zurück und ging in mein zimmer m dort schloss ich die Tür und drehte meine Musik an der Anlage bis zum Anschlag um einfach nichts mehr zu hören ausser die Musik . Sofort beschloss ich zu tanzen und einfach alles zu vergessen . So zog ich meine baggies an , meine schlabber Turnschuhe und einen sport bh und fing einfach an zu der Musik zu tanzen .
Ace Meine kleine schwester kannte mich wohl sehr gut, da sie auch auf das Thema vertrauen kam und es mir gleich mit ihrer Meinung beantwortete. Sie bekam glasige Augen, was ich nicht übersah. dann sagte sie wie es für mich wohl wäre, wenn ich mich in Pyper verlieben würde. Ich schüttelte nur den Kopf und sagte:"Pyper ist wie eine zweite Schwester für mich, dass weißt du." Der letzte Teil ihres Wortschwalls berührte mich aber etwas. Sie hatte also mit Absicht niemanden etwas anvertraut und ihre Gefühle versteckt. Mit letzterem war ich ja nicht so geschickt, was ich auch gleich wieder merkte als sie einfach ging. Ich sah ihr noch eine Weile nach. Sie hatte mir nicht einmal die Chance gelassen noch irgendetwas zu sagen. Ich hörte wie ihre Musik anging und sie ihre Anlage hochdrehte. Seufzend aß ich noch auf und ging schließlich in mein Zimmer. Dort kramte ich meine Reisetasche raus, die eigentlich eine Sporttasche war, aber ich hatte so einige davon. so richtig wusste ich nicht was ich machen sollte, aber es einfach dabei belassen konnte ich vor unserem kleinen Vegas-Trip es auch nicht. Ich ging zu ihrer Zimmertür und klopfte laut, auch wenn sie mich wahrscheinlich nicht hören würde. Dann trat ich ein und sah meine Schwester bei lauter Musik tanzen.
Auf meinen Kommentar hin, lachte Constantin erst einmal auf und warf zurück, dass er gedacht hatte, dass ich bellte. Ich fing nun an zu lachen und Constantin machte auch gleich wieder mit. Natürlich wusste ich, dass er mit dem Bellen auf das von gestern anspielte, als ich so getan hatte, als wäre ich ein Hund. ,,Mhh, das verfolgt mich jetzt ewig, oder?'', fragte ich ihn dann grinsend und sah ihm wieder in die Augen.
Pyper
Steven antwortete mir, dass es als großer Bruder seine Aufgaben waren zu schleimen und mich zu beschützen. Da hatte ich ebenfalls auflachen müssen. Wenn das so war, dann erfüllte er beides sogar recht gut. Nachdem ich seinem Vorschlag zugesagt hatte, sollte ich nach einer halben Stunde, die mir nach seiner Einschätzung zum Packen reichen sollte, zu ihm in sein Zimmer kommen. Er machte schon einmal alles fertig. ,,Kann sein, dass es länger als 30 Minuten dauert.'', warnte ich ihn schon einmal vor und ging dann ebenfalls in mein Zimmer. Nur weil wir für ein Wochenende nach Las Vegas fuhren, hieß das noch lange nicht, dass ich wenig einpackte. Natürlich hätte ich auch weniger einpacken können, aber dann hätte es länger gedauert, um mich zu entscheiden, was ich mitnehmen wollte. Nach etwas mehr als einer halben Stunde war ich dann zum Glück fertig und lief dann gleich zu dem Zimmer meines Bruders. Ich öffnete dann auch einfach die Tür und lief lächelnd rein. ,,Da bin ich.'', sagte ich fröhlich und betrachte schon einmal neugierig, was er alles so bereitgestellt hatte. Durch die heruntergelassenen Rollos wirkte es auch recht gemütlich in seinem Zimmer.
Kate Es interessierte mich nicht was er sagte er würde es eh nicht verstehen . Er sollte mich doch eigentlich kennen das ich über Dinge im inneren immer mehr nachdachte als man sehen konnte zumindest wenn es um Gefühle geht und das War für mich das schlimmste das er auch nicht in mich hinein versetzen kann. Es interessierte mich nicht im geringsten das er auf ein mal in meinem zimmer stand ich tanzte einfach weiter . Auch wenn ich mich wunderte wie er rein kam den ich War mir sicher ich hatte die Tür zugeschlossen
Steven Ich grinste als pyper die Tür reinkam ,, wolla " begrüßte ich sie in meiner bescheidenen Höllen und zeigte vor mich über den Tisch mit meinen Utensilien . Das würde ein schöner mittag werden da War ich mir sicher . Ich hatte schon lang nichts mehr mit meiner Schwester allein geraucht also würde ich das jetzt genießen
// dieser Moment wenn man 'Steven' liest und anfängt von Ke$ha 'Steven' zu singen x'D damn it! Jetzt hab ich einen Ohrwurm
Pyper
Steven begrüßte mich auch gleich mal und zeigte mir zusätzlich noch einmal, was er so alles zum Rauchen ausgesucht hatte. Da konnte man seinen großen Bruder doch nur lieben, oder? ,,Ja, du bist definitiv der beste große Bruder überhaupt.'', sagte ich lächelnd und ließ mich dann auf seinem Bett nieder. Dieses war ungefähr so bequem wie meins.
Ace "Kate?" schrie ich gegen die Musik an, da sie mich ignorierte. Dann ging ich kurzerhand zu ihrer Anlage und drehte die Musik um einiges leiser. Ich drehte mich wieder zu meiner Schwester um und sagte:"Kate, komm schon, dass können wir jetzt nicht einfach so belassen." Ich wollte nicht so halb zerstritten mit ihr nach Vegas fahren. Wir mussten das klären. Gerade wollte ich mir wirklich Mühe geben mich in sie hineinzuversetzen. Ich setzte mich auf die Kante ihres Bettes.